The View Skylounge & Bar

4.5
227 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Moderne europäische Küche

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Barbestuhlung
Romantisch
Der angesagte Treffpunkt für Gäste aus aller Welt in dieser aktiven und aufregenden Stadt.
Im Restaurant The VIEW überrascht Küchenchef Marcel Jansen die Gäste mit außergewöhnlichen Produktkombinationen und begeistert mit feinsten Speisen auf höchsten Niveau.
Die Weine renommierter Winzer sowie der atemberaubende Blick aufs Düsseldorf runden die kulinarischen Genüsse perfekt ab.

Freuen Sie sich auf einen besonderen Abend!


Köstliche Snacks zu grandioser Aussicht. Der pure Genuss!
HIGHLIGHTS: Fantastischer Blick auf Düsseldorf vom 16. Stockwerk.
ATMOSPHÄRE: Modern, weltoffen und exklusiv.
Was 227 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.3
Service
4.7
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
A
Andreas
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service beginnt mit der Reservierung - welche online gestartet und telefonisch im Detail geplant wird - beides perfekt 👍🏻

Sowohl der Empfang als auch die Behandlung bzw. Betreuung während des Aufenthaltes war sehr gut.

Qualität hat ihren Preis - aber die Unterschiede zu Normal sind markant und dadurch ist auch der Preis gerechtfertigt.

Danke!

HG
HaymanGeorge
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Alles Prima!! Alles am bestens.. Dankeschön und bis zum nächsten mal..

N
Nicole
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Besonders die Bedienung im Restaurant Bereich war sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisen waren gut abgeschmeckt, gut gewürzt, lecker. Der Empfang in der Bar war aufmerksam und zuvorkommend. Rundum ein gelungener Abend. Immer gerne wieder bei Besuch in Düsseldorf.

E
Elena1971
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt4Essen2Service5Ambiente5

Weißfisch war nicht optimal zubereitet.
Ok, das Ambiente macht es wert. Aber es ist kein Gourmet Restaurant

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Location, Esse, Personal, DJ.....sehr angenehm ❤️ Wir werden wieder kommen

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Reservation einwandfrei geklappt.
Empfang muss bei jeder Reservation die Gäste an den Tisch bringen, dadurch staut sichs am Eingang und das Servicepersonal ist mit Ausweichen gefordert.
Service sympathisch und freundlich. Essen sehr fein und variantenreich gekocht. Leider, bereits um 20.30 Uhr ist unglaublicherweise einer von drei Desserts auf der Karte bereits aus, wirklich kaum zu verstehen, ausgerechnet das Schoggidessert. Umso bitterer, dass es immer noch serviert wird bei denen, die das Hafenmenu gewählt haben. Alles in allem aber ein schöner und gelungener Abend.

HM
HeikeM
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben das Essen in The View Skylounge als Geburtstagsgeschenk verschenkt und alle waren begeistert. Herzlichen Dank

FN
FouNa
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen, der Service, der Ausblick etc. ... alles perfekt! :)

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind sehr zuvorkommend bedient worden. Das Essen war sehr lecker und das Ambiente und der Blick über die Stadt sehr schön. Ein rundum gelungener Abend. Wir kommen gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Bar-Restaurant mit toller Aussicht und sehr, sehr nettem Service!

SM
SaowarotM
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Gutes Essen, gute Ambiente, gute Service,
Gäste Toiletten war ein bisschen zu klein und zu wenig

MR
MartinaR
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Alles super, Essen, Musik und natürlich der phantastische Blick.
Der Service ist sehr verbesserungsbedürftig!
Fast alle Bestellungen wurden vergessen und auf den Hauptgang haben 2 Std. gewartet.
Allerdings möchte ich erwähnen, dass wir als Entschuldigung je einen Espresso + Grappa bekommen haben.

S
Sabrina
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant haut einen um mit seinem luxuriösen Ambiente und der tollen Aussicht auf die Stadt. Das Personal ist sehr zuvorkommend, man wartet nie lange und es wird einem förmlich jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das Essen war fantastisch und sehr gutaussehend angerichtet. Kompliment an den Koch. Wir würden es jederzeit weiter empfehlen.

h
viphawaiigirl
Raum Düsseldorf
8 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Tolles Restaurant , kann mit London oder New York locker mithalten. Sehr netter, ungezwungener Service und das Essen Spitzenklasse. Was will man mehr? Kann man nur empfehlen !

OT
OpenTable-Gast
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen3Service5Ambiente4

Even though I requested to have a private space for me and now my future wife, they made a mistake seating more people in our table. After I talked with the staff they make up a new decorated table with hearts and roses, intimacy and quiet where I proposed.
Viele vielen dank!

Melden
E
Elias
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Location, geschultes und einsatzfreudiges Personal. Top!

K
Kengami
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbares Ambiente, sehr aufmerksames Barpersonal mit tollen Empfehlungen, ein sehr entspannter Abend!

T
Toby
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt3Essen2Service2Ambiente4

Der zuvor gewünschte Tisch wurde uns nicht gegeben. Wir hätten lieber auf den Couches gesessen.

d
desxrvble
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Sehr gut nur hat relativ lange gedauert bis das Essen und die Trinken ankamen

B
Buettger1967
Raum Düsseldorf
9 Bewertungen
Besucht am 14. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben den 85. Geburtstag meiner Mutter mit Familie gefeiert. Mein Ziel war, ein ganz besonderer Abend... Das ist voll und ganz gelungen! Erst für jeden einen Begrüßungs-Cocktail mit grandioser Aussicht auf Düsseldorf. Abschließend ging es zum reservierten Tisch. Dieser hatte sogar eine Glitzerstein-Geburtstags-Deko. Neue Speisenkarte. Für jeden war etwas dabei. Ich selbst hatte das beste und zarteste Rinderfilet seit sehr langer Zeit. Die beiden Service-Mitarbeiter waren sehr umsichtig, freundlich und ließen es uns an nichts fehlen. Für unseren tollen Abend kann ich nur sagen: Volle Punktzahl!

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. November 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Sehr schöne Location, angenehmes Ambiente mit freundlichem Personal. Preisleistung ist Top.

R
Reservierungsfehler
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt2Essen4Service2Ambiente4

An sich ist das Ambiente auf einem hohem Niveau und auch die Bar bietet eine große Auswahl und schmeckt gut. Die Aussicht ist natürlich phenomenal. Was allerdings störend ist, ist die viel zu laute Musik, man kann sich da nicht normal unterhalten. Zudem ist bei meiner Reservierung etwas schief gelaufen, man konnte mich trotz Bestätigung per Mail nicht im System finden und somit bekam ich erstmal nur einen Platz an der Bar und sollte gerufen werden sobald ein Tisch frei wird, dies passierte jedoch nicht, denn der Mitarbeiter hatte mich vergessen. Erst auf erneuter Anfrage wurde reagiert und eine halbwegs gute Lösung gefunden. Mitarbeiter waren an sich sehr nett und die Preise sind generell etwas zu teuer.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

beautiful place with superb views, unsatisfactory choice of cocktails, too little and different but not special

Melden
M
Matti1
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Schönes Ambiente. Wenn man ein schönes Abendessen genießen möchte, wird die Musik im Laufe des Abends leider sehr laut. Essen hat eine gute Qualität

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen und Ambiente, etwas wenig für Männer aber sehr gut im Geschmack, schönes Ambiente und sehr nette Bedienung

UB
UtaB
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt4Essen2Service3Ambiente3

als Bar kann man gern dort hin, aber zum essen würde ich es nicht weiterempfehlen, das Preis-Leistung erheblich abweichen und der Lärm für eine Unterhaltun absolut störend ist

ER
ElenaR
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbar! Immer wieder. Nur der birnrnridorto war etwas verkocht, dafür exzellente Steaks und Ambiente!
Elena

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2019
Gesamt2Essen3Service2Ambiente4

Leider keine Empfehlung :/ Eigentlich beste Voraussetzungen, tolle Lage mit super Blick, aber die Atmosphäre ist irgendwie steril, der Laden leer, das Personal komplett fehlbesetzt. Alles dauert ewig, jede Kleinigkeit wird vergessen, man versteht es einfach nicht, warum muss man, wenn ein Kellner wegen der Leere nur drei Tische hat, dreimal nach dem Brot fragen, mehrfach nach Wein, nach Wasser, nach diesem nach jenem, es ist nicht dass die Leute besonders unfreundlich wären aber man muss schon sagen irgendwie unprofessionell, die Reservierung wird nicht gefunden weil keiner den Code vom iPad kennt (der sich dann als 1234 herausstellt), wir haben Geburtstag gefeiert, das wurde auch kaum zur Kenntnis genommen. Alles nicht wirklich schlimm aber das Lokal verschenkt sämtliches Potential was es haben könnte, schade drum aber nur der Blick kann auch nicht alles richten. Das Essen war soweit okay hat aber auch Luft nach oben. Für einen normalen Abend zu teuer, für einen besonderen zu wenig von allem außer dem Blick.

JK
JörgK
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service3Ambiente4

Schönes Ambiente, toller Ausblick auf Düsseldorf, insbesondere auf den Medienhafen. Guter Gäste-Mix, unaufdringliche Musik, alles entspannt.

Martina und Jörg

F
Frischeotternasen
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt4Essen3Service3Ambiente5

Die Aussicht ist natürlich absolut genial. Da ich das erste Mal dort war, war ich etwas skeptisch was die legere Kleidung anbelangt. Aber dies hat sich tatsächlich bestätigt. Man kann in Jeans und Pulli auf jeden Fall hingehen. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen okay. Die Cocktails lecker. Die Musik sehr gut. Gerne hätten wir getanzt, aber das war, zumindest an diesem Abend, nicht so angesagt.
Auf jeden Fall empfehelenswert. Ich werde auch wieder hingehen.

P
Paul
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente5

Geplant war entspannter Abend zu zweit, nach einer Stunden kam ein Kellner und hat 2 Fremde Personen an den Tisch gesetzt und ist auf die Beschwerde nicht eingegangen! Das Date war an dem Abend gelaufen! Schade, da eigentlich perfekte Location.

d
dovo
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2019
Gesamt2Essen3Service2Ambiente3

Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit: das nach außen gelebte "Besondere" und "Moderne" findet sich leider in der eher durchschnittlichen Qualität des Essens und der Weine nicht wieder, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht gut. Der Service teilweise unprofessionell, da "patzig" und mit "falschem Lächeln".

l
lara
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit beeindruckendem Ausblick, sehr guter Küche und einem absolut freundlichen und zuvorkommenden Service durch Amin.
Jederzeit gerne wieder.

OT
vipOpenTable-Gast
Seattle
6 Bewertungen
Besucht am 19. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

I attended alone and wanted to try creative cocktails with a view - the bartenders didn’t disappoint. The food was great - I had the mini schnitzel. It was fun. Nice view.

Melden
IS
IngoS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2019
Gesamt3Essen3Service1Ambiente4

Das Ambiente ist ansprechend und die Aussicht über Düsseldorf, gerade am Abend, fantastisch.
Der Service scheint teilweise überfordert zusein und ist verbesserungswürdig, das Essen war sehr gut ( Vorspeise ) bis gut (Hauptgang), alles in allem Erwartung erfüllt.

SJ
SólveigJ
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

The place was nice, the food was good and the service fine but the music was way too loud.

Melden
AS
AylinS
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Das Essen war leider schon kalt, als es an unserem Tisch ankam. Sowohl die Nudeln als auch das Fleisch. Der Kellner, der uns bedient hat war super freundlich.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Sehr nettes und freundliches Personal...aber nicht aufmerksam genug... Alles andere super!!!

MW
MonikaW
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Trotz der bestätigten Resevierung ist das Geburtstagessen für meinen Mann ausgefallen, da es samstags bei Ihnen kein Mittagessen gab. Bei dem benachbarten Italiener konnte uns glücklicherweise geholfen werden. Auf die E-Mail meines Mannes vom 11.08.2019 erfolgte bis heute keine Reaktion von Ihrer Seite. Der Ausblick war so grandios, wie er in dem Zeitungsartikel, der mich zu der Reservierung veranlasst hatte, beschrieben worden ist. Leider müssen wir aber auch zukünftig auf ein Dinner bei Ihnen verzichten. So eine Enttäuschung wollen wir nicht noch einmal erleben. Weiterempfehlen können wir Sie auch keinesfalls. Wir werden unsere Erfahrungen mit The View natürlich auch Tripadviser mitteilen.
mfg
Monika Weise-Kirchesch

PS
PetraS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine schöne Atmosphäre und natürlich eine grandiose Aussicht 👏

FAQ

The View Skylounge & Bar wird von 227 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.