The Bird Cologne

3.9
466 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Burger

Top-Etiketten:

Zwanglos
Spaß
Für Gruppen geeignet
The Bird in Köln ist eine Burger- und BBQ-Manufaktur, die ihre Gäste seit 2004 mit Atmosphäre, Qualität und Frische begeistert. Die Liebe des Teams zum kulinarischen Detail beginnt bereits bei der Auswahl des Fleischs: Die Burger werden mit Patties vom Simmentaler Bio-Rind oder amerikanischem Black Angus zubereitet. Die Steaks sind alle Dry Aged; es kommt nicht von Zufall, dass dies als die beste Reifungsmethode gilt – das Fleisch gewinnt dadurch eine wunderbar feine Aromatik. Last not least stammt das Hähnchen vom freilaufenden Kikok-Maishähnchen. Ob Steaks, Burger, Chicken Wings, Sandwiches oder auch Seafood mit Black Tiger Garnelen, auf ausgezeichneten Geschmack kannst du dich immer verlassen. Das freundliche, junge Team und die gemütlich-stilvolle, urbane Atmosphäre runden das kulinarische Erlebnis im The Bird angenehm ab.
Was 466 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.9basierend auf allen Ratings
4.1
Essen
4.0
Service
3.9
Ambiente
3.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
77 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen5Service4Ambiente2

Viel zu eng dort. Bitte weniger Masse und dafür die die Qualität noch mehr erhöhen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente2

Service was horrible.

Melden
M
Mauslori
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente2

Viel zu viele Tische auf engem Raum, wodurch es wenig gemütlich war. Es hat ewig gedauert bis unsere Bestellung aufgenommen wurde. Service nett und bemüht, aber völlig überfordert.
Die Burger waren leider nur durchschnittlich. Alles in allem sehr teuer und leider nicht empfehlenswert.

K
Killerqueen123
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Service und Essen waren super! Trotz der überaus gefüllten Lokalität kam das Essen zügig ubd warm bei uns an den Tisch.
Eine gemütliche und entspannte Unterhaltung zu führen ging nur leider nicht, da die Musik unheimlich laut war und somit die Gäste ebenso lauter reden mussten. Eventuell ist es an anderen Tagen nicht all zu laut. Wir waren an einem Samstag Abend dort zum Essen.

OT
OpenTable-Gast
2 Bewertungen
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Nette Location. Steak und Bürger top. Aber 125 Euro für 4 Personen zu teuer.

JK
JochenK
1 Bewertung
Besucht am 24. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

The Food very good, the music muchh to loud. Not nice was the Service concerning the Drinks. Two times the waiter spilled the drink, the second time on the handy of my daugther. He did not even bother to clean the table nor the Handy. The second is, the waiters always grab the glasses at the top, where the guest wants to drink from.

Melden
C
Choche81
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Far worse than the original in Berlin. Sloppy fries.

Melden
a
vipannamarie
München
38 Bewertungen
Besucht am 1. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Super Burgerladen mit toller Auswahl, coolem Ambiente und sehr nettem Service! Wir kommen definitiv wieder!

IS
IchliebeSteaksimNaturdarm
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Eigentlich ein guter Laden zum Burger- und Steakessen. Nur diesmal hatten Sie Probleme mit dem Dunstabzug und den Toiletten und der Service war wohl zu gering besetzt. Haben wir dort schon viel besser erlebt.
Dennoch gutes Burgerlokal!

JK
JoshuaK
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Although they didnt recognise i had a booking, we were still able to be seated quickly.
Was willing to decipher the german menu but the waiter brought english menus to the table which is a great touch, he himself spoke perfect english and talked us through some of the meals with what was included/not included.
Meal itself was really nice, meat cooked perfectly and a good size burger. A little pricier than other burger places but the fact it is unlimited fries is a bonus, we left full!
Good modern music and interior also, thanks for the birthday meal.

Melden
T
Thomas
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Das Essen war lecker, aber etwas teuer. Zudem passen die Preise der Speisenkarte, die auf OpenTable aufgeführt sind, nicht mit den wirklichen Preisen über ein.
Eine EC-Zahlung war nicht möglich! Ich musste nach dem Essen erst mal zur Bank springen!

AT
AidanT
London
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

They were very busy, forgot drinks, but everything tasted very good.

Melden
G
Guido
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 17. August 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Der Bison Burger war geschmacklich 1a. Ein Getränk kam zu viel. Ein Getränk würde mal vergessen, aber das kommt vor. 100 zu empfehlen.

GM
GerardM
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Bedienung, sehr nett und zuvorkommend, Essen hervorragend! Alles zu meiner Zufriedenheit!

JW
JanaWe94
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr schöner Abend, man könnte schön draußen sitzen. Die Homemade lemonades schmecken super lecker! Das Essen hat nicht lange auf sich warten lassen, verhungern tut man ganz bestimmt nicht ;) wer noch Lust auf ein Eis hat, der kann sich Von der Eistheke verführen lassen! Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich wieder kommen :)

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
6 Bewertungen
Besucht am 28. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich komme mit meiner Familie immer wieder gerne vorbei, waren auch schon öfters hier. Das essen war wieder sehr lecker und Stand schnell auf dem Tisch. Das Personal, wie immer sehr freundlich von und aufmerksam.

BC
BasC
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

After visiting the bird in Berlin a couple of times I knew what to expect: hella tasty steaks. Friendly staff. Decent pricing considering the quality.

Melden
FC
FoodyCGN
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Service war sehr nett und die Beilagen super, aber das Steak leider nur okay und fast kalt. Würde wieder kommen um einen Burger zu essen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top, lecker und gute anbiete

MB
MikeB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

While the style and the menu looked great, the food was only ok. Far to expensive for the quality you get. Do yourself a favor and just get a table at Balthasar across the street. Much much better.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war super nett und die Burger lecker und qualitativ sehr gut. Einziges Manko waren die Pommes, die uns nicht so gut geschmeckt haben.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 12. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Laden ist kleiner Hingucker. Einrichtung gefällt mir. Das Essen nicht billig aber qualitativ hochwertig. Gerne werde ich dort wieder essen gehen!

m
majji367
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service2Ambiente3

Das Essen war wirklich sehr gut und die Preise waren der Qualität des Essens entsprechend. Die Wasserpreise waren leider sehr überteuert und wir mussten auch längere Zeit auf eine Bedienung warten obwohl recht wenig los war.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Die Burger sind unschlagbar lecker. Leider waren die Fritten kalt, haben aber sofort neue erhalten. 2,5 € für ein Minitöpfchen Spur Creme sind total übertrieben

OT
OpenTable-Gast
Schweiz
6 Bewertungen
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt3Essen5Service5Ambiente3

Das Essen war super und der Service sehr zuvorkomment. Leider war alles ziemlich voll und wir hatten ein Tisch hinten zwisch zwei anderen und hinter uns war noch ein Jungeselenabschied. Man konnte kaum das Fleisch anständig schneiden und den Nachbar nicht zu stossen. Leider kommt man auch wieder schlecht vom Platz weg. Der Platz ist bis auf den Milimeter genutz, was nit so optimal ist. Leider kann man durch den Lärmpegel auch nicht so gut quatschen. Sonst im Grossen und Ganzen war es gut.

S
Stone
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super...toll...klasse...unbeschreiblich....immer wieder...

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Für einen Burger fand ich es etwas teuer, aber das Essen war in ca 5-7 min nach unserer Bestellung da! Blöd war nur, dass man unsere Sauce vergessen hat und wir sie erst bekamen, als wir schon so gut die fertig gegessen hatten ☹️
Das man mal was vergisst, ist in Ordnung, ist eben menschlich! Aber man hätte uns den Preis dafür (5€) erlassen müssen, oder uns einen „Aperitif“ als kleine Entschädigung anbieten sollen!
Ich weiß nicht, ob der Laden es nicht nötig hat, aber sowas gehört zum „guten Stil“ eines Restaurants! Schade! -1

a
alex
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 7. Juni 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Es ist ein Burgerladen. Die Burger sind aber kappes, selbst der Waguy für stramme 25 Euro ist eine Zumutung. Ambiente und Service sind aber o.k. Wir hatten eine Gute Zeit,a aber nicht noch einmal.

DS
DanielS
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

es war eine sehr kurzfristige Reservierung als Rollstuhlfahrer möglich, eine kleine Stufe und nach außen öffnende Tür, mit sehr hilfsbereitem Personal war der Eintritt dennoch möglich, mal anderes Essen als gewöhnlich, sehr lecker

HG
HamiltonG
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente2

Great food and friendly service. A little cramped and noisy. Overall a good evening - would recommend as long as you don't mind talking loudly and feeling cosy.

Melden
R
Rene
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt2Essen1Service2Ambiente3

Recht Laut, Burger etwaslieblos auf dem Teller platziert, Preis/Leistung passt nicht ganz.

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
5 Bewertungen
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles soweit in Ordnung, allerdings nichts Außergewöhnliches, was die hohen Preise rechtfertigen würde- ausgenommen die Filet-Steaks, die wirklich eine hohe Qualität haben! Rest: Salat, Pommes, Bürger gibt’s genauso anderenorts zu normalen Preisen!

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 9. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Essen super lecker. Personal sehr freundlich. Etwas eng im Restaurant. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

II
IngridI
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 9. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war sehr gut - der Service auch - wir würden jederzeit wiederkommen

OT
vipOpenTable-Gast
Miami
5 Bewertungen
Besucht am 8. Mai 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Great service, food was good.

Melden
OT
OpenTable-Gast
London
2 Bewertungen
Besucht am 6. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

We came on holiday to cologne and read about their brunch menu. We all went for burgers though after we saw the menu! Great restaurant with good food and good vibes

Melden
DS
DanielaS
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt3Essen5Service2Ambiente1

Ich hatte für einen Junggesellenabschied reserviert und vorher noch 2 mal angerufen, ob die Reservierung steht. Dennoch kamen wir an und wir hatten keinen Tisch. Die Organisation ist das reinste Chaos. Wir standen 15 min im Gang bis andere Gäste umgesetzt wurden. Dies ist mir jetzt schon zum wiederholten Male passiert. Wenn das Essen nicht so gut wäre, würde ich nie wieder hingehen.

G
Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt2Essen3Service3Ambiente2

Trotz Reservierung hatte ich das Gefühl, dass wir nur aus Glück einen Tisch bekommen haben, weil andere Gäste gegangen sind. Die Tische stehen so eng beieinander, dass nicht mal alle Plätze bzw. Stühle eingenommen werden können, wenn man Pech hat. So wird aus einem 4er-Tisch schnell mal ein 2er-Tisch.
Es ist sehr laut und ungemütlich. Vor einigen Jahren war es irgendwie anders. Vielleicht ist der Hype mittlerweile zu groß bzw. der Laden zu klein. Das Essen war jedoch lecker, wenn auch etwas zu teuer. Die Getränkepreise sind viel zu hoch (4,60 Euro für 0,33L Softdrink). Die Bedienung war sehr nett.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Essen sehr gut, Bedienung super nett und aufmerksam. Tische stehen sehr eng - daher sehr laut.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Super Essen, die Burger sind klasse. Sehr netter und schneller Service. Etwas teuer, aber ansonsten ein super Laden.

FAQ

The Bird Cologne wird von 466 OpenTable‑Gästen mit 3.9 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.