Tafelsilber bar & kitchen

4.3
822 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Steak
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Für Rendezvous geeignet
  • Geschäftsessen
Der raue Charme der Außenfassade des ehemaligen Güterbahnhofs macht bereits beim Ankommen neugierig und Lust auf mehr. Der Purismus des Außenbereichs steht im gewollten Kontrast zum warmen und gemütlichen Ambiente im Innern der Veranstaltungshalle. Lässig unkonventionell mit dem rauen Charme der Industrie und gleichzeitig so gemütlich wie Dein Zuhause. Das ist das Tafelsilber!

Was 822 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.1
Service
4.5
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
l
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 2

Das Essen war sehr lecker, der Wein gut. Der Service hätte etwas schneller sein können. Von der Bestellung bis zum Servieren des Hauptgangs dauerte es eine Stunde, während der wir die Vorspeise gegessen haben. Die Vorspeise (Degustationsteller) fand ich mit etwa 14 Euro etwas teuer, gemessen am sehr bescheidenen Umfang.

Melden
Hilfreich
JQ
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Schönes Ambiente, freundliches Personal, tolle Location, leckeres Essen.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sogar am aus gebuchten Valentinstag fand ich den Service angemessen flott. Die Speisen von der Tafel sind ein Erlebnis. Rundum eine tolle Erfahrung, auch beim bereits dritten Besuch.

Melden
Hilfreich
m
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Top Restaurant... top essen... immer wieder sehr gerne

Melden
Hilfreich
V
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Ambiente, hochwertiges Essen, sehr aufmerksamer Service. Einzig die Musik war uns zu laut und der Nachbartisch sehr nahe. Empfehlenswert!

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
5 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Ich mag das Tafelsilber, heute war nur die Vorspeise nicht so gelungen. Kartoffelbaumkuchen. Sah toll aus aber die Kombi passte nicht und es hat nach nichts geschmeckt. Dafür liebe ich den Salat mit Birnenessig und das Ambiente ist toll. Ich komme wieder

Melden
Hilfreich
OT
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Super Location und bestes Steak ever 👍🏼👍🏼👍🏼

Melden
Hilfreich
HA
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 21. Januar 2019
Gesamt 3Essen 5Service 1Ambiente 5

Wir hatten zuvor einen Tisch bei OpenTable gebucht, was auch prima geklappt hatte. Trotz Reservierung mussten wir circa 10 Minuten auf die Zuweisung eines Tisches warten. Der überaus hektische Kellner betreute uns leider den ganzen Abend, so dass wir kaum zur Ruhe kamen und dennoch nicht ausreichend umsorgt wurden. Der Kellner nahm Bestellung auf, brachte uns dennoch das falsche Getränk.
Das Essen schmeckte vorzüglich und das Restaurants lädt zum Verweilen ein. Wir werden dem Restaurant noch mal einen Versuch zugestehen, jedoch sind wir aufgrund der Bedienung ein wenig ernüchtert.

Melden
Hilfreich
MH
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 2Ambiente 3

Essen war gut, Location auch. Leider war der Service zur Hauptzeit unterbesetzt und damit sehr hektisch. Das hat die Atmosphäre beeinträchtigt.

Melden
Hilfreich
c
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Es war ein sehr netter Abend und wir haben sehr lecker gegessen. Service viel besser als überall im Internet bemängelt, leider war es musiktechnisch sehr laut (Hochzeit im Nebenrsum) aber auf jeden Fall kommen wir wieder!

Melden
Hilfreich
TG
Raum Düsseldorf
5 Bewertungen
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Alles in allem sehr schöner Abend und leckeres Essen. Kleines Manko war die doch recht enge Sitzsituation. Wir hatten einen 2er Tisch gebucht und saßen quasi mit vier weiteren Gästen an einem 6er Tisch - und trotz Nachfrage war es nicht möglich den tisch zu wechseln, denn man sei ausgebucht. Mag sein, dass das so war, aber solange wir im restaurant waren waren mehrere vierer Tische und mindestens zwei Zweier neben den Leeren Vierertischen nicht besetzt. Schade! Krabbensuppe vorne weg und Kalbsbäckchen waren sehr lecker und durchaus angemessen vom Preis. Nachtisch ebenfalls lecker (Creme Brulee und Johannisbeerschnitte), dazu ein Glas Rioja. Kleines Manko war, dass der ausdrücklich zum Dessert bestellte Espresso viel früher kam und ohne Zucker. Dafür hielt sich die Rechnung in zumutbaren Grenzen, die Speisen waren alle warm am Platz. Service war nett! Wir werden wiederkommen, aber lieber wenn es mal weniger voll ist!

Melden
Hilfreich
A
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 2Ambiente 5

Uns hat alles sehr gut gefallen, nur leider haben wir unser Essn erst nach 1 1/2h nach Ankunft bekommen und auch auf den Kellner und unsere Getränke mussten wir sehr lange warten.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2019
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 5

Wir waren sehr zufrieden.
Essen, Ambiente und Service waren sehr angenehm.

Melden
Hilfreich
D
Leipzig
4 Bewertungen
Besucht am 12. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war wie immer richtig gut; Steaks klasse und auf den Punkt gebraten; toller, aufmerksamer Service

Melden
Hilfreich
A
Raum New York
4 Bewertungen
Besucht am 12. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer hervorragend! Netter und zuvorkommender Service, tolles Essen, außergewöhnliches Ambiente!

Melden
Hilfreich
R
Raum Düsseldorf
6 Bewertungen
Besucht am 6. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Perfektes Restaurant für ein Date zu zweit. Freundlicher Service. Das Ambiente ist ein Highlight.

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war super lecker! Nicht ganz günstig, aber das konnte man ja vorher an der Karte schon sehen. Die Portionen waren groß genug und allen 6 Leuten aus unserer Gruppe hat es hervorragend geschmeckt. Die Location ist sehr schön. Bedienung war freundlich. Parken kostenlos direkt vor der Tür. Wir werden sicher wiederkommen.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Für den 27.12. war der Service evtl unterbesetzt. Wir mussten bei Getränken warten. Ansonsten tolles Ambiente

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 4

Das Essen war wie immer sehr gut, allerdings war der Service schlecht - obwohl das Restaurant ziemlich leer war!

Melden
Hilfreich
R
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 27. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 4

Wer man ein geduldiger Mensch ist, dem kann man das Tafelsilber empfehlen, denn der Service ist wirklich diesem ansonsten sehr schönen Restaurant nicht angemessen. Das Restaurant war mit mindestens 80 Gästen gut besetzt und es gab genau zwei Bedienungen, die Bestellungen aufnahmen und servierten und eine Barkraft. Einfach viel zu wenig. Die Bedienungen selbst waren sehr freundlich, wir haben aber auch sehr großzügig auf das lange Warten reagiert.
Leider war es im Restaurant darüber hinaus zugig und dem entsprechend kalt.
Sehr schade. Wir würden wegen des guten Essens gerne öfter hierher gehen. Dafür muss man aber viel Zeit und Geduld mitbringen.

Melden
Hilfreich
B
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 3

Reservierung für den 2. Weihnachtsfeiertag um 13 Uhr in Unkenntnis der Tatsache, dass an diesem Tag nur ein Brunch angeboten wurde. 13 Uhr dafür zu spät. Speisen teilweise nur noch halb warm, Angebot begrenzt. Unter diesen Umständen stand der Preis in keinem Verhältnis zur angebotenen Qualität der Speisen.

Melden
Hilfreich
J
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Wieder ein neues Lokal entdeckt, das man gerne wieder besucht

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 4

Als regelmäßiger Besucher haben wir eine positive Veränderung wahrgenommen :-) in Bezug auf den Service!

Melden
Hilfreich
c
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 21. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Superfreundlicher Service in netter Location mit gutem Essen.

Melden
Hilfreich
H
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 4

Wir waren zum Adventsbrunch da. Das Essen war gut, aber das Personal absolut überfordert. Falsche Getränke gebracht und ständig vertröstet worden.
Als Wiedergutmachung mussten wir keine Getränke bezahlen, deshalb würde ich das Tafelsilber weiterempfehlen!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 4Service 2Ambiente 5

Toller Brunch. Leider war der bemitleidenswerte Service sehr unterbesetzt! Mit so wenig Personal so viele Gäste zu bewirten ist unverantwortlich. Der Service ist professionell, überaus Liebenswürdig und so schnell es eben geht. Wenn ich zum ersten Mal da gewesen wäre, würde ich das Tafelsilber aus diesem Grund nicht weiterempfehlen. Da ich den Laden kenne, weiß ich dass es nicht immer so ist. Bitte planen Sie mehr Personal im Service ein!

Melden
Hilfreich
RH
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 5

Bedienung war sehr aufmerksam und schnell. Essen..nun ja...hatte geselbstgemachte Fusilli mit Rindleischstreifen. Nudeln selbstgemacht...wer weiß?...Fleisch doch recht zäh, geschmacklich alles gut.
Meine Frau hatte die Tagliatelle mit Lachs und hatte nichts zu bemängeln.
Ich glaube der Preis ist gerechtfertigt wegen der schönen Atmosphäre, weniger wegen des Essens.
Generell gemütlicher Abend, richtig gut Essen kann man woanders!

Melden
Hilfreich
D
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2018
Gesamt 2Essen 3Service 1Ambiente 3

Sambuca war aus?!? Bedienung freundlich, aber nicht die Schnellste

Melden
Hilfreich
PB
Leipzig
3 Bewertungen
Besucht am 10. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Lecker und schöner Ort. Gerne wieder.

Melden
Hilfreich
T
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 9. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Adventsbrunch
Wir waren vollkommen begeistert von der Vielfältigkeit des Angebots und der super Serviceleistung!
Alles bestens!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2018
Gesamt 2Essen 3Service 1Ambiente 2

Es gab keinen an dem Empfang und ich musste nach einem Kellner suchen. Es dauerte lange bevor wir unsere Bestellung abgeben könnte.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Riesen Auswahl, sehr lecker, toller Laden! Sehr zu empfehlen

Melden
Hilfreich
A
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. Dezember 2018
Gesamt 2Essen 3Service 1Ambiente 2

Der Adventsbrunch war für uns eine Enttäuschung. Vor allem der schlechte Service hat gestört.Es dauerte ewig,bis wir nach Getränkewünschen gefragt wurden und der Kaffee kam dann wieder ewig nicht. Am Brunchbuffett standen Wärmebehälter ohne Inhalt, so dass es kalte Speisen (und warmes Omlette) gab. Der hohe Preis und die Leistung passten nicht.

Melden
Hilfreich
m
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Service aufmerksam. Steaks wie immer sehr lecker. Nachtisch war auch sehr gut.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 30. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Witzig flotter Service, Essen sehr lecker, die Pizzen sind riesig!

Melden
Hilfreich
M
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 30. November 2018
Gesamt 2Essen 3Service 2Ambiente 4

Nette Location, gutes Essen, unaufmerksames Personal, zu laut um sich vernünftig zu unterhalten, für mich beides ein Unding. Zudem würden wir Freitagabend wg einer Veranstaltung um 22 Uhr herauskomplimentiert. Unmöglich. Erstmal nicht mehr.

Melden
Hilfreich
D
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 1Ambiente 5

Alles perfekt. ... Einzig die Bedienung war schlichtweg überfordert. Getränke nur sehr rar nachbestellt....auf die Rechnung haben wir dann 25 min warten müssen .....wir sind dann aufgestanden und haben beim Chef bezahlt.....draußen noch etwas unterhalten, da Stürmte die Kellnerin raus und fragte ob wir bezahlt hatten .... Relativ dreist und unüberlegt zumal ich mit einer Dame zum ersten Mal vor Ort war ....

Melden
Hilfreich
R
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2018
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Schöner Abend, allein die Verfügbarkeit bestimmter Weine (Sauv Blanc „Aufwind“) seit 3 Monaten nicht verfügbar. Kenntnisse der Service-Kräfte über die Weine der Kartr könnten weitreichender sein

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 21. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Waren dort zum ersten Mal aufgrund des Geburtstages meiner Frau und die Schwiegermutter passte auf unsere Kinder auf.... Wir wohnen in Düsseldorf Hamm, daher war es schon eine ordentliche Reise durch die Stadt. Die Lage ist halt sehr gewerblich und industriell, aber es lohnte sich komplett. Sehr coole Location in einer alten umgebauten, stylischen Werkshalle. Schönes Ambiente, top Steaks und wirklich schön angerichtet das Ganze. Meine Frau nahm eine fantastische Pizza mit Tiger Prawns etc.... Vorher wurde sehr gutes Brot mit top Olivenöl und Balsamico gereicht .... Service freundlich, Getränke kühl und gut .... Preislich eher gehoben, aber aufgrund des super Gesamtpaketes angemessen. Sehr gerne wieder. Sebi (41) und Nina (39).

Melden
Hilfreich
T
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Ambiente, kleine Karte = sehr gut, da alles frisch gemacht wird, super Steaks, sehr aufmerksames , freundliches und kompetentes Personal.
Wir haben das Tafelsilber mit dem "Taste twelfe" ausprobiert und sind sicher bald wieder Gäste dort.
Vielen Dank für den schönen Abend.

Melden
Hilfreich
1
2
3
21