TEXAS STEAKLOUNGE

4.4
562 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Steakhaus

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Passend für Feinschmecker
Geschäftsessen
Wer an die texanische Küche denkt, findet bestes Steakfleisch, BBQ Spare Ribs, Chicken Wings und verschiedenste Chiligerichte. Im wilden Westen standen gute Köche in hohem Ansehen, denn nichts konnte Cowboys so bei Laune halten wie die Aussicht Abends etwas Gutes auf den Teller zu bekommen. Daran hat sich bis heute nichts geändert und aus dem was das Land zu bieten hatte entwickelte sich eine ganz eigene Küche. Geprägt von den verschiedenen Einflüssen der Einwanderer und "Native American". Lassen Sie sich bei uns entführen in die Welt des Lone Star State und dessen Geschmacksvielfalt.
Was 562 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.4basierend auf allen Ratings
4.6
Essen
4.4
Service
4.5
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
L
Lebensfreude
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren das erste mal Gäste in Ihrer Einrichtung.Es hat uns sehr gefallen und das Essen war top.Wir kommen gerne wieder, trotz dem 10 Euro Knöllchen das wir den nächsten Tag am Auto hatten.

SH
SabrinaH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2017
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Ich wollte telefonisch Bescheid geben, dass wir uns verspäten, aber über 45 Minuten war niemand zu erreichen. Die Ausrede vor Ort war, dass sie dafür keine Zeit haben und die anwesenden Gäste kein Verständnis wenn sie telefonieren würden. nach der Bestellung wurde schon angekündigt, dass wir ca 1 Stunde auf unser Essen warten müssten und so war es dann auch. Das Warten hat sich zwar gelohnt, das Essen ist sehr gut, aber der Service eher mittelmäßig.

OT
OpenTable-Gast
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War ein schöner Abend, nur mussten wir dann schnell bezahlen, weil Tisch wieder reserviert war.

P
Paradox
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2017
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Wir waren viele Jahre Stammgäste im alten " Texas", immer sehr zufrieden, sehr lecker und das Ambiente war romantisch, und für ein nettes Date auch mal passend. Man konnte sich angenehm unterhalten und störte damit auch niemanden.
Im neuen Texas hatten wir beim ersten Antesten mit Freunden keinen so guten Tag erwischt. Der Tisch war unterhalb der Außentreppe, fast an der Dtresse, was uns schon gar nicht gefiel, obwohl viele Tische noch und auch während unseren Aufenthalts frei waren und auch blieben. Die Kellnerin hatte uns damals nach den Getränken vergessen und Feierabend gemacht. Dass nach 45 Min. immer noch keiner nach fragte, obwohl wir uns gemeldet und darauf hingewiesen hatten, doch noch bestellen zu wollen , ärgerte uns schon sehr. Natürlich hatten wir dann noch das Glück, dass ein Reisebus vorfuhr... naja es lief vieles falsch.
Das Essen war gut, aber wir waren " satt!"
Letzte Woche nun ein erneuter Test, das Essen wie immer lässt keine Wünsche offen. Das Personal sehr umsichtig, alles fabelhaft! Bis auf, dass wir unseren Nachbarn vom Teller hätten etwas stehlen können, so nah waren die kleinen Tische arrangiert. Uns gefiel das große, weite, offene Ambiente leider nicht so ganz, auch zog ich meine Strickjacke gar nicht erst aus. Denn etwas wärmer temperiert, wäre angenehmer gewesen. Bei der Größe sicher nicht ganz umsetzbar. Unsere Tischnachbarn waren sehr nett, aber auch sie waren wohl nicht so ganz positiv beeindruckt. Wir kommen sicherlich wieder, aber so ein bißchen Diskretion oder Privatsphäre wäre schöner gewesen...

OT
OpenTable-Gast
Thüringen
2 Bewertungen
Besucht am 25. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Australische Entrecote ist ein purer Genuss!

OT
OpenTable-Gast
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2017
Gesamt4Essen4Service2Ambiente5

Wir waren mit dem Ambiente und dem Essen sehr zufrieden. Nur die mehr als einstündige Wartezeit auf das Essen erschien uns doch sehr lange. Auf berechtigte Nachfrage danach wurde von der Bedienung auf unangenehme Art und Weise versucht herumzudiskutieren.

OT
OpenTable-Gast
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir waren wie immer sehr zufrieden.
Doch es gibt immer etwas zu verbessern.
In der Preisklasse sind die Servietten unpassend, da gibt es im Discounter besssere !!
Das Gemüseangebot ist etwas veraltet und leider immer etwas salzig !!!
Wir kommen wieder :-)

K
Karl
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Wer gutes Fleisch liebt, wird immer wieder hierher kommen.
Hervorzuheben ist der Service, der uns bei der Wahl des Fleisches und der Garzeit sehr kompetent beraten hat, so dass alle mit ihrem Steak sehr zufrieden waren.

OT
OpenTable-Gast
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr sehr leckeres Essen, mit wunderbarem Ambiente mit sehr freundlichen Bedienungen...

AG
AndreG14
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2017
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Hatten bisher nur Gutes über das Texas gehört und wurden nicht enttäuscht. Der Service war aufmerksam und die Bestellung ging flott. Die Wartezeit auf das Essen war völlig in Ordnung.
Die Qualität des Essens war sehr gut. Auch vom Ambiente war es sehr gemütlich und ein wenig rustikal, was aber zum Thema Steakhouse passte. Wird sicherlich nicht der letzte Besuch im Texas gewesen sein. Vielen Dank für einen gemütlichen und entspannten Abend.

C
Celina13
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das erste was einem ausgefallen ist war das wundervolle gemütliche Ambiente. So stelle ich mir texas vor ^^
Wir wurden sofort freundlich begrüßt und zu unserem tisch gebracht. (Tische müssen immer reserviert werden vor allem am Wochenende sonst wird es schwierig) die Bedienung war die ganze Zeit zuvorkommend und freundlich. Die Wartezeit für das essen war für die Besucherzahl durchaus angemessen. Das essen schmeckte köstlich.
Wenn ein Getränk alle war wurde sofort gefragt ob wir noch eins haben wollten. Auch diverse extrawünsche (wein erst zum Hauptgang) wurden gut umgesetzt.
Die Rechnung entsprach genau unserem Vorstellungen also Preis Leistung war echt top. Ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen und wir werden definitiv wieder da hin gehen... :)

OT
OpenTable-Gast
Thüringen
2 Bewertungen
Besucht am 17. Februar 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Das Fleisch war super!!! Die Beilagen (Speckbohnen und Kartoffelröstis) fanden wir etwas zu salzig bzw. zu stark Gewürzt.
Sehr Kinderfreundlich :)

A
Anglerin
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist total lecker, egal, was man bestellt. Dieses mal haben wir uns beide für Fisch und Meeresfrüchte entschieden, eine sehr gute Wahl. Auch Ambiente und Service stimmen. Der einzige Nachteil ist, dass man ohne Reservierung schwer Plätze bekommt ;)

OT
OpenTable-Gast
Thüringen
5 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gut...sehr gut

OT
vipOpenTable-Gast
Thüringen
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Wie immer super, neue Bedienung kommt aber an das Stammpersonal noch nicht ran ;)

NF
NiciF
Thüringen
28 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind, wie immer, begeistert und es war uns ein Vergnügen, dass wir am Valentinstag im besten Restaurant der Stadt - also im Texas - speisen konnten. Bei allen Mitarbeitern spürt man die Liebe zum Beruf, sie haben immer ein
Lächeln auf den Lippen und sind super freundlich, selbst wenn es noch so voll ist.
Das Essen war vorzüglich und wir kommen ganz bald wieder ❤

G
Guido
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super leckeres Essen und freundlicher Service! TOP

B
Blacksun
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren positiv überrascht. Das FiletSteak und die Rippchen ein absoluter Gaumenschmaus. Ein großes Lob an die Küche. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Ich werde dieses Restaurant auf jedem Fall weiterempfehlen. Super auch der Service, unkompliziertes Reservieren im Internet. Wir kommen wieder und freuen uns heute schon auf den Besuch. Viele Grüße an das gesamte Team sendet Gabi und Peter

OT
OpenTable-Gast
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr schönes Restaurant, nur weiter zu empfehlen ! :)

OT
OpenTable-Gast
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren das erste mal in diesem Lokal. Der Service war top sowie das Essen. Wir haben den Tisch schon 2 Wochen früher bestellt war eine gute Idee ,denn das Lokal war schnell ausgebucht. Ich würde es jedem empfehlen der ein Besuch in dieser Stadt macht.👌

H
Heiko
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war superlecker. Ich komme gerne noch mal wieder. Ambiente top

OT
OpenTable-Gast
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Angenehmes Ambiente und sehr schmackhaftes gut zubereitetes Steak. Das Gemüse war frisch und knackig zubereitet. Wir kommen gern wieder!

R
Roll1
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Service ausgezeichnet; Für ein Essen, zum Beispiel vor einer Veranstaltung oder einem Konzert, äußerst empfehlenswert. Gerade weil auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmig ist.
Da das Restaurant augenscheinlich gut angenommen wird ist es empfehlenswert zu reservieren.
Einziger Kritikpunkt war, da wir nah am Eingang gesessen haben , das es beim Betreten neuer Gäste sehr gezogen hat. Im Sommer sicher problemlos aber in den kalten Monaten ein Mangel.

OT
OpenTable-Gast
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Lecker wie immer , schade war nur das es keine pancakes mehr gab als wir das Dessert bestellen wollten weil die Küche schon geschlossen war , wir konnten aber nicht früher bestellen , weil wir das Hauptgericht erst gegen 21: 20 erhielten

W
Wohntumdieecke
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2017
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich, wir kommen auf jeden Fall wieder.

H
Hera
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bestes Steakrestaurant in Erfurt, gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Nettes Personal

J
Jens
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team für das äußerst gelungene Essen und die top Beratung. Es war ein gelungenes Essen mit toller Qualität und mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sowie einer angemesenen Zubereitungszeit - eben Steakhouse und nicht Imbissbude. Die Beratung war hervorragend und der Koch versteht sein Handwerk wirklich erstklassig. Alle Achtung. Wir werden uns mit Sicherheit wiedersehen und eine Empfehlung an Freunde ist selbstverständlich.

N
Nkrass
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2017
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Es war an sich total schön. Jedoch die Platzwahl des Tisches war nicht ideal. Eingezwängt zwischen Jacken und dem Gang wo die Servicekräfte durchlaufen war es sehr unruhig. Man konnte das Essen also nicht so sehr genießen.

M
Mavero72
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Steak war sehr lecker. Als Beilage hatte ich die Steakhouse Pommes . Diese kann ich nur empfehlen. Ich finde es toll, dass eine eigene Zusammenstellung der Gerichte möglich ist. Auch die Getränkekarte lässt nichts zu wünschen übrig. Wir werden auf jedem Fall wiederkommen und das nächste Mal die Burger probieren.

m
maxsimal
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Authentisches Ambiente, sehr gemütlich, aufmerksames Personal, erstklassiges Beef ein sehr gelungener Abend der kaum Wünsche offen lies!

H
Halusa
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war jetzt das 5 mal im texas und bin jedesmal mehr als begeistert. Der Service ist top, das essen perfekt und da ich selber gelernter Koch bin denke ich das ich das sehr gut beurteilen kann. Für mich und meine Lebensgefährtin gibt es kein besseres restaurant um unsere Jahrestage immer wieder dort zu verbringen!

F
Forsethi
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2017
Gesamt3Essen4Service4Ambiente1

Der Service war zuvorkommend und freundlich. Das Entrecote und Rinderfilet war perfekt, die Kartoffelspalten zu fettig, ebenso die Champignons, die schwammen regelrecht im Fett, das Kräuter Baguette verdient den Namen nicht, ein trockenes aufgeschnittenes Brötchen mit einem Hauch von Kräuterbutter, trifft es eher.
Der 2er Tisch direkt am Eingang geht so garnicht. viel zu klein und nicht genügend Platz drum herum, um entspannt Platz zu nehmen.
Im Winter zieht es mächtig, sobald jemand die Eingangstür öffnet. Er liegt auch direkt in der Service Strecke. Hier muß man schon aufpassen, wenn man den Platz zum Gang hat, dass man nicht mit dem Personal oder von Gästen am Stuhl angerempelt wird. Diesen Tisch werden wir nie wieder nehmen, alle anderen Plätze schienen komfortabler zu sein.
Das Ambiente entspricht dem Texas Thema.

OT
OpenTable-Gast
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente passend zu einen Steak Haus nicht überladen. Das Essen war sehr gut und wie ich finde zu einen fären Preis. Werde ich sicher weiterempfehlen und noch das ein oder andere mal besuchen.

OT
OpenTable-Gast
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hallo liebes Steak Haus Team

Das Essen war wirklich gut . Einzige kleine Kritik, der reservierte Tisch für 3 Personen war an einer Säule mit relativ wenig Platz und viel "Verkehr" . Ansonsten alles gut .

i
ineslindner
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 29. Januar 2017
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Die Texas-Bürger waren diesmal recht trocken, das Fleisch sowohl auch das Brötchen. Mein Mann sein Steak war auch nicht so zart, wie wir es sonst dort kennengelernt haben. Beilagen wie Salat und Pommes waren sehr lecker.

Vielleicht können Sie uns von Ihrer gewohnten Qualität des Essens das nächste Mal wieder überzeugen.

C
Carsten1168
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wie immer ausgezeichnet!
Schönes Ambiente, nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder. Kann man nur empfehlen! Weiter so!

OT
OpenTable-Gast
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Dankeschön für den tollen Abend.

A
Andrea68
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 22. Januar 2017
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Bei einer Tischreservierung 21:30 mit vielen freien Tischen, muss es nicht der vorm Kücheneingang und WC Zugang sein! Auf Nachfrage bekamen wir leider nur einen 4er Tisch mit Sesseln. Zum Chillen und Cocktail genießen sehr gut, aber zum Essen zu niedrig und anstrengend, zumal 5 Tische frei waren. Schade! Wir waren das zweite Mal zu Gast, bei beiden Bestellungen wurde nicht alles serviert. Zufall? Essen war super und der Preis ist angemessen. Wir würden trotzdem wieder gehen, auch wenn der Service nur Durchschnittlich ist.

R
Robert
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 22. Januar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fleisch war auf den Punkt durchgebraten und wurde auch relativ schnell serviert. Etwas Zeit sollte man aber trotzdem einplanen! Zur Überbrückung ideal: die Maistörtchen mit Gurke-Zwiebel-Dip!!!
Die Portion war angemessen und das Geld wert!

H
Hummel
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut lecker !!! Super freundlicher Service! Jederzeit wieder!
...vorher unbedingt reservieren!!

FAQ

TEXAS STEAKLOUNGE bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0361 5669898

TEXAS STEAKLOUNGE wird von 562 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.