TC BBQ

4.2
126 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Amerikanisch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Für Gruppen geeignet
Top Preis-Leistungsverhältnis

Restaurant-Info

Suchen Sie das beste BBQ? Wir sind spezialisiert auf traditionelles und authentisches American Style BBQ.
Welcome to TC Barbecue!
Mein Name ist Tim Cavanaugh und ich bin in Lima, Ohio geboren. Seit 1979 lebe ich in Deutschland und fühle mich zwischenzeitlich sehr heimisch. Vor einigen Jahren habe ich BBQ entdeckt. Fasziniert von dem Unterschied entschied ich mich zwei original Smokers aus den USA zu importieren und hier in Deutschland für Freunde und Familie etwas ganz besonderes auf die Beine zu stellen.
Die Begeisterung war groß ! Aus meinem Hobby entstand eine Geschäftsidee und die Überzeugung, ein kulinarisches Erlebnis bieten zu können.
Was 126 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.2basierend auf allen Ratings
4.5
Essen
4.0
Service
3.4
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
S
Stinkmorchel
Schwarzwald
6 Bewertungen
Besucht am 4. November 2017
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Riesige Portionen, der Preis ist gut, das Essen ist auch gut, das Personal bemüht und Freundlich.

0
0815tschoo
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2017
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war mal wieder erste Klasse👍 Der Service super 👍Wir waren gleich um 17:00, da war noch nichts los. Das Baby back beef war sowas von weich und aromatisch. Die Knochen konnte man mit dem kleinen Finger auslösen👌Auf jeden Fall wieder!!!

MA
MART
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2017
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Burger sind echt gut. Bedienung könnte bisschen flotter (warten lassen) und weniger schusselig sein. Cappuccino als Ausgleich für Cola auf den Klamotten - nun ja

T
Tobi
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2017
Gesamt3Essen5Service2Ambiente3

Zuallererst: ich war schon einmal da und hätte hier locker 5 Sterne gegeben, und auch nach unserem sehr enttäuschenden Besuch letztens würde ich das TC BBQ weiterempfehlen. Aber leider wurde beim letzten Besuch unsere Bestellung (wie wir auch erst auf Nachfrage mitgeteilt bekommen haben) vergessen, deshalb mussten wir geschlagene 2 Stunden auf unser Essen warten. Da war die Laune leider ziemlich im Keller.

Dass eine Bestellung mal irgendwo hängen bleibt, darf passieren - aber dass sich die Bedienung nicht wundert, warum 5 Gäste an einem Samstag-Abend seit 2 Stunden nur Getränke auf dem Tisch stehen haben, nicht. Da hätte die Bedienung zumindest mal nachfragen können - stattdessen muss man herumhampeln und auf sich aufmerksam machen, einfacher Blickkontakt mit der Bedienung ist nicht möglich gewesen.

Sehr gerne kommen wir wieder - das Essen war schlichtweg fantastisch und hob die Laune dann merklich. Aber für unseren nächsten Besuch wünschen wir uns eine deutlich aufmerksamere Bedienung.

F
Fir3bird
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

mega spareribs und pulled pork. burger nur durchschnitt

T
Trebor
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2017
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Cesar Salate war nicht der Renner, Hühnerbrust übersalzen.
Patty 's grad an der Grenze zum Trocken, was noch so ging, aber Getränke Nachschub war
ein kleines Desaster. Pils zu warm.
Sonst alles ok.
Wir kommen wieder ...

R
Rohrfrei
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 25. Juni 2017
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Waren zum zweiten Mal dort. Die Tasty Plate ist einfach genial. Pulled Pork, Chicken Wings und Ribs. Alles aus dem Smoker und super zart. Gerne wieder.

EP
ElPaso
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen wieder - die ribs waren authentisch wie wir diese von USA kennen und lieben!

R
Rob1878
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2017
Gesamt1Essen2Service1Ambiente3

Die Bedienung war alleine und extrem überfordert, was sich in einem sehr schlechten Servise widerspiegelt. Wir warteten 45 Min bis wir mal Getränke hatten und 80 Min bis wir endlich unsere Essen bekamen, welches dann leider teilweise kalt war. Geschmacklich war alles gut jedoch zu kalt und die Ribs waren zu trocken.

Wir kommen gerne zu TC BBQ doch leider war es nicht das erste Mal, dass der Servie unterbesetz und schlecht war, was sich dann auch auf das Essen wiederspiegelt - dauert ewig und kommt kalt an den Tisch. Ansonsten waren wir vom Essen immer begeistert, doch solch frustrierende Besuche sorgen leider dafür, dass wir uns in Zukunft überlegen werden eine andere amerikanisch Küche aufzusuchen.

lg

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Service gut und Essen lecker!
Bestellung wurde schnell gebracht, Essen hätte bisschen wärmer sein können, aber noch okay.

P
Patrick
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 17. Mai 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die besten Spareribs die ich je gegessen hab! Zudem super leckere Burger und top coleslaw. Einfach top!

s
speak2maik
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2017
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Die besten Spare-Ribs, die ich je hatte. Wir kommen wieder.

TG
TomG
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr netter Service. Super leckere, selbst gemachte, original amerikanische Burger! Super Preis-Leistungssverhältnis!!

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2017
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Das Essen war wie gewohnt ausgezeichnet. Einzig der Service ließ etwas zu wünschen übrig. Personal war zwar anwesend, hat sich aber um leere Gläser und Teller nicht wirklich bemüht. Ohne Nachfrage tat sich selten etwas. Nichts desto trotz, eine empfehlenswerte Location.

k
kpm1
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 23. April 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Super für Freunde authentischer amerikanischer Grillspezialitäten!

K
Kartoffel83
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 15. April 2017
Gesamt3Essen2Service3Ambiente2

Der Burger war geschmacklich nicht gut. Und auch wie es angerichtet war, war nicht wirklich Liebevoll.
Service war ok.

AB
AlexB
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 14. April 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Sehr lecker und sehr freundliches Personal, insbesondere im Sommer zu empfehlen!

T
Tobs
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 13. April 2017
Gesamt5Essen5Service2Ambiente3

Bedienung war grenzwertig. Anstatt Jacky Cola bringt sie eine flasche Cola? Rechnen war auch nicht ihre stärke. Gesamtrechnung knappe 90€ zu dritt. Einer sollte 72€ zahlen ?!

P
Powerladyxx
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 7. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Restaurant, klasse Essen. Der Krautsalat hat mir besonders gut geschmeckt. Der Service war schnell und freundlich. Komme gerne wieder um andere Gerichte zu probieren.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 31. März 2017
Gesamt2Essen5Service1Ambiente1

Ich habe 2,5 Stunden mit meinen kleinen Kindern aufs Essen gewartet

H
Harry
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 18. März 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente2

Der Name der Vereinsgaststätte TC BBQ sagt schon alles über die Spezialität der Küche aus:
Genuine American Barbeque, aus einem original amerikanischen Smoker, original American Spare Ribs, das ist einfach nicht zu überbieten! Wer sich dann den Spezialteller "Tasty Plate" bestellt, bekommt obendrein noch eine Menge Pulled Pork dazu, lediglich die ebenfalls zu diesem Gericht gehörenden Chicken Wings können nicht mithalten, sie lassen auch die Haupteigenschaft des Gerichts "Chicken Wings" vermissen, denn selbst bei gutem Willen kann man sie nicht als "crisp" bezeichnen. Rundum, wer einmal den Unterschied zwischen deutschen "Spare Ribs" vom Grill und amerikanischen "Spare Ribs" aus dem Smoker geschmeckt hat, der weiß sie als Spezialität zu würdigen.

TV
TeamV
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 17. März 2017
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ein wenig Amerika in Deutschland. Echtes BBQ ohne deutsch eingefärbte "Versoßung" bzw. Überwürzung, die kein Ami beimischt. Einfach,pickeled, grilled = delicious.
Was a nice new experience and a place to dine again.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente2

Sehr gute Küche, freundliches Personal, leider ist das Ambiente weit hinter dem Essen zurück. Der Chef war im Gastraum unterwegs, aber nicht an allen Tischen. Wäre nett gewesen wenn er schon im Gastraum ist kurz bei allen Gästen vorbeischauen.

S
Spainaddict
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2017
Gesamt3Essen2Service3Ambiente2

Schade, von einem "real American BBQ" hatten wir mehr erwartet, alles wirkte irgendwie lieblos, langweilig, und das Essen war... Na ja, das kriegt man zuhause selbst ohne Spezialausrüstung besser hin.

R
Rohrfrei
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 5. Februar 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

War an einem Sonntag mit der Familie da. Bedienung war freundlich und schnell. Essen kam zeitnah. Barbecue Gerichte waren sehr gut und absolut authentisch. Gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Netter Service. Das Essen kam schnell und war spitze.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 14. Januar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Authentisches BBQ in Stuttgart. Auf der Speisekarte ist für jeden was dabei. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Wir waren garantiert nicht das letzte Mal hier.

M
Manu
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Das Essen war 1A. Noch nie haben wir so gute Spare Ribs gegessen. Das Ambiente könnte noch ein bisschen dem amerikanischen Stil angepasst werden, aber dies ist Nebensache bei dem leckeren Essen!
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch im Sommer im Biergarten.

C
Canadian
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2017
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Am typischen Ambiente könnte man noch einiges tun. Der Service war nett ubdund flink. Das Essen war klasse. Den Caesar-Salat noch als kleinen Salat anzubieten, wäre genial, dann passt auch noch die Beilage zum Hauptgericht rein und vielleicht noch ein Nachtisch.

N
Nadine
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super! Tasty Plate ist sehr lecker!

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 3. Dezember 2016
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Etwas wenig DIP bei den Nachos. könnte mehr sein. Sonst alles SUper.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 3. Dezember 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Authentisches Amerikanisches BBQ in gemütlicher Umgebung.

R
Raffi
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2016
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Alles in allem ein gelungener Besuch...nach vormaliger Enttäuschung an einem thanksgiving Dinner war es heute wieder super...ribs,pullend pork usw waren super und der Service war auch super!
Reservierung über Open table hat auch super geklappt!!!
Gerne wieder und wird weiter empfohlen!

JT
JTIBD
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wahrscheinlich die besten Spare Ribs diesseits des Antlantiks!!!!

T
Timotte
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Die Baby-Back-Rips sind der Wahnsinn und der Coleslaw ist sein Geld auch allemal wert.
Ein Freund hatte noch den Cheeseburger (Patty scheint nicht TK-Ware zu sein) - sah sehr gut aus.
Personal immer freundlich und sehr zuvorkommend.

An einem anderen Tisch (die Personen dort haben ohnehin das ganze Lokal bei den Unterhaltungen mithören lassen...) war wohl das pulled pork auf dem gemischten Teller etwas kälter...der Kellner hat ohne Weiteres den Teller mitgenommen und in kürzester Zeit "nachgebessert". Das verstehe ich unter Service!

Bei uns war alles in Ordnung.
Es könnte noch ein wenig amerikanischer eingerichtet sein, wobei es mir an sich schon sehr gefallen hat.

War nicht der letzte Besuch.

U
Ulrich
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Wie schon seit Jahren, auch dieses Mal wieder eine Anreise wert. Super Barbecue Essen ! Angefangen bei den zarten Sparerips, über den selbsgemachten Coleslaw, bis hin zum Pulled Pork - alles authentisch und ein echter Genuß für BBQ-Fans. Wir kommen ganz sicher wieder !

T
Tobs
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 23. September 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Die spare Rips waren wie sie sein mussten. Super lecker,Fleisch ist von selbst vom Knochen gefallen. Kartoffel war auch sehr lecker, hätte nur einen Tick heißer sein können. Service war amerikanisch freundlich. Wurden mehrmals gefragt ob alles gut ist. Ambiente könnte etwas amerikanischer sein , wirkt wie ein vereinsheim.

f
funkystgt
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 10. August 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer Top Essen super schnell super nette Bedienung gerne immer wieder

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Fleisch im TC BBQ (SpareRips, Bulled Pork, usw.) ist perfekt! Das Ambiente ist authentisch, die Servicekräfte freundlich.

e
eaglemove
Raum New York
5 Bewertungen
Besucht am 30. Juli 2016
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Essen wie immer top, aber die Portionen könnten größer ausfallen.

FAQ

TC BBQ wird von 126 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.