Tokyo Lounge

4.1
1172 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Japanisch
Top-Etiketten:
  • Für Gruppen geeignet
  • Für Rendezvous geeignet
  • Zwanglos
In unserem japanischen Restaurant bieten wir Ihnen nicht nur klassische Gerichte wie Sushi und Tempura, sondern auch schmackhafte Variationen einer neuen Richtung, des Teppanyaki, um japanische Aromen näher an deutsche Gaumen zu bringen. Wir legen Wert darauf japanische Zutaten in bester Qualität neu zu interpretieren.
Unser Restaurant ist der perfekte Ort für alle diejenigen, die zu gemäßigten Preisen stilvoll präsentierte Speisen genießen wollen. Hier erleben Sie ein authentisches Geschmackserlebnis- Alles was Sie bei uns essen, wird aus frischen japanischen Zutaten hergestellt. So können Sie zu einem überzeugenden Preis-Leistung-Verhältnis ausgezeichnet essen. Das einzige All-You-Can-Eat Konzept auf a’la carte Niveau.
Wenn Sie es beim ersten Mal nicht schaffen, sich in unser gesamtes Angebot reinzuschmecken oder wenn sie voll auf den Geschmack des modernen japanischen Restaurants in Düsseldorf gekommen sind, wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.
Was 1172 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.1Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
3.9
Service
4.0
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
85 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
JJ
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Das Service Personal war gut.
Die Bedienung die für Bestellungen zuständig war, war absolut inkompetent für diesen Job. Nicht freundlich und aufmerksam. Einfach abarbeiten. Schade da ich einen anderen Standard sonst gewohnt bin.

Melden
Hilfreich
C
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 3

Das Essen ist immer super lecker, tolle Qualität! In dieser Hinsicht war ich noch nie enttäuscht!
Meine einzige Kritik am letzten Besuch in der Tokyo Lounge: Ich hatte extra bei der Reservierung angegeben, dass wir zu zweit gerne einen ruhigen Platz haben möchten. Als wir dann da waren, wurden wir zunächst direkt am Eingang / Durchgang bei der Bar platziert. Als wir dann nochmals darum gebeten haben einen ruhigeren Platz zu bekommen, war dieser leider auch nicht wirklich ruhig.

Melden
Hilfreich
p
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 14. Mai 2019
Gesamt 2Essen 1Service 3Ambiente 3

Das war nicht mein erster Besuch bei Tokyo Lounge - leider aber wohl mein letzter.

Das gewünschte Getränk (Eistee Pfirsich) war leider erneut ausverkauft. Das ist schon mehrfach vorgekommen. Dann waren jedoch noch zwei Sachen, die mich echt "erschreckt" haben.

Zum einen waren die Teller für Sushi warm bis heiß - bei kalten Speisen und in der Preisklasse nicht vertretbar. Dazu kam, dass der Seetang spröde und trocken war. Ich war relativ früh (18:30 Uhr) da und hätte das nicht erwartet.

Dann war in einer Speise noch ein Fremdkörper (Papier oder Pappe), wo der Kellner zwar sehr höflich war und die Speise ausgetauscht hat. Hier hätte ich aber eine kleine Wiedergutmachung (z.B. ein Getränk auf Kosten des Hauses oder nur eine Person abrechnen, statt zwei, etc.) erwartet. Auf die Idee ist der Kellner leider nicht gekommen. Schade, so gibt es nun einen Stammgast weniger.

Melden
Hilfreich
TM
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Nettes Ambiente, nettes Personal, sehr zu empfehlen :)

Melden
Hilfreich
N
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Waren an einem Sonntag in der Tokyo Lounge. Viele der vorher gelesenen negativen Kritiken fanden wir nicht nachvollziehbar.
Alle Gerichte kamen wie bestellt an. Die Sushi kamen umgehend, teilweise innerhalb einer Minute. Bei den warmen Gerichten und Salaten dauerte es ein wenig länger, aber vollkommen ok.
Die Qualität der Sushi fanden wir sehr gut. Daher im Preis-Leistungs-Verhältnis für die Mahlzeiten auch nichts zu beanstanden. Hier haben wir einige Vergleichswerte.
Einzige Kritik unsererseits für die Getränkepreise. Schorle 0,3l für 3,80 € ist schon eine Ansage.
Dennoch unserer Meinung nach voll zu empfehlen. Wir kommen wieder!

Melden
Hilfreich
f
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Netter Service und leckeres Sushi. Kommen auf jeden Fall wieder.

Melden
Hilfreich
K
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir hatten um 19 Uhr reserviert und unseren Tisch gleich bekommen. Wir waren vorher noch nie in der Tokyo Lounge zu Gast, unsere Kellnerin war so nett und erklärte uns das Vorgehen. Der Service generell war schnell und sehr freundlich. Wir hatten viel Spaß und haben vieles neues probiert, besonders das Rinderfilet und die Wagyu Rolls haben uns geschmeckt (dabei esse ich sonst nicht so gerne Rind), das Gemüse in Tempura war auch sehr sehr lecker. Alles in allem ein sehr schöner Abend, der garantiert wiederholt wird.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 3. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Die Tokyo Lounge ist meiner Meinung nach immernoch der beste AYCE Japaner in Düsseldorf. Die Preise sind okay und das Essen ganz gut. Allerdings würde ich auch gerne 4-5 € mehr zahlen um ggfs. Eine noch höhere Qualität an Waren zu bekommen. Nichts desto trotz eine absolute Empfehlung auch für die die sushi erstmalig ausprobieren wollen.

Melden
Hilfreich
N
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 3. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Essen wie immer sehr gut. Treppe wirkte schon beim Ankommen dreckig. Service nett, aber langsam.

Melden
Hilfreich
DW
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Eine feste Bedienung pro Tisch nimmt die Bestellungen auf. Zwei, drei Bedienungen liefern Getränke und Speisen. Insgesamt ein gut funktionierendes Konzept. Es wirkt allerdings phasenweise ein wenig hektisch, fast wie am Fließband. Die Gesamtatmosphäre ist dennoch top - schöne Location.
Das Essen ist top, Preis-Leistung ist durchaus okay.

Melden
Hilfreich
l
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 3. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 2

Das Ambiente ist nicht ganz so schön. Die Möbel sind schon stark abgenutzt, aber das Essen ist wirklich toll! Wenn man nachmittags kommt, klappt das mit dem Service und dass das richtige essen kommt in einer angemessenen Zeit auch sehr gut

Melden
Hilfreich
g
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 1. Mai 2019
Gesamt 2Essen 2Service 1Ambiente 2

Leider wird der Service immer schlechter.
Teller werden nicht mehr regelmäßig abgeräumt und man soll dann für die nächste Bestellung platz schaffen auf den Tisch.

Nach der 3. Runde wird der Service nahezu komplett eingestellt. Definitiv Strategie! Klar ein Sättigungsgefühl soll möglichst schnell eintreten.

Leider nie wieder!

Melden
Hilfreich
M
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 26. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles war bestens, sehr leckeres Essen. Das Sushi ist sehr ordentlich gemacht.

Melden
Hilfreich
B
1 Bewertung
Besucht am 26. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir hatten einen schönen Abend. Essen super, Personal sehr aufmerksam. Würden immer wieder kommen.
Lg Meike

Melden
Hilfreich
L
1 Bewertung
Besucht am 25. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren sehr zufrieden.
Essen war lecker und frisch.
Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.
Wir kommen wieder!

Melden
Hilfreich
B
1 Bewertung
Besucht am 20. April 2019
Gesamt 3Essen 2Service 4Ambiente 3

Qualität des Essen hat sehr stark abgenommen. War letztes Jahr im Winter dort, da war es noch um einiges besser.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. April 2019
Gesamt 3Essen 5Service 2Ambiente 4

Wir gehen sehr gern in die Tokyo Lounge. Bisher war es immer super. Das Essen ist und bleibt einfach grandios. Leider war der Service bei unserem letzten Besuch sehr mangelhaft. Wir waren gegen 17 Uhr dort. Ca 10 Servicemitabeitern war mehr dran gelegen in Grüppchen sich zu unterhalten, Spässchen zu machen und die Vorbereitungen für den Abend zu stellen, als das die Gäste die anwesend waren bedient wurden. Ich musste mehrmals nach Ihnen rufen, da sich leider niemand für uns zuständig fühlte. Sehr schade, da man auch nicht wenig Geld dort lässt. Sind wir sonst um einiges besser gewohnt.

Melden
Hilfreich
JS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. April 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

Das Essen war wie immer super lecker und frisch !
Allerdings war der Tischplatz ungemütlich und nicht befriedigend .

Ich komme trotzdem sehr gerne wieder !!!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 12. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Nette freundliche schnelle Bedienung, Speisen sehr schmackhaft tolles Ambiente alles in allem sehr empfehlendswert.

Melden
Hilfreich
HG
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Qualitativ das Beste Sushi, das ich je gegessen habe

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. April 2019
Gesamt 3Essen 5Service 2Ambiente 5

Das Essen war sehr lecker und das Ambiente ebenfalls schön. Lediglich der Service war sehr enttäuschend. Wir haben lange auf Essen gewartet, dass nicht gekommen ist, sodass wir schließlich die Bestellung neu aufgegeben haben. Zusätzlich dazu vermied die Bedienung gefühlt jeglichen Blickkontakt zu unserem Tisch, was die Wartezeiten auf das Essen nur verlängerte. Zum Schluss wurde der Tisch abgeräumt, nach einer Rechnung gefragt und die Bedienung entschied sich aber lieber für ein Gespräch mit dem Arbeitskollegen. Nach 10 Minuten war die Dame dann ganz überrascht, dass wir wieder nach einer Rechnung verlangt haben, obwohl es doch sehr offensichtlich war, dass wir beide fertig sind und gerne gehen würden. Im Gesamten hat der schlechte Service leider das gute Essen in den Hintergrund gestellt, enttäuschend.

Melden
Hilfreich
C
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. April 2019
Gesamt 3Essen 3Service 5Ambiente 3

Auswahl für Vegetarier viel zu gering - war früher viel besser

Melden
Hilfreich
b
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt 2Essen 4Service 1Ambiente 2

Der Service ist wirklich unterirdisch geworden. Vor diesem Besuch war der Service schon nicht mehr gut. Die Servierer sind nicht aufmerksam, man wartet sehr lange und der Bezahlvorgang war wirklich grauenhaft. Wir mussten paar Mal sagen, dass wir zahlen wollen. Haben es sogar bei verschiedenen Servierern angesprochen. Dann fehlte das Gerät für die Kartenzahlung, dann gabs irgendein Problem und dann wollte ich noch bar zahlen, dafür musste er dann nochmal los, um mir das Wechselgeld zu geben.

Bei diesem Besuch hatten wir der Tokyo lounge nochmal eine Chance geben wollen. Das Essen ist sehr lecker - ohne Frage. Das Ambiente und der Service machen dies jedoch kaputt und machen den Abend eher nervig und stressig.
Wasser gab es ohne Wasserglas - zweimal! Wasabi und Ingwer gab es nur nach Nachfrage sowie die Sojasauce. Der Servierer hat sich nur selten blicken lassen. Die Bezahlung war auch wieder unterirdisch. Wir wollten gerne zahlen, dann wurden wir gefragt, ob wir zusammenzahlen - nein, möchten wir nicht. Dann sagt der Servierer: dann müssen wir das einzeln zusammenrechnen (ja, so macht man das dann, wenn man keine einzelnen Kassenbons ausgeben kann, wie in Casita Mexicana, aber das ist auch kein Muss, daher Standard - klappt ja überall anders auch) - hier jedoch nicht. Der Kellner stellt uns die rechnung hin und geht weg. In der Zeit haben wir uns schon selber ausgerechnet was wir zahlen müssem, als er dann wiederkommt und fragt, ob alles ok sei. Dann mussten wir alle noch nach vorne und dort warten um zu bezahlen. Zwischenzeitlich wurde das Kartenlesegerät dann wieder weggenommen.
Also alles in allem wirklich wirklich grausig.

Melden
Hilfreich
f
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 5. April 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Sehr freundlicher Service!! Essen lecker, aber etwas zu viel Schnick Schnack auf dem Essen. Kommen aber auf jeden Fall wieder.

Melden
Hilfreich
LF
Raum Köln
26 Bewertungen
Besucht am 3. April 2019
Gesamt 5Essen 3Service 3Ambiente 4

Diesmal war es wieder etwas wilder. Viele neue hilflose Jungs im Service. Viel bekommen was wir nicht bestellt hatten. Der Barkeeper hatte keine Ahnung. Die Cocktails waren nur Wasser und Eis.
Hoffe beim nächsten Mal läuft es wieder.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. April 2019
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 3

Service war Grotten schlecht - alles ungelernte Anfänger

Melden
Hilfreich
D
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. April 2019
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 4

Wir sind regelmäßig dort (1 mal/Monat) und uns fällt immer mehr auf, dass die Qualität vom Essen etwas nachlässt. Nach wie vor ist es sehr gut, jedoch sind Kleinigkeiten nicht mehr so Hervorragend (Rinderfiletspitzen waren die letzten Male ehr trocken anstatt saftig wie früher, Sushi war nicht gekühlt und der Reis vom Sushi extrem matschig). Wir hoffen, dass die Qualität sich wieder verbessern wird, denn wir wollen auch weiterhin Stammgäste bleiben 🙂

Melden
Hilfreich
T
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2019
Gesamt 2Essen 3Service 1Ambiente 3

Wir waren schon sehr oft in der Tokyo lounge leider wurde es von mal zu mal schlechter.
Das Essen ist bisher immer gut gewesen.
Leider lässt der Service immer und immer mehr nach.
Die Bedienung kommt sehr selten vorbei um neue Getränke aufzunehmen.
Wenn man dann bestellt hat dauert es sowohl mit dem Essen als auch mit den Getränken sehr lange und ständig wurden Getränke und Speisen vergessen.
Die Herren Toilette war sehr sehr dreckig und hat stark gerochen.
Im Waschbecken lagen viele schwarze Haare was dem ganzen das i Tüpfelchen aufsetzt.
Der Tisch war sehr klebrig und fettig.
Die Schale für Soße war dreckig genauso wie der Löffel zum Nachtisch.
Zu den ohnehin schon lauten Geräuschpegel der sich nunmal nicht vermeiden lässt wenn viele Menschen zusammen kommen war die Musik unangenehm laut und hat alles sehr anstrengend und unangenehm gemacht
Sehr sehr schade... In Zukunft wird man uns in der Tokyo lounge leider nicht mehr begrüßen dürfen.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr leckeres Essen, guter Service! Bin mit dem Besuch sehr zufrieden und werde gerne wieder kommen.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2019
Gesamt 3Essen 3Service 1Ambiente 2

Ziemlich teuer und schlechte bzw. langsame Bedienung

Melden
Hilfreich
K
Raum Düsseldorf
6 Bewertungen
Besucht am 29. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer ein toller Abend mit super Service und das obwohl es zeitweise wirklich voll war.

Melden
Hilfreich
A
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 29. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir besuchen Tokyo Lounge seit über 2 Jahren. Jedesmal ist das Essen frisch und lecker.

Melden
Hilfreich
JH
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tollen Hochzeitstag mit sehr gutem Essen gehabt.Wir waren nicht das letzte mal da....

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 28. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Top Qualität, schnelle Bedienung, alles bestens, gern wieder

Melden
Hilfreich
g
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 27. März 2019
Gesamt 3Essen 3Service 1Ambiente 3

Es wurde uns eine Flasche Wasser zu viel berechnet.
Bei 3 Leuten kann man auch bis 3 in der Regel zählen.


Die Taktik bei Tokyo ist es nach der 3. Runde den Service plötzlich fast einzustellen.

Als Kunde existiert man dann nur wenn man winkt/ruft.


Natürlich will man damit das Sättigungsgefühl herbeizaubern.


Service schlecht
Essen ok
Ambiente ist gut.

Melden
Hilfreich
J
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. März 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Wir hatten einen sehr angenehmen Besuch, leider hatte sich am Tisch hinter uns eine Familie mit Kindern niedergelassen, daher war es leider etwas laut. Das Restaurant ist sehr schön und sauber,bis auf die Toiletten leider. Ansonsten waren wir sehr zufrieden

Melden
Hilfreich
K
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 25. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Wie immer super lecker, und die Bedienung war sehr nett. :)

Melden
Hilfreich
P
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Bester All you can eat Japaner in Düsseldorf
Das Essen ist schnell da.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Personal war sehr freundlich, immer schnell da.
Essen schmeckte wie immer sehr gut.

Melden
Hilfreich
K
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Lecker, gemütlich freundliche Atmosphäre und gute Bedienung:)

Melden
Hilfreich
1
2
3
30