Tianfuzius

4.7
22 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Vegetarisch
Top-Etiketten:
  • Vegan
  • Gute vegetarische Auswahl
  • Gesund
Hier im Tianfuzius bieten wir Ihnen eine erstklassige und landestypische chinesische Küche – und das ganz ohne Fleisch. Wir sind stolz darauf, das erste vegetarische China-Restaurant Berlins zu sein und bereiten unsere Gerichte immer mit den besten Zutaten zu. So können Sie sich selbst davon überzeugen, dass die Kulinarik aus dem Reich der Mitte wunderbar ohne Fleisch auskommt. Neugierig geworden? Dann besuchen Sie uns einfach und lassen Sie sich von dem Angebot auf unserer Speisekarte verzaubern. Wir freuen uns schon jetzt darauf, sie hier in der Regensburger Straße begrüßen zu dürfen!
Was 22 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.6
Service
4.6
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
99 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
E
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Fantasievolle und authentisch sowie interessant gewürzte Küche, einfach sehr, sehr lecker! Im sehr guten fleischlosen asiatischen Angebot in Berlin ist das Tianfuzius trotzdem etwas ganz Besonderes.

Melden
Hilfreich
c
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 27. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

einfach lecker und ein nettes Ambiente. Ruhig und entspannt. Service umwetfend, besonders die nette junge Frau mit dem photographischen Gedächtnis.

Melden
Hilfreich
OT
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 10. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Great food!

Melden
Hilfreich
m
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Einzig,dass meine Reservierung bzw Anwesenheit via Open Table durch das Restaurant nicht bestätigt wurde und dies für Irritationen sorgte, war alles in Ordnung. Wir kommen gern wieder.

Melden
Hilfreich
BF
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

An dem Abend war wohl einer vom Personal ausgefallen. Das hat sich bemerkbar gemacht. Essen wurde nicht gleichzeitig serviert. Man musste lange warten, bis man was bestellen konnte.
Trotzdem sehr nettes und höfliches Personal

Melden
Hilfreich
IZ
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Geiles Essen und freundliches service, wir kommen unbedingt wieder!

Melden
Hilfreich
SS
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt 2Essen 1Service 3Ambiente 4

Begeistert von meinem Besuch im originalen Tian Fu, hatte ich zugegeben hohe Erwartungen an Tianfuzius. Leider wurden diese rundum enttäuscht. Während das Ambiente angenehm und zumindest eine Kellnerin äußerst aufmerksam und freundlich war, konnte das Essen - weswegen ich ja dort war - nicht überzeugen. Das einzig hervorstechende Gewürz war Pfeffer und nicht mal das angekündigte "Achtung, das ist sehr scharf" hielt der Geschmacksprobe stand. Alles schmeckte fad und langweilig und irgendwie gleich, die Konsistenz der unterschiedlichen Speisen war durchgehend weich, nichts hatte Biss. Keine Spur vom Aroma-Feuerwerk des Tian Fu. Dann doch lieber klassisch europäisiertes "chinesisches" Essen vom Asia-Imbiss. Das klingt harsch, aber ich hatte mich so auf ein ausgezeichnetes Essen gefreut und wurde auf ganzer Linie enttäuscht. Schade.

Melden
Hilfreich
B
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich liebe das Restaurant Tianfutius und komme oft und gerne und auch mit ausfertigen Besuch. Bisher fanden es alle ausgezeichnet!

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Großartiges Essen! Haben zu zweit einen Mix aus 2 Hauptspeisen und 4 Vorspeisen geteilt. Unter Anderem die besten Wan Tan & süß sauren Pepperoni die ich bislang hatte. Servicepersonal war sehr flexibel und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 21. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Great place to eat fresh Chinese food. Staff is really friendly and attentive. Big recommendation.

Melden
Hilfreich
K
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wieder eine neue Kreation getestet: vegetarischer Schweinebauch. Genauso toll wie vegetarisches Huhn und Ente. Toll gewürzt!!!

Melden
Hilfreich
1
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Eine wirklich tolle und aufmerksame Kellnerin und leckeres Essen;)

Melden
Hilfreich
I
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Großartig! Wir hatten zu fünft viele viele Vorspeisen - so konnten wir einiges probieren - es war ausnahmslos alles sehr sehr lecker - habe in Beijing selten so gut gegessen. Auf die Fleischersatzgerichte könnte ich persönlich verzichten, die Vegetarier unter uns waren sehr glücklich auch mit diesen.

Melden
Hilfreich
K
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 4. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder tolles Essen und aufmerksamer Service!!!

Melden
Hilfreich
O
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 31. März 2019
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 4

Es mag sein, dass dieser Ableger von Tian Fu authentische chinesische Küche anbietet. Auch die vegetarische Variante mag originell sein. Die geschmackliche Offenbarung bleibt bei mir aus. Die Speisen sind recht ölig und wenig fantasievoll gewürzt. Vielleicht liegt das generell an der landestypischen Küche, die bei Weitem nicht mit den asiatischen Alternativen (thailändisch, vietnamesisch, japanisch) in Berlin mithalten kann. Da empfehle ich in Berlin eher einen Ausflug in die Kantstraße.

Melden
Hilfreich
A
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 30. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 3Ambiente 3

Nett. Ich war gar nicht auf vegetarisch gefasst, aber es war nachher echt lecker. Man muss sich halt drauf einlassen. Aber würde ich wieder tun!

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

really great vegan restaurant! nice location, great staff and amazing food!

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Immer wieder toll! Vor allem aber immer hervorragendes Personal.

Melden
Hilfreich
CP
New Orleans
4 Bewertungen
Besucht am 29. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

Great vegetarian selection with genuinely nice service from Teenee. The mock duck is wonderful.
Spicy spicy spicy

Melden
Hilfreich
LG
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tianfuzius bietet authentische, vegetarische, chinesische Küche! Super schönes Ambiente, riesen Auswahl, frisch und super lecker! Immer wieder gerne!

Melden
Hilfreich
N
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

I really enjoyed that I didnt have to check the ingredients before ordering. As everything was without meat, I could assume most things were vegan as Chinese kitchen doesnt really know milk or cheese.
I really love Chinese food and miss it so much since being back home in Germany, The taste isnt 100% the same but better than in any other place. I just didnt like the texture of the duck roast. For people with less experience with Chinese food, I recommend ordering anything with Yuxiang sauce.

Melden
Hilfreich
l
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Tolles Essen, beim ersten Mal hatte ich ein ÜberraschungMenü, das gab es leider nicht mehr, aber die tolle Bedienung hat nach Angabe eines Budgets und der Vorlieben einfach eins für uns zusammengestellt. Super. Alles war lecker und irgendwie besonders. War uns eine 3/4 Stunde Anfahrt wert und wir kommen gern wieder.

Melden
Hilfreich