Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Hamburg / Umgebung
  4. Hamburg
  5. Blankenese

Süllberg Market Restaurant Deck 7

4.4
4.4
447 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Europäisch
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Passend für Feinschmecker
  • Malerische Aussicht

Erleben & Genießen: Im Süllberg Market Restaurant Deck 7
Mit seinem gemütlichen und doch stilvollen Flair, der facettenreichen Speisekarte und der einzigartigen Elbkulisse bietet es den perfekten Ort für ein einmaliges Genusserlebnis.
Die Küche ist spezialisiert auf leichte Variationen, die ausschließlich marktfrisch zubereitet werden. Vom Vitello Tonnato über Ceasar Salat bis hin zum klassischen Wiener Schnitzel bietet die Speisekarte "World Cuisine" die verschiedensten Spezialitäten, immer wechselnd, je nach Saison.

Nicht verfügbar auf OpenTable

Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks.

Wir können Ihnen gern eine E‑Mail senden, wenn dieses Restaurant dem OpenTable-Netzwerk beitritt.


Ist das Ihr Restaurant?
Anspruch auf Eintrag erheben

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Europäisch, International

  • Öffnungszeiten

    Täglich 12:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Telefonnummer

    040 86625277

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Küchenchef

    Anton Reichert

  • Catering

    Wer das kulinarische Verwöhnprogramm von Karlheinz Hauser auch einmal außerhalb des Süllbergs genießen möchte, nutzt den erstklassigen Catering Service der Hauser C & C Company.<br>Ob privat oder geschäftlich, in Hamburg oder München, ob für 20 oder 2000 Personen - das professionelle Team um Karlheinz Hauser schafft es, jede Veranstaltung zu einem Erlebnis zu machen. Jahrelange Erfahrungen bei Gerd Käfer, mit dem er Caterings rund um die Welt ausrichtete, sowie die vielen Jahre als Küchendirektor im Hotel Adlon verliehen ihm das perfekte Gespür für Ambiente, Menüauswahl und Gästebetreuung.

  • Räume für private Veranstaltungen

    Seven Seas Gourmetrestaurant bis 40 Personen, Ballsaal bis 400 Personen, Belleveue bis 40 Personen, Elbchaussee bis 30 Personen, zusammengefügt bis zu 70 Personen

  • Gebiet

    Blankenese

  • Details zu Parkplätzen

    Öffentliche Tiefgarage mit ca 200 Parkplätzen, Preis pro Stunde €3

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    S-Bahn S1, Buslinie 48 vom Blankeneser Bahnhof

  • Weitere Details

    Aussicht, Bankett, Bier, Café, Cocktails, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Wein

Speisekarte

Karfreitagsmenü

  • Zweierlei vom Saibling

    Bunte Bete | Limette | Heumilch

    • Bouillabaisse

      Aioli | Brotchip | Chili Flakes

      • Filet vom weißem Heilbutt

        Zitrusrisotto | Texturen vom jungen Lauch | Nussbutterschaum

        • Osternest

          Aprikose | Vollmichschokolade | Eierlikör

          • Sorbet & Heißgetränk auf Haus

            Was 447 Gäste sagen

            Bewertungen insgesamt

            4.4
            4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
            • 4,5Essen
            • 4,5Service
            • 4,3Ambiente
            • 4,1Preis-Leistung

            LärmGemäßigt

            Sortieren nach

            Filter

            1. CD

              ColetteD

              Raum Hamburg

              1 Bewertung

              5.0

              1 Bewertung

              Besucht am 14. Dezember 2021

              overall5food5service5ambience4

              Hevorragendes Essen, stilvoll serviert, alles vom Feinsten. Schade, schade, dass Karlheinz Hauser die Segel streicht.

            2. p

              peterh

              Raum Hamburg

              2 Bewertungen

              5.0

              2 Bewertungen

              Besucht am 11. Dezember 2021

              overall5food5service5ambience5

              gutes Ambiente , hervoragender Service , Essen hervorragend , leider nur noch bis zum 19. Dez. 2021, ich hoffe Karlheinz Hauser öffnet wieder in Hamburg

            3. BK

              BarbaraK

              1 Bewertung

              5.0

              1 Bewertung

              Besucht am 28. November 2021

              overall5food5service5ambience4

              Hervorragendes Essen, kompetenter Service, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schade, dass es das letzte Mal war, dass wir dort essen konnten!

            4. AR

              AndreasR

              Raum Hamburg

              1 Bewertung

              5.0

              1 Bewertung

              Besucht am 26. November 2021

              overall5food5service5ambience5

              es war ein schöner Abend. Aufmerksamer Srevice, leckere Speisen. Wir kommen gerne wieder

            5. PJ

              PatryzjaJ

              Raum Hamburg

              1 Bewertung

              2.0

              1 Bewertung

              Besucht am 19. November 2021

              overall2food3service2ambience1

              Etwas kalt im Restaurant. Ambiente nichts einladend. Service ok .

            6. DH

              DetlevH

              Raum Hamburg

              1 Bewertung

              5.0

              1 Bewertung

              Besucht am 14. November 2021

              overall5food4service5ambience5

              Wir haben einen wunderbaren Abend mit Freunden dort verbracht. Das Lieblingsmenue war sehr lecker. Das Personal aufmerksam und sehr sympatisch.

            7. WJ

              WoJa

              Raum Hamburg

              1 Bewertung

              5.0

              1 Bewertung

              Besucht am 9. November 2021

              overall5food4service4ambience4

              Sehr guter und umsichtiger Service, sehr gutes Essen, ein entspannter Abend.

            8. E

              Esspirat

              Raum Hamburg

              8 Bewertungen

              4.0

              8 Bewertungen

              Besucht am 2. November 2021

              overall4food3service5ambience5

              Wohl zum letzten Mal auf dem Süllberg, da Hotel und Restaurant schließen und die ganze Anlage verkauft werden soll! Wir hatten das Hamburger Abendblatt Lieblingsmenü…Es war handwerklich gut gekocht, aber leider ohne Höhepunkt, geschmacklich fiel es deutlich hinter frühere Kreationen von Hauser zurück…

            9. SP

              SchwarzerPrinz

              Raum Hamburg

              1 Bewertung

              4.0

              1 Bewertung

              Besucht am 30. Oktober 2021

              overall4food4service4ambience4

              Leider merkt man auch hier, dass das Personal knapp ist. Das Essen schmecke sehr gut, die Portionen hätten etwas größer sein dürfen.

            10. SF

              SusanneF

              München

              2 Bewertungen

              4.0

              2 Bewertungen

              Besucht am 25. Oktober 2021

              overall4food5service4ambience4

              Leider fehlte eine weitere Servicekraft. Das Besucheraufkommen war zu hoch für 2 Servicekräfte. Die Qualität und die Freundlichkeit war aber hervorragend.

            11. AN

              AloisN

              Raum Hamburg

              1 Bewertung

              5.0

              1 Bewertung

              Besucht am 25. Oktober 2021

              overall5food5service5ambience5

              Hat uns sehr gut gefallen, jedoch die Speisekarte könnte vielfältiger sein !

            12. CR

              ClemensR

              Raum Hamburg

              1 Bewertung

              5.0

              1 Bewertung

              Besucht am 12. Oktober 2021

              overall5food5service5ambience3

              Hat mir sehr gut gefallen! Hhhhhhhhhhhhhhjjhjjjjjjj

            13. RS

              RolfS

              Raum Hamburg

              1 Bewertung

              4.0

              1 Bewertung

              Besucht am 8. Oktober 2021

              overall4food3service4ambience4

              Das Essen war sehr gut, aber leider fast durchgehend lauwarm,

            14. TH

              TanjaH

              Raum Hamburg

              2 Bewertungen

              2.0

              2 Bewertungen

              Besucht am 7. Oktober 2021

              overall2food4service4ambience1

              Das Essen war wirklich sehr gut , aber für ein solches Restaurant lässt das Ambiente sehr zu wünschen übrig. Bahnhofshallen-Flair mit einer sehr sehr lauten Geräuschkulisse.

            15. KS

              KarenS

              Raum Hamburg

              1 Bewertung

              4.0

              1 Bewertung

              Besucht am 6. Oktober 2021

              overall4food5service5ambience3

              Wir bedauern es außerordentlich, dass am 19.Dezember alles vorbei ist und können nur jedem empfehlen vorher noch einmal hereinzuschauen

            16. HM

              HappyManHH

              Raum Hamburg

              1 Bewertung

              5.0

              1 Bewertung

              Besucht am 6. Oktober 2021

              overall5food5service5ambience5

              das "Lieblingsmenü" bestehend aus 5 Gängen und Weinbegleitung war der Hit, sehr lecker! Und sowohl die Atmosphäre wie der Service hervorragend. Uns hat es sehr gut gefallen! Danke!

            17. PD

              PeterD

              1 Bewertung

              3.0

              1 Bewertung

              Besucht am 21. September 2021

              overall3food3service2ambience3

              Der Geräuschpegel war enorm, die Bedienung sehr langsam, das Essen zum Teil nur lauwarm

            18. UH

              UweH

              Rheinland-Pfalz

              2 Bewertungen

              5.0

              2 Bewertungen

              Besucht am 15. September 2021

              overall5food5service5ambience5

              Die Anreise mit den Öffis war etwas anspruchsvoller, dafür wird man, wenn man angekommen ist, entschädigt durch einen netten Empfang und ein tolles Ambiente. Und dann diese köstlichen Geschmackserlebnisse.

            19. KS

              KerstinS

              1 Bewertung

              5.0

              1 Bewertung

              Besucht am 10. September 2021

              overall5food5service5ambience4

              Essen und Bedienung super, wie erwartet Ambiente gut.

            20. AE

              AndreaE

              1 Bewertung

              3.0

              1 Bewertung

              Besucht am 5. September 2021

              overall3food3service3ambience4

              Preis-Leistung ist nach unserem Empfindungen und Erfahrungen nicht angemessen. Das Essen war guter Durchschnitt, leider kein Wow-Effekt. Sehr schade Sehr gut sind das Ambiente und die Aussicht. Zu empfehlen mit Abstrichen.

            21. RH

              ReimundHuttenlocher

              Stuttgart

              3 Bewertungen

              3.0

              3 Bewertungen

              Besucht am 26. August 2021

              overall3food3service4ambience3

              Das Sommer-Spezial- Menü hat außer dem Nachtisch sehr gemundet. Wir haben uns zusätzlich jeder noch einen Zwischengang bestellt,..Fois Gras,..für 22€ zu teuer, Preis Leistung hat nicht gestimmt. Die Linsen zu salzig,..eine Harmonie konnte nicht hergestellt werden,... Trüffelschaum zu den Ravioli war auch nicht der Bringer,.. Schade, wir hatten uns mehr davon versprochen,..

            22. DB

              DorotheaB

              Raum Hamburg

              1 Bewertung

              4.0

              1 Bewertung

              Besucht am 24. August 2021

              overall4food5service5ambience4

              Das Essen wie immer fantastisch und gute Bedienung

            23. SH

              SieglindeH

              1 Bewertung

              5.0

              1 Bewertung

              Besucht am 23. August 2021

              overall5food4service5ambience5

              Aufgrund des wohl langen Weges von der Küche bis zum Gast, waren die warmen Speisen leider etwas zu kalt. Ambiente und Service top, Parkgebühr ist zu hoch

            24. SH

              SaschaH

              Raum Hamburg

              3 Bewertungen

              4.0

              3 Bewertungen

              Besucht am 14. August 2021

              overall4food4service5ambience5

              Wir hatten einen wunderschönen Abend und kommen gerne wieder

            25. OT

              OpenTable Diner

              Raum Hamburg

              1 Bewertung

              5.0

              1 Bewertung

              Besucht am 14. August 2021

              overall5food5service4ambience5

              Wie immer ein absoluter Hochgenuss

            26. S

              Swedenhelge

              Raum Hamburg

              1 Bewertung

              5.0

              1 Bewertung

              Besucht am 6. August 2021

              overall5food5service5ambience5

              Alles sehr gut, aber Schade, bald soll Schluss sein....

            27. GB

              GoBoe

              Raum Frankfurt

              24 Bewertungen

              5.0

              24 Bewertungen

              Besucht am 6. August 2021

              overall5food5service5ambience5

              Feines Menü für einen sehr fairen Preis, aufmerksamer Service und schöne Lage mit guter Aussicht.

            28. w

              werners

              Raum Hamburg

              1 Bewertung

              3.0

              1 Bewertung

              Besucht am 1. August 2021

              overall3food5service3ambience1

              das essen ist hervorragend personal gehört nachgeschült taxi finden die adresse nicht ambiente läßt zu wünschen übrig kein vergleich zu seven see

            29. MO

              MarionundOlli

              Raum Hamburg

              6 Bewertungen

              VIP
              1.0

              6 Bewertungen

              Besucht am 31. Juli 2021

              overall1food3service1ambience1

              Jetzt muss noch der letzte Euro abgeräumt werden - nicht mehr empfehlenswert. Bahnhofshallen ähnliche Atmosphäre, genervter Service ohne Anspruch - hätten wir uns lieber gespart - und Hr Hauser diesen unrühmlichen Abgang vielleicht auch lieber

            30. CW

              ClaudiaW

              Raum Hamburg

              3 Bewertungen

              3.0

              3 Bewertungen

              Besucht am 29. Juli 2021

              overall3food3service2ambience2

              Essen lecker, aber nicht innovativ. Bedienung nett, aber zu plauderig und jovial, Kleidung zu leger, Raum (Ballsaal) in die Jahre gekommen und mit einigen Nachlässigkeiten

            31. Q

              Queenie

              Raum Hamburg

              1 Bewertung

              5.0

              1 Bewertung

              Besucht am 29. Juli 2021

              overall5food5service5ambience5

              Absolut empfehlenswert und so schade, dass der Süllberg zum 31.12.2021 geschlossen wird...!!

            32. AR

              AnRo

              1 Bewertung

              5.0

              1 Bewertung

              Besucht am 27. Juli 2021

              overall5food5service5ambience5

              Wir haben hier unseren Hochzeitstag gefeiert. Es war einfach toll. Tolle Aussicht, toller Service und das Essen hat auch sehr lecker geschmeckt

            33. A

              Anonym

              Raum Hamburg

              3 Bewertungen

              5.0

              3 Bewertungen

              Besucht am 21. Juli 2021

              overall5food5service5ambience5

              Schade, dass das Süllberg Restaurant schließt. Es war wieder besonders.

            34. S

              Schlemmersommerhh

              Raum Hamburg

              9 Bewertungen

              4.0

              9 Bewertungen

              Besucht am 18. Juli 2021

              overall4food4service4ambience4

              Leckeres Essen bei schönem Ambiente und guten Service

            35. T

              Topmanager

              Raum Hamburg

              35 Bewertungen

              VIP
              5.0

              35 Bewertungen

              Besucht am 16. Juli 2021

              overall5food5service5ambience5

              Super essen super Service. Gutes Preis/ Leistungs -Verhältnis ! Ich komme wieder

            36. A

              Angie

              Raum Hamburg

              1 Bewertung

              4.0

              1 Bewertung

              Besucht am 15. Juli 2021

              overall4food5service4ambience5

              Wir hatten bei unserer Reservierung angegeben, dass wir einen Geburtstag feiern und fanden es sehr schade, dass diese Tatsache bei unserem Besuch keine Beachtung fand ( Gratulation, Tischschmuck....). Durch fehlende Hintergrundmusik nur Flüstern möglich, sehr schade...

            37. LM

              LisaM

              Raum Hamburg

              1 Bewertung

              5.0

              1 Bewertung

              Besucht am 15. Juli 2021

              overall5food4service4ambience5

              Wir hatten das Schlemmer Sommer Menü. War alles lecker und auf der Terrasse war nicht viel los und wir hatten einen tollen Blick auf die Elbe.

            38. J

              Jonas888

              Raum Hamburg

              1 Bewertung

              4.0

              1 Bewertung

              Besucht am 13. Juli 2021

              overall4food4service4ambience4

              Lockere Atmosphäre mit leichter Tendenz zum Biergarten. Gutes Essen und aufmerksamer Service. Bei gutem Wettergibt es eien schönen Ausblick von der Terrasse.

            39. MK

              MarianneK

              Raum Hamburg

              1 Bewertung

              5.0

              1 Bewertung

              Besucht am 6. Juli 2021

              overall5food5service5ambience4

              Das Menü war sehr gut abgeschmeckt, abwechslungsreich und hübsch dekoriert. Für eine Weinschorle ist 8€ sehr hochwertig…

            40. T

              Topmanager

              Raum Hamburg

              35 Bewertungen

              VIP
              5.0

              35 Bewertungen

              Besucht am 2. Juli 2021

              overall5food5service5ambience5

              Sehr gut! Gerne wieder

            FAQ

            Süllberg Market Restaurant Deck 7 wurde mit 4.4 Sternen von 447 OpenTable-Gästen bewertet.

            Nicht verfügbar auf OpenTable

            Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks.

            Wir können Ihnen gern eine E‑Mail senden, wenn dieses Restaurant dem OpenTable-Netzwerk beitritt.


            Ist das Ihr Restaurant?
            Anspruch auf Eintrag erheben

            Zusätzliche Informationen

            • Gebiet

              Blankenese

            • Öffnungszeiten

              Täglich 12:00 Uhr–22:00 Uhr

            • Küchen

              Europäisch, International

            • Restaurantart

              Zwanglos elegantes Restaurant

            • Kleidung

              Lässig-elegante Kleidung

            • Details zu Parkplätzen

              Öffentliche Tiefgarage mit ca 200 Parkplätzen, Preis pro Stunde €3

            • Öffentliche Verkehrsmittel

              S-Bahn S1, Buslinie 48 vom Blankeneser Bahnhof

            • Zahlungsmethoden

              American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

            • Küchenchef

              Anton Reichert

            • Weitere Details

              Aussicht, Bankett, Bier, Café, Cocktails, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Wein

            • Telefonnummer

              040 86625277

            • Catering

              Wer das kulinarische Verwöhnprogramm von Karlheinz Hauser auch einmal außerhalb des Süllbergs genießen möchte, nutzt den erstklassigen Catering Service der Hauser C & C Company.<br>Ob privat oder geschäftlich, in Hamburg oder München, ob für 20 oder 2000 Personen - das professionelle Team um Karlheinz Hauser schafft es, jede Veranstaltung zu einem Erlebnis zu machen. Jahrelange Erfahrungen bei Gerd Käfer, mit dem er Caterings rund um die Welt ausrichtete, sowie die vielen Jahre als Küchendirektor im Hotel Adlon verliehen ihm das perfekte Gespür für Ambiente, Menüauswahl und Gästebetreuung.

            • Räume für private Veranstaltungen

              Seven Seas Gourmetrestaurant bis 40 Personen, Ballsaal bis 400 Personen, Belleveue bis 40 Personen, Elbchaussee bis 30 Personen, zusammengefügt bis zu 70 Personen

            Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
            OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
            Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo