Tijuana Cafe Bar

3.9
207 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Mexikanisch / Amerikanisch Regional (Südwesten)
Top-Etiketten:
  • Essen im Außenbereich
  • Für Gruppen geeignet
  • Besondere Anlässe

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:

Alle anzeigen

Restaurant-Info

Wir nehmen gerne Ihre Reservierung zum Abendessen online entgegen. Für Reservierungen zum Trinken rufen Sie uns bitte unter 089/33040724 an..

Genießen Sie die Glanzlichter und das pulsierende Leben von Münchens schöner Flaniermeile mitten in Schwabing. Hektik und Stress des Alltags verblassen in der einladenden Atmosphäre des Terrassen-Pavillons, der Cocktail-Bar und dem Cafe.
Schauen Sie doch einfach mal vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Mexikanisch / Amerikanisch Regional (Südwesten), Amerikanisch, Internationale
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Sonntag - Donnerstag: 17:00 Uhr - 1:00 Uhr
Freitag - Samstag: 17:00 Uhr - 3:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
089/33040724
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
Google Maps öffnen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
U3/U6 Giselastraße
N41-N40 Georgenstraße, Bus 153
icon/ic_special_eventsCreated with Sketch.
Besondere Veranstaltungen & Angebote
Regelmäßige Tanzparty "Jaleo" in München-Tijuana Café ab 20.30 Uhr ***

jeden 1. & 3. Montag Live Musik mit Latinband Kaschee ***

jeden Montag ab 20.30 Uhr Schnupperkurse für südamerikanische Tänze mit Santiago ***

jeden Montag Happy Hour /
jeder Cocktail 5,50 Euro (ganze Nacht) ***

verschiedene Gerichte für 9,90 €
Weitere Details
Bankett, Bar mit Speisen, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Essen im Freien, Happy Hour, High-Tea (Frühes Abendessen), Komplette Bar, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Tanzlokal, Unterhaltung, Wein
Was 207 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
3.9basierend auf allen Ratings
4.1
Essen
3.7
Service
3.8
Ambiente
3.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
A
München
3 Bewertungen
Besucht am 16. November 2017
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 3

Wie immer einen schönen Abend im Tijuana verbracht. Die Preis, die Cocktails und die Qualität der Gerichte passt 100%. Ist eine meiner Lieblingslocations in München. Bitte weiter so!!

Melden
Hilfreich
L
München
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2017
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Schnell unkompliziert super Service Essen preislich i.O, waren schon öfter da und noch nie eingegangen, sehr gerne wieder!👍

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2017
Gesamt 2Essen 5Service 4Ambiente 2

Leider sehr laut und eng. Schade dass es das zelt nicht mehr gibt.

Melden
Hilfreich
L
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2017
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Besonders zu empfehlen ist das Fajita All You Can Eat am Sonntag- super Preis Leistungs Verhältnis! Super Latino Musik! Haben schon ein paar tolle Abende dort verbracht.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2017
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

obwohl ich Geburtstag hatte und dieses bei Buchung angab, wurde uns der schlechteste Tisch am Durchgang zur Toilette zugewiesen, obwohl andere Tischr den Abend über frei waren. Schade!!!

Melden
Hilfreich
TW
München
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2017
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

Das Essen und die Cocktails waren richtig gut. Großes Lob an die Küche und die Bar. Der Service war auch gut. Gerne hätte er öfters nachfragen dürfen, ob man noch etwas wünscht.
Gestört hat uns nur, dass es ziemlich laut war - und das Restaurant war in den vier Stunden nur halb voll. Wegen der Lautstärke sollte man sich einmal Gedanken zu Gardinen oder sonstigen schallschluckenden Elementen machen.
Die Gardinen würden die nicht so schöne Fensterfront ein wenig gemütlicher machen.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich gehe dort hin weil die Ubahn vor der Tür ist. Mitten in Schwabing von München. Die Cocktails 🍹 super sind. Die Portion was für Männer Mägen ist. Das Essen lecker und Abwechslungsreich angeboten wird. Zum Beispiel Guacomole ist frisch zubereitet, Vorspeisenteller zu zweit

Melden
Hilfreich
M
Berlin
6 Bewertungen
Besucht am 14. August 2017
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 2

Hat leider stark nachgelassen... sowohl was Drinks, Essen, Service und Ambiente angeht:

Früher war das Tijuana Cafe für mich DER Laden, um mexikanische Essen, kombiniert mit leckeren Margaritas, zu sich zu nehmen.

Und nun: Die Drinks waren nicht mehr so schmackhaft, die Chicken Wings nicht mehr so knusprig und der Service etwas langsam. Ausserdem besitzt der Außenbereich nicht mehr das frühere Ambiente, seit das Podest mit dem Zelt und die Bar dahinter abgebaut wurden und lediglich Tische und Stühle unter Schirmen (etwas kahl) übrig geblieben sind.

Es war nicht schlecht, ich kann es aber guten Gewissens nicht mehr als DEN "Tex-Mex"-Laden mit tollen Drinks (der es einmal war) empfehlen.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2017
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Musik top essen top Alkohol top
Coole Bar jederzeit gerne
Mitarbeiter sehr fürsorglich :)

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2017
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 1

Leider hat das Lokal sehr viel von seinem Ambiente verloren, nachdem sie von der Stadt München aus, ihr sehr gemütliches Zelt aus Feuerpolizeilichen Gründen abbauen mussten.Nun sitzt man zwar unter großen Schirmen, aber es hat viel Flair und Gemütlichkeit eingebüßt.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2017
Gesamt 4Essen 5Service 2Ambiente 5

Meine Nachos waren wieder super und der Teller riesig. Habe mich super gefreut und genau das ist der Grund, warum ich ins Tijuana gehe! Aber warum sind bestimmte Bedienungen immer lustlos und unfreundlich? Das macht das Ganze gleich einen Touch schlechter.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2017
Gesamt 2Essen 1Service 1Ambiente 2

Service inakzeptabel, motivationslos, gelangweilt und unkoordiniert! Ich bin mir nicht sicher ob der Koch schon jemals in seinem Leben in Mexiko war geschweige denn mexikanisches Essen verzehrt hat. Das Essen war ganz ok hatte aber nichts mit mexikanischer Küche zu tun. Die Preise dafür selbst für Münchner Verhältnisse unverständlich hoch. Auch die Cocktails waren so naja, also Cocktails konnte man das nicht nennen. Nicht weiter zu empfehlen. Das Restaurant ist durch Quantität anstatt Qualität angetrieben und überlebt wohl nur an den ganzen Touristen die dort Speisen, aber sicher nicht an Stammkundschaft... Sorry Leute, aber mexikanisch ist anders! Bitte verschwendet eure kostbare Zeit und euer Geld hier nicht!

Melden
Hilfreich
SA
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2017
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 2

Der Service war nicht gut. Die Bedienungen waren unorganisiert. Wir hatten die Fajitas bestellt. Das Gemüse kam in einer warmen Pfanne. Ohne ersichtlichen Grund und nach mehrmaligem Nachfragen dauerte es sehr lang, bis wir die dazugehörenden Tortillas zum Befüllen bekamen. Da war das Essen schon kalt. Auch konnten wir mit unseren Freunden nicht zusammen essen, da diese das Essen viel früher bekamen als wir.
Die Qualität des Essens war überhaupt nicht dem Preis entsprechend. Im warmen Gemüse, war mehr Zwiebeln als Gemüse. Der Salat und die Soßen waren auch von sehr geringer Qualität und ohne große Mühe.
In den Cocktails waren die Minzstile nicht gewaschen.
Im Außenbereich kann man gut sitzen. Dafür sah es drinnen sehr unordentlich aus.
Fazit: einfaches Essen für viel Geld

Melden
Hilfreich
S
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2017
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 3

Essen war sehr gut und reichlich . Der Service lässt zu wünschen übrig , was nicht am Kellner lag sondern an der Geschäftsleitung (zu viele Tische für einen Kellner ) ansonsten alles Top .

Melden
Hilfreich
A
München
2 Bewertungen
Besucht am 16. Juni 2017
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

Wie immer fantastisch. Super Service, die besten Cocktails und leckeres Essen. Immer wieder gerne & sehr empfehlenswert.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2017
Gesamt 3Essen 3Service 1Ambiente 4

Leider war der Service schlecht. Die Bedienung war bei Aufnahme und Bringen der Bestellung, nicht einmal zu einem Bitte und Danke fähig. Es wirkte alles, als mehr als gelsngweilt.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2017
Gesamt 2Essen 2Service 3Ambiente 2

Es gibt wesentlich bessere Mexicaner in München ...,

Melden
Hilfreich
M
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2017
Gesamt 4Essen 5Service 1Ambiente 4

Service mit den Gästen überfordert. Man musste sich auf die Kellnerinnen stürzten, wenn man etwas wollte.

Essen war sehr gut und reichhaltig. Ambiente, besonders bei schönem wetter angenehm.

Melden
Hilfreich
G
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Schöne Location, aufmerksames Personal, welches auch auf Sonderwünsche der Gäste eingeht!
Das Essen und die Cocktails waren sehr gut! Es gab' nichts zu beanstanden.
Wir waren bereits um 17:00 Uhr dort und das Lokal war zu diesem Zeitpunkt relativ leer.
Die Musik war angenehm und nicht zu laut! Alles in allem, ein äußerst gelungener Abend mit Freunden.

Melden
Hilfreich
I
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2017
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Schönes Restaurant, essen sehr lecker.
Ein muss für die Mexikaner Fans

Melden
Hilfreich
MM
München
3 Bewertungen
Besucht am 18. Mai 2017
Gesamt 5Essen 4Service 3Ambiente 4

Das Essen und die Getränke waren super lecker! Das Ambiente ist schön entspannt. Immer schön für ein Treffen mit Freunden im Sommer.

Melden
Hilfreich
K
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Mai 2017
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 3

Schon bei der Begrüßung hatte man das Gefühl, dass man nicht wirklich willkommen ist. Unfreundlich und gestresst. Trotz übersichtlichem Besuch mussten wir 20 Minuten warten bis eine Bedienung an den Tisch kam. Essen war alles frittiert und fettig. Cocktails waren ok.

Melden
Hilfreich
E
London
19 Bewertungen
Besucht am 10. Mai 2017
Gesamt 3Essen 5Service 3Ambiente 4

Das Tijuana ist eine karibische Cocktailbar und Restaurant. Wir sind schon oft da gewesen und mögen die lockere Atmosphere bei guten Cocktails und leckeren Nachos. Leider hatten sie meine Tischreservierung nicht wirklich auf dem Schirm bei unserer Ankunft, aber es lies sich alles Regeln und das Personal war sehr freundlich und bemüht, wenn auch etwas chaotisch.

Melden
Hilfreich
g
München
1 Bewertung
Besucht am 29. April 2017
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 3

Die Bedienung war äußerst freundlich und aufmerksam.

Melden
Hilfreich
s
München
8 Bewertungen
Besucht am 24. April 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Das Essen hat uns sehr lecker geschmeckt; Bedienung war sehr freundlich.

Leider war es furchtbar kalt in dem Lokal und man saß an dem Tisch etwas zusammengequetscht, da die Stühle ziemlich unpraktisch sind (zu breit für den Tisch).

Melden
Hilfreich
O
München
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2017
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

Die erste Bedienung an diesem Abend war echt top, super nett und wirklich auf Zack. Als ihre Schicht zu ende war bekamen wir eine andere Bedienung zugeteilt die sich eigentlich nicht wirklich oft sehen lassen hat, obwohl das Lokal fast leer war. Freundlich war diese jedoch auch, da gabs nix zu bemängeln.

Melden
Hilfreich
MM
München
3 Bewertungen
Besucht am 8. April 2017
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 4

Super leckeres Essen und tolle Cocktails. Passt super für ein entspanntes Treffen abends mit Freunden.

Melden
Hilfreich
w
München
1 Bewertung
Besucht am 7. April 2017
Gesamt 1Essen 1Service 2Ambiente 1

Absolut keine Empfehlung. Das Essen ist eine Katastrophe! Wer mag schon über seinen Taco eine undefinierbare Honigsosse, die kein bischen scharf ist. Die Steak-Streifen mit (angeblich) Chili haben einfach nur fade geschmeckt. Die größte Frechheit sind aber die Cocktails! Die sind einfach nur supersüss und enthalten kaum oder keinen Alkohol (nach 4 Cocktails habe ich absolut nichts gemerkt und ich bin kein Alkoholiker!). Da ist sogar der Happy-Hour-Preis zu viel!
Hinzu kommt das schmuddelige "Ambiente". Alles ist abgegriffen und in die Jahre gekommen. Ich habe mich da nicht wohl gefühlt. Also sucht Euch lieber ein anderes Lokal, wenn Ihr einen netten Abend verbringen wollt!

Melden
Hilfreich
M
München
1 Bewertung
Besucht am 31. März 2017
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

An sich ein tolles Restaurant, aber leider war die Musik viel zu laut um sich unterhalten zu können. Das Essen und die Cocktails waren lecker und die Bedienung auch sehr nett, wobei wir abwechselnd 2 Bedienungen hatten.
Schade, dass der Außenbereich nicht mehr so ist wie früher!

Melden
Hilfreich
K
München
1 Bewertung
Besucht am 31. März 2017
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 3

Servicepersonal waren alle sehr nett. Besonders, weil sich alle als Team verantwortlich fühlen. Wir wurden von allen angesprochen, jeder hat uns bedient oder hat eine Bestellung aufgenommen. Hier gab es kein "ich bin für Ihren Tisch nicht zuständig" oder "ich schicke Ihnen ihre Bedienung"! Lokal im allgemeinen eher für junge Leute. Wir haben uns zwar sehr wohl gefühlt, gehen sicherlich auch mal wieder hin, aber es ist doch eher etwas für die U30! Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, etwas an der Einrichtung zu erneuern, so manches ist schon sehr in die Jahre gekommen. Vor allem der Boden gehört dringend neu gemacht! Ist gefährlich!
Chef war sehr nett und zuvorkommend! Gerne wieder.

Melden
Hilfreich
A
München
2 Bewertungen
Besucht am 24. März 2017
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 3

Wie immer perfekt!!! Tolle Cocktails & Superessen zu fairen Preisen. Nach all den Jahren immer noch meine Lieblingslocation

Melden
Hilfreich
M
München
1 Bewertung
Besucht am 18. März 2017
Gesamt 4Essen 4Service 2Ambiente 4

Essen war gut, Bedienungen hat bei Bestellung und auch sonst kaum Blickkontakt aufgenommen. Die Preise sind auch etwas teuer! Ansonsten war es ein schöner Abend

Melden
Hilfreich
S
München
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2017
Gesamt 3Essen 2Service 4Ambiente 3

Es ist halt extrem laut und das unterhalten unmöglich. Das Essen hat mich ein bisschen enttäuscht, für die Preise hätte ich was leckereres erwartet.. das Hähnchen Fleisch war nicht mein Fall und das kommt selten vor. Ansonsten ist es ganz nett für einen Abend, aber werde länger nicht mehr hingehen

Melden
Hilfreich
m
München
3 Bewertungen
Besucht am 10. März 2017
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Wie immer sehr gutes Essen, schneller und freundlicher Service. Nach einer kleinen Beschwerde wurde uns zusätzliches Essen und kostenlose Desserts angeboten. Gesamteindruck sehr gut.

Melden
Hilfreich
M
München
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2017
Gesamt 2Essen 2Service 4Ambiente 1

Zum Essen am Wochenende nicht geeignet, viel zu voll, zu laut, man versteht sein eigenes Wort nicht. Eher für Cocktails und Party geeignet. Essen war schonmal besser.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2017
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 4

Das Tijuana hat sich bei mir zu meinem Lieblings-Cocktail-Dealer gemausert. Der Grund: Sehr gute Drinks und es liegt in Laufdistanz von meiner Wohnung. Das Essen ist o.k., absoluter Standard. Das Preis/Leistungsverhältnis ist top - Das Ambiente kann ich nur als authentische Tex-Mex Bar beschreiben.
Am besten selbst während der Happy-Hour testen... Ich mags.

Melden
Hilfreich
l
München
3 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2017
Gesamt 4Essen 5Service 1Ambiente 4

Essen und Trinken war gut; Bedienung unter aller Kanone: ausdruckslose Miene, keine Antworten nur ein 'mhm', kein Lächeln, 20Min vor leeren Gläsern gesessen- Service geht anders!

Melden
Hilfreich
T
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2017
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Das Essen ist lecker zwar aber teuer !
Die Bedinnung war super 😀

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2017
Gesamt 3Essen 3Service 1Ambiente 3

Soweit ganz passabel um Abends mal zusammenzusitzen, aber der Service lässt sehr zu wünschen übrig.

Melden
Hilfreich
X
München
3 Bewertungen
Besucht am 4. Februar 2017
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 3

Pros: Große portionen und ok Mexikanisches essen. Die Margarita Pitchers sind super.
Cons: Es ist sehr laut. Und das Service ist langsam.
Empfehlung: Für das Wochenende lieber eine Reservierung machen (ein paar tagen vor)

Melden
Hilfreich
1
2
3
6