SUSHIYA sansaro

Star_8_Created with Sketch.Star_8_Created with Sketch.Star_8_Created with Sketch.Star_8_Created with Sketch.star-quarterCreated with Sketch.
4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
513 Reviews
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Sushi
Top-Etiketten:
  • Passend für Feinschmecker
  • Authentisch
  • Besondere Anlässe
Sushi scheint es heute an jeder Ecke zu geben - aber nur japanische Köche wissen genau, wie man den Reis zubereitet und den Geschmack zu voller Blüte bringt. Denn gutes Essen soll nicht nur satt, sondern auch zufrieden machen!
Wer Sushi in japanischer Qualität kennt und zu schätzen weiss, ist bei uns richtig! Im Sommer mit großer Terrasse in der Mitte der Amalienpassage.
Was 513 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.4
Service
4.3
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
OT
München
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Etwas zu kleine Portionen und dafür etwas zu teuer. Dennoch hervorragende Qualität, die natürlich ihren Preis hat.

Melden
Hilfreich
SH
München
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Rundum zufrieden, aufmerksames und zuvorkommendes Personal, geschmacklich und Portinsgröße hervorragend, Ambiente super! So stelle ich mir essen gehen vor!
Wenn man jetzt auf hohem Niveau jammern möchte, könnte man die einweg- Stäbchen kritisieren :o) aber wie gesagt eigentlich nicht zu erwähnen.

Melden
Hilfreich
JP
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Imho, best Japanese restaurant in Munich - expensive, but worth it if you like this cuisine.

Melden
Hilfreich
OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 2. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wie immer sehr gutes Essen und sehr nette Bedienungen. Außerdem ist der Innenhof sehr schön zum Sitzen.

Melden
Hilfreich
OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 4

The highlight was the sashimi platter. One of the best we have had. All fresh and a great selection of seafood beautiful presented. Our attending waitress was friendly and welcoming, however one staff member we asked a question of was abrupt and unfriendly, rather spoiling the full experience.

Melden
Hilfreich
L
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super leckeres Sushi in entspannter Atmosphäre. Gerne immer wieder.

Melden
Hilfreich
MB
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Sushi, netter Service, Geheimtipp - werde wieder kommen

Melden
Hilfreich
AP
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt 3Essen 3Service 5Ambiente 4

Sehr netter Service und ein schönes Ambiente! Allerdings sehr teuer. Haben für 2 Personen 60€ bezahlt und waren leider immer noch nicht satt. Zudem ist die Auswahl an Gerichten relativ klein und nicht wirklich außergewöhnlich.

Melden
Hilfreich
A
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Staff is very friendly. Explained in detail the menu card and gave us recommendations. Table decoration (origami) was offered to take home. Very kind. We ordered very good Sushi and two different dishes with vegetables. The vegetables were a bit too German for our taste. Spargel is probably not something you find in Japan :). Tea very tasty. Lots of drinks organic which we always like a lot. Maybe an idea to go organic with the food as well ?

Melden
Hilfreich
BH
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 7. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr leckeres und frisches Sushi mit einer gut gemischten Auswahl an tollen Variationen. Das Ambiente ist sehr gemütlich und die Bedienungen sehr freundlich. Es wird sich auf das wesentliche fokussiert und Longdrinks, bzw Cocktails gibt es gar nicht.
Ich würde es jederzeit weiter empfehlen

Melden
Hilfreich
OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr gutes Essen und guter Service!

Melden
Hilfreich
T
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 3

Tolles Essen und schöne Location. Es gibt hauptsächlich Sushi und ein paar warme Gerichte. Qualität ist sehr gut.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 30. April 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Immer wieder ein Erlebnis!

Melden
Hilfreich
V
München
2 Bewertungen
Besucht am 27. April 2019
Gesamt 2Essen 1Service 3Ambiente 3

Der Reis war viel zu hart und zu sauer. Der Fisch war mittelmäßig

Melden
Hilfreich
MG
München
1 Bewertung
Besucht am 24. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir haben dort zu Zweit einen wunderbaren Abend gehabt. Das Essen und die Ambiente war ausgezeichnet. Hervorragende Qualität, die natürlich auch ihren Preis hat. Der ist aber total gerechtfertigt! Besonders die beiden Sitzmöglichkeiten auf der Reismatte mit niedrigem Tisch auf dem Boden haben was ganz besonderes. Sehr empfehlenswert.

Melden
Hilfreich
FS
1 Bewertung
Besucht am 20. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Besonders gefreut habe ich mich über die Zeit, die sich vorher am Telefon genommen wurde um uns mit unseren 4-Beinern so zu platzieren, damit alle etwas von dem Abend haben und die Hunde geschützt sind.
Danke :)

Melden
Hilfreich
L
München
1 Bewertung
Besucht am 20. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Rundum perfekt!
Ausgezeichnetes Essen, der Service ist aufmerksam, freundlich und flott, man sitzt sehr gemütlich, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Gehe gerne öfters dorthin!

Melden
Hilfreich
R
München
1 Bewertung
Besucht am 19. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Insgesamt alles perfekt! Vor allem der Service war sehr gut, unsere Bedienung war sehr freundlich aber auch das Essen hat wunderbar geschmeckt! Nur das Restaurant an sich ist vielleicht etwas klein, sonst war aber alles wirklich super!

Melden
Hilfreich
I
München
12 Bewertungen
Besucht am 23. März 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Sehr leckeres Sushi mit vielen veganen und vegetarischen Optionen. Freundlicher und prompter Service.
Interieur etwas ungemütlich.
Alles in allem empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder!

Melden
Hilfreich
L
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Extrem gutes Sushi. Bedienung war sehr zuvorkommend und Freundlich. Preislich eher als gehoben einzustufen, dennoch aufgrund der Qualität gerechtfertigt.

Melden
Hilfreich
k
Berlin
14 Bewertungen
Besucht am 6. März 2019
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 3

オーナーが日本人ではないが、料理人が日本人のように見えた。フロアーのサーバーは日本人でサービスはテキパキしている。料理の味は良し。料理の量はかなり少なめで、その分、コストパフォーマンスは悪い。

Melden
Hilfreich
J
München
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2019
Gesamt 1Essen 1Service 3Ambiente 3

Es tut uns leid sagen zu müssen, dass wir keine Empfehlung aussprechen können. Die Sushi sind qualitativ schlecht. Das mag an der eingekauften Ware liegen. Wir haben in Japan und Asien 20 Jahre gelebt, lieben Sushi u kennen uns gut aus. Wir würden das Angebotene nicht für umsonst nochmals essen. Trotz sehr freundlicher Bedienung. Sumimasen, gomenasei!

Melden
Hilfreich
E
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Essen gut nur ein wenig zu teuer. Portionen können größer sein. Service hat noch viel zu lernen.

Melden
Hilfreich
HS
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 3Ambiente 3

Sehr gutes Sushi, aber auch interessante andere japanische Gerichte. Preislich eher etwas gehoben, aber das Essen ist seinen Preis wert.
Nur die japanische Limonade war ein Reinfall (einfach nur fürchterlich süß)...

Melden
Hilfreich
T
München
2 Bewertungen
Besucht am 23. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wirklich gute japanische Küche - kein Pseudo Asia-Mix.

Die Mittagskarte macht lust auf mehr, d.h. auch mal die große Abendkarte ausprobieren.

Melden
Hilfreich
OT
London
4 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Bestes Sushi in München aus meiner Sicht!

Melden
Hilfreich
G
München
9 Bewertungen
Besucht am 18. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gutes Sushi, große Auswahl. Etwas Zeit muss man mitbringen, aber man sollte dort eh zum Genießen hingehen. ;)

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt 3Essen 3Service 5Ambiente 3

Sehr freundliche Bedienung! Das Sushi war lecker, aber nicht besser als bei anderen Restaurants! Dafür war es leider ziemlich teuer!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt 3Essen 4Service 5Ambiente 5

don‘t like the menue - you‘re sushi menue card is much better!

Melden
Hilfreich
G
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Sehr freundliches Personal, gutes Essen, gutes Preisleistungsverhältnis, empfehlenswert

Melden
Hilfreich
A
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es hat mir zum zweiten Mal unglaublich gut gefallen. Ich würde es jedem Sushi Liebhaber empfehlen. Für Münchener Preise ist der Preis für Sushi in diesem Restaurant wirklich bezahlbar und die Auswahl ist sehr vielseitig und ausgefallen. Immer wieder gerne !

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2019
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 3

Preis Leistung stimmen meiner Meinung nach nicht. Das Sushi war o.k. Aber für den Preis haben wir schon wesentlich authentischeres Sushi gegessen. Der Service war nicht der schnellste, aber immer nett und sehr zuvorkommend.
Im großen und ganzen -mittelmäßig - und dafür zu teuer.

Melden
Hilfreich
OT
San Francisco
2 Bewertungen
Besucht am 29. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

sushis & whiskey Super ! :-)

Melden
Hilfreich
IG
München
3 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

I am vegetarian and it was a pleasure to find a Japanese restaurant with substantial vegetarian options on the menu. The food was really good, the service was good.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Der Service war sehr angenehm und sehr gut. Am besten haben uns die Lachs + Frischkäse Sushi 😃 geschmeckt. Auch die gegrillte Lachshaut war sehr lecker ☺️.

Vielen Dank für den Abend.

Melden
Hilfreich
C
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Unglaublich lecker und sehr freundliches Personal! Absolute Empfehlung!

Melden
Hilfreich
M
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 3Ambiente 4

Sushi für Feinschmecker sehr zu empfehlen, man kriegt sehr hochwertiges Essen und wird rundum gut versorgt!

Melden
Hilfreich
SF
München
4 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2019
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 3

Für die hohen Preise, muss das SUSHIYA sansaro wieder eine bessere Essensqualität liefern. Früher d.h. 2016 hab ich gerne 40 Euro für eine Sushi-Platt bezahlt, weil sie geschmacklich und optisch top war. Jetzt ist sie nur die Hälfte wert.

Melden
Hilfreich
AR
München
2 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Sanasaro ist sicherlich eines der besten japanischen Restaurants in München und Umgebung. Warenqualität und Zubereitung sind auf gleichbleibend hohem Niveau, genau wie der professionelle und überaus freundliche Service.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war wahnsinnig lecker!
Großartiges Restaurant.
Wir kommen sowas von wieder....
Absolut empfehlenswert!

Melden
Hilfreich
1
2
3
13
null