Texas River Ranch

4.5
1991 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Amerikanisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Gemütlich
Ideal für Mittagessen
Lange müssen Sie geritten sein, die Cowboys aus dem weiten Texas, um an dem Ems-River endlich Ihre Lager aufzuschlagen. Sie stiegen von Ihren müden Pferden und beschlossen sogleich, dass genau hier in der Marina-Bingum-City die "Texas River Ranch" entstehen muss. Sie wird das Panderosa- und Southfork-Ranch-Feeling nach Ostfriesland bringen.
Zeitlose Western Atmosphäre, rustikales Essen und zünftige Getränke wird es von den Cowgirls und Cowboys geben - einfach, überschaubar und verdammt gut!
So geschah es auch: Eine Texas Ranch direkt am Wasser, die wilde rustikale Westernwelt bietet vom Sattel bis zum Revolver alles was dazugehört.
You are welcome in Texas River Ranch!
Was 1991 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.4
Service
4.5
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super, immer wieder gerne

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Atmosphäre und Musik. Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Immer gerne wieder

A
Andrea
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2021
Gesamt3Essen5Service5Ambiente3

Essen schmeckte sehr gut, hätte nur ein bisschen heißer sein können, wurde lauwarm serviert.
Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Hatten am Terrasseneingang einen Tisch und es störte dass das Personal zweimal dort rausgehen musste, da dadurch auch die Kälte rein kam.
Ansonsten sehr freundliches und nettes Personal.
Unkomplizierte Buchung.

LP
LarsP
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super lecker und sehr nette Bedienung.Immer wieder gerne.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
5 Bewertungen
Besucht am 27. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super gerne wieder.

M
Matthes1965
Ruhrgebiet
5 Bewertungen
Besucht am 27. September 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und eine sehr aufmerksame Bedienung. Das Ambiente ist ebenfalls sehr schön.

NK
NorbertK
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 26. September 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

War mal wieder hier mit meiner Frau hier essen.Und wieder war mein t-bone Steak auf den Punkt gegrillt und die
Gambas von meine Frau waren auch super einfach perfekt.
Nur eine Kleinigkeit hat mich gestört
Wenn ich ca.60€ bezahle und 10€ Trinkgeld gebe erwarte ich ein Dankeschön oder ist das zu wenig.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles perfekt, 10 von 10 Punkten 👍🏻

AJ
AnkeJ
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nur zu empfehlen! Obwohl Full-House zügige und nette Bedienung.

GJ
GabrieleJ
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Die Ribs vorweg waren so zart, dass sie vom Knochen fielen, und trotzdem kross. Das Steak meines Mannes war auf den Punkt und mein Chicken Basket mit Ananas einfach nur lecker!
Von der Dekoration haben wir uns tatsächlich in ein texanisches Diner versetzt gefühlt. Der Service war freundlich und effizient. Sehr reibungslose Abläufe.
Ein rundum gelungener Abend!

J
Juni72
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2021
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Es wäre toll, wenn man im Vorraum nicht so lange (mit fremden Leuten; gute 5 Minuten) auf engstem Raum auf seinen Platz warten müsste!! Corona

K
Kevinb
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2021
Gesamt4Essen5Service1Ambiente5

Die Service Kraft war unfreundlich, obwohl ich Verständnis zeigen wollte das sie viel Stress hat und es passieren kann. Das haben andere Leute ebenfalls so gesehen. Und uns die Schuld daran zugeben ,das sie uns das falsche Essen bringt hat mich schon geschockt. Genauso wie das laute Denken :das sie sagt das ist nicht euer Ernst ! Ich hoffe da wird dran gearbeitet weil ich und meine Familie,Freunde gerne bei euch essen

J
Jawassollmandanochzusage
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2021
Gesamt1Essen3Service1Ambiente3

Katastrophe, man wird von der Bedingung ignoriert trotz zweimaligen rufen.

PW
PeterW
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens Essen super lecker.
Bedienung sehr nett.
Die Ranch ist nur zu empfehlen.

JS
JoSc
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielleicht das American Breakfast noch um Säfte ergänzen, die im Preis mir inbegriffen sind

S
Solea
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2021
Gesamt3Essen3Service1Ambiente2

Gutes Essen, schlechter Service,
nach der Aufgabe der Essensbestellung
und der Getränke erfolgte keine Bedienung mehr.

T
Thomas
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mittwoch, Spareribs ´all you can eat´
Wie immer: Die Spareribs zart und saftig, die Saucen phantastisch.
Wir waren mit Freunden da - und die TRR hat neue Fans gefunden.
Bis zum nächsten Mal
Yeehaw Cowgirls und Cowboys

G
Gabi
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 8. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein Genuss!!

HK
vipHerbertK
Raum Stuttgart
5 Bewertungen
Besucht am 7. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Nette Mitarbeiter und gute Küche, wir kommen wieder.

F
Franky
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kurz: wir kommen öfters aus Süddeutschland hier in die Gegend und kommen immer gerne in die Texas RR.
Haben auch immer gerne Freunde mitgebracht die wiederum auch begeistert waren.
Einfach klasse, Top

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr gut!

OT
OpenTable-Gast
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 5. September 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente5

Leider war das Frühstück nicht so gut. Es schmeckte nicht mehr so gut wie sonst und die Qualität der Speisen hat ebenfalls nachgelassen. Schade.

WM
WojciechM
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Vorspeisen sind sehr empfehlenswert. Steaks und gemischtes Grillteller fast perfekt.

D
Detlef1962
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer , sehr schöner Abend , gutes Essen, top Service , gerne wieder

RB
ReinhardB
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, auf den Punkt gebraten und fein gewürzt. Sehr nettes und aufmerksames Servicepersonal. Wir waren begeistert und kommen gerne wieder. Volle Empfehlung.

AE
AntjeE
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Das Essen war top, die Bestellung war schnell da, alles lecker und gute Portionen. Wir hatten nichts zu beanstanden.

BH
BerndH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir hatten einen Rollstuhlfahrer mit, er wurde sehr nett und freundlich von der Bedienung unterstützt. Sie machte auch für alle anderen einen sehr guten Job. Deshalb werden wir das Lokal auch weiterhin besuchen da das heutzutage nicht mehr verständlich ist.

W
Wohnmobilisten
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Sehr leckeres Essen.
Steaks hervorragend!
So geht Steak.

H
Hacege
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Schön dekoriertes Lokal im Wild-West-Style, breit gefächerten Angebot für jeden Geschmack zu moderaten Preisen in guter Qualität. Supernette Bedienung!

EW
EW12
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter Service und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Alles in Ordnung und gut wie immer

BG
BriGro
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Leckeres Essen - schnelle Bedienung- einfach mal was anderes. Top

S
Steel
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, Corona Maßnahmen perfekt umgesetzt. Super nette Bedienung großes Lob dafür. 5 Sterne +

SR
SilkeR
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war gestern mit meinen Mann und 3 Kindern da. Es war sehr lecker und die Bedienung war sehr nett.

SP
SabineP
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 23. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Das Essen war gut, wie immer. Nur waren die Prizessbohnen leider viel zu hart, aber alles andere hat geschmeckt. Supernette Bedienung, wir werden wiederkommen.

NK
NorbertK
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 22. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren zu dritt am 22.8.21 um 20 Uhr im Restaurant wir wurden pünktlich zu unserem Tisch geführt.
5 Minuten später bekamen wir Erdnüsse und 3 Brötchen am Tisch gebracht und die Getränke Bestellung wurde aufgenommen, die sehr schnell gebracht wurde. Dann wurde von unserer Super Bedienung unsere Vorspeise und Hauptgericht aufgenommen und extra wünsche waren auch kein Problem.
Vorspeise war sehr schnell am Tisch und sehr gut zubereitet.
Um 20.30uhr bekamen wir die Hauptgerichte Gambas und t-bone Steaks das war alles auf den Punkt gegart einfach ein Genuss besser als jedes Steakhaus das ich kenne.
Aufgrund der schönen Ambiente und unserer Spitzen Bedienung und das hervorragende Essen kann ich sagen ich komme wieder und bringe noch Freunde mit.

MJ
MimkeJ
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zuvorkommend und höflich, ohne Aufdringlich zu sein

DT
DanielaT
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekt. Immer wieder gerne. Leckeres Essen,tolles Ambiente,nette ind freundliche Bedienung

OT
OpenTable-Gast
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 18. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir kommen jedesmal hier her, wenn wir im Urlaub sind. Sehr lecker und sooo viel was auf dem Teller landet. Absolut zu empfehlen, da ist für jeden etwas dabei.

SE
SE123
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2021
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Für die Region hier sicher mal was anderes aber die Qualität ist mäßig! Nichts besonderes, kein Flair! Der Brunch ist nur ein Frühstück und hat nix mit Brunch zu tun! Der Service ist sehr bemüht und sicher noch das Beste an dem Laden! Das Essen konnte leider gar nicht überzeugen!

FAQ

Texas River Ranch bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0491 9923666

Texas River Ranch wird von 1991 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.