The Bull Steak Expert Düsseldorf

4.7
312 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Steakhaus
Top-Etiketten:
  • Passend für Feinschmecker
  • Geschäftsessen
  • Besondere Anlässe
Genießen Sie im modernen Ambiente klassische, puristische Küche mit qualitativ hochwertigem argentischen Fleisch , Weine kleiner Weingüter aus der bedeutendsten Weinregion des Landes Mendoza.
Besuchen Sie uns bald
Wir freuen uns auf Sie!
Restaurantart
Zwanglos elegantes Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Steakhaus, Argentinisch, Steak
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten der Küche Montag - Freitag: 17:00 Uhr - 22:30 Uhr

Samstag: 17:00 Uhr - 22:30 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
0211/26104401
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
Google Maps öffnen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_parking_detailsCreated with Sketch.
Details zu Parkplätzen
Gebührenpflichtiges Parkhaus vor Ort
Auf der Hauptstrasse
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
U-Bahn Station Nordstraße in der Nähe
Weitere Details
Bier, Nichtraucher, Wein
Sortieren nach
Neueste
Filter
s
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

wer schon einmal in Buenos Aires in einem guten argentinischen restaurant gegessen hat, findet hier seinen düsseldorfer ableger, alles sehr typisch und lecker zubereitet.

Melden
Hilfreich
J
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren von unserem ersten Besuch hier sehr angetan. Eine Reservierung ist notwendig, da es sehr klein ist. Dafür besticht der Service mit hoher Aufmerksamkeit und die Küche mit phantastischen Essen.
Wir waren hier definitiv nicht zum letzten Mal.

Melden
Hilfreich
t
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Begnadet wie immer. Exzellentes Fleisch, beste Beilagen und guter Wein zu fairen Preisen

Melden
Hilfreich
JQ
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Argentine beef is divine. The service and the staff is great. Safe Value!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Herausragende Qualität. Das Fleisch ist perfekt. Ambiente klein und schön. Service top. Jederzeit wieder.

Melden
Hilfreich
CA
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 8. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich kann schon nicht mehr zählen, wie oft ich dort war.
Aber jedes Mal ist es eine Freude und Genuss.
Von der Tisch Buchung , über die Bedienung hin um Essen - rundum perfekt. Besser geht es nicht.
Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch sensationell gut.
Top Ware zu einem fairen und gerechten Preis.

Einfach nur bedenkenlos zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
D
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Der Weg aus Wanne-Eickel hat sich für das Essen wieder gelohnt

Melden
Hilfreich
D
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Great food.....best steak we ever had together with excellent Argentinan red wine.
The whole dinner was from the beginning till the end fantastic.
We surely come back.

Melden
Hilfreich
MS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Steak House, sehr netter und guter Service - für mich das Beste Steak in Düsseldorf

Melden
Hilfreich
A
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Ein super unscheinbares Restaurant. War für uns das leckerste Steak-Restaurant bisher.

Sehr empfehlenswert

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

100% recommended..!! Worth it

Melden
Hilfreich
KM
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 20. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 2

Die Qualität der Speisen war - wie immer - hervorragend. Bedingt durch die Größe des Lokals sitzt man aber sehr beengt und z.T. sehr ungünstig, z.B. direkt neben der Essensausgabe, der Kasse oder auch dem Eingang. Die Geräuschkulisse ist auch extrem hoch. Der Service hatte dieses mal etwas Pech: Er goss den Wein ins Wasserglas - das Wasser wurde ersetzt - aber leider nicht der vergossenen Wein :-( . Wer ein gutes Streak essen möchte, ist im The Bull Steak Expert Düsseldorf sicherlich gut aufgehoben.

Melden
Hilfreich
OT
Belgien
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2018
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 3

leider ein Punkt Abzug da mir bei der Rechnung 20 Euro zu viel berechnet wurde ! es war zwar überhaupt kein Thema das Geld zurück zu bekommen aber ich müsste extra nochmal hin - also schon lästig. Unsere Bedienung am Abend (eine Dame) war sehr nett. der Abrechnungsfehler war bei ihrem Kollege. Essen schmeckt schon gut.

Melden
Hilfreich
A
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Very nice and clean restaurant with helpful and friendly staff. We had a couple of massive steaks which were cooked perfectly. Really nice sides and a great bottle of wine. Highly recommended.

Melden
Hilfreich
A
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hervorragendes Essen, aufmerksamer und unaufdringlicher Service, schönes Ambiente- einfach eine perfekte Wahl!!!

Melden
Hilfreich
N
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Immer sehr gutes Fleisch, tolle Weine, viele aus Argentinien,
Top Service, tolles Mousse von der Passionsfrucht, angemessene Preise.
Kleines intimes Lokal, schwierige Parksituation.

Melden
Hilfreich
i
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 14. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

auch beim wiederholten Besuch: freundlicher Service, leckere Beilagen und sehr gute Steaks

Melden
Hilfreich
M
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Erstklassiges Fleisch, besondere Weine, etwas ganz besonderes.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war wie immer ein perfekter Abend bei Ihnen. Vielen Dank!

It was a perfect evening! Thank you!

Melden
Hilfreich
ST
London
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

One of the best steaks I've had for a while and the truffle mash was exceptional

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir hatten sehr gute Steaks, einen guten Wein und zur Abrundung zwei Espressi. Alles bestens! Lediglich die Geräuschkulisse war dank einer Firmenrunde an 2 Tischen und einer weiteren Gruppe an einem dritten recht laut, was auch an dem insgesamt recht kleinen Restaurant lag. Das Personal macht dafür auf dem wenigen Raum einen sehr guten Job. Gern wieder!

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Location sehr nett. Kleines Restaurant mit wenigen Tischen. Sehr gutes Fleisch. Guter Service. Gerne wieder.

Melden
Hilfreich
e
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Überragendes Essen, beste Qualität, toller Wein und hervorragender Service

Melden
Hilfreich
M
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Essen war super - Service auch und das Ambiente erst recht - Bestimmt nicht zum letzten mal dort gewesen- kann man bedenkenlos weiter empfehlen

Melden
Hilfreich
d
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

man kann es dem service und der küche gerecht kaum schreiben, top top top leistung! höchst qualität gereiftes fleisch! köstlich!!!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wer nach ausgezeichneten Steak sucht ist hier richtig. Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr freundlich. Wenn ich wieder im Düsseldorf bin, gerne wieder!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Es war ein sehr schöner Abend bei einem 1a Service und super Essen.

Melden
Hilfreich
J
Raum Düsseldorf
6 Bewertungen
Besucht am 10. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

I have eaten at The Bull several times and it is always excellent - small with very good staff and great food and wine

Melden
Hilfreich
W
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

Super Fleisch Qualität . Man bezahlt für Qualität u Zubereitung. Fünf Sterne.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Empanadas und Steak (400 g), dann Dulce de lece; die perfekte Kombination! Wir kommen wieder!

Melden
Hilfreich
S
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war wirklich sehr gelungen. Aufmerksamer und freundlicher Service, die Steaks waren ausgezeichnet und schmeckten sehr gut. Die Lage ist eher ruhig aber mit Charme.

Melden
Hilfreich
B
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir haben unseren Hochzeitstag hier gefeiert und waren mehr als begeistert. Das Ambiente, der Service, das Essen und die Weine waren ausgezeichnet. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Sehr empfehlenswert.

Melden
Hilfreich
MJ
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Habe das Restaurant über TripAdvisor gefunden. Es ist nicht groß, liegt etwas versteckt in einer Seitenstraße. Die bestellten Steaks waren auf den Punkt gegart und sehr lecker. Gehen wir sicher mal wieder hin, wenn wir nach Düsseldorf kommen.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Auf den Punkt gegrilltes Steak und sehr aufmerksame Bedienung

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr Freundliches Personal!
Schönes kleines Versteckte Ambiente und Absolut empfehlenswert.

Melden
Hilfreich
M
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Perfektes Essen & super Service. Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank dafür.
Wir werden definitiv wieder kommen.👍🏾👌🏾😄

Melden
Hilfreich
S
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hervorragend. Nicht ohne Grund Düsseldorf bester Place-to-be für Steaks. Ausgezeichnete Fleischqualität, Perfekt gebraten, Freundlicher aufmerksamer Service, eine tolle Weinkarte zu humanen Preisen, Unaufgeregte Karte mit Fokus auf Qualität, angenehme gemütliche Wohnzimmer-Atmosphäre. Definitiv ein Highlight in Düsseldorf ohne Schicki-Micki.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

The Bull Steak Expert hält, was der Name verspricht.
Ausgezeichnete Fleischqualität, nicht überwürzt und perfekt gebraten.
Als Steak Lieberhaber kommt man hier auf seine Kosten.
Ebenfalls war der Nachtisch sehr lecker, was das das Essen noch abrundete.

Das Ambiente ist sehr gemütlich und das Personal zuvorkommend und überaus freundlich, ohne aufdringlich zu sein.

Wir werden gerne wieder hier essen.

Melden
Hilfreich
f
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

super gutes Essen in besonderem Ambiente mit äußerst aufmerksamen Service.

Melden
Hilfreich
J
Mönchengladbach
6 Bewertungen
Besucht am 23. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen war phänomenal lecker. Wir würden jederzeit für das Steak wieder von Mönchengladbach aus nach Düsseldorf fahren. Gemütliches kleines Restaurant. Beide Daumen hoch!

Melden
Hilfreich
1
2
3
8