Tokyo Lounge

4.1
1211 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Japanisch
Top-Etiketten:
  • Für Gruppen geeignet
  • Zwanglos
  • Für Rendezvous geeignet
In unserem japanischen Restaurant bieten wir Ihnen nicht nur klassische Gerichte wie Sushi und Tempura, sondern auch schmackhafte Variationen einer neuen Richtung, des Teppanyaki, um japanische Aromen näher an deutsche Gaumen zu bringen. Wir legen Wert darauf japanische Zutaten in bester Qualität neu zu interpretieren. Unser Restaurant ist der perfekte Ort für alle diejenigen, die zu gemäßigten Preisen stilvoll präsentierte Speisen genießen wollen. Hier erleben Sie ein authentisches Geschmackserlebnis- Alles was Sie bei uns essen, wird aus frischen japanischen Zutaten hergestellt. So können Sie zu einem überzeugenden Preis-Leistung-Verhältnis ausgezeichnet essen. Das einzige All-You-Can-Eat Konzept auf a’la carte Niveau. Wenn Sie es beim ersten Mal nicht schaffen, sich in unser gesamtes Angebot reinzuschmecken oder wenn sie voll auf den Geschmack des modernen japanischen Restaurants in Düsseldorf gekommen sind, wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.
Was 1211 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.1Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
3.9
Service
4.0
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
83 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
JG
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2019
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 4

Der Service ist miserabel. Man wartet 20 Minuten bis man als neuer Gast wahrgenommen wird und eine Bestellung aufgeben kann.
Das ist auch kein Einzelfall leider.
Essen werden oft falsch gebracht oder vergessen.
25 Minuten auf ein paar Stücke Rinderfilet warten ist schon viel.
Das Personal ist nicht besonders freundlich eher gestresst und genervt.
Jedes mal wenn wir da sind (wegen dem leckeren essen) passiert dies. Schade. Da braucht man echt nerven.

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr leckeres Sushi

Top Kellnerin

Schönes Ambiente

Kommen gerne wieder 😊

ST
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 27. Juli 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 3

Es wurden wie immer einzelne Gänge vergessen die angemahnt werden mussten. Ansonsten war die Qualität und er Service gut.

H
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2019
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Versiffter klebriger Boden, keine Klimatisierung, miese Bedienung (sassen 30 min am tisch bis wir überhaupt unser erstes Getränk und ersten gang bestellen konnten, und das bei 30 grad im laden. Die schorlen dann extrem wässrig und voller eiswürfel, aber ohne strohhalme. Auf nachfrage hiess es, dass die strohhalme ausgegangen sind).

F
Raum Düsseldorf
8 Bewertungen
Besucht am 20. Juli 2019
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 3

Die Qualität und die Präsentation des Essens sind leider schlechter geworden.
Die Toilette und der Boden oben im Ankunftbereich sind ungepflegt.
Ständig neues Personal.

ED
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

War schon einige Male dort, aber diesmal war die spicy tuna roll anders. Statt würzig, scharfer fein geschnittener Thunfisch war es diesmal sehr grob geschnitten und nur mit eine Tropfen Tabasco geschärft. Sehr schade. Ansonsten war alles andere wie gewohnt top. Sehr nette und schnelle Bedienung. Sushi kam 2min nach der Bestellung und war wie gewohnt sehr lecker. Preis ist vollkommen gerechtfertigt.

l
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 3

Es war ein schöner Abend und die Bedienung war sehr nett, hilfreich und freundlich.
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, das Angebot hätte aber vielfältiger sein können.
Insgesamt gut, aber die Musik war viel zu laut und der Fußboden sehr fettig, man musste aufpassen nicht auszurutschen.

LF
Raum Köln
29 Bewertungen
Besucht am 11. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Diesmal war wieder alles perfekt. Außer der Musik. Mal laut, dann wieder leiser, ständig drehte einer an der Lautstärke. Echt nervend.

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Tolle Variationen, der asiatischen Küche. Auch für nicht Sushi-Fans!!!!

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Loved it, great food

Melden
N
Raum Düsseldorf
5 Bewertungen
Besucht am 2. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Bestes Sushi mit netter Bedienung und tollem Ambiente.

OT
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 1. Juli 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wie gewohnt gutes Essen in schöner Atmosphäre mit freundlicher Bedienung.

C
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2019
Gesamt 3Essen 2Service 3Ambiente 2

Es war nicht viel los an dem Abend und trotzdem wurde 3 mal unsere Bestellung vergessen und teilweise was falsches an den Tisch gebracht . Das sushi an sich war nicht der Bringer, die Avocado sah sehr alt aus. Das sushi kam innerhalb von 2 Minuten an Tisch, sodass es den Eindruck erweckte, es sei nicht frisch zubereitet worden.
Für den Preis ein enttäuschendes Erlebnis

NR
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2019
Gesamt 2Essen 2Service 3Ambiente 1

Für den Preis war die Qualität des Essens leider nicht wirklich gut. Zudem wirkt der ganze Laden etwas chaotisch und unorganisiert. In gefühlt jeder Ecke stapeln sich komische Teller oder Schüsseln oder Eimer mit Essensresten. Das passt einfach nicht zu dem vermeintlich gehobenen Ambiente und dem sehr teuren Preis, den man zahlt, um All-you-can-eat zu machen. Ich würde nicht noch einmal hingehen.

OT
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 28. Juni 2019
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 3

Ich weiß nicht, aber ich habe den Eindruck, das Publikum hätte nachgelassen. Es kann aber auch sein, dass ich einfach zu oft da war und den Besuch jetzt nicht mehr für etwas Besonderes halte.

Vor dem Hintergrund scheinen mir 29,90 € pro Person nun doch als zu viel, zumal wir für die Getränke auch noch einmal kräftig zur Kasse gebeten werden.

Wir kommen so schnell nicht wieder, aber behalten die Lounge inkl. Preisen sicherlich im Auge.

KS
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2019
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 3

Das Essen ist sehr schlecht geworden!
Und viel zu lange auf Bestellung gewartet 40-45min,es ist inakzeptabel !!!!

H
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Sehr nette und aufmerksame Bedienung, gebe 5 Sternchen, auch, wenn nicht alle Bestellungen richtig an den Tisch kamen. Die Nachbestellung kam prompt und ohne Murren. Ist mir außerdem beim All you can eat - Preis eh nicht so wichtig. Viel wichtiger ist mir persönliche Ansprache, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit und das war alles klasse.
Die Qualität ist hervorragend, die Auswahl groß, hier findet auch der Nicht-Fischfreund genügend Alternativen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt 5Essen 4Service 3Ambiente 5

das einzige, was nicht passt, sind die gelangweiligten Servicekräfte.

OT
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Excellent food. Larger portion sizes than other Japanese all you can eat restaurants. However only 3 servings per round is not convenient. Others rather offer 5 for the same price.

Melden
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2019
Gesamt 5Essen 4Service 3Ambiente 4

Very nice place, we come here occasionaly.
The food is great and the atmosphere as well.

Melden
MH
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2019
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 1

Sind Stammgäste.
Standard wird schlechter.
Küchenmitarbeiter mit stark verschmutzter Schürze vor dem Eingang am rauchen! :(
Abgewetzte Stühle und Haare sowie Essensreste auf der Sitzbank.
Unangenehmer Küchengeruch in der Kleidung.
Alles in Allem wars schon mal besser.

OT
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 16. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer ausnahmslos gut!

d
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt 1Essen 2Service 1Ambiente 1

Uninspierte, hektische Betriebssamkeit. Erinnert eher an Fließbandabfertigung. Undurchsichtige und verwirrende Preisgestaltung, soll anscheinend "hipp" sein.
Noch nie in einem Restaurant für fast 100€ gegessen, mit so wenig Liebe an der eigenen Arbeit.
Wir kamen uns eher als Störfaktor, denn als Kunde König vor.
Nie wieder!!!

HH
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Wie immer super, sowohl qualitativ, als auch vom Service her der beste All u can eat - Japaner in Düsseldorf!

Melden
K
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Der Serviece war gut, freundlich und hilfsbereit, man hat sich sofort wohl gefühlt und das Preis Leistungs Verhältnis war mehr als in Ordnung. Das einzige was ich etwas zu bemängeln habe, war dass man gegen Ende keinen Kellner so schnell finden konnte um etwas (zb die Rechnung) zu bestellen. Wir haben uns gegen Ende ca. 10 min auf die Pirsch gelegt um endlich einen fangen zu können. Das ist aber auch nur ein kleiner Minuspunkt. Das Essen war sehr lecker und die Preise dafür im unteren Mittelfeld.
Sehr lecker und somit auch sehr gerne wieder.

KL
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 9. Juni 2019
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 3

Kellner zeigt keinerlei Interesse, unmotiviert, bringt falsche Bestellungen
Essen viel zu teuer, nichts besonderes
Gibt bessere

KB
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

War wieder mal sehr lecker =)
Gerne nächstes Jahr wieder. Waren ja schon die letzten 5 Jahre schon da. haha

WP
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2019
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 2

Tisch für 4 Personen sehr eng, insbesondere, wenn Speisen geliefert sind.
Wie üblich lässt Bedienung zu Wünschen übrig - weggucken will gelernt sein. lol
Bezahlung am Tisch konnte nicht erfolgen, da trotz Anfrage niemand kam.

Speisen gut, Preis - Leistung ebenfalls

Aber am Service sollte das Haus wirklich arbeiten !!!

OT
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2019
Gesamt 1Essen 2Service 1Ambiente 2

Terrible service and mediocre food. Avoid at all costs

Melden
S
Los Angeles
4 Bewertungen
Besucht am 1. Juni 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Das Essen war super, der Service hätte gern öfter an den Tisch kommen können bzgl Getränkebestellung

F
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 3

Das Essen war wie immer sehr gut. Leider scheint der Service immer ein wenig überfordert. Die erste Bestellung lies fast 20 min auf sich warten. Die darauf folgenden waren zügiger aber leider nie vollständig.
Da man letztendlich genug Zeit zum bestellen hat ist es nicht so dramatisch...aber wie viele Bewertungen belegen sollte man am Service nicht sparen.

L
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 3

Wie imme war das Essen sehr lecker, auch mit der Qualität waren wir sehr zufrieden. Lediglich das lange Warten auf die bestellten Getränke war nicht ganz optimal.

K
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Mega lecker..hat alles gestimmt...immer wieder gerne 👍

OT
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 29. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

War wie immer sehr gut!

CZ
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 3

Sauberkeit könnte verbessert werden. Treppenhaus und Toiletten sehr schmutzig.
Service war erst gut und dann seeehr schleppend. 2 Gerichte wurden auch nach Nachfragen nicht gebracht. Speisen sehr lecker.

BB
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Super Essen, für jeden Geschmack etwas dabei
Sehr guter und aufmerksamer Service.
Ambiente: Stühle schon etwas in die Jahre gekommen. Sonst stylisch.
Musik: nicht mein Geschmack

O
2 Bewertungen
Besucht am 24. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super leckerer Sushi. Wir waren sehr zufrieden!
Service schnell und sehr nett

JJ
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Das Service Personal war gut.
Die Bedienung die für Bestellungen zuständig war, war absolut inkompetent für diesen Job. Nicht freundlich und aufmerksam. Einfach abarbeiten. Schade da ich einen anderen Standard sonst gewohnt bin.

C
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 3

Das Essen ist immer super lecker, tolle Qualität! In dieser Hinsicht war ich noch nie enttäuscht!
Meine einzige Kritik am letzten Besuch in der Tokyo Lounge: Ich hatte extra bei der Reservierung angegeben, dass wir zu zweit gerne einen ruhigen Platz haben möchten. Als wir dann da waren, wurden wir zunächst direkt am Eingang / Durchgang bei der Bar platziert. Als wir dann nochmals darum gebeten haben einen ruhigeren Platz zu bekommen, war dieser leider auch nicht wirklich ruhig.

p
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 14. Mai 2019
Gesamt 2Essen 1Service 3Ambiente 3

Das war nicht mein erster Besuch bei Tokyo Lounge - leider aber wohl mein letzter.

Das gewünschte Getränk (Eistee Pfirsich) war leider erneut ausverkauft. Das ist schon mehrfach vorgekommen. Dann waren jedoch noch zwei Sachen, die mich echt "erschreckt" haben.

Zum einen waren die Teller für Sushi warm bis heiß - bei kalten Speisen und in der Preisklasse nicht vertretbar. Dazu kam, dass der Seetang spröde und trocken war. Ich war relativ früh (18:30 Uhr) da und hätte das nicht erwartet.

Dann war in einer Speise noch ein Fremdkörper (Papier oder Pappe), wo der Kellner zwar sehr höflich war und die Speise ausgetauscht hat. Hier hätte ich aber eine kleine Wiedergutmachung (z.B. ein Getränk auf Kosten des Hauses oder nur eine Person abrechnen, statt zwei, etc.) erwartet. Auf die Idee ist der Kellner leider nicht gekommen. Schade, so gibt es nun einen Stammgast weniger.

1
2
3
31