Tokyo Lounge

4.1
1153 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Japanisch
Top-Etiketten:
  • Für Rendezvous geeignet
  • Für Gruppen geeignet
  • Zwanglos
In unserem japanischen Restaurant bieten wir Ihnen nicht nur klassische Gerichte wie Sushi und Tempura, sondern auch schmackhafte Variationen einer neuen Richtung, des Teppanyaki, um japanische Aromen näher an deutsche Gaumen zu bringen. Wir legen Wert darauf japanische Zutaten in bester Qualität neu zu interpretieren.
Unser Restaurant ist der perfekte Ort für alle diejenigen, die zu gemäßigten Preisen stilvoll präsentierte Speisen genießen wollen. Hier erleben Sie ein authentisches Geschmackserlebnis- Alles was Sie bei uns essen, wird aus frischen japanischen Zutaten hergestellt. So können Sie zu einem überzeugenden Preis-Leistung-Verhältnis ausgezeichnet essen. Das einzige All-You-Can-Eat Konzept auf a’la carte Niveau.
Wenn Sie es beim ersten Mal nicht schaffen, sich in unser gesamtes Angebot reinzuschmecken oder wenn sie voll auf den Geschmack des modernen japanischen Restaurants in Düsseldorf gekommen sind, wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.
Was 1153 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.1Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
3.9
Service
4.0
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
85 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
JS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

Das Essen war wie immer super lecker und frisch !
Allerdings war der Tischplatz ungemütlich und nicht befriedigend .

Ich komme trotzdem sehr gerne wieder !!!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 12. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Nette freundliche schnelle Bedienung, Speisen sehr schmackhaft tolles Ambiente alles in allem sehr empfehlendswert.

Melden
Hilfreich
HG
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Qualitativ das Beste Sushi, das ich je gegessen habe

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. April 2019
Gesamt 3Essen 5Service 2Ambiente 5

Das Essen war sehr lecker und das Ambiente ebenfalls schön. Lediglich der Service war sehr enttäuschend. Wir haben lange auf Essen gewartet, dass nicht gekommen ist, sodass wir schließlich die Bestellung neu aufgegeben haben. Zusätzlich dazu vermied die Bedienung gefühlt jeglichen Blickkontakt zu unserem Tisch, was die Wartezeiten auf das Essen nur verlängerte. Zum Schluss wurde der Tisch abgeräumt, nach einer Rechnung gefragt und die Bedienung entschied sich aber lieber für ein Gespräch mit dem Arbeitskollegen. Nach 10 Minuten war die Dame dann ganz überrascht, dass wir wieder nach einer Rechnung verlangt haben, obwohl es doch sehr offensichtlich war, dass wir beide fertig sind und gerne gehen würden. Im Gesamten hat der schlechte Service leider das gute Essen in den Hintergrund gestellt, enttäuschend.

Melden
Hilfreich
C
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. April 2019
Gesamt 3Essen 3Service 5Ambiente 3

Auswahl für Vegetarier viel zu gering - war früher viel besser

Melden
Hilfreich
b
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt 2Essen 4Service 1Ambiente 2

Der Service ist wirklich unterirdisch geworden. Vor diesem Besuch war der Service schon nicht mehr gut. Die Servierer sind nicht aufmerksam, man wartet sehr lange und der Bezahlvorgang war wirklich grauenhaft. Wir mussten paar Mal sagen, dass wir zahlen wollen. Haben es sogar bei verschiedenen Servierern angesprochen. Dann fehlte das Gerät für die Kartenzahlung, dann gabs irgendein Problem und dann wollte ich noch bar zahlen, dafür musste er dann nochmal los, um mir das Wechselgeld zu geben.

Bei diesem Besuch hatten wir der Tokyo lounge nochmal eine Chance geben wollen. Das Essen ist sehr lecker - ohne Frage. Das Ambiente und der Service machen dies jedoch kaputt und machen den Abend eher nervig und stressig.
Wasser gab es ohne Wasserglas - zweimal! Wasabi und Ingwer gab es nur nach Nachfrage sowie die Sojasauce. Der Servierer hat sich nur selten blicken lassen. Die Bezahlung war auch wieder unterirdisch. Wir wollten gerne zahlen, dann wurden wir gefragt, ob wir zusammenzahlen - nein, möchten wir nicht. Dann sagt der Servierer: dann müssen wir das einzeln zusammenrechnen (ja, so macht man das dann, wenn man keine einzelnen Kassenbons ausgeben kann, wie in Casita Mexicana, aber das ist auch kein Muss, daher Standard - klappt ja überall anders auch) - hier jedoch nicht. Der Kellner stellt uns die rechnung hin und geht weg. In der Zeit haben wir uns schon selber ausgerechnet was wir zahlen müssem, als er dann wiederkommt und fragt, ob alles ok sei. Dann mussten wir alle noch nach vorne und dort warten um zu bezahlen. Zwischenzeitlich wurde das Kartenlesegerät dann wieder weggenommen.
Also alles in allem wirklich wirklich grausig.

Melden
Hilfreich
f
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 5. April 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Sehr freundlicher Service!! Essen lecker, aber etwas zu viel Schnick Schnack auf dem Essen. Kommen aber auf jeden Fall wieder.

Melden
Hilfreich
LF
Raum Köln
26 Bewertungen
Besucht am 3. April 2019
Gesamt 5Essen 3Service 3Ambiente 4

Diesmal war es wieder etwas wilder. Viele neue hilflose Jungs im Service. Viel bekommen was wir nicht bestellt hatten. Der Barkeeper hatte keine Ahnung. Die Cocktails waren nur Wasser und Eis.
Hoffe beim nächsten Mal läuft es wieder.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. April 2019
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 3

Service war Grotten schlecht - alles ungelernte Anfänger

Melden
Hilfreich
D
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. April 2019
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 4

Wir sind regelmäßig dort (1 mal/Monat) und uns fällt immer mehr auf, dass die Qualität vom Essen etwas nachlässt. Nach wie vor ist es sehr gut, jedoch sind Kleinigkeiten nicht mehr so Hervorragend (Rinderfiletspitzen waren die letzten Male ehr trocken anstatt saftig wie früher, Sushi war nicht gekühlt und der Reis vom Sushi extrem matschig). Wir hoffen, dass die Qualität sich wieder verbessern wird, denn wir wollen auch weiterhin Stammgäste bleiben 🙂

Melden
Hilfreich
T
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2019
Gesamt 2Essen 3Service 1Ambiente 3

Wir waren schon sehr oft in der Tokyo lounge leider wurde es von mal zu mal schlechter.
Das Essen ist bisher immer gut gewesen.
Leider lässt der Service immer und immer mehr nach.
Die Bedienung kommt sehr selten vorbei um neue Getränke aufzunehmen.
Wenn man dann bestellt hat dauert es sowohl mit dem Essen als auch mit den Getränken sehr lange und ständig wurden Getränke und Speisen vergessen.
Die Herren Toilette war sehr sehr dreckig und hat stark gerochen.
Im Waschbecken lagen viele schwarze Haare was dem ganzen das i Tüpfelchen aufsetzt.
Der Tisch war sehr klebrig und fettig.
Die Schale für Soße war dreckig genauso wie der Löffel zum Nachtisch.
Zu den ohnehin schon lauten Geräuschpegel der sich nunmal nicht vermeiden lässt wenn viele Menschen zusammen kommen war die Musik unangenehm laut und hat alles sehr anstrengend und unangenehm gemacht
Sehr sehr schade... In Zukunft wird man uns in der Tokyo lounge leider nicht mehr begrüßen dürfen.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr leckeres Essen, guter Service! Bin mit dem Besuch sehr zufrieden und werde gerne wieder kommen.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2019
Gesamt 3Essen 3Service 1Ambiente 2

Ziemlich teuer und schlechte bzw. langsame Bedienung

Melden
Hilfreich
K
Raum Düsseldorf
6 Bewertungen
Besucht am 29. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer ein toller Abend mit super Service und das obwohl es zeitweise wirklich voll war.

Melden
Hilfreich
A
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 29. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir besuchen Tokyo Lounge seit über 2 Jahren. Jedesmal ist das Essen frisch und lecker.

Melden
Hilfreich
JH
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tollen Hochzeitstag mit sehr gutem Essen gehabt.Wir waren nicht das letzte mal da....

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 28. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Top Qualität, schnelle Bedienung, alles bestens, gern wieder

Melden
Hilfreich
g
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. März 2019
Gesamt 3Essen 3Service 1Ambiente 3

Es wurde uns eine Flasche Wasser zu viel berechnet.
Bei 3 Leuten kann man auch bis 3 in der Regel zählen.


Die Taktik bei Tokyo ist es nach der 3. Runde den Service plötzlich fast einzustellen.

Als Kunde existiert man dann nur wenn man winkt/ruft.


Natürlich will man damit das Sättigungsgefühl herbeizaubern.


Service schlecht
Essen ok
Ambiente ist gut.

Melden
Hilfreich
J
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. März 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Wir hatten einen sehr angenehmen Besuch, leider hatte sich am Tisch hinter uns eine Familie mit Kindern niedergelassen, daher war es leider etwas laut. Das Restaurant ist sehr schön und sauber,bis auf die Toiletten leider. Ansonsten waren wir sehr zufrieden

Melden
Hilfreich
K
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 25. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Wie immer super lecker, und die Bedienung war sehr nett. :)

Melden
Hilfreich
P
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Bester All you can eat Japaner in Düsseldorf
Das Essen ist schnell da.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Personal war sehr freundlich, immer schnell da.
Essen schmeckte wie immer sehr gut.

Melden
Hilfreich
K
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Lecker, gemütlich freundliche Atmosphäre und gute Bedienung:)

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 22. März 2019
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 4

Lokal war voll, aber das Personal war sehr schnell und freundlich.

Melden
Hilfreich
C
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 17. März 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Ich war sehr zufrieden mit dem Essen und der Bedienung. Leider wurde kurz nachdem wir uns gesetzt hatten, eine Familie mit zwei kleinen Kindern neben uns platziert. Das ist nicht die Schuld des Restaurants, aber die Kids waren sehr laut und haben die schöne Atmosphäre des Lokals in den Hintergrund rücken lassen.

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 16. März 2019
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 4

ich gehe sehr gerne in die Tokyo Lounge. Dieses Mal allerdings lief einiges anders als sonst. Früh genug habe ich einen Tisch für einen Freitag Abend reserviert. Wir mussten dennoch mind. 15 min. auf unseren Tisch warten. Es wirkte alles vom Personal her sehr chaotisch. Wir mussten länger warten bis jemand kam und uns fragte ob wir die Speisekarte und Getränkekarte haben möchten. Danach wirkte der Service ziemlich gestresst aber war dann regelmäßig bei uns am Tisch um Bestellungen aufzunehmen.
An diesem Abend war es sehr laut.

Melden
Hilfreich
J
Leipzig
15 Bewertungen
Besucht am 16. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder sehr gut 😊 eines unserer Lieblingslokale in Düsseldorf.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Es war wie immer top! Wir kommen jedes Mal wenn wir in Düsseldorf sind.

Melden
Hilfreich
b
Raum Düsseldorf
8 Bewertungen
Besucht am 10. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles bestens wie jedes Mal!

Melden
Hilfreich
A
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 9. März 2019
Gesamt 4Essen 5Service 2Ambiente 3

Preis Leistung was die Essensqualität angeht hervorragend, das Personal ist jedoch leider sehr überfordert und unkoordiniert. Schade, der Service war früher perfekt.

Melden
Hilfreich
b
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 2Ambiente 4

Anfangs mussten wir sehr lange warten bis die Getränkebestellung aufgenommen sowie gebracht wurde.

Melden
Hilfreich
LF
Raum Köln
26 Bewertungen
Besucht am 7. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen war wieder sehr gut und der Service mit neuen Mitarbeiter einfach perfekt. Unsere zuständige Servicekraft war super schnell, von Herzen freundlich und hat uns hervorragend betreut. Auch die Kollegen die uns mit Getränken versorgten waren prima. Bis bald!

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
7 Bewertungen
Besucht am 6. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

War wie immer super!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2019
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 5

Die jungen Kellner waren sehr unaufmerksam und auf die Bitte, den Tisch von den leeren und mittlerweile gestapelten Tellern zu befreien, war die erste Reaktion des Blickes „Was? Warum?“. Der junge Mann hat aber dann doch begriffen, dass es sein Job ist.

Melden
Hilfreich
TA
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Perfekt für Dates geeignet, tolles Essen, leckeres Eis, sehr schöne Atmosphäre

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 5. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 3

Prima zaak, soms wel erg druk/vol

Melden
Hilfreich
G
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 3. März 2019
Gesamt 2Essen 2Service 4Ambiente 3

War nach längerer Zeit wieder dort und sehr enttäuscht. Die meisten Maki schmecken gleich und waren ein Einerlei, gebratene Speisen waren OK, Sushi schmeckte nicht und ging zurück. Dann haben wir unser Essen abgebrochen. Schade!

Der Service war freundlich und nett.

Melden
Hilfreich
O
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 2. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Super leckeres Essen welches jeden Euro wert ist. Immer wieder gern!

Melden
Hilfreich
M
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2019
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 3

Wir waren mit 6 Männer am 01.03.19 in der Tokyo Lounge essen. Alle haben sich auf das besondere Essen gefreut. Das Essen an sich, war wirklich super, bloß war der komplette Abend ein Reinfall. In jeder Bestellrunde wurden mindestens 2 Gerichte vergessen, bzw. nicht gebracht. Nach mehrfachen nachfragen wurde leider nichts nachgebracht. Ebenfalls waren die Wartezeit auf das Essen eine Zumutung, denn wir hatten in der Regel 20 min auf das erste Gericht (Hänchenspieße) gewartet. Bis alle Gerichte einer Runde angekommen waren, sind schon 45 Min vergangen. Die Bedienung hat sich nichts angenommen, dass mehrer Gerichte nicht gekommen sind. Man bezahlt viel Geld und da erwartet man einen bestimmten Standard. Alles in einem keine Empfehlung nach diesem Abend.

Melden
Hilfreich
P
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 3Ambiente 4

Das Essen war wie immer gut. Personal viele sehr schwach. Keine Ahnung von Service. Aber keiner unfreundlich.

Melden
Hilfreich
1
2
3
29