The View Skylounge & Bar

4.1
156 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Moderne europäische Küche
Top-Etiketten:
  • Malerische Aussicht
  • Besondere Anlässe
  • Für Rendezvous geeignet
Der angesagte Treffpunkt für Gäste aus aller Welt in dieser aktiven und aufregenden Stadt.


Erleben Sie kulinarische Vielfalt,

Im Restaurant The VIEW überrascht Küchenchef Markus Streiber die Gäste mit außergewöhnlichen Produktkombinationen und begeistert mit feinsten Speisen auf höchsten Niveau.
Die Weine renommierter Winzer sowie der atemberaubende Blick aufs Düsseldorf runden die kulinarischen Genüsse perfekt ab.

Freuen Sie sich auf einen besonderen Abend!


Köstliche Snacks zu grandioser Aussicht. Der pure Genuss!
HIGHLIGHTS: Fantastischer Blick auf Düsseldorf vom 16. Stockwerk.
ATMOSPHÄRE: Modern, weltoffen und exklusiv.
Was 156 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.1Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.9
Essen
3.8
Service
4.4
Ambiente
3.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
83 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
D
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Aussicht, Atmosphäre, Bedienung, Auswahl, Musik -Alles Top !

Melden
Hilfreich
t
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 4Service 3Ambiente 5

Wirklich ein außergewöhnliches Ambiente! Die Aussicht und Innernausstattung macht rechtfertigt zusammen mit dem Ambiente die relativ hohen Preise. Definitiv zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
PB
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 4. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Toller Ausblick, gutes Menue, Peise angemessen, sehr empfehlenswerte Weise von Weingut Kesselring, sehr freundliche Servicekraft!

Melden
Hilfreich
H
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 2Ambiente 5

Wir waren in einer kleinen Gruppe (7 Personen) an einem Freitag Abend im Restaurant Bereich. Die Location ist außergewöhnlich und man hat eine tolle Aussicht. Das Essen hat uns auch sehr gut gefallen.
Lediglich der Service war an diesem Abend nicht gut. Bis die Bestellung aufgenommen wurde mussten wir lange warten und ein Teil des Personals war nicht unbedingt freundlich.
Trotzdem empfehlen wir die Location und waren mit dem Abend zufrieden.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr guter Service und Essen. Lohnt einen Besuch. Der Ausblick über Düsseldorf ist sehenswert.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Es hat etwas zu lange gedauert bis Bestellung und das Essen kamen für ein Quick Launch

Melden
Hilfreich
K
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 5

Das Essen war sehr lecker, das Ambiente sehr schön. Leider war der Service nicht sehr aufmerksam. Das Restaurant war ausgebucht, dennoch sollte der Service nicht darunter leiden.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren sehr angetan vom Ambiente und der tollen Aussicht. Hervorzuheben ist besonders der
exellente aufmerksame Service, sowie die gute Küche. Ein ausgesprochen gelungener Abend mit
Freunden, die alle begeistert waren.

Melden
Hilfreich
KY
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 1Service 2Ambiente 4

Sehr schlechter Service! Vielleicht aufgrund Personalmangel - zwischen Weihnachten und Neujahr - überfordert?!

Das Lammkarree bestand zu 80 % aus Fett. Ente und Beilagen komplett kalt.

Sensationeller Ausblick. Cocktails nachher waren sehr gut, allerdings exorbitant teuer! Lage, Lage, Lage...

Melden
Hilfreich
a
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2018
Gesamt 1Essen 1Service 4Ambiente 4

Das Weihnachtsessen war ein große Enttäuschung!!
Gans kalt und zäh, Püree und Rotkohl geschmacklos, Vorspeisen eher mäßig!
werde dort nicht mehr essen gehen...vielleicht ein Drink an der Bar ok.
Preisleistung mangelhaft!!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 2Service 4Ambiente 4

Das Essen war nichts besonders. The View war wunderbar.

Melden
Hilfreich
K
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 5

Waren zum dritten Mal dort und sind immer noch zufrieden.
Relativ ruhig und für einen gemütlichen Abend mit einem Glas Wein, gut geeignet.
Dezent teuer, aber muss jeder für sich selber wissen.

Für das Essen habe ich 4 Sterne gegeben, da ich da nur gegessen habe. Aber Gutes gehört habe.

Melden
Hilfreich
DO
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 3Service 1Ambiente 3

Gutes Essen,mieser Service.Kein zweites mal! Erst würde der Wein vergessen,dann die Karte für den Nachtisch.Die Beilagen für Vorspeise um Hauptgang waren exakt gleich.Ziemlich uninspiriert.Wir mussten endlos auf die Rechnung warten.

Melden
Hilfreich
DB
London
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2018
Gesamt 2Essen 3Service 2Ambiente 1

We were really looking forward to eating and having drinks at the Sky Lounge. But unfortunately I was disappointed on several levels. There was no ambience. Service was poor. Food was ok but not worth the price.

Melden
Hilfreich
W
Washington, D.C
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super freundlich und zuvorkommend. Tolle Tischdeko zum Geburtstag. Wahnsinnig stimmungsvolle Aussicht. Essen auch prima. Rundherum gelungen

Melden
Hilfreich
K
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2018
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 5

Gute Aussicht, gute Loungemusik, freundliches Personal, gute Cocktails.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 9. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war ein toller Abend in einer genialen Lokation. Einfach nur zu empfehlen wenn man etwas besonders möchte.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2018
Gesamt 2Essen 3Service 3Ambiente 2

Essen war gut. Preisleistung zu hoch. Man bezahlt halt eben die location... !

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2018
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 3

Mittelmäßiges Lokal , essen geht so mittelmäßig, Preise High end .

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2018
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 2

Open table Reservierung war scheiße, da Restaurant geschlossen und nur bar offen

Melden
Hilfreich
A
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

War dort um meinen Geburtstag zu verbringen. Alles super. Top Service und auf Wünsche wurde eingegangen. Würde dort immer wieder hin, kann es nur empfehlen. Danke an das nette Personal. Best Spot in Düsseldorf!

Melden
Hilfreich
M
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2018
Gesamt 2Essen 1Service 2Ambiente 2

Unsere Kritik bezieht sich hauptsächlich aufs Essen. Es entsprach einfach nicht dem was man bestellt hat und schmeckte dazu auch nicht. Bestellt haben wir Linguini mir Garnelen, Tomaten, Chili und gehobelten Parmesan. Serviert wurde eine riesige Portion Linguini mir einer Tomaten(Ketchup)soße, mit Ananasstückchen(schmeckten wie aus der Dose!), Broccolistüchchein, undefinierbare Stengel?? Kein gehobelter Parmesan, kein Chili!! Also einfach nur schlecht, das alles für 20 Euro!

Melden
Hilfreich
PP
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 8. September 2018
Gesamt 2Essen 4Service 2Ambiente 3

Alles in allem würde dem Lokal etwas mehr Klasse gut tun. Anspruch und Wirklichkeit gehen weit auseinander.

Melden
Hilfreich
OT
Las Vegas
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2018
Gesamt 5Essen 4Service 1Ambiente 4

Very bad service! Had a good night but when we want to order dessert they told it was not possible. They didn’t informed us the kitchen was closed. Very very very bad service!!!

Melden
Hilfreich
B
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2018
Gesamt 3Essen 2Service 4Ambiente 4

Vegetarian options are not really there for the lunch deal. And I when I asked for an option, they changed a meaty dish to vegetarian (they just left the meat out), but it was so salty that I couldn’t eat it at all.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Freundliches Personal, ein schönes Ambiente, ein Ort zu besuchen, wenn Sie in Düsseldorf ankommen.

Melden
Hilfreich
G
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2018
Gesamt 3Essen 2Service 3Ambiente 4

Insgesamt war es ganz nett. Der Ausblick und das Ambiente sind sehr schön. Das Essen hingegen nur ok und steht in keinem Verhältniss zum Preis. Unsere Bedienung hat den Service sehr gut gemacht, hat teilweise aber komische Sprüche abgelassen. Das Highlight waren die Getränke,diese waren alle sehr lecker.
Also eher eine Location zum Cocktails trinken mit tollem Ausblick.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 22. August 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Service sehr aufmerksam, das Essen hat uns sehr geschmeckt, aber der Ausblick ist ein Traum

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 3. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Top Laden-Einfach spitze !
Super Service und richtig leckeres Essen !
Danke, wir kommen wieder

Melden
Hilfreich
S
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Ein tolles Lokal, dass etwas abseits liegt, aber einen atemberaubenden Blick über Düsseldorf bietet.
Unbedingt muss man auch die außergewöhnlichen Cocktails probieren und das grandiose Essen.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Der Service, die Cocktails...einfach MEISTERHAFT. Die Cocktails wurden absolut prof. zubereitet !

Melden
Hilfreich
HH
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2018
Gesamt 2Essen 1Service 1Ambiente 3

Einige Monate im Voraus Tisch für 6 Personen am Fenster reserviert. Trotz Bestätigung war aber kein Platz mehr frei.
Der Kellner empfahl und Erdbeer Daiquiri den auch drei Personen bestellten. Nach etwa einer halben Stunde hat er uns mitgeteilt, dass keine Erdbeeren mehr da seien.
Die dann erhaltenen Cocktails waren eher durchschnittlich.
Für den Blick lohnt es sich die Location zu besuchen. Um einen Cocktail zu genießen, sollten man eher einen anderen Ort aufsuchen. Beuys Bar, Tino’s Bar, Melodie Bar etc. bieten deutlich bessere Drinks.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2018
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 4

Zuerst der falsche Tisch und leider wurde nicht gefragt ob man nur vegetarisch essen möchte.

Melden
Hilfreich
V
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Der Service in der Skylounge war sehr gut. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sowohl das Essen als auch die Drinks waren köstlich. Ich hatte die Ofenkartoffel, alles top frisch und lecker. Meine Freunde hatten den Burger und waren begeistert. Das alles wurde noch getoppt von dem tollen Ausblick über Düsseldorf aus der 16. Etage! Danke für den schönen Abend, ich komme wieder.

Melden
Hilfreich
D
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2018
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 4

Wir waren zum Hochzeitstag, was wir auch bei der Reservierung unter besondere Wünsche hinterlegt hatten. Leider wurde unser Feieranlass gänzlich ignoriert und wir statt einem schönen Fenstertisch sogar neben dem Fernseher mit Fußball-Übertragung platziert - geht gar nicht. Die Getränke wurden erst nach Aufforderung und 20 Minuten serviert. Bei unserer Vorspeise Carpaccio vom US-Beef fehlte die unabdingbare Trüffelsauce und wurde nach Beschwerde zugesagt, aber nicht serviert. Beim Hauptgang Surf & Turf fehlten die Gambas. Nach Beschwerde wurden auf extra Teller zwei Stück serviert - bloß den Gästen nichts schenken, damit sie zufrieden wiederkommen! Keine Entschuldigung aus der Küche oder persönliches Erscheinen des Kochs. Nur ein extra Getränk der Kellnerin. Den Nachtisch haben wir uns geschenkt und in einer anderen Location weitergefeiert.
Schöne Aussicht, aber diesmal eine enttäuschende Erfahrung. Kann man hingehen, muss man aber inzwischen nicht mehr.

Melden
Hilfreich
J
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Wir waren zum Frühstück da, gute Auswahl, freundlicher Service und ein super Ausblick. Nur die Reservierung über opentable hat nicht geklappt, was ein Glück kein Problem war.
Kommen gerne nochmal wieder.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2018
Gesamt 4Essen 3Service 2Ambiente 4

Leider wurde auf der Facebook-Seite sowie auf der Hotel-Website kommuniziert, dass man eine Tischreservierung benötigt, um an dem Event teilnehmen zu können. Dies war aber tatsächlich nicht notwendig und nicht umsetzbar, weil der reservierte Platz nach kürzester Zeit wieder vergeben wurde, weil man optional zum Essen auch in den Restaurantbereich durfte. Das haben wir selbstverständlich genutzt. Dennoch war die Musik so gut, dass es uns am Ende auch nicht mehr so wichtig war. Die Begrüßung am Eingang hätte proaktiver sein können, denn wir waren zum ersten Mal da und mussten eher nachfragen, um alle Infos zu bekommen.. das war schade und kein guter erster Eindruck. Die Location ist aber trotzdem ideal für solch ein Event und kann gerne regelmäßig organisiert werden.

Vielen Dank

Melden
Hilfreich
S
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Mir und meiner Freundin hat das Mittagessen in "The View" sehr gefallen. Der Blick war Fantastisch, das Essen sehr lecker!
Wir kommen bestimmt gerne auch zum Abend mal wieder.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Rundum zufrieden, kompetentes Personal, leckere Drinks

Melden
Hilfreich
P
München
14 Bewertungen
Besucht am 15. April 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Super Restaurant. Genauso toll wie das Essen war auch die Aussicht. Grandios.
Die Kellner unglaublich aufmerksam und hilfsbereit. Das Restaurant ist Rollstuhlgerecht.
Das Ambiente könnte nicht toller sein. Wenn die Sonne am Horizont untergeht, dann gehen dort die bunten Lichter an.
Weine durften getestet werden von beiden. Dann wurde auch perfekt am Platz eingeschenkt.

Melden
Hilfreich
1
2
3
4