taormina - ristorante italiano dal 1979

4.8
546 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Gemütlich
Passend für Feinschmecker
Zwanglos
Ganz nach dem Motto `mangiare e bere é un piacere´ - Essen und Trinken ist ein Vergnügen!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 546 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.8
Service
4.5
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
JB
JoannaB
1 Bewertung
vor einem Tag besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wir hatten einen unglaublich netten Abend! Insbesondere der Service war hervorragend!

A
Andi
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr freundliches Personal, gutes Hygienekonzept. Das Essen war sehr lecker. Ich kann aber nur die Pastagerichte bewerten.

MB
MagdalenaB
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Sehr gutes Essen und toller Service, neuer Favorit, wenn es ums auswärts Essen geht!

AC
AgnesC
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Lokal mit echtem italienischen Flair! Sehr zu empfehlen.

CS
ChristinaS
Bergisches Land
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder ein schöner Abend mit tollem Essen und super nettem Service.

SK
SebastianK
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen sehr gerne wieder!!!

BK
BeateK
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 2. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das beste Italiener weit und breit.
Die Pizza ist ausgezeichnet, der Nachtisch hausgemacht und nur empfehlenswert.
Wir kommen wieder.

VS
ViviS
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist klasse und alle sind super freundlich. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen

P
Patr
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Im Allgemeinen ein sehr schöner Abend.
Der Service war sehr aufmerksam und ist auf Extrawünsche eingegangen. Essen war sehr schnell da, warm und sehr lecker. Getränke waren gut und abwechslungsreich. Man konnte ohne Probleme alkoholfreie Aperitife bekommen.
Ein minimaler Abzugspunkt entsteht daher, dass mir der Aufbau im Restaurant nicht hundertprozentig gefällt - Keine Tischdecke und sehr offen gestaltet. Es gab keine ruhige unbeobachtete Ecke. Das ist aber dem Schnitt des Raumes geschuldet. Alles ein toller Besuch und hoffen auf eine baldige Wiederholung.

MK
MarkusK
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Frisches Ambiente, sehr aufmerksamer Service und hervorragende Speisen. Preis und Qualität gehen absolut in Ordnung. Wir werden gerne wiederkommen

SL
SieghardL
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Leider war das Essen nicht besonders warm. Die Standard Pizza muß besser sein, nur noch lauwarm.

DJ
DetlevJ
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein schöner Abend im Taormina. Reservierung problemlos, Bestellung wurde schnell aufgenommen. Der Service war sehr nett und aufmerksam, der gemeinsam gegessene Vorspeisenteller war vielfältig und lecker und die Pizzen (Pizzas?;-) hatten einen eher dünnen Teig, den wir sehr mögen. mit einen guten Belag (Tonno und Funghi) - nicht zuviel, nicht zu wenig. Sehr ok, deshalb war es bestimmt nicht unser letzter Besuch. Da wir nicht "nebenan" wohnen, ist übrigens auch das 24/7 Parkhaus gegenüber sehr hilfreich gewesen.

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 20. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Geburtstag meiner Frau

Alles war Top, bei Fabrizio nichts anders erwartet.
Beim Aperol ist noch Verbesserungspotential vorhanden.
Macht weiter so 👍

ST
SabrinaT
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre direkt gegenüber der Wuppertaler Schwimmoper. Das Personal war freundlich und sehr engagiert.

PH
PeterH
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Getränkeservice nicht ganz so gut. Zu lange Wartezeiten für Bestellung und Bringen.

n
netzkern
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank für das leckere Essen, die gute Bewirtung und das schöne Ambiente in eurem Lokal. Wir werden Euch weiterempfehlen!

SM
SteffanieM
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Werdem definitiv öfter vorbei kommen, ausgesprochen netter Service und sehr schmackhaftes Essen

a
anku
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Immer wieder eine gute Wahl, sowohl zur Abholung als auch vor Ort. Freundliches, aufmerksames und kompetentes Personal und sehr leckeres Essen!

E
Elisabeth
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragend zubereitete typisch italienische Mahlzeiten. Überzeugende Tageskarte. Freundlicher sehr aufmerksamer Service. Wir kommen gerne wieder.

SH
StefanH
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Essen war sehr gut, die Portion hätte aber etwas größer sein können. Der Außenbereich ist direkt an der Straße und etwas laut.
Gut gelaunter Service, hat Spaß gemacht.

TM
ToniM
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Immer wieder gern!

RH
ReginaH
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Gutes Essen, freundliches Personal, der Aufenthalt war sehr entspannt.

AG
AlexanderG
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Wir kommen sicher wieder.
Super Essen und sehr freundliche und höfliche Mitarbeiter.
Zwar saßen wir etwas beengt ,aber das tat dem Genuss keinen Abbruch.
Wie eingangs gesagt: "Wir kommen sicher wieder!"

VM
VanessaM
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Posto stupendo con cibo eccezionale, sembrava di stare a casa in Italia. Torneremo sicuramente

Melden
A
Alex
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

War gut, Service und Essen auf gutem Niveau. Wir kommen wieder

BK
BeateK
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die beste Pizza, die man in Wuppertal essen kann. Ein großes Lob an den Pizzabäcker!
Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Das Lokal sehr sauber und schön eingerichtet.
Man fühlt sich bestens aufgehoben und kann entspannte Stunden verbringen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder 👍🏾

OT
OpenTable-Gast
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Ein sehr netter Abend

CK
ChristophK
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

sehr lecker !!! sehr freundliches und kompetentes Personal

LL
LisaL
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir schon beim letzten Besuch als wunderbar:
Aufmerksames, freundliches Personal und absolut leckeres Essen.
Wir kommen gerne wieder!

M
Maik
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war super, die Reservierung gewohnt unkompliziert. Das Personal ist auch immer äußerst freundlich. Klare Empfehlung :)

J
Jen24
Bergisches Land
2 Bewertungen
Besucht am 8. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Perfekter Abend mit sehr leckeren Essen und Getränken

GF
GesaF
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen, Service wie immer ausgezeichnet. Wir freuen uns aufs nächste mal! :)

JB
JuliaB
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fabrizio, der Inhaber , kommt zu jeden an den Tisch und begrüßt die Gäste.
Die Kellner sind allesamt sehr freundlich und aufmerksam.

TK
TinaK
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer toll und lecker…
Ein perfekter italienische Abend! Danke!

MS
MarianS
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles sehr schmackhaft und sehr guter Kundenservice. Vielen Dank und bis zum nächsten mal

JT
JanineT
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker. Zügige Bedienung, obwohl es recht voll war

HL
HelenaL
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service und das Essen waren super und unsere Freunde waren zum ersten Mal dort und sehr begeistert. Die Kellner waren sehr zuvorkommend und man musste nicht lange auf das Essen warten.
Wie immer ein gelungener Abend. Vielen Dank und man kann es weiterempfehlen

M
Marian
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente. Sehr freundliches Personal. Leckeres italienisches Essen.

MS
MonikaS
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder einmal einen schönen Abend verbracht. Mit leckerem Essen.

NS
NicoleSD
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Taormina ist und bleibt unser Lieblings-Italiener, der die italienische Küche lebt und immer wieder etwas Besonderes zaubert! Fabrizio und sein Team beraten nicht nur gut, sonder machen immer wieder Lust, wiederzukommen!!!

FAQ

Sie können mit dem 'Online bestellen'-Button die Lieferung direkt bei taormina - ristorante italiano dal 1979 bestellen. taormina - ristorante italiano dal 1979 bietet auch Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0202 300589.

taormina - ristorante italiano dal 1979 wird von 546 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.