Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Niedersachsen
  4. Leer
  5. Leer (Ostfriesland)
Texas River Ranch, Leer, NI
Texas River Ranch, Leer, NI
Texas River Ranch, Leer, NI
Texas River Ranch, Leer, NI
Texas River Ranch, Leer, NI

Texas River Ranch

4.4
4.4
2678 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Amerikanisch
Top-Etiketten:
  • Für Gruppen geeignet
  • Besonders
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
Lange müssen Sie geritten sein, die Cowboys aus dem weiten Texas, um an dem Ems-River endlich Ihre Lager aufzuschlagen. Sie stiegen von Ihren müden Pferden und beschlossen sogleich, dass genau hier in der Marina-Bingum-City die "Texas River Ranch" entstehen muss. Sie wird das Panderosa- und Southfork-Ranch-Feeling nach Ostfriesland bringen.
Zeitlose Western Atmosphäre, rustikales Essen und zünftige Getränke wird es von den Cowgirls und Cowboys geben - einfach, überschaubar und verdammt gut!
So geschah es auch: Eine Texas Ranch direkt am Wasser, die wilde rustikale Westernwelt bietet vom Sattel bis zum Revolver alles was dazugehört.
You are welcome in Texas River Ranch!

Nicht verfügbar auf OpenTable

Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks.

Wir können Ihnen gern eine E‑Mail senden, wenn dieses Restaurant dem OpenTable-Netzwerk beitritt.


Ist das Ihr Restaurant?
Anspruch auf Eintrag erheben

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Amerikanisch, Frühstück
  • Öffnungszeiten
    Mo, So 17:00 Uhr–21:30 Uhr Frühstück Sa, So 9:00 Uhr–13:00 Uhr
  • Telefonnummer
    0491 9923666
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Catering
    auf Anfrage
  • Räume für private Veranstaltungen
    Geschlossene Gesellschaft ab 50 bis 500 Personen möglich. Bitte kontaktieren Sie uns.
  • Gebiet
    Leer (Ostfriesland)
  • Details zu Parkplätzen
    Privater Parkplatz
  • Unterhaltung
    Live-Musik (Band&Barbeque), Themenevents siehe Homepage
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, High-Tea (Frühes Abendessen), Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, zum Mitnehmen

Was 2.678 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,5Service
  • 4,5Ambiente
  • 4,2Preis-Leistung

LärmGemäßigt

2.678 Bewertungen
  1. RalfAnacker2002

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Vor 4 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war wieder super ! Wir haben sehr lecker gegessen und hatten einen tollen Tisch und Bedienung

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. InaN

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Texas River Ranch ist wirklich immer wieder für einen Besuch gut! Allein das Ambiente lädt zum Wohlfühlen und Spaßhaben ein! Es war mal wieder super! Am besten schmeckt das Zwiebelbrot am Anfang

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. ChristinaB

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer lecker dort, mussten auch nicht lange warten. Wir kommen immer wieder gerne dorthin.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. PetraB

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr freundliche Bedienung, tolles Ambiente. Wir waren zum All-you-can-eat Sparerib-Buffet da. Die Erdnüsse und Brötchen mit Kräuterbutter zu Beginn waren nett als Willkommensgruß. Ein paar Salate mehr und Brötchen/Brot zum Buffetessen wären schön. Die Spareribs waren teilweise nicht warm genug, aber dennoch sehr lecker. Die beiden Salate haben gut geschmeckt. Alles in allem ein toller Restaurantbesuch und gutes Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. Carob

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Bedienung war sehr nett und schnell. Das Essen sehr lecker und reichlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. LotharB

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen und der Service waren Supper . Ich freue mich auf das nächste mal und werde die Texas River Ranch auf jeden Fall weiter empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. OpenTable Diner

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Es war sehr lecker und echt eine große Auswahl an Speisen! Toll!

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. DennisG

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war wie gewohnt wieder mal der Hammer das Personal super nett klar wenn die Bude voll ist kann es mal etwas dauern aber dafür habe ich volles Verständnis wir werden aber so was von wieder kommen 👍🤘🤘🤘

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Kufo

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der erste Eindruck war durchweg sehr positiv. Wir sind sehr freundlich empfangen und sofort zu unserem Platz geführt worden. Die Einrichtung und das gesamte Ambiente ist genau so, wie es von einem „Ranch-Restaurant“ erwartet wird. Die Mitarbeiter im Service sind supernett und hilfsbereit. Man hat sich sofort willkommen gefühlt. Allein der Service ist schon fast ein Grund das Restaurant erneut zu besuchen. Schade, dass man hierfür nur 5 Sterne vergeben kann. Unser bestelltes Essen kam, trotz vollem Gastraum, in einer angemessenen Zeit. Die Kartoffelspalten und Pommes Frites waren hervorragend, sowohl von Geschmack, als auch Konsistenz. Das Fleisch war geschmacklich sehr gut, allerdings etwas trocken, was in der Bewertung des Essens zu einem Punkt Abzug geführt hat. Aber 4 Sterne sind ja auch nicht schlecht. Insgesamt hat dieses Restaurant einen sehr guten Eindruck gemacht und wir werden sicherlich wieder hingehen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. Marc

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    War ein schöner Abend aber das Essen war wirklich schonmal besser, die burger pattys waren keine pattys sondern eher sehr kompakte Frikadellen und sie waren leider nicht gut. Die Bratkartoffeln waren sehr dick geschnitten und haben bissel alt geschmeckt. Aber sonst war alles super Cocktails, Milch shakes und die brownies waren super. Ich kenne das Essen echt besser aber vielleicht war ja gestern der Wurm so gesehen drin. Aber so location und Bedienung waren wie immer super.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. Siri

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das Essen war sehr lecker 😊 Kommen gern wieder 😊

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. Jann

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles super lecker hat gut geschmeckt, würde ich weiter empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. JensM

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super leckeres Essen,sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis und sehr nette bedienung.sehr zu empfehlen

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. OpenTable Diner

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Mega einfach super der Laden so geiles essen und immer sat

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. MartinA

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    War alles besten, wie man es dort gewohnt ist! Weiter so

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. MichaelW

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein genußvoller Abend in jeder Hinsicht! zu unserem vorbestellten Termin wurden wir freundlich am Eingang empfangen und von der Chefin zum vorgesehenen Tisch begleitet. Die zuständige Mitarbeiterin für unseren Tisch erschien nach kurzer Zeit mit einem "Gruß aus der Küche" und den Speisekarten, wir wurden freundlich und zuvorkommend nach unseren Wünschen befragt und schnell mit den gewünschten Getränken versorgt. Wir hatten uns für die "all you can eat - Sparerips" entschieden und wurden, als Neukunden, über den Ablauf und den Platz der Sparerips am Büffet informiert. Die Vorfreude wurde nicht enttäuscht, an der Servicestation wurden die Teller nach Kundenwunsch mit den in Wärmebehältern bereitgehaltenen Leckereien befüllt. Zum Genuß der Rippchen ging es zurück an den Tisch. Erst jetzt fiel mir positiv das Fehlen irgendeiner Hintergrundmusik auf, was dafür sorgte, dass eine ruhigere Atmosphäre auch nette Gespräche zuließ. Nach mehreren Buffetbesuchen war auch die Bezahlung (bar oder Karte) schnell und problemlos möglich, versüßt durch eine kleine schokoladige Aufmerksamkeit (Valentinstag). Die einzige, durchaus vertretbare Wartezeit entstand am Empfangsbereich, da wir unbedingt wiederkommen und daher bereits eine neue Reservierung machen wollten (was natürlich auch per Internet funktioniert, aber aufgrund des Zulaufs auch unbedingt gemacht werden sollte!) Alles in allem ein schöner Abend, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. IngoH

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Waren mit dem Essen zufrieden. Hat uns geschmeckt. Der Hund hat auch seine Freude an den ganzen Menschen die im lokal waren. Kommen bestimmt noch mal wieder wenn wir im Urlaub auf dem Campingplatz sind. Tisch reservieren ist schon fast ein muss, bei dem Andrang.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. MarioB

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Immer wieder gerne. Wilder Westen Style gut gelungen. Waren jetzt schon oft da. Online Tisch reserviert ohne Probleme. Bis das Essen kommt vergeh.l meist 40....50 min. Man muss aber auch dazu dagen, sehr groß und stark besucht. Was für mich ein Zeichen für gute Qualität ist. Man wartet "gerne" auf das Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. Bakker

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Wir waren schon sehr oft da, aber waren die letzten 2-3 Male sehr enttäuscht... Das es mal länger dauern kann, ist vollkommen in Ordnung. Aber 1,5h für 2 Personen ist definitiv zu lang! Tische mit teilweise 4-5 Personen haben innerhalb 30min ihr Essen bekommen und sind gut 30-40min nach uns gekommen. Hinzu kommt, dass ich ein Gericht bestellt habe, das mit "zartem" Rindfleisch beschrieben war, aber alles andere als zart war. Das war wie Gummi... Trotzdem hatten wir eine Super Bedienung, die uns total verstanden hat und uns aufgrund der langen Wartezeit die Getränke aufs Haus gegeben hat. Wir werden allerdings so schnell nicht wiederkommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. RonH

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Gutes essen fur ein günstige preis, schönes platz zum essen

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. GuiliaR

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war wie immer sehr schön und lecker bei der Texas River Ranch!

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. ChristinaM

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Reichhaltiges Buffet, aufmerksame Bedienung. Klasse wie immer

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. ManuelT

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir waren frühstücken und kommen aufjedenfall nochmal wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. RichardK

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 1
    Cola fast ohne Kohlensäure, Rippchen lauwarm, bestellt war u.a Hähnchenbrust gegrillt auf Penne mit Pfeffer- Sahne Soße,was kam waren 6 Hähnchenbruststreifen mit einer schlecht gewürzten Soße auf Penne. Bei der Reservierung wurde als Grund extra Geburtstag angegeben,hat aber anscheinend niemanden gekümmert,weder eine Nachfrage noch eine Überraschung. Cola sollte gewechselt werden,kam aber niemand mehr. Speisen überteuert. Nie wieder, 5 Gäste verloren.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. Buddy79

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Üppige Portionen man wird definitiv satt. Sehr freundliche Bedienung. Interieur wirkt alt und abgeranzt, wird aber als positiv bewertet, da typischer Westernsaloon Charakter. Musik lief nur im Hintergrund man konnte sich gut unterhalten. Auf dem Tisch waren aber noch Ketchupreste die auf Nachfrage von der freundlichen Bedienung promt entfernt wurden. Insgesamt absolut weiterzuempfehlen aufgrund der großen und leckeren Portionen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. BrosiusM

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Da Essen und die Bedienung waren sehr gut. Wir haben für 3 Personen 130,- € ausgegeben. Also kein Schnapper.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. ThomasA

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles war so wie wir uns das vorgestellt hatten nett ruhig schnelle Bedienung Ambiente super . Preisleistung gut kann man nur weiter empfehlen

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. Scemender

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Online-Reservierung ist leicht und problemlos. Der Sevice und das Essen im Restaurant sind super!

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. KathrinR

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das erste Restaurant, dass Lesebrillen für die Gäste hat. Gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. Pepe

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Nette Bedienung, perfektes Steak, alles zu unser Zufriedenheit!

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. DennisK

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 4. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Essen, tolle und sympathische Bedienungen, kann man einfach jedem empfehlen der Lust auf amerikanische Küche und Ambiente hat.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. MarcoK

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer super... Leckeres Essen, Super Service sehr empfehlenswert !!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. HanneloreV

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir kommen immer wieder gerne zu Ihnen. Hier fühlen wir uns wohl. Das Essen stimmt und soooo eine nette und spaßige Bedienung. Danke LG Hannelore van Ellen

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. Jessica

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super lecker, sehr freundlich...kann ich nur empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. DaTi

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Reservierung + Erinnerung an die Reservierung sehr gut. Ambiente gut, Service und Essen sehr gut. Jederzeit wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. Larsd

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 4. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen war wieder sehr gut und das Buffet wurde auch immer aufgefüllt. Es war für jeden was dabei.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. DanielaH

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Mit den Getränken hat es etwas gedauert, teilweise kalte Pommes. Die braunhaarige Bedienung war super freundlich und aufmerksam, die andere Dame wirkte etwas gestresst oder war vielleicht noch nicht so lange dabei.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. Mimi

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Sorry, aber es war schon mal viel besser. Super lange gewartet. Essen fast kalt! Auch die Qualität war schon besser. Ein zweites mal Getränke bestellen? - Ja wenn denn mal jemand gekommen wäre…… dieses Mal klar einen 👎🏼

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. IrisM

    Niedersachsen

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war wie immer hervorragend...das Steak ein Gedicht...wir mögen dieses ungezwungene Ambiente sehr... und das Personal ist sowieso spitze.... Unser Lieblingsrestaurant 1😊

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. AndreaD

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben einen sehr schönen Tisch bekommen und sind hervorragend bedient worden. Es war sehr lecker und wir kommen sehr gerne bald wieder. vielen lieben Dank.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Texas River Ranch bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0491 9923666.

Texas River Ranch wurde mit 4.4 Sternen von 2678 OpenTable-Gästen bewertet.

Nicht verfügbar auf OpenTable

Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks.

Wir können Ihnen gern eine E‑Mail senden, wenn dieses Restaurant dem OpenTable-Netzwerk beitritt.


Ist das Ihr Restaurant?
Anspruch auf Eintrag erheben

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Texas River Ranch auf Google Maps

Marinastr. 22, Leer, NI 26789

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Leer (Ostfriesland)
  • Öffnungszeiten
    Mo, So 17:00 Uhr–21:30 Uhr Frühstück Sa, So 9:00 Uhr–13:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Amerikanisch, Frühstück
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Privater Parkplatz
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Unterhaltung
    Live-Musik (Band&Barbeque), Themenevents siehe Homepage
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, High-Tea (Frühes Abendessen), Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, zum Mitnehmen
  • Telefonnummer
    0491 9923666
  • Catering
    auf Anfrage
  • Räume für private Veranstaltungen
    Geschlossene Gesellschaft ab 50 bis 500 Personen möglich. Bitte kontaktieren Sie uns.
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo