Theaterklause Brandenburg

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
17 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale Küche

Top-Etiketten:

Sonntagsessen
Vor/nach dem Theater
Besondere Anlässe
Herzlich Willkommen in der Theaterklause in Brandenburg!


RESTAURANT - COCKTAILBAR - CATERING - PARTYSERVICE


Sie suchen ein passendes Catering und Partyservice für Ihre Hochzeit, Konfirmation, Mottoparty oder Firmen-Event? Auf Wunsch bieten wir Ihnen die Komplettlösung von der Planung bis zur Realisierung Ihres rustikalen oder exklusiven Traumfestes. Selbstverständlich können Sie auch nur Teilleistungen bei uns buchen.


Von italienisch bis rustikal, Fingerfood, Homecooking oder Grillbuffets ... sie sagen uns was sie haben wollen. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein individuelles Angebot, ganz nach Ihren Vorstellungen und Wünschen.
Was 17 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.4
Service
4.3
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
M
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Speisekarte war übersichtlich und die Gerichte waren sehr lecker.

LF
1 Bewertung
Besucht am 30. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir wurden herzlich willkommen geheißen. Der Tisch war gut gewählt. Die Bedienung war sehr freundlich und hat hervorragend geklappt. Getränke, Essen alles super.

OT
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 5. April 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Kleiner Nachteil muss vor dem Theater Besuch viel Zeit mitbringen

OT
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 31. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

besonders guter service. warum werde ich gezwungen werden mindestens 50 zeilen zu schreiben

G
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 31. März 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Der Tisch war liebevoll und schön eingerichtet. Der Name passt sehr gut zum Restaurant. Viele Details in der Einrichtung, wenn man sich umschaut. Das Essen war lecker und auch ein Augenschmaus.

L
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Wer wie wir nicht immer beim Griechen oder Chinesen einkehren will, für den ist das Restaurant genau das Richtige. Das Ambiente lädt zum längeren Verweilen ein und das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Auf unser Steak mussten wir nicht lange warten und es war so, wie man sich ein Stück Fleisch von sehr guter Qualität vorstellt. Dazu die köstlichen Beilagen, ein Traum, Gruß an den Koch.
Wir werden garantiert wieder kommen und noch weitere Gerichte probieren...

OT
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles top. Leckeres Essem am Valentinstag mit Improtheater! Merci!

Melden
OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Essen war okay und der Service war super.

Melden
OT
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2018
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Das Frühstück war sehr gut. Auch die Speisen zum Mittag waren schmackhaft. Leider gab es auch Kritikpunkte. Als Beilage gab es anfangs (ab 12 Uhr) Herzoginkartoffeln, die leider nur für die ersten Gäste reichten. Danach gab es eine Wartepause und dann wurden plötzlich Pommes Frites angeboten, die wirklich zu dem Mittagsmenü überhaupt nicht passten.

OT
1 Bewertung
Besucht am 8. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nette, schnelle Bedienung. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.
Essen sehr lecker

A
1 Bewertung
Besucht am 11. April 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Ich muss das eigentlich nicht bewerten, ich gehe seit Jahren sehr gerne vor oder nach einem Sinfoniekonzert und auch ohne Anlass dorthin.
Immer gerne wieder.

BR
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2017
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Der Service war sehr gut, die Bedienung entspannt und korrekt, die Hintergrundmusik sehr gut und dezent. Alles in allem ein runder und schöner Abend für Freunde, die sich lange nicht gesehen und viel zu erzählen hatten - DANKE an die Theaterklause

H
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2017
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Wir hatten ausreichend Zeit eingeplant. Dennoch sollte es nicht möglich sein eine Vorspeise vor dem Hauptgericht zu servieren. Das Fleisch war beim servieren nur lauwarm. Daraufhin wurde es mal schnell in der Mikrowelle aufgewärmt. Das Fleisch hat in der Qualität gelitten und wurde nicht mehr so schön auf dem Teller angerichtet. Es war etwas enttäuschend. Es gab auch keine Entschuldigung in Form einer kleinen Zugabe.

BU
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 10. Juni 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat uns in der Theaterklause so gut gefallen, dass wir auch am folgenden Abend unseres Wochenendtrips hier wieder eingekehrt sind. Danke!

h
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2016
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

... immer wieder gern, besonders wenn die kleine Bühne mit Kleinkunst besetzt ist.

OT
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2016
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr guter Service, freundliche Bedienung. Leider sehr lange Wartezeit beim Essen, da die VIP-Lounge mit bedient werden musste. Das Warten hat sich aber gelohnt, Essen war sehr lecker, frisch und wohlschmeckend. Jederzeit gerne wieder.

OT
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2016
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Klasse Essen, sehr reichhaltig und super Preis-/Leistung