Süllberg Market Restaurant Deck 7

4.1
422 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Europäisch

Top-Etiketten:

Malerische Aussicht
Essen im Außenbereich
Besondere Anlässe
Erleben & Genießen: Im Süllberg Market Restaurant Deck 7
Mit seinem gemütlichen und doch stilvollen Flair, der facettenreichen Speisekarte und der einzigartigen Elbkulisse bietet es den perfekten Ort für ein einmaliges Genusserlebnis.
Die Küche ist spezialisiert auf leichte Variationen, die ausschließlich marktfrisch zubereitet werden. Vom Vitello Tonnato über Ceasar Salat bis hin zum klassischen Wiener Schnitzel bietet die Speisekarte "World Cuisine" die verschiedensten Spezialitäten, immer wechselnd, je nach Saison.
Was 422 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.1Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
4.2
Service
4.2
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
B
Beutehanseat
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war ausgezeichnet, lediglich die Tomatenbutter zu beginn war für die Anzahl der Brotscheiben deutlich zu wenig und auch etwas geschmacksarm. Das war kein guter Strart, aber mit den nachfolgenden Speisen und Getränken waren wir äußerst zufrieden. Der große Saal war leider nicht sehr gut gebucht, dadurch fehlte bei unserem Besuch ein bisschen die Atmosphäre. Alles in allem sehr empfehlenswert.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

...absolut empfehlenswert ...wer in Blankenese ist muss dort unbedingt Essen gehen sonst verpasst ihr was..

Süllberg Market Restaurant Deck 7
Geantwortet: 19. Oktober 2020

Vielen Dank! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Süllberg-Team,

Melden
AG
AlexandraG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

Der Service ist durchaus verbesserungsfähig! Das Essen ist einfach nur hervorragend!

Süllberg Market Restaurant Deck 7
Geantwortet: 19. Oktober 2020

Sehr geehrte Frau AlexandraG, herzlichen Dank für das konstruktive Feedback! Wir werden weiterhin an der Schulung unserer Mitarbeiter arbeiten um unsere Servicequalität zu steigern! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Süllberg Team,

Melden
PM
PetraM
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt1Essen5Service3Ambiente2

Ich kann leider nichts zum Essen sagen. Wir hatten im Deck 7 reserviert und wurden ohne vorherige Information ein Stockwerk höher im anderen Restaurant platziert - wegen Corona. Da gefiel es uns überhaupt nicht, so dass wir nach zwei astronomisch teuren Getränken das Restaurant wieder verlassen haben.
Es war sehr enttäuschend

Süllberg Market Restaurant Deck 7
Geantwortet: 19. Oktober 2020

Sehr geehrte Frau PetraM, es tut uns sehr leid für das Missverständnis. Jedoch ist aufgrund der aktuellen Situation und den damit verbundenen Auflagen unser Deck 7 Restaurant eine Etage Höher in den Ballsaal gezogen. Die Speisen- und Getränkeauswahl, sowie auch die Preise sind identisch, es ist lediglich eine räumliche Veränderung um ausreichend Abstand gewährleisten zu können. Ebenso haben wir durch die hohen Decken eine bessere Luftzirkulation, die wichtig für unseren Belüftungsplan ist.

Melden
B
Benjamin
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter Service, Sehr gutes Essen. Immer wieder gern und auf alle Fälle weiterzuempfehlen.

Süllberg Market Restaurant Deck 7
Geantwortet: 19. Oktober 2020

Lieber Benjamin, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Das Süllberg Team

Melden
K
Karen
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen und eine traumhafte Aussicht. Das Ganze bei strahlendem Sonnenschein. Es war wie ein Kurzurlaub in Italien.

PS
PeterS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt3Essen4Service5Ambiente4

Sehr freundliche Bedienung. Der reservierte Fensterplatz mit Blick auf die Elbe war nicht der erhoffte.s

OT
vipOpenTable-Gast
Raum New York
4 Bewertungen
Besucht am 12. September 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Leider wurde das Restaurant in einen anderen Raum verlegt auf Grund von Corona. Von gemütlich und Klein in einen Tanzsaal. Es gab keine Information darüber bei der Reservierung. Auf dem Tisch stand nur eine Karte, auf Grund von Corona. Im Dessert war ein Stück Plastik. außer einer Entschuldigung gab es keine Reaktion. Alles in allem nur ein mittelmäßiger Abend.

BS
BahareS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Toller Service. Traumhaftes Ambiente.
Essen ist ausbaufähig.

E
vipEb21
San Francisco
67 Bewertungen
Besucht am 8. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein super schönes Dinner mit exzellentem Service

H
Henk
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Schönes Ambiente, netter Service, manchmal etwas unaufmerksam, allerdings volles Restaurant, daher verständlich. Essen sehr schmackhaft, hatten das Sommer Menü und den Kabeljau. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für das Menü.

F
Feinschmecker
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Das Essen und das Ambiente ist Super. Der Ausblick auf die Elbe einmalig.

AM
AnnelieM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Dazu kommt die Lage mit Blick auf die Elbe.
Sehr zu empfehlen!

D
Dove6
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Allein die Aussicht ist einen Besuch wert, die Qualität des Essens aber auch. Der Servicekraft fehlte es leider an Motvation und Ausbildung.

AB
AnetteB
Ägypten
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das Essen, der Service, das Ambiente waren hervorragend. Einziger Kritikpunkt: die Weinauswahl war sehr mager.
Wir kommen sehr gerne wieder.

MK
MathiasK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt1Essen1Service3Ambiente2

Wir sind am 21.08. zum Kaffeetrinken bei Ihnen gewesen. Anlass war der 90. Geburtstag meiner Mutter. Torten und Kuchen hatte ich vorher bei Ihnen erfragt und es wurde mir positiv bestätigt.
Die Ernüchterung kam:

- der Kaffee war eine Katastrophe
- der Tee ist für Sie eine Blamage gewesen, dünne Plörre aus einem Teebeutel
- keine Torte, lediglich billiger Blechkuchen
- die Schlagsahne war weder frisch, noch steif geschlagen

Aufgrund dieser Missliebigkeiten waren wir vier Personen sehr verstimmt. Auf den Geburtstagsnachmittag hatten wir uns sehr gefreut, und dann diese ENTTÄUSCHUNG.

GM
GerardM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Wir haben das Schlemmer-Sommer-Menu für unseren Besuch auf dem Süllberg ausgesucht. Es begann mit dem Brotkorb und wenig Brot (für 3 Personen) und noch weniger Kräuterbutter, dann kam das 4-Gänge-Menu.
Zunächst die Sommeretagere mit 3 gestapelten Amuses, also sehr kleinen Portionen, gut, um den Geschmack zu testen.
Als nächstes: ein wenig Tagliatelle, auch sehr übersichtlich, gut gelungen.
Als Hauptgang: Flank Steak vom Kalb (in Fingergrösse) mit Zubehör, geschmacklich gut, aber doch zu wenig.
Dessert: in Normalgröße und lecker
Die Aussicht von der Terrasse ist natürlich einmalig in Hamburg.
Verbessungsfähig: Plastik-Placemats und die Teller.
... und zum Schluss die Garagenausfahrt: 12 € für 3 1/4 Stunden.

BG
BeateG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein traumhafter Blick über die Elbe, hervorragendes Sommermenü, guter Wein, guter Service, alles in allem sehr zu empfehlendes Restaurant für gehobene Ansprüche. Auch wenn es nicht ganz preiswert ist, lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall.

FB
FryslanBoppe
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 6. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Location bei Super Wetter. Alle Tische waren belegt. Für den Service ein wenig stressig. Sommer Schlemmer Menü war sehr lecker. Wir hatten einen sehr schönen Abend!

NT
NikolaosT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2020
Gesamt1Essen1Service3Ambiente4

Essen sehr lange gedauert und von schlechter Qualität . Personal sehr bemüht aber nicht effektiv.

CW
ClaudiaW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein wunderbarer warmer sonniger Sommerabend. Wir konnten auf der Terrasse unter freiem Himmel unser Dinner genießen. Die Atmosphäre war entspannt, das Personal war sehr freundlich das Essen war sehr lecker. Auch unsere Vegetarierin war mit der Alternative sehr zufrieden. Highlight für uns waren die Tagliatelle mit Pfifferlingen.

KS
KnuthS
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 3. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder einmal ein absolut gelungener Abend. Im Sommer auf der Terrasse einfach ein sehr schönes Ambiente. Essen und Service wie immer sehr gut.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein traumhafter Abend auf der Terrasse mit super Blick, ausgezeichnetem Essen und leckerem Wein. Wir kommen wieder!

AR
AnneRuth
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Als "alte" Blankeneserin kenne ich die Restaurants vom Süllberg natürlich sehr gut.
Leider hat die jetzige Küche, der Service und die Ausstattung nicht mehr viel mit dem sonst so gewohnten Standard zu tun. Das Essen war mittelmäßig und wenig Schmackhaft, der einzige Rosè auf der Karte nicht mehr verfügbar, und das zwar sehr freundliche Personal völlig überfordert. Schade, denn der Platz ist traumhaft.

L
Laura
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2020
Gesamt1Essen1Service4Ambiente5

Das Essen war leider den Preis nicht nur nicht wert, sondern war auch geschmacklich sehr verstaubt/unmodern und nicht ausgewogen. Die dazu empfohlenen Weine und das Ambiente waren hingegen sehr gut, der Service war gut.

H
Hapesa
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 28. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

durch Corana Pandemie leider nicht stark besucht waren die einzigen Gäste

E
vipEb21
San Francisco
67 Bewertungen
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben das Sommermenü sehr genossen. Der Service war aufmerksam und freundlich.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Very good schlemmer menu, good service till the desert which we waited a very long time for.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr gut!!

S
vipSfs2012
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 20. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Ausblick und sehr schöne Therasse in Kombination mit tollem Essen und erstklassigem Service

N
Nicwei
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 19. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Top! Aber das so einer Location der Wein ausgeht ..., kein Hauser/Weißwein.

PP
PPO1
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter Service und tolles Essen bei tollem Ausblick! Wir kommen wieder :-)

ED
EmiD
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, tolle Sommerterrasse mit einem atemberaubenden Ausblick auf die schöne Elbe... alles prima!

C
Christin
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war traumhaft! Sehr gutes Essen, sehr nette Bedienung und fantastisches Ambiente. Wie sehen uns bald wieder. Vielen Dank

A
vipAndrea
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service mit traumhaftem Elbblick.

Melden
CK
ConstanceK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war total nett. Die Bedienung hat uns quasi die Wünsche von den Augen abgelesen, ob eine Decke oder einen Heizstrahler. Es war toll, die ruhige Atmosphäre zu genießen bei gutem Wein und Essen.
CK

ST
SwissTraveller
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente2

Leider Jahrestag-Dinner mit Partnerin im großen Ballsaal bei entsprechender Lautstärke verbracht, wegen Corona.

Aber manchmal ist weniger Mehr und man hätte auch gut im Restaurant sein können.

Süllberg Market Restaurant Deck 7
Geantwortet: 7. Juli 2020

herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback ! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, zu hoffentlich bald wieder gelockerten Verhältnissen. Mit herzlichen Grüßen vom Süllberg, Ihr Deck7 - Team!

Melden
ER
EmmiRothner
München
15 Bewertungen
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren durchweg beeindruckt. Das Sommermenü war eine Überraschung, nicht nur geschmacklich. Super nettes Team! Gern wieder!

Süllberg Market Restaurant Deck 7
Geantwortet: 7. Juli 2020

Liebe Frau Rothner, herzlichen Dank für Ihr Feedback - wir freuen uns sehr, dass Sie den Besuch in unserem Deck 7 Market Restaurant genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen - Ihr Deck 7 - Team!

Melden
AM
AlmuthM
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Das Essen war köstlich. Der Service freundlich und sehr bemüht.

S
Samha
Raum Stuttgart
5 Bewertungen
Besucht am 18. Juni 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente4

Mich persönlich hat es nicht überzeugt. Der Service war nett, doch unaufmerksam, trotz dessen, dass kaum Gäste anwesend waren. Die leeren Teller wurden erst auf Nachfrage abgeräumt. Viel enttäuschender war jedoch das Essen. Die Speisen sind sehr einfach gehalten. Ich persönlich schätze Restaurants, in denen die Gerichte besonders sind. Als Schwesterrestaurant des Seven Seas hatte ich mehr Raffinesse und Qualität erwartet.

FAQ

Süllberg Market Restaurant Deck 7 wird von 422 OpenTable‑Gästen mit 4.1 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.