Tapas Bar Buena Vida

4.6
418 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Tapas / Vorspeisen

Top-Etiketten:

Tapas
Für Gruppen geeignet
Essen im Außenbereich
Das Leben ist zu kurz um sich Sorgen zu machen... Also nehme man ein Stück Brot mit Schinken oder Käse, lege es auf einen Glas Sherry, nennen diese kleine Komposition "tapa" und erfinde damit ein Deckelchen gegen die Mühsal des Tages.
Bei dieser Erfindung der Tapas, damals in Südspanien, ging es um nichts mehr, alsbei einem Glas Wein den Tag in den Abend und in die Nacht hinein zu verlängern, mit Freunden zu lachen und den Gaumen ein bisschen zu kitzeln.
Es geht aber auch um nichts weniger - denn das ist es, Das gute Leben, das sorglose "Buena Vida".

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 418 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.6
Service
4.5
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
R
Ronja
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wirklich sehr guter Ort, um mit Freunden, Arbeitskollegen, der Familie oder dem Partner/der Partnerin einen schönen Abend zu verbringen! Die Tapas sind unglaublich gut & im Preis Leistungs Verhältnis meiner Meinung nach in dieser Gegend nicht zu toppen. Ich war schon einige Male dort und jedes Mal sehr zufrieden :)
Am Wochenende musste ich einmal etwas mehr Wartezeit für die Speisen mitbringen, aber dies wurde transparent und freundlich mitgeteilt - von daher von mir wärmstens zu empfehlen!

FW
FrankW
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wir waren gestern mal wieder da. Auch deshalb, weil ja bald wieder alles schließen könnte. Und es war so gut wie immer. Wenn es richtig voll ist, ist es natürlich auch laut. Aber wenn es ein paar Tische weiter laut ist, dann bekommt man das auch mit. Wer da empfindlich ist, sollte sich drauf einstellen. Auf der anderen Seite kann ja keiner was gegen ein herzliches Lachen haben. Oder zwei oder drei. Und die Preise sind angemessen. Alles gut.

J
Jacky
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung sehr freundlich. Man musste weder auf Getränke noch auf das Essen lange warten. Uns hat es sehr gefallen, wir kommen gerne wieder und können das Buena Vida nur weiterempfehlen.

SG
StephanieG
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2021
Gesamt2Essen1Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, wennnauch recht laut, nette Bedienung, das Essen fanden wir nicht lecker: die Tortilla war trocken und geschmacklos, das Aioli sollte beim spanischen Restaurant wirklich stimmen, hat aber auch nicht gut geschmeckt und die anderen
Tapas, die wir hatten waren auch wirklich nicht besonders. Schade! Ich ge nicht nochmal dorthin.

AG
AnkeG
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr schöner Abend mit köstlichem Essen...

JS
JuttaS
Ruhrgebiet
3 Bewertungen
Besucht am 14. November 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Ein schöner entspannter Sonntagabend mit Freunden bei aufmerksamer Bedienung

D
David
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Nett und zuvorkommend.
Essen und Trinken klasse!

SD
SalvatoreD
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren das erste Mal im Buena Vida. Sehr nette Bedienung und wir hatten einen tollen Platz im Wintergarten. Die Tapas waren top. Wir kommen wieder!

MH
MonikaH
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, leckeres Essen, tolles Ambiente, nur der Geräuschepegel war schon extrem.

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Toller Service, sehr gutes Essen - aber leider sehr laut.

A
Anonym
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, kurze Wartezeit und angemessene Portionen.
Absolut zu empfehlen!

SC
SebastianCh
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter Spanier in Essen Werden. Wir kommen definitiv öfter hier hin! Von der Karte ist eigentlich alles zu empfehlen, wir haben bis jetzt rauf und runter bestellt und genossen. Vielen Dank an das freundliche Personal!!

PE
PetraE
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 6. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr lecker, gutes Preis Leistungsverhältnis. Das Restaurant kann man einfach nur empfehlen, es war ein toller Abend mit Freunden. Wir kommen immer wieder. gerne

H
Heike2904
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden freundlich empfangen, bekamen einen schönen Platz zugewiesen. Das Ambiente ist sehr ansprechend. Die Speisenauswahl ist gut und das Essen ebenfalls. Der Wein war für den recht günstigen Preis auf jeden Fall in Ordnung.
Wir hatten einen sehr netten und entspannten Abend!

DG
DoroG
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2021
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Essen zu kalt; kein Pepp im Geschmack; aber....die Aioli war ein Traum, nur zu wenig für die vielen Kartoffeln; die Gambas waren gut, nur der Spinat etwas sandig

HB
HeikeB
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente. Nette Bedienung. Und das Essen einfach traumhaft.

CB
ClaudiaB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Gemütliches Restaurant mit schönem Ambiente und super Service!

TG
TorstenG
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Das Essen war mal wieder super lecker
Der Service war sehr zuvorkommend und höflich
Immer wieder ein Genuss

SK
SabineK
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens - nette Kellner, sehr gutes Essen. Freuen uns schon auf das nächste Mal!

x
xxxx
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service3Ambiente4

Egal, welche Tapas wir uns auswählen, bisher haben (leider) alles seeeehr gut geschmeckt :-)

MR
MichaelR
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckere Gerichte
Top Service und sehr freundliche Bedienung

M
Maren
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Super Restaurant, Speisen sind einwandfrei, leider haben wir etwas lange auf das Essen gewartet.

AG
AnnetteG
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Buena Vida ist in allem zu empfehlen besonders der Service.Nur der Gerauschpegel ist ďefinitiv zu hoch.

N
Nicole
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens, wie schon seit vielen Jahren . Kommen immer gerne

R
Rosalie
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2021
Gesamt2Essen4Service1Ambiente4

Das Essen war wie immer sehr lecker. Leider kam nach dem Essen niemand mehr zu unserem Tisch um Getränke aufzunehmen.
Das kenne ich vom Buena Vida eigentlich anders.

c
clausvik
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Wir waren das erste mal dort und waren sehr angetan. Es wird sicherlich
nicht das letzte mal sein, daß wir dort uns verwöhnen lassen.

SF
StefanF
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Tolle Location direkt an der Ruhr, leckeres Essen + freundlicher Service
- kleiner Abstrich bei der Organisation / Wartezeiten

TB
TanjaB
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war alles in allem eine tolle Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder !

T
Tanja
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Lokal mit freundlichem Service! Wir haben köstlich gegessen!

G
Geli
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker und gemütlich Gerne wieder mit Freunden.

MM
MM14
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Das Essen war sehr lecker, der Service hätte etwas aufmerksamer sein können.

AZ
AnkeZ
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tapas wie immer sehr gut, die Kellnern sehr freundlich, Preise ok, wie immer sehr
Geräusch stark.
Alle Tische belegt,
Es würde allerdings nicht kontrolliert ob geimpft, genesen oder getestet.
Da alle Hygieneregeln eingehalten wurden hat es mich aber nicht gestört.

MW
MaWe
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckere, vielseitige Auswahl an Tapas.
Gemütliches Ambiente.

S
Sabrina
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super schönen Abend gehabt, wie immer...absolutes Lieblingsrestaurant

UW
UlrikeW
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Netter Gastgarten, sehr aufmerksame und schnelle Bedienung, das Essen ist immer wieder sehr lecker. Wir werden sehr gerne wiederkommen.

L
Lange
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, super Service, gutes Preis- Leistiungsverhältnis.
Gerne wieder

DH
DoreenH
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super zufrieden! Wir kommen gerne wieder! Haben uns wie immer wohl gefühlt!

GG
GGoeddertz
Raum Düsseldorf
8 Bewertungen
Besucht am 26. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer einen sehr schönen Abend verbracht… Immer wieder gerne

NH
NorinaH
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente2

Wir waren anlässlich eines Geburtstages da, was wir auch angegeben hatten. Entgegen unseres Wunsches wurden wir draußen statt drinnen platziert. Nachdem wir dann unsere Getränke bekamen, wurden wir von den Kellnern eine Stunde komplett ignoriert und konnten uns nichts zu essen bestellen. Die Entschuldigung als wir die Rechnung verlangten, konnte unsere Enttäuschung und Frustration dann auch nicht mehr lindern. Insgesamt ein Restaurant, welches ich leider niemandem (mehr) empfehlen würde.

PS
PeterS
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hier werden wir auf jeden Fall wieder hingehen. Das Essen war super und der Service auch.

FAQ

Tapas Bar Buena Vida bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0201 46695355

Tapas Bar Buena Vida wird von 418 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.