STROMBERG KUTCHIIN

3.9
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
41 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Neue Deutsche Küche

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Passend für Feinschmecker
Top Preis-Leistungsverhältnis

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:

Alle anzeigen

Restaurant-Info

Das KUTCHiiN ist ein Tagesrestaurant. Die Verbindung aus dem Industrie-Charme einer ehemaligen Halbleiter-Fertigungshalle und innovativem Gastronomiekonzept sorgt für den einzigartigen Charakter dieses Ortes. Und natürlich – wie könnte es bei STROMBERG* anders sein – spielt auch hier der Genuss eine tragende Rolle.
Es ist die lebendig-legere, ungezwungene Atmosphäre des KUTCHiiN´s, die schon früh morgens bei duftendem Capuccino und frisch zubereitetem Schinkenbrot, erlebbar wird.
Eine ehrliche Küche, die sowohl liebgewonnene Klassiker wie Spaghetti Bolognese als auch feinsten Kaviar zur Mittagszeit serviert.
Restaurantart
Zwanglos elegantes Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Neue Deutsche Küche
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 9:00 Uhr - 16:00 Uhr
Mittagessen: 11:30 Uhr - 14:30 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
089 62189414
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
American Express, Diners Club, EC-Karte, JCB, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
icon/ic_cateringCreated with Sketch.
Catering
Unserer Kernkompetenz ist die Konzeption und Durchführung von Veranstaltungen. Und das schon seid mehreren Generationen. Deutschland und Europaweit.
Aufrichtig und mit Respekt - gegenüber unseren Kunden, derer Kunden und unseren Mitarbeitern. Aber vor allem auch gegenüber den verwendeten Produkten bei der Zubereitung Ihrer Speisen und der Auswahl Ihrer Getränke.


Wir catern im Jahr ca. 400.000 Gäste und führen ca. 350 Veranstaltungen durch.
Damit läßt sich doch was anfangen ! Nutzen Sie die STROMBERG*- Erfahrung für Ihre Ziele.
Google Maps öffnen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_cross_streetCreated with Sketch.
Querstraße
Haus 32
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
Metrobus 54 Haltestelle Sankt-Martin-Strasse Ost

U2 Haltestelle Karl Preiss Platz
Weitere Details
Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Essen im Freien, Komplette Bar, Nebenräume, Nichtraucher, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Wein, zum Mitnehmen
Was 41 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
3.9basierend auf allen Ratings
4.0
Essen
3.5
Service
4.0
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2016
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 2

Weil sehr laut, kommen viele Punkte von "Wofür würden Sie deses Restaurant empfehlen" nicht in Frage.

k
München
2 Bewertungen
Besucht am 12. August 2015
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 4

wir waren zu zwei zum Mittagessen, saßen draußen und es hat alles gepasst! Vielleicht ein bisschen beengt, zu nah am anderen Tisch ....

k
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2015
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 4

Es gab insgesamt nur 5 oder 6 Gerichte. Ein Tagesmunü und dann 2 Burger (ein veggie Burger) und ein paar Salate. Das ist zu wenig nach meinem Geschmack.
Qualität war prima, nicht ganz billig aber trotdzdem OK.

a
München
1 Bewertung
Besucht am 22. April 2015
Gesamt 3Essen 1Service 3Ambiente 3

kalte, fade Nudeln und einen nicht sehr schmackhaften Salat.. mehr als enttäuschend...

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 15. April 2015
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 4

Das Essen im Kutchiin schmeckt ausgezeichnet. Immer wenn wir uns in der Mittagspause etwas gutes gönnen möchten, dann gehen wir hierhin. Der Service ist absolut freundlich nur leider immer noch etwas unkoodiniert und langsam. Der Tisch war für weniger Personen eingedeckt als eigentlich reserviert, dies wollte man sofort beheben, passierte aber erst dann, als das Essen auf dem Tisch stand. Die Getränke haben lange gedauert, dafür wurde das Essen dieses Mal recht zügig serviert.

GE
München
2 Bewertungen
Besucht am 26. März 2015
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 3

Im Kutchiin konnte ich aus zwei Mittags-Menüs auswählen. Eine vegetarisches Variante war natürlich auch dabei. Die Nahrungsmittel waren von sehr guter Qualität. Die Zubereitung perfekt und liebevoll angerichtet. Ein Genuß für die Sinne. Leider hallt es in der Lokalität und der Geräuschpegel ist mir zu hoch.

H
München
2 Bewertungen
Besucht am 11. Februar 2015
Gesamt 4Essen 2Service 4Ambiente 5

Wir waren zum Mittagessen dort. Ich wollte eine neue Freundin beeindrucken, was inklusive Vorspeise auch funktioniert hat ;-) Ein guter kleiner feiner Salat mit leckerer Brotbeilage. Leider war aber ihr Hauptgang (Gnocchi) sehr schwer geraten und mein Schweinebraten war voller Sehnen und sehr trocken gebraten.
Bedienung war aber sehr gut und zuvorkommend! Espresso war sehr gut

Insgesamt gerne noch einmal. Aber dann nehme ich doch das Seeteufel-Menü!

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2015
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 3

Essen kam durch Menü-Speiskarte wesentlich schneller als sonst - keine Wartezeiten von fast einer Stunde mehr. Menü-Angebot war ok. Protion Hauptgericht wie immer sehr überschaubar - etwas mehr würde auch satt machen.

Tipp: jeden Tag 2-3 verschiedene Vor- und Hauptspeisen anbieten, wobei jeder Gast selbst wählen kann, welche Vor- und Hauptspeise er möchte; gleicher Preis egal welche Vorspeise und Hauptspeise man wählt. Das gibt dem Gast mehr Freiheit und verursacht keine Verwirrung beim Personal.

B
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2015
Gesamt 3Essen 2Service 4Ambiente 3

Die Bedienung war ziemlich unerfahren, dafür aber sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen (Tagesmenü) war okay, nur die Gnocchi war uns zu fade, zu weich gekocht. Schade. Die Portionen waren genau richtig, nicht zu viel, nicht zu wenig. Die Karte hätte etwas mehr auswahl ertragen können.
Schönes Ambiente!

k
München
2 Bewertungen
Besucht am 16. Dezember 2014
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 4

Der Service lässt sehr zu wünschen übrig!
Lange Wartezeiten unbeholfener Service.

g
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2014
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 3

Das Essen ist immer sehr gut und vor allem auch die vegetarische Auswahl. Aber der Service muss verbessert werden. Zu lange Wartezeiten für einen business lunch. Diesmal wurde unsere Bestellung sogar vergessen !

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles von vorn bis hinten war toll, der Service, das Essen und zum Schluß der Preis.
Es ging sehr schnell, also auch für die Mittagspause bestens zu empfehlen.

MW
München
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren im Kollegenkreis zum Mittagessen im KUTCHIIN und waren alle begeistert. Angefangen von dem sehr netten Service über das tolle Ambiente bis zu dem exzellenten Menü - alles bestens!

N
München
1 Bewertung
Besucht am 7. November 2014
Gesamt 3Essen 2Service 2Ambiente 4

Ich habe am Vormittag online einen Tisch reserviert für einen geschäftlichen Termin und auch eine Bestätigung dafür erhalten.
Wenn mann dann vor geschlossenen Türen steht, ist das bei einem Termin nicht nur peinlich, sondern auch sehr ärgerlich.

Meine Bewertung bezieht sich demnach auf vorherige Besuche. Mangels guter Alternativen und Office in der Nähe bin ich öfter dort. Die Preise sind für Mittagsgerichte vollkommen in Ordnung, der Service und die Speisen lassen allerdings ein bisschen zu Wünschen offen. Burger und Flammkuchen waren sehr trocken, die Salate früher immer gut - die letzten beiden Male allerdings sehr fad und nahezu ohne Dressing. Vorbehaltlos empfehlen kann ich nur Spaghetti Bolo.

K
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2014
Gesamt 2Essen 2Service 1Ambiente 3

Die Hinweise bzgl. meiner o.a. Bewertung habe ich als "private Nachricht" an das Restaurant eingestuft - sie sind nicht zur Veröffentlichung gedacht!!

GG
München
3 Bewertungen
Besucht am 9. September 2014
Gesamt 5Essen 5Service 3Ambiente 5

Das Mittagsmenü im Kutchiin ist einfach fantastisch. Ich wurde bei meinen locker schon über zwanzig Besuchen noch nie enttäuscht, was das Essen angeht. Beim Service gibt es ab und an seltsame Aussetzer, aber auch in dieser Kategorie bin ich meist sehr zufrieden.
Ein Beispiel: Wir waren zu dritt zum Mittagstisch dort. Jeder wollte eine Stromberg-Limo trinken (damals ungefähr 0,33l pro Glas für 4€) Wir wurden gefragt, ob wir dann nicht gleich einen Pitcher bestellen wollen. Da wäre dann auch noch eine Flasche Wasser dabei. Im Vertrauen darauf, dass dies ein guter Deal ist, stimmten wir zu. Nur kostete der Pitcher (1l Limo + 1l Wasser) 20€. Die Abrechnung des Pitchers erfolgte dann auf Dränger der Servicekraft auch noch separat vom Essen.

g
München
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren zum Meat Market da - unglaublich lecker und vielfältig! Und Essen und Trinken wirklich bis zum Abwinken! Kann man nur empfehlen, v.a. denjenigen, die gerne viel gutes Fleisch essen!

u
München
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2014
Gesamt 2Essen 5Service 2Ambiente 4

Wir waren schon mehrmals im Kutchiin und sonst immer sehr zufrieden.
Ich hatte das Mittagsmenue gewählt und ich kann nur sagen, gemacklich war es ausgezeichnet. Aber leider mußten wir ewig auf unser Essen warten. Normalerweise schafft man das Mittagessen in ca. 40-45 Minuten, aber dieses mal benötigten wir 1,5 Stunden - das ist nicht akzeptabel.

G
München
2 Bewertungen
Besucht am 28. August 2014
Gesamt 3Essen 3Service 1Ambiente 4

Wir gehen regelmäßig zu Stromberg. Das Essen ist meist wirklich gut. Aber was langsam aber sicher wirklich nervig wird, ist ein teilweise sehr verplanter Service. Man merkt genau wer immer da ist (mir sind da zwei sehr nette junge Damen in Erinnerung) und wer als Aushilfe rumläuft. 3 der 4 Gäste hatten das Mittagsmenü, die Vorspeise wurde einfach vergessen, es kam direkt der Hauptgang. Cafe nach dem Essen dauert gut und gerne auch mal eine halbe Ewigkeit.

PV
München
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2014
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Das muss man diesem Lokal bzw. dieser 'Kantine' wirklich lassen: Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals ist wirklich außergewöhnlich! Und die Darstellung der Gerichte, d.h. die Präsentation auf den Tellern, verbunden mit dem schönen Besteck und den edlen Gläsern - ein absolut bezahlbarer Genuss und vor allem auch eine echte Pause im Arbeitsalltag. Bitte macht weiter so!

GG
München
3 Bewertungen
Besucht am 20. August 2014
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Vor- und Hauptspeise für 8,50 € und das in einer sehr guten Qualität und mit flotter Lieferung, wenn man zur richtigen Zeit da ist, sind schwer zu toppen.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2014
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Das Essen war ausgezeichnet allerdings ein bisschen wenig, ich bin leider hungrig vom Tisch aufgestanden. Es gab Spätzle mit Garnelen an Pernodsauce.

W
München
2 Bewertungen
Besucht am 1. August 2014
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 4

Dieses Mal war es leider nicht so schön und was Besonderes wie sonst. Wir bekamen das Essen vor den Getränken! Auf die Frage nach einem Beilagensalat gab es den regulären aufwendigen Salat aus der Karte, der viel zu gross war. Man hätte mitteilen sollen, dass es keinen separaten Beilagensalat an diesem Tag gibt. Zudem hatte ich ein Spaghettigericht und hätte einen Löffel benötigt, der von selbst nicht dabei war. Das Personal war freundlich wie immer und das Ambiente schätze ich sehr. Ich komme auf alle Fälle wieder.

P
München
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2014
Gesamt 3Essen 2Service 3Ambiente 4

Das Mittagsbuffet fand ich von der Idee her sehr gut. Aus dem Grund war ein zweimal dort, muss allerdings sagen, dass der Besuch am Freitag vom Essen qualitativ nicht so überzeugend war, wie beim ersten Besuch. Das Essen war recht schnell kalt und auch geschmacklich eher durchschnittlich. Nicht dass, was man von Stromberg erwarten würde.

N
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super service, klasse Essen, große Portionen, einfallsreich gestalltet und schönes Ambiente. Kann ich nur weiterempfehlen.

H
München
2 Bewertungen
Besucht am 9. Juli 2014
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

Essen war sehr gut und perfekt auf den Punkt (krosses Lachsfilet). leider kam aber der Hauptgang noch vor der Vorspeise. Wir mussten ihn daher zurückgehen lassen. Aber der Service akzeptierte das und 20 min später nach der vorspeise kam ein neuer lachs (nicht aufgewärmt oder warm gestellt). Als ausgleich gab es dann das Dessert "aufs Haus" ;-)

SA
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2014
Gesamt 2Essen 2Service 2Ambiente 2

wir waren 8 Kollegen zum Mittagessen. Unser reservierter Tisch in Biertischart war ungemütlich und stand dunkel. Der junge Kellner konnte bei Nachfrage keine genaue Auskunft zu den Speisen geben. Bis alle die Getränke hatten waren sicher 20 Min. vergangen - das geht gar nicht! Der angepriesene Smoothie schmeckte fürchterlich - war nur eine dicke, geschmacklose Pampe aus Obstschalen. Der wurde aber anstandslos gg. ein kostenloses Wasser ausgetauscht. Mein Salat mit Ziegenkäse war völlig unspektakulär/ziemlich einfallslos. So wie sich Stromberg anpreist, hätte ich innovativere und geschmacklich raffinierte Speisen erwartet und bin daher sehr enttäuscht gewesen. Die Portionen waren außerdem recht klein. Wirklich begeistert war von uns niemand.

G
München
2 Bewertungen
Besucht am 9. Juli 2014
Gesamt 4Essen 4Service 2Ambiente 3

Das Essen im Stromberg ist in der Regel wirklich sehr gut. Das Mittagsmenü hat ein unglaublich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Service ist gerade Mittags überfordert, was bedeutet dass man sehr lange wartet wenn man z.B. nach dem Essen noch noch einen Cafe, Nachtisch oder gar bezahlen möchte - dadurch wird das ansonsten gut Erlebnis wirklich negativ beeinflusst. Mehr Konzentration beim Servicepersonal hinsichtlich Sonderwünsche (z.B. Salat mit separatem Dressing reichen) wäre toll - nicht immer wird das Essen so geliefert wie es bestellt wird. Das Ambiente ist optisch wirklich sehr gelungen, aber es ist leider doch recht laut. Das Publikum ist gehoben was sich gut auf die Atmosphäre auswirkt.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2014
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

dies ist wirklich mal was anderes - der Besuch macht Spass - das Essen ist überdurchschnittlich gut - allerdings happerts an der Aufmerksamkeit des Personals - schon zum zweiten Mal mussten wir mit einem kostenlosen Kaffee vertröstet werden, weil wir auf irgend etwas mehr als 15 min. warten mussten, obwohl nicht ungewöhnlich viel los war.

C
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Mai 2014
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 2

Wartezeit bis Service erstmalig an den Tisch kam: 20Minute.
Langweilige Karte. More than average. Ausführung unterdurchschnittlich. Pasta, kaum Gemüse, 99% Nudeln, zu viel Öl. Salat zum Mittagsmenü, 3 Blätter und zwei Cocktail-Tomaten. Sehr schwache Leistung. Interior Desingn London-Style, aber nicht überzeugend umgesetzt. Wer viel in Europa rumkommt und häufig Essen geht, der wird enttäuscht sein.

P
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Mai 2014
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 3

Leider haben wir auf unser Essen ca. 40-50 min ohne Info vom Kellner gewartet - und erst auf Nachfrage dann serviert bekommen.
Das war eindeutig zu lange ... sonst war alles wirklich gut!

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 30. April 2014
Gesamt 1Essen 1Service 2Ambiente 3

Leider war beireits zum 2. Mal das restaurant eine Entäuschung. Das Essen war kalt und hat ewig gedauert. Eine Entschuldigung haben wir nicht bekommen. Und die Qualität war sehr mau.

SV
Raum New York
3 Bewertungen
Besucht am 11. April 2014
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Das Restaurant hat nur mittags geöffnet und ist selbstverständlich dann auch gut besucht: also ist eine Reservierung dringend zu empfehlen. Was man dafür erhält ist ein Loftambiente und liebevoll zubereitete Mittagsteller, die geschmacklich ein Erlebnis und eine Wonne für den Gaumen sind.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 9. April 2014
Gesamt 3Essen 5Service 2Ambiente 4

Service freundlich, aber Essen dauert zu lange,etwas schneller wäre sehr hilfreich.

MK
München
1 Bewertung
Besucht am 2. April 2014
Gesamt 2Essen 2Service 4Ambiente 2

Für ein Geschäftsessen Mittags zu wenig Auswahl. Hauptgang Menü schwach gewürzt, langweilig im Geschmack.
Akustik innen ist schlecht für ein Gespräch über eine längere Tafel hinweg.

E
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2014
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Helle moderne Location, tolle Atmosphäre, aufmerksamer Service und leckeres Essen!

B
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2014
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 5

Super Essen, gute Auswahl, Mittags sehr vernünftige Preise, das Ambiente ist in meinen Augen toll. Einzig die bisweilen etwas desinteressiert in der Gegend rumstehenden Bedienungen fand ich etwas befremdlich. Die Damen und Herren waren freundlich und schnell, keine Frage, sie wirkten aber, als wären sie im Moment lieber woanders ... Das ist aber wirklich Jammern auf hohem Niveau ...

M
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2014
Gesamt 3Essen 2Service 1Ambiente 4

Die Preise sind gehoben,die Küche wird dem jedoch nur punktuell gerecht.
Der Service ist sehr verbesserbar. Beispiele: Kellnerin wird explizit nach Zutaten eines Gerichts gefragt, bestätigt diese, worauf das Gericht bestellt wird. Gericht kommt natürlich in komplett anderer Zusammensetzung; Getränkebestellungen werden falsch umgesetzt; Nachfragen nach Brot o.ä. werden freundlich beja't, aber IMMER zu spät (nachdem alle Gäste bereits Hauptspeise haben) gebracht; Rechnung kommt immer erst SEHR spät

JK
München
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2013
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 5

Danke, ein sehr netter Besuch. Tolles Ambiente und netter Service. Die Kürbissuppe war hervorragend, das Hühnchen im Salat leider etwas trocken.

LL
München
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2013
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 3

Der Service war von toll bis unaufmerksam. Als wir zahlen wollten, ist die junge Dame im Service mehrfach vorbeigelaufen, ohne uns zu sehen, sodass wir uns Richtung Kasse bemerkbar machen mussten. Ihr Kollege hat hingegen sehr viel Aufmerksamkeit und vor allem auch Professionalität an den Tag gelegt.
Das bekommt man zum Mittagstisch anderswo in der Form nicht.

1
2