Tinto y Blanco - Tapas-Bar / Restaurant

4.1
59 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Spanisch
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Tapas
  • Für Gruppen geeignet
Hola! Wir freuen uns, dass Sie bei uns vorbeischauen!
Sie haben Lust, mal wieder herzhaft spanisch zu schlemmen?
Und machen Ihnen die feierabendlichen Verschnaufstunden in der Natur auch Spaß?
Mögen Sie es zudem abwechslungsreich und gemütlich?
Dann seien Sie unser Gast! Sie werden es genießen…
Was 59 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.1Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.1
Service
3.6
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
B
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 21. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Nettes Restaurant in guter Lage! Wir kommen wieder!

Melden
Hilfreich
OT
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Große Familie (14) mit Kids
Völlig entspannt, zwanglos, sehr lecker
Wir kommen wieder

Melden
Hilfreich
OT
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Super leckereres Essen, toller Service! Wir kommen bestimmt wieder.

Melden
Hilfreich
HH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Es war nicht unser erster Besuch und wird nicht der letzte gewesen sein. Die Tapas waren wieder fabelhaft. Die Qualität der Produkte ist sehr gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Ist definitiv einen Besuch wert.

Melden
Hilfreich
OT
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Gutes Essen, nettes Personal, aber einfach zu eng gestellte Tische, kaum Privatsphäre

Melden
Hilfreich
OT
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Im Sommer kann man gut draußen sitzen. Im Innenbereich stehen etwas zu viele Tische. Sehr gutes Essen! Beste Tapas Bar im Bonner Raum!

Melden
Hilfreich
M
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 28. November 2018
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 3

Alles in allem kann ich das Lokal empfehlen. Was meiner Meinung nach aber ein absolutes Nogo ist, das die Preise auf der Internetseite nicht mit denen auf der Karte im Lokal identisch sind. Wenn ich mir meine Speisen vorab ausgesucht habe und dann bei der Abrechnung feststellen muss, das die Rechnung um annähernd 20 % höher ist, gibt das hier leider Punktabzug.

Melden
Hilfreich
OT
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2018
Gesamt 1Essen 1Service 3Ambiente 3

Gambas waren kleinste Garnelen, 5 Stück, etwas zum verhungern aber für 6,40 € *Ich würde sagen das grenzt an Unverschämtheit.
2 x Aioli, beim 2-ten mal nur ein winziger Klecks, (1 Esslöffel), Brot war durch meine Speise schon da, wurde dennoch voll berechnet.
SO KANN MAN KEIN VERTRAUEN SCHAFFEN.
Erledigt, nie mehr wieder!
Schade, denn vom Geschmack her war es OK

Melden
Hilfreich
F
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr nette Bedienung. Lekker Essen. Sehr zu empfehlen

Melden
Hilfreich
P
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Sehr leckere Tappas! Freundliche Bedienung! Wir kommen auf jeden Fall wieder

Melden
Hilfreich
F
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

Wir wollten das Tinton y Blanco schon immer mal ausprobieren und haben dies an einem Mittwoch zu einem besonderen Anlass getan. Wir sind nicht enttäuscht worden. Die Tapas sind umfangreich durch eine kleine Salatbeilage und sehr köstlich. Auch die Tapas Varianten sind kreativ. Es gibt eine Tageskarte. Vermisst haben wir eine Tapas Platte für 2 Personen, aber das war nicht so schlimm. Wir kommen bestimmt wieder. Tipp: Unbedingt reservieren.

Melden
Hilfreich
S
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Leckere frische Zutaten. Ein bisschen viel Salat bei allen Tapas dazu. Tapas an sich waren aber sehr lecker.

Melden
Hilfreich
T
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2018
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 2

Besuch am Freitag Abend mit 4 Personen. Es war sehr voll und der Geräuschpegel überdurchschnittlich hoch, was aber wohl der Bauweise/Deckenkonstruktion geschuldet ist. Ein einziger großer Raum mit wenig Ambiente. Überdurchschnittlich lange Wartezeit und fast jede Tapa wurde einzeln gebracht, also 1 Person konnte essen und die anderen 3 Personen zuschauen. Die Tapas waren qualitativ meist in Ordnung, aber die Portionen (vor allem von den Tapas der Tageskarte) für den Preis zu klein. Fazit: leider keine Weiterempfehlung, es gibt deutlich bessere Tapas-Bars im Raum Bonn/Siegburg

Melden
Hilfreich
OT
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Essen absolut top, weinauswahl könnte besser sein. Ambiente sehr gut. Service nett und schnell

Melden
Hilfreich
M
Bonn & Umgebung
3 Bewertungen
Besucht am 15. August 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Leckere Tappas in schöner Atmosphäre. Im Sommer draußen sitzen ist sehr schön. Wir kommen gerne wieder.

Melden
Hilfreich
S
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 14. August 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Es war wie immer super lecker in einer ungezwungenen Atmosphäre. Begleitet wurden die zahlreichen leckeren Tapas von der gewohnt leckeren Sangria und wurde durch das erfrischende leckere Eis und natürlich 43 on Ice abgerundet. Ein durchaus gelungener spanischer Abend für unseren Jahrestag. Immer wieder gerne

Melden
Hilfreich
P
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Mir hat der Besuch im Tinto y Blanco sehr gut gefallen. Das Restaurant liegt an einem Tennisplatz, davon sollte man sich allerdings nicht abschrecken lassen. Denn das Essen ist richtig lecker und die Bedienung sehr freundlich! Ich würde immer wieder kommen für einen gemütlichen Abend zu zweit, mit der Familie oder auch mit Freunden! Absolut empfehlenswert!

Melden
Hilfreich
M
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Hervorragendes essen, sehr nette Bedienung! Sehr gerne wieder :)

Melden
Hilfreich
M
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir waren jetzt schon mehrfach dort und das Essen ist immer super lecker und das Personal total freundlich.

Melden
Hilfreich
LE
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir sind schon öfters hier gewesen. Immer wieder gerne! Immer lecker und freundliches Personal!

Melden
Hilfreich
OT
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 15. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr empfehlenswert; sehr gemütlich und sehr lecker; könnte nur schon früher geöffnet haben ;-)

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2018
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 2

Einen Stern, weil ich ohne Stern keine Bewertung abgeben kann!

Ich verstehe die positiven Bewertungen leider nicht.
Wir hatten einen Tisch reserviert. Als wir ankamen wurden wir längere Zeit nicht beachtet, bis wir eine Bedienung ansprachen.
Die Getränke sind zeitig am Tisch gewesen.
Die Tapas kamen stark zeitversetzt am Tisch an. Teilweise lagen 15 Minuten dazwischen.
Die Tapas waren TK-Ware und durchweg frittiert. Das Essen schwamm in Fett.
Die Angestellten waren mit dem Betrieb (es war nicht voll besetzt) überfordert. Überall stand schmutziges Geschirr rum, der Tresen stand die ganze Zeit über mit schmutzigen Gläsern voll, Putzlappen lagen herum, Tische waren dreckig und die Bestellungen konnten nicht zugeordnet werden. Das Personal saß teilweise gemütlich herum anstatt etwas aufzuräumen oder zu schauen, ob noch Getränke gewünscht sind.
Schade!

Melden
Hilfreich
E
1 Bewertung
Besucht am 8. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Tapas sehr lecker, Service freundlich, sehr schön gesessen im Aussenberrich

Melden
Hilfreich
M
1 Bewertung
Besucht am 18. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Leider war der Außenbereich noch nicht geöffnet. Tapas, wie immer, sehr lecker . Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Das Essen war wie immer sehr gut ,Preis Leistung ebenfalls.

Melden
Hilfreich
j
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Für uns als Tapas-Fans immer eine gerne besuchte Lokalität.
Der Hauswein ist zu empfehlen; wenn es denn vorrätig ist :).

Melden
Hilfreich
N
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Tinto y Blanco ist eine Tolle Tapas Bar, Trotz des Ungelernten Besitzers (oder etwas lockerere Arbeitsweiße)meistert er die Aufgabe als Freundlicher und Zufriedenstellender Kellner. Ich selber bin HoFa Azubi und war beindruckt von seiner Arbeitsweiße wie gelassen und entspannt die Arbeitsatmosphäre war.

Einzige Kritik: Ältere Personen die schon offensichtlich Unfreundlich und unappetitlich (Nicht äußerlich sondern vom Essens style auffallen) eventuell nicht neben Junge Gäste setzen da man dann den Eindruck bekommt man wäre in einer Senioren Residenz und es verdierbt einen den Geschmack wen den Personen das Essen aus dem Mund fällt. -Man muss sagen man kann das nicht beeinflussen von daher Vernichtet sich diese Kritik wieder von selber aber wen man die Personen kennt dann Zweimal überlegen als Kellner kennt man seine Stammkundschaft ja schließlich ;).

Ich war super zufrieden und hatte auch kein Problem von 31,33€ auf 40,00 Euro auf zu runden.

Tolles Lokal und auch für Firmen Essen eine Überlegung wert.
Beste Grüße
Niklas Puderbach

Melden
Hilfreich
A
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2018
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 3

Es gibt keine Informationen zu Allergenen, was aber Standard in der modernen Gastronomie ist.
Erst nach mehrfachem Rückfragen haben wir Auskunft dazu erhalten.
Essen und Getränke sind ansonsten ganz nett, aber auch nichts besonderes, sondern eher Mainstream, den man bei vielen Spanien-Restaurants findet.

Melden
Hilfreich
OT
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Super leckere, frische Tapas! Wir kommen definitiv wieder!!!

Melden
Hilfreich
A
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2017
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Waren mit dem Gutschein da und war sehr lecker. Jederzeit auch ohne Gutschein wieder.

Melden
Hilfreich
M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Nettes Ambiente, super Service, tolles Essen in reichhaltiger Auswahl, sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis, würde ich immer wieder gerne besuchen.

Melden
Hilfreich
K
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2017
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Wir waren sehr zufrieden und haben uns wohl gefühlt. Die Bedienung war sehr freundlich und bemüht! Das Lokal war sehr gut besucht (Freitag Abend) und die Atmosphäre war nett! Das Essen war typisch spanisch mit sehr leckerer Aioli!!

Kurz: Wir kommen gerne wieder!

Melden
Hilfreich
OT
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir kommen immer wieder gerne. Das Essen ist lecker und das Personal super freundlich. Wir waren jetzt schon das fünfte Mal dort

Melden
Hilfreich
T
Bonn & Umgebung
4 Bewertungen
Besucht am 30. September 2017
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Das Essen war wie immer sehr lecker, die Atmosphäre gemütlich. Einzig, was gestört hat, war das sehr sehr häufig jemand vom Service kam und Teile abräumen wollte, auch wo noch Dip oder Salat drauf war und wir noch am essen waren. Ich schätze aufmerksamen Service, aber dies war schon etwas störend.
Das Essen ist unheimlich authentisch und toll abgeschmeckt. Ich würde lediglich die Spinatkroketten nicht in den Dip legen. Erstens weicht alles auf und zweitens kühlen diese zu schnell ab.

Da dies aber nur Kleinigkeiten sind, die das großartige Gesamtpaket kaum trüben kommen wir gerne jederzeit wieder.

Melden
Hilfreich
T
Bonn & Umgebung
4 Bewertungen
Besucht am 1. September 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Toller selbstgemachter Sangria, lecker gewürzte Tapas, nette Bedienungen, wir kommen gerne wieder

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2017
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Eigentlich dürfte man es gar nicht so toll bewerten, schon jetzt wird rs ohne Reservierung schwierig.
Typisch Spanische Tapas superlecker mit einem sehr aufmerksamen Personal.
Neben Spanischen Bieren auch lecker Peters Kölsch.

Melden
Hilfreich
1
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2017
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 3

Ich hatte den Tisch für einen Geburtstag reserviert inkl Hochsitz für ein Kleinkind aber da kam eine andere Familie und hat beide Hochsitze besetzt sodass mein Neffe auf der Bank sitzen mußte und der dann ständig gequengelt hat,er ist 14 Monate alt,das fand ich nicht so toll und die Eltern auch nicht

Melden
Hilfreich
S
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 2. Juni 2017
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Ein schöner Abend mit ganz vielen leckeren Tapas und guter Sangria. Wurde noch von dem freundlichen und zuvorkommenden Service abgerundet. Immer wieder gerne

Melden
Hilfreich
P
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 14. Mai 2017
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 3

Super Tapas-Auswahl. Großzügige Portionen. Leider aufgrund von Muttertag und einem benachbarten Tennisevent recht lange Wartezeiten.

Melden
Hilfreich
OT
Bonn & Umgebung
3 Bewertungen
Besucht am 7. Mai 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hochzeitstag

Melden
Hilfreich
1
2