THE EAST Restaurant Mannheim

4.5
51 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Asiatisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Gut für Geburtstage
Für Rendezvous geeignet
THE EAST Restaurant Mannheim
bietet Ihnen kulinarische Genüsse in einem stilvollen Ambiente. Die ganze Welt der asiatischen Küche! Genießen Sie die kulinarischen Highlights der asiaitischen Kochkunst auf 1000 qm in verschiedenen Bereichen unseres Restaurants! -klassische chinesische Gerichte, -das leckerste aus Thailand und Japan, - koreanischer Tischgrill, -reichhaltiges Buffet mit Frontcooking, - Mittagstisch, - Lounge und Cocktailbar sowie eine Sushi Bar..... Fantastische authentische Küche mitten im Zentrum von Mannheim!
Was 51 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.5
Service
4.2
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
83 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
b
bimbim
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Das Essen war sehr sehr reichlich, jedoch nicht sehr gut.

SD
vipSknipyDoo
Raum Frankfurt
7 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Immer wieder eine gute Buffet alternative.

F
Frieda
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Gutes Essen, nette Bedienung, für jeden was dabei - gerne wieder!

TK
TomKhaGai
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wir brauchen am 31.12. immer etwas im Bauch, was quillt. Dafür ist Reis bestens geeignet. Als erstmalige Gäste in Mannheim suchten wir einen Asiaten und wurden nicht enttäuscht. Herzliche Gastgeber und ein ansprechendes Buffet bescherten uns einen gelungenen Auftakt in den Silvestertag.

C
Chris
Raum Stuttgart
4 Bewertungen
Besucht am 11. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Im Wintergarten wurde uns ein Tisch zugeteilt und mit diesem Platz waren wir sehr zufrieden!
Das Buffet ist sehr umfangreich, uns hat es besonders das Sushi angetan, war wieder ausgezeichnet...
Die anderen Gerichte waren auch sehr gut gewesen!
Wir werden wiederkommen!!

OT
OpenTable-Gast
Denver
6 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Essen war nichts besonderes, aber hat gut geschmeckt. Die Bedienung war zuvorkommend.

SW
SimoneW
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen , guter Service. Empfehlenswert!

OT
OpenTable-Gast
Berlin
9 Bewertungen
Besucht am 5. Juli 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Das East ist super gelegen jedoch ist es super schade dass die Speisen nie wechseln
Das macht es Stammgästen nicht besonders einfach
Auxh dass es jedesmal neue Änderungen zu Kinder Preisen gibt finde ich unfair

OT
OpenTable-Gast
Berlin
9 Bewertungen
Besucht am 24. Mai 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Ein schönes Ambiente mit netten Personal .
Spaßig ist es dass mal der Kinderpreis bis zwölf und mal bis 13 Jahren geht ....
Schade finde ich dass die Speisen nie wechseln . Wir als Stammgäste (1xwchtl) verlieren so langsam die Lust

OT
OpenTable-Gast
Berlin
9 Bewertungen
Besucht am 17. Mai 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Gutes Essen
Leider wenig Neues

OT
OpenTable-Gast
Berlin
9 Bewertungen
Besucht am 14. April 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Das Essen ist sehr lecker . Schön wäre es wenn es etwas abwechslungsreicher wäre . Für Stammkunden wie uns wird es schnell langweilig weil
Sich die Speisen nicht ändern .
Ebenso ein bisschen weniger glutamat und es wäre verträglicher . Die pianospielerin ist extrem gut

OT
OpenTable-Gast
Berlin
9 Bewertungen
Besucht am 30. März 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ich würde mich über wine größere fleischauswahl freuen

OT
OpenTable-Gast
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2019
Gesamt1Essen1Service2Ambiente1

Als wir uns am Buffet befanden und umgeschaut haben, fiel uns schon ein unangenehmer Fischgeruch auf, wir dachten uns in dem Moment nichts dabei. Bis zu dem Punkt an dem wir zum Sushi Bereich gelaufen sind und vor diesem Sushi standen, er wirkte verschwitzt und trocken zu gleich zu unserer Schande haben wir ein Stück probiert und ich kann, bis heute den Geschmack nicht vergessen, ich war angewidert, wütend und hatte den Geschmack von Verwesung im Mund. Wir haben danach Rindfleisch mit Zwiebeln (Sezuan) probiert und dies ist eins meiner absoluten Lieblingsspeisen, wenn ich in ein Restaurant gehe das erste Gericht, welches bestellt wird, ist dieses oder Ente und Sie haben es geschafft so ein tolles Gericht den Kunden so fraglich zu präsentieren, es war versalzen, das Fleisch extrem zäh und unangenehm im Gaumen. Und ich denke mir, wir sind wahrscheinlich sehr große Optimisten oder große Idioten aber meine Freunde und ich, dachten uns wir könnten, ja mal die Ente von dem Buffet probieren und den Fisch aus der kalten Theke nach unserer Wahl beim Teppanyaki Grill zu breiten lassen, diese Ente war so durchgekocht, dass ich irgendwann angenommen habe, Sie wollten wirklich 100 % sichergehen, dass sie nie wieder zum Leben erweckt und deshalb die Ente entweder mehrmals aufgewärmt wurde oder einfach so schlecht zu breitet war und der Koch so wahnsinnige Angst hatte sie quaken zuhören, dass er ihr einfach mehrere Runden in der Fritteuse spendiert hat, aber das war nicht das schlimme denn, als meine Freunde ihren Fisch bekamen, war dieser innen so stark am Bluten, dass er den Teller voll geblutet hat und schmeckte so widerlich, dass man sich übergeben wollte danach und dann war es für uns auch vorbei und der Zug mehr als einmal gelaufen. Ich weiß nicht was schlimmer an dem Tag war die 80 Euro für das Essen oder dieses perfide hinterhältige Verhalten den Kunden abgelaufenes und schlecht zubereitetes Essen für so viel Geld unterzujubeln und das ohne schlechtes Gewissen.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 7. April 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Alles gut mit kleinen Abstrichen. Gläser sehr starke Kalkflecken, nicht poliert... In der Damentoilette der Händetrockner ist sehr unschön und man geht eher mit nassen Händen raus als Diesen zu benutzten.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2018
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Das Buffet hat eine tolle Auswahl und sehr gute Qualität.

h
vipherzkerl
Heidelberg
19 Bewertungen
Besucht am 19. November 2017
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Diesmal waren wir im EAST erstmalig nicht zufrieden, das Essen war nicht heiß und hat auch nicht so gut geschmeckt, wie wir es gewohnt sind.

OT
OpenTable-Gast
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2017
Gesamt3Essen4Service4Ambiente2

Etwas Baustellen Flair. Aber liegt am Umbau. Ansonsten alle gut, wie immer.

W
Worldtraveller
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 30. September 2017
Gesamt2Essen1Service3Ambiente2

Im Vergleich zu anderen Chin.Restaurants eher mangelhaft.Essen war größtenteils nur lauwarm.Kennzeichen der Speisen durcheinander.Geschmacklich fade.

OT
OpenTable-Gast
London
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wie immer waren wir sehr zufrieden. Das Essen war gut, die Zutaten frisch. Und wie immer haben wir zu viel gegessen.

A
Angelika
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Essen war lecker:) gute Auswahl am Buffet, wurde immer wieder aufgefüllt. Wir waren als kleine Gruppe während der Woche abends dort. Haben reserviert, wäre jedoch nicht nötig gewesen. Dennoch gut besucht.

M
Mika
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 15. April 2017
Gesamt1Essen2Service1Ambiente3

Selten so unfreundliches Personal erlebt, kaum Auswahl, man wird von den Mitarbeitern beim all you can eat schief angestarrt.
Und das Essen war wirklich nicht gut. Kaum Auswahl an Sushisorten

h
vipherzkerl
Heidelberg
19 Bewertungen
Besucht am 1. März 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr gutes Essen, vor allem ein sehr großes Angebot! Wir sind immer wieder gerne da.

h
vipherzkerl
Heidelberg
19 Bewertungen
Besucht am 30. April 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr gutes Essen, vor allem ein sehr großes Angebot! Wir sind immer wieder gerne da.

OT
OpenTable-Gast
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 15. April 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wir waren zu zweit an einem Samstagabend dort. Leider kam keine romantische Stimmung auf, da es keine Separees gibt.
Die Karte ist sehr umfangreich, was nicht sehr übersichtlich ist. Dafür ist die Getränkeauswahl sehr gut. Vom Martini als Aperitif bis zum alkoholfreien Cocktail war alles vorhanden. Wir haben uns dann für Buffetessen entschieden. Hier war von Sushi (ca. 5-6 verschiedene Sorten) über fertige Warmspeisen (klassische Ente, Huhn, usw.) bis hin zu frisch gekochten Speisen alles vorhanden. Auch Seafood, Lamm usw. dies auf den Teller gelegt und nach dem Kochen an den Tisch gebracht. Hier gab es keine offenen Wünsche.
Auch die Dessertauswahl war großzügig.
Ich würde wieder hingehen, aber dann ohne erwartete Zweisamkeit. Als Date nicht zu empfehlen, mit Freunden in den Abend zu starten - perfekt!!! Auch Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, Service passt! Klare Weiterempfehlung!

RE
REDPassion
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2014
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

The East habe ich mir für Uns ausgewählt, aufgrund des gehobenen, sehr einladenden und gemütlichen Ambiente.
Die Bilder auf ihrer Homepage entsprachen exakt des Restaurant und allein das hat Uns positiv überrascht.
Das Essen beziehungsweise das Büffet war sehr ausgewogen und vielfältig, so dass jeder auf seinen Genuss kam.
Der Service war trotz seiner Größe des Restaurant sehr aufmerksam und schnell in allen anfallenden Servicetätigkeiten.

Alles in allem war der Abend sehr schön in THE EAST und ist nur weiter zu empfehlen !

M
Mauz84
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war jetzt schon desöfteren dort und bin jedes Mal begeistert. Super Service und wahnsinnig gutes Essen!!!

s
sfertig
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2013
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Angebot ist vielseitig und Personal ist sehr freundlich! Jederzeit gerne wieder!

Z
Zickenzone1975
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2013
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ich war nun viermal im "The East" und war seit Beginn begeistert.

b
bunnyvb
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 10. Mai 2013
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

super Sushi, welches im Buffet enthalten ist. Getränke wurden sehr schnell serviert. Insgesamt: Wir kommen gerne wieder und waren nun schon einige Male da.

B
Benny
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 2. Mai 2013
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Ein tolles Buffet!
Das Essen des Buffets ist wirklich auf A la carte Niveau!
Tolle Auswahl an hochwertigen Speisen.

D
Dirk
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 26. April 2013
Gesamt2Essen2Service3Ambiente1

Ich war privat hier essen und ich hätte es mir denken können. Aber jetzt weiss ich es sicher.
Diese Art "Restaurant", eigentlich ist es ja mehr eine Kantine, ist einfach nicht geeignet um gut essen zu gehen.
Zur Ehrenrettung muss man sagen, dass der Preis für das gebotene durchaus in Ordnung geht. Auch der Service war OK.
Ich mag einfach das gesamte Konzept nicht. Massenabfertigung mit geringem Fokus auf Qualität.
Lecker geht nun mal anders. Da ist fast jeder China-Imbis besser.

m
myphotoart
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 12. April 2013
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

mit großer Buffetauswahl. Das Restaurant ist für ein asiatisches Restaurant sehr edel eingerichtet. Es fehlt der typische asiatische Kitsch, was sich positiv auf das Ambiente auswirkt. Wir waren an einem Freitagabend dort und hatten für 19:00 Uhr reserviert. Wir hätten jedoch sicher auch ohne Vorbestellung einen Tisch bekommen. Die Auswahl am Buffet ist sehr groß. besonders Sushi und Nachspeisen überraschen durch Vielfalt. Frisch gebratenes gibt es reichlich, darunter Straußenfleisch und Lamm... Wenn es auch , auf Grund seiner Größe relativ laut ist, kann ich dieses Restaurant empfehlen. Die Preise sind etwas höher als üblich, dafür wird man aber auch mit einem Pianisten verwöhnt ;-)

M.W.

AD
dADZ
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2013
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Das Buffett ist lecker und die Auswahl ist reichlich. Sachen sind frisch und wird auch ständig aufgefüllt

V
Viscon
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 3. April 2013
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unserer Meinung nach der beste Asiate im Rhein-Neckar-Delta.
Das Essen ist Top, das Büffet immer sauber und aufgeräumt und appetitlich. Der Service äußerst zuvorkommend..
Einfach ein Rundum-Wohlfühlprogramm.

SL
SushiLovers
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2013
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Wir waren nicht zum ersten Mal dort- und es war wieder unglaublich lecker! Das Personal ist auf zack und auch das Sushi-Buffet wird regelmäßig aufgefüllt, was nicht in jedem Restaurant üblich ist.

H
Heavenisabluesky
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2013
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant, nettes, zuvorkommendes Personal und sehr gutes Essen. Ich bin sehr oft zu gast im The East und es übertrifft immer wieder meine Erwartungen. Einfach nur Top!

k
kirschbaum
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2013
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Unsere Sonderwünsche wurden erfüllt; die Bedienung war sehr zuvorkommend; die Essensauswahl ist sehr groß, es ist für "jeden" was dabei; es hat prima geschmeckt und das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach spitze. Es war ein schöner Abend. Wir werden noch öfter ins EAST gehen.

MA
MAT01
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2013
Gesamt2Essen3Service2Ambiente3

Das Restaurant ist zwar modern ausgestattet und zentral gelegen, jedoch würden wir dort nicht nochmal essen gehen wollen und werden es auch nicht weiterempfehlen. Wir waren mit mehreren Personen dort und hatten für den Mittag vorreserviert. Die Begrüßung war überhaupt nicht herzlich und nachdem wir uns gesessen haben, hat es mehr als 10 min gedauert bis unsere Getränkewünsche von einem Kellner erfragt wurden. Ein Babystuhl wurde uns erst nach zweimaligen Nachfragen nach über 15 min gebracht. Das Buffett ist trotz mongolischer Variante am Mittag mittelmäßig, die Auswahl recht dürftig und für diese Preise recht mager. Meiner Meinung nach gibt es in Mannheim bessere Asiatische Buffets als bei East und das auch zu faireren Preisen.

l
leckerwars
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2013
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Das Essen ist lecker, mit vielen Möglichkeiten für Vegetarier, dafür ist das BBQ einfach geeignet. Probleme bereiteten lediglich die Klammern am Essen, die mind. zweimal an unserem Tisch verwechselt worden sind. - Zweimal haben wir Essen bekommen, das uns nicht gehörte, obwohl eindeutig eine Klammer mit unserer Tischnummer am Essen war. Ein weiteres Mal wurden die Klammern an zwei Essen vertauscht - was wir allerdings bemerkten und unser Essen sichern konnten.

W
Westcoast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2013
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Ambiente ist sehr schön, Service war sehr gut und freundlich, etwas wenig Auswahl der Gerichte, man kann sich aber viel selbst zusammenstellen, das anschließend gebraten wird. Nachtisch könnte etwas mehr Auswahl haben (Eis hat gefehlt), Obst war gut. Wer kein Sushi mag, hat relativ wenig Auswahl. Das Essen hatte aber gute Qualität.

FAQ

THE EAST Restaurant Mannheim bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0621 17895252

THE EAST Restaurant Mannheim wird von 51 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.