Tokyo Lounge

4.1
1100 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Japanisch
Top-Etiketten:
  • Für Rendezvous geeignet
  • Zwanglos
  • Für Gruppen geeignet
In unserem japanischen Restaurant bieten wir Ihnen nicht nur klassische Gerichte wie Sushi und Tempura, sondern auch schmackhafte Variationen einer neuen Richtung, des Teppanyaki, um japanische Aromen näher an deutsche Gaumen zu bringen. Wir legen Wert darauf japanische Zutaten in bester Qualität neu zu interpretieren.
Unser Restaurant ist der perfekte Ort für alle diejenigen, die zu gemäßigten Preisen stilvoll präsentierte Speisen genießen wollen. Hier erleben Sie ein authentisches Geschmackserlebnis- Alles was Sie bei uns essen, wird aus frischen japanischen Zutaten hergestellt. So können Sie zu einem überzeugenden Preis-Leistung-Verhältnis ausgezeichnet essen. Das einzige All-You-Can-Eat Konzept auf a’la carte Niveau.
Wenn Sie es beim ersten Mal nicht schaffen, sich in unser gesamtes Angebot reinzuschmecken oder wenn sie voll auf den Geschmack des modernen japanischen Restaurants in Düsseldorf gekommen sind, wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.
Was 1100 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.1Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.0
Service
4.0
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
87 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
J
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir hatten einen wundervollen Abend in der Tokyo Lounge, besonders der Kellner Calvin, der den ganzen Abend mit Herzblut gearbeitet hat, ist uns dabei besonders in Erinnerung geblieben. Danke dafür!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Gutes Essen , gute Bedienung , Tisch leider geteilt

Melden
Hilfreich
F
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 1Essen 3Service 1Ambiente 1

Total laut und schrecklich gewesen. Wir waren zu zweit und wurden mit fremden an einen Tisch gesetzt, haben nicht das bekommen was wir bestellt haben und mussten ständig laut auf uns aufmerksam machen um überhaupt bedient zu werden.

Melden
Hilfreich
K
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
vor 7 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Wir waren bereits wiederholt in der Tokyo Lounge. Das Restaurant war wieder gut gefüllt, aber dennoch war der Service gut und freundlich. Es wird recht schnell laut, aber sofern man kein ruhiges Umfeld für ein Rendezvous sucht, ist man hier richtig. Die Auswahl ist sehr gut - und sofern man nicht wie ein Spatz isst, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir können die Tokyo Lounge nur empfehlen.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
3 Bewertungen
vor 7 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Immer wieder gerne. Toller Laden, nette Bedienung und sehr, sehr gutes Essen.

Melden
Hilfreich
a
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 2Ambiente 3

Sehr gutes Essen, der Service wirkte aber überfordert und ein wenig lustlos. Zum Teil wurden Bestellungen vergessen oder falsch zugeteilt.

Melden
Hilfreich
R
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Alles in Allem mehr als Grauenhaft: Fleisch teilweise roh, Sashimi enthielt Gräten, Angestellte erschienen nur sporadisch um neue Bestellungen entgegen zu nehmen. Diese Bestellungen wurden erst nach – verglichen mit Restaurants, die ein ähnliches Konzept nutzen – langer Zeit serviert. Das Restaurant war zu diesem Zeitpunkt leer, auf Nachfrage wurde jedoch mitgeteilt, dass dies nicht der Fall gewesen sei beziehungsweise das Personal unterbesetzt gewesen sei.

Ich vermag dies nicht zu beurteilen, jedoch schien noch genug Kapazität vorhanden gewesen zu sein, dass der Manager in Ruhe selbst dinieren konnte und Angestellte sich miteinander abwartend unterhielten.
Die Bitte, den Manager ob dieser Missstände zu unterrichten und zu interviewen wurde offenbar absichtlich nicht verstanden und ausgeschlagen. Der Manager habe keine Zeit und man möge doch bitte einen Termin vereinbaren.
Das Verbalisieren der Missstände gegenüber einer Angestellten war reine Zeitverschwendung. Ein Entgegenkommen oder annähernder Versuch, einen neuen Kunden nicht zu verlieren wurde nicht unternommen.

⇾ Wer mittelmäßiges bis schlechtes Essen, absolut nicht vorhandenen Service und keine Kundenfreundlichkeit genießen möchte, ist hier genau richtig.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt 3Essen 5Service 2Ambiente 5

Das Essen war wie immer klasse. Problematisch an dem Nachmittag war jedoch eindeutig die Bedienung. Die Dame hatte scheinbar besseres zu tun als uns zu bedienen und so dauerte es immer sehr lange bis nachbestellte Getränke und nachbestelltes essen kam. Alles in allem saßen wir über 2 1/2 Stunden deshalb dort.

Melden
Hilfreich
OT
London
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

sehr schöner Besuch, toller Fensterplatz. Leider standen viele Getränkekartons direkt im Eingangsbereich, das sah etwas nachlässig aus.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Alles prima, außer dass das Personal nur angelernt ist und, dass man wegen der zuguck-Küche nachher leicht nach Pommes-Bude riecht.

Melden
Hilfreich
JW
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 3. Februar 2019
Gesamt 2Essen 3Service 3Ambiente 4

Wir waren hier mal Stammkunden und es war total super! Nun ist der Service plötzlich grottenschlecht, man wartet Stunden und es kommt das Falsche, falls es überhaupt kommt. Und das Sushi ist teilweise angetrocknet und warme Speisen sind kalt.

Super Schade.

Melden
Hilfreich
s
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 2. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 1Ambiente 4

Das Essen war wie immer sehr lecker. Leider war der Service dieses Mal katastrophal. Bestelltes Essen kam nicht, Wasabi und Ingwer haben wir erst nach 3 maligen Fragen erhalten. Ähnlich war es leider mit der Rechnung. Nach dem wir dreimal innerhalb von 40 Minuten vergeblich nach der Rechnung verlangt haben, haben wir am Ausgang bezahlt.

Melden
Hilfreich
AG
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 2. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer sehr lecker. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis

Melden
Hilfreich
SG
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

freundliches Personal, schönes Ambiente, umfangreiche Getränkeauswahl, optisch und geschmacklich ansprechende Speisen

Melden
Hilfreich
J
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2019
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 3

Waren nach einigen Monaten mal wieder da, es war lecker (gute Qualität) wie sonst auch, der Service freundlich, aber recht chaotisch, einiges musste 3 Mal bestellt werden,bis es dann endlich kam, anderes wurde geliefert, was gar nicht bestellt worden war - das haben wir schonmal besser erlebt. Die Location ist cool und stylisch, aber auch ziemlich laut.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2019
Gesamt 1Essen 1Service 3Ambiente 1

Sehr freundliche Bedienung aber das Essen war sehr schlecht, teuer, und die 2 Stinkekäfer die am Fenster geklettert haben hat unser Appetit enorm geschwächt. Ich würde es nicht weiterempfehlen, tut mir leid.

Melden
Hilfreich
T
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2019
Gesamt 4Essen 2Service 2Ambiente 3

Obwohl wir ein Tisch bestellt haben, mussten wir 20 Min warten und haben erst auf eine sehr bestimmte Anfrage einen Tisch zugewiesen bekommen. Dieser wurde nicht gründlich abgeputzt und der direkte Nachbartisch und eine Ablage neben unserem Sitzplätzen wurde erst auf unseren Hinweis hin abgeräumt und sauber gemacht. Die Gerichte wurden einzeln über den Tisch geschoben. Diese waren nicht schmackhaft und die Soße des Hähnchen süß - sauer schmeckte wie aus der Tüte. Auf eine Flasche Mineralwasser haben wir 15 Min. gewartet. Die allgemeine Sauberkeit lässt sehr zu wünschen über. Die Theke, an der wir gewartet haben, war schmutzig und der Handlauf der Treppe die zu Lokal führte war eklig klebrig. Außerdem war es sehr laut. Preis - Leistung NICHT stimmig. Wer schöne Restaurants und hochwertiges Essen mag, ist hier verloren.
Es bleibt zu erwähnen, dass das Personal bemüht war.
Wir willen den Betreibern nichts Böses, aber es drängt sich der Gedanke auf, dass man mit diesem System einen schnellen Euro machen möchte.
Wirklich nicht empfehlenswert.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2019
Gesamt 2Essen 3Service 1Ambiente 2

Ausgesprochen schlechter Service.
Lange Wartezeit.
Relativ teuer

Melden
Hilfreich
K
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2019
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 2

Das Essen war lecker, wobei bei einigen Sushi Rollen mit zu viel Majonaise gearbeitet wird. Die Sauberkeit in dem Restaurant lässt insbesondere in den Toiletten sehr zu wünschen übrig. Zudem ist der gesamte Fußboden mit einer Fettschicht überzogen. Wenn im Eingangsbereich etwas auf den Boden fiel, liefen die Mitarbeiter drei-, viermal daran vorbei. Am Platz war der Service jedoch gut und der Ausblick auch unterhaltsam.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Sehr leckeres Essen zu einem guten Preis-Leistungs Verhältnis. Wir sind immer wieder gerne dort. Meiner Meinung, gibt es dort das beste Sushi im ganzen Umkreis (und ich habe wirklich schon viel probiert). Weiter so Tokyo Lounge!!

Melden
Hilfreich
AJ
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hat uns sehr gefallen, das Essen war sehr lecker. Die Zutaten sind sehr frisch

Melden
Hilfreich
M
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles super! Besonders unsere Kellnerin war so freundlich und immer auf Zack, obwohl es so voll war!!!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 3

An unserem Platz hat es sehr gezogen und es wurde dadurch sehr kalt.

Melden
Hilfreich
AS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. Januar 2019
Gesamt 3Essen 5Service 5Ambiente 5

Unser Lieblings Sushi Restaurant, gebe immer die volle Punktzahl. Dieses mal leider nicht, mein Wunsch wurde leider nicht berücksichtigt obwohl danach gefragt wurde. Mein Mann hatte an diesem Tag Geburtstag, hätte mir gewünscht das man ihm vielleicht gratuliert oder an der Tischdeko etwas macht. Z.b. hatte ein anderer Gast wohl auch Geburtstag und bekam einen Cocktail mit einer Wunderkerze. Des hätte vollkommen gereicht. Naja schade. Werde aber trotzdem immer wieder dieses Restaurant besuchen da es einfach super ist.

Melden
Hilfreich
CN
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wunderbare Sushi-Kreationen frisch in offener Küche zubereitet.
Toller Service und Preis-Leistungsverhältnis!!!

Immer wieder gern

Melden
Hilfreich
W
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2019
Gesamt 2Essen 2Service 2Ambiente 3

War sehr laut drinnen und essen sah nicht appetitlich hergerichtet aus. Für 30 Euro kann man mehr erwarten. Gibt besseres fur25 schon

Melden
Hilfreich
S
München
2 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Es war wie immer sehr gut und sehr lecker! Tolles Preis-Leistungs Verhältnis und netter Service.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Zum Geburtstag meiner Frau waren wir mit den Klndern dort essen. Die Qualität war wieder toll, die Bedienung (meist) aufmerksam und das Ambiente angenehm.

Melden
Hilfreich
H
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 3Ambiente 4

Das Essen war top, leider musste man immer wieder länger auf denn Service warten

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2019
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 3

Dieses Mal war dass Personal deutlich überfordert. Es ging immer relativ lange, bis wir unsere Bestellungen aufgeben konnten und auch bis wir zum Schluss bezahlen durften.

Haben wir in der Vergangenheit deutlich besser erlebt.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Sehr nette Bedienung, guter Weinauswahl, frische Qualität, gute Preis-Leistung!!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 5

Essen war mal wieder super. Leider wurde bei uns 4 Mal das Rinderfilet vergessen und einmal mit dem Lammkoteletts vertauscht. Auf Besteck mussten wir auch lange warten...

Melden
Hilfreich
J
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Besser und schmackhafter als andere Restaurant mit ähnlicher Auswahl
Es schmeckt sehr gut deshalb kommen wir dort gerne hin

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt 2Essen 3Service 4Ambiente 2

Wir waren am 31.12. um 21.00 Uhr dort. Erhielten unseren Tisch pünktlich und der Service war schnell und freundlich. Jedoch schon im Eingangsbereich auf der Treppe ein gelöstes Pflaster und diverser Abfall. Sehr unappetitlich. Die Kellnerin darauf angesprochen, jedoch beim Hinausgehen keine Verbesserung. Restaurant etwas in die Jahre gekommen. Essen war gut und reichhaltig.

Melden
Hilfreich
R
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 29. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Alles top, nur der Boden sollte nicht so rutschig sein!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 29. Dezember 2018
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

- Service nicht gut
- wurde nicht abgeräumt
- lange Wartezeiten

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gutes Essen, entspannte positive Atmoshäre

Melden
Hilfreich
J
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2018
Gesamt 1Essen 3Service 1Ambiente 2

Unsere Bedienung war eine Katastrophe sie war total überfordert weil es relativ voll war und hat uns das Die ganze Zeit Spüren lassen. Wir sind Stammgäste und haben sowas noch nicht erlebt.... sie war zudem schnippisch und hektisch. Also der Abend gestern war ein Reinfall! Jetzt überlege ich mir zwei mal ob ich mir sowas noch einmal antue. Zudem wurden ständig bestellte Speisen vergessen und es hat echt lange gedauert. Natürlich war es voll , aber auf sowas muss man sich einstellen können. Die anderen Service Kräfte waren super freundlich und gelassen, so wie es sein muss

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Alles fein, nur am Ende würden wir nicht mehr bedient...

Melden
Hilfreich
R
Raum Düsseldorf
8 Bewertungen
Besucht am 23. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 3

Die Qualität des Essens war gut, der Service überfordert und die Wartezeiten zu lang. Das passende Besteck solange das Essen warm ist wäre besser ;-)

Melden
Hilfreich
1
2
3
28