Tafelsilber bar & kitchen

4.3
844 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Steak
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Für Rendezvous geeignet
  • Für Gruppen geeignet
Der raue Charme der Außenfassade des ehemaligen Güterbahnhofs macht bereits beim Ankommen neugierig und Lust auf mehr. Der Purismus des Außenbereichs steht im gewollten Kontrast zum warmen und gemütlichen Ambiente im Innern der Veranstaltungshalle. Lässig unkonventionell mit dem rauen Charme der Industrie und gleichzeitig so gemütlich wie Dein Zuhause. Das ist das Tafelsilber!

Was 844 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.1
Service
4.4
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
T
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Sehr aufmerksames Personal, was aber mit Dauer des Aufenthalts stark nachließ.
Top Ambiente in einem alten Bahnhof. Modern und nicht aufdringlich. Qualität des Essens ausgezeichnet, auch wenn meiner Meinung nach etwas übertrieben viel “Fremdwörter” im Menü auftauchen...

Melden
Hilfreich
SP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. April 2019
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 4

Unsere Kellnerin war super aber die Kollegen nicht. Haben Bestellungen nicht ausgeführt und nicht mitgeteilt das es eine Nachspeise nicht mehr gibt. Die anderen aber serviert und die Getränke vergessen.
Das hat mir überhaupt nicht gefallen.

Melden
Hilfreich
B
1 Bewertung
Besucht am 9. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

An diesem Abend gab es noch eine Firmenveranstaltung im Restaurant sowie eine weitere Veranstaltung im Nebenraum. Daher war es sehr wuselig. Wir hatten dennoch schnell unser Essen und die Qualität war einwandfrei. Uns tat nur der Kellner leid, der ganz alleine für die a la Carte Gäste zuständig war. Ich mag moderne Küche, die Vorspeisen sind von der Menge her recht übersichtlich. Dafür war der Hauptgang kaum zu schaffen. Zum Nachtisch muss man unbedingt die Tafelsteine probieren. Wenn sie nicht mehr passen, kann man sie auch in einem Tütchen mit nach Hause nehmen uns sich am nächsten Abend noch darüber freuen. Alles in Allem sehr empfehlenswert wenn man es modern mag!

Melden
Hilfreich
c
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 5. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

service super bemüht. essen richtig lecker. qualität super. portionen selbst für schmale esser klein. käseplatte war von der portion gut ausgewogen, feine käseselektion mit hang zu blauschimmelkäse. weinauswahl könnte größer sein. weine waren aber ok. das lokal werden wir wieder aufsuchen!!

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 31. März 2019
Gesamt 2Essen 2Service 1Ambiente 3

In der Vergangenheit haben wir des Öfteren im Tafelsilber gegessen. Bisher war es meist zu unserer Zufriedenheit.
Beim letzten Besuch war der Service allerdings zum Weglaufen. Das Restaurant war nicht voll besetzt, dennoch kümmerte man sich kaum um uns. Besonders entsetzt waren wir darüber, dass man das Trinkgeld vom Tisch "wegfegte" ohne sich zu bedanken und offensichtlich schien man von uns genervt u sein, als wären wir lästig. Eine deutlich aufgesetzte Freundlichkeit, in keiner Weise authentisch, sehr schade. Wir hoffen, dass war ein einmaliger Ausrutscher.

Melden
Hilfreich
l
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2019
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 3

Das Essen war sehr lecker und die Portionen reichhaltig. Der Service war allerdings aufdringlich, hektisch und laut.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 25. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Alles super, Dankeschön

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2019
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 3

Zwischendurch war die Musik etwas zu laut.
Der Service war sehr bemüht auch in der Stoßzeit alle Gäste zufrieden zu stellen.

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Sehr originelle Location. Das Essen war gut und wir hatten zum Glück vorbestellt. Insgesamt war es in den Räumen recht warm. Speisen und Getränke waren absolut in Ordnung.

Melden
Hilfreich
TS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr schönes Ambiente, hervorragendes Essen! Kommen gerne wieder

Melden
Hilfreich
ZD
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 13. März 2019
Gesamt 2Essen 2Service 2Ambiente 3

Das war mal ein schickes Restaurant mit hohem Niveau...war!
Nachbartische wurden nicht aufgeräumt.
Als die Bedienung unsere Teller abräumte und fragte wie das Essen so war, hat sie nur mit "Gut." geantwortet auf meinem Feedback dass die Beilage sehr salzig war. Anscheinend wusste sie eben nicht wie genau sie auf solches Feedback zu reagieren hat, was natürlich nicht ihr verschulden ist sondern eine Aufgabe des Managements, oder?
Wenn für ein Gericht 25-35 Euro verlangt werden erwarte ich als Gast eine sehr gute Qualität der Gerichte aber auch der Bedienung.

Melden
Hilfreich
u
Raum Düsseldorf
8 Bewertungen
Besucht am 12. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hochwertiges, leckeres Essen, freundlicher Service!
Vielen Dank und gerne wieder!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 5. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Küche deutlich besser als vor einigen Monaten / sehr zuvorkommender Service - auch eine Verbesserung / ausreichend Platz zu den Nachbartischen

Tafelsilber bar & kitchen
Geantwortet: 11. März 2019

Vielen Dank für das tolle Lob. Wir sind jeder Zeit bemüht uns zu verbessern und das Beste für unsere Gäste zu geben. Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch. Gruß P. Schmidt

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Hallo zusammen!

Exzellent❗️
Sehr empfehlenswert.
Weiter so!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Ich war dort zum Essen mit einer Arbeitskollegin. Der Service war äußerst aufmerksam und gut. Das Essen war auch sehr ansprechend und gut portioniert.
Die Cocktails waren auch sehr gut.

Melden
Hilfreich
D
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2019
Gesamt 3Essen 5Service 1Ambiente 4

Wie immer tolles Essen! Unser Kellner war super. Die beiden Kellnerinnen außerordentlich unfreudlich im Umgang und haben uns öfters "übersehen" . Sie schienen Sehr genervt, obwohl es nicht voll war. Sehr schade. Aber das schmälert den Genuss Essen zu gehen.

Melden
Hilfreich
G
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2019
Gesamt 2Essen 3Service 1Ambiente 2

Obgleich das Restaurant nicht ausgelastet war, wirkte das freundliche Personal maßlos überfordert.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2019
Gesamt 2Essen 1Service 2Ambiente 2

Wir sind um kurz nach 13:00 Uhr angekommen und mussten gegen 14:30 Uhr die Location verlassen.
Schwache Leistung. Ich komme nie wieder

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2019
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 4

Der Service war wie immer super
Wir waren mit drei Kindern und vier Erwachsenen dort. Trotz der Kinder kommt man sich nicht fehl am Platz vor.
Das Essen auch wie gewohnt sehr gut.
Macht weiter so!

Melden
Hilfreich
T
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Ich hatte einen nicht preiswerten Salat mit Garnelen, gratiniertem Ziegenkäse und einer tollen Venaigrette, der unglublich gut geschmeckt hat.
Meine Freundin hatte ein Steak, das ich probieren durfte - super zart.
Wir waren nur knapp 2h da, haben aber über 80€ ausgegeben, insofern kein Schnäppchen, aber wirklich tolles Essen.

Melden
Hilfreich
l
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 2

Das Essen war sehr lecker, der Wein gut. Der Service hätte etwas schneller sein können. Von der Bestellung bis zum Servieren des Hauptgangs dauerte es eine Stunde, während der wir die Vorspeise gegessen haben. Die Vorspeise (Degustationsteller) fand ich mit etwa 14 Euro etwas teuer, gemessen am sehr bescheidenen Umfang.

Melden
Hilfreich
JQ
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Schönes Ambiente, freundliches Personal, tolle Location, leckeres Essen.

Melden
Hilfreich
SB
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 4

Waren zum Valentinstag dort und es war, wie wahrscheinlich viele andere Restaurants, sehr voll.
Leider war der Service völlig überfordert. Man hatte das Gefühl, dass die Mädels vor allem als Aushilfe angestellt waren. Gerichte fallen gelassen, Besteck vergessen, auch nach 2maligem nachfragen.
Als es hieß, ob wir einen Sekt haben wollen, haben wir wohl Champagner serviert bekommen, was dann natürlich auf der Rechnung zu sehen war.
Alles in allem gut, aber an solchen Tagen sollten dann doch Vollprofis im Service zur Verfügung stehen.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sogar am aus gebuchten Valentinstag fand ich den Service angemessen flott. Die Speisen von der Tafel sind ein Erlebnis. Rundum eine tolle Erfahrung, auch beim bereits dritten Besuch.

Melden
Hilfreich
m
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Top Restaurant... top essen... immer wieder sehr gerne

Melden
Hilfreich
V
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Ambiente, hochwertiges Essen, sehr aufmerksamer Service. Einzig die Musik war uns zu laut und der Nachbartisch sehr nahe. Empfehlenswert!

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
5 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Ich mag das Tafelsilber, heute war nur die Vorspeise nicht so gelungen. Kartoffelbaumkuchen. Sah toll aus aber die Kombi passte nicht und es hat nach nichts geschmeckt. Dafür liebe ich den Salat mit Birnenessig und das Ambiente ist toll. Ich komme wieder

Melden
Hilfreich
OT
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Super Location und bestes Steak ever 👍🏼👍🏼👍🏼

Melden
Hilfreich
HA
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 21. Januar 2019
Gesamt 3Essen 5Service 1Ambiente 5

Wir hatten zuvor einen Tisch bei OpenTable gebucht, was auch prima geklappt hatte. Trotz Reservierung mussten wir circa 10 Minuten auf die Zuweisung eines Tisches warten. Der überaus hektische Kellner betreute uns leider den ganzen Abend, so dass wir kaum zur Ruhe kamen und dennoch nicht ausreichend umsorgt wurden. Der Kellner nahm Bestellung auf, brachte uns dennoch das falsche Getränk.
Das Essen schmeckte vorzüglich und das Restaurants lädt zum Verweilen ein. Wir werden dem Restaurant noch mal einen Versuch zugestehen, jedoch sind wir aufgrund der Bedienung ein wenig ernüchtert.

Melden
Hilfreich
MH
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 2Ambiente 3

Essen war gut, Location auch. Leider war der Service zur Hauptzeit unterbesetzt und damit sehr hektisch. Das hat die Atmosphäre beeinträchtigt.

Melden
Hilfreich
c
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Es war ein sehr netter Abend und wir haben sehr lecker gegessen. Service viel besser als überall im Internet bemängelt, leider war es musiktechnisch sehr laut (Hochzeit im Nebenrsum) aber auf jeden Fall kommen wir wieder!

Melden
Hilfreich
TG
Raum Düsseldorf
5 Bewertungen
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Alles in allem sehr schöner Abend und leckeres Essen. Kleines Manko war die doch recht enge Sitzsituation. Wir hatten einen 2er Tisch gebucht und saßen quasi mit vier weiteren Gästen an einem 6er Tisch - und trotz Nachfrage war es nicht möglich den tisch zu wechseln, denn man sei ausgebucht. Mag sein, dass das so war, aber solange wir im restaurant waren waren mehrere vierer Tische und mindestens zwei Zweier neben den Leeren Vierertischen nicht besetzt. Schade! Krabbensuppe vorne weg und Kalbsbäckchen waren sehr lecker und durchaus angemessen vom Preis. Nachtisch ebenfalls lecker (Creme Brulee und Johannisbeerschnitte), dazu ein Glas Rioja. Kleines Manko war, dass der ausdrücklich zum Dessert bestellte Espresso viel früher kam und ohne Zucker. Dafür hielt sich die Rechnung in zumutbaren Grenzen, die Speisen waren alle warm am Platz. Service war nett! Wir werden wiederkommen, aber lieber wenn es mal weniger voll ist!

Melden
Hilfreich
A
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 2Ambiente 5

Uns hat alles sehr gut gefallen, nur leider haben wir unser Essn erst nach 1 1/2h nach Ankunft bekommen und auch auf den Kellner und unsere Getränke mussten wir sehr lange warten.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2019
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 5

Wir waren sehr zufrieden.
Essen, Ambiente und Service waren sehr angenehm.

Melden
Hilfreich
D
Leipzig
4 Bewertungen
Besucht am 12. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war wie immer richtig gut; Steaks klasse und auf den Punkt gebraten; toller, aufmerksamer Service

Melden
Hilfreich
A
Raum New York
4 Bewertungen
Besucht am 12. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer hervorragend! Netter und zuvorkommender Service, tolles Essen, außergewöhnliches Ambiente!

Melden
Hilfreich
R
Raum Düsseldorf
6 Bewertungen
Besucht am 6. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Perfektes Restaurant für ein Date zu zweit. Freundlicher Service. Das Ambiente ist ein Highlight.

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war super lecker! Nicht ganz günstig, aber das konnte man ja vorher an der Karte schon sehen. Die Portionen waren groß genug und allen 6 Leuten aus unserer Gruppe hat es hervorragend geschmeckt. Die Location ist sehr schön. Bedienung war freundlich. Parken kostenlos direkt vor der Tür. Wir werden sicher wiederkommen.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Für den 27.12. war der Service evtl unterbesetzt. Wir mussten bei Getränken warten. Ansonsten tolles Ambiente

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 4

Das Essen war wie immer sehr gut, allerdings war der Service schlecht - obwohl das Restaurant ziemlich leer war!

Melden
Hilfreich
1
2
3
22