Tokyo Lounge

4.2
1034 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Japanisch
Top-Etiketten:
  • Für Rendezvous geeignet
  • Zwanglos
  • Besondere Anlässe
In unserem japanischen Restaurant bieten wir Ihnen nicht nur klassische Gerichte wie Sushi und Tempura, sondern auch schmackhafte Variationen einer neuen Richtung, des Teppanyaki, um japanische Aromen näher an deutsche Gaumen zu bringen. Wir legen Wert darauf japanische Zutaten in bester Qualität neu zu interpretieren.
Unser Restaurant ist der perfekte Ort für alle diejenigen, die zu gemäßigten Preisen stilvoll präsentierte Speisen genießen wollen. Hier erleben Sie ein authentisches Geschmackserlebnis- Alles was Sie bei uns essen, wird aus frischen japanischen Zutaten hergestellt. So können Sie zu einem überzeugenden Preis-Leistung-Verhältnis ausgezeichnet essen. Das einzige All-You-Can-Eat Konzept auf a’la carte Niveau.
Wenn Sie es beim ersten Mal nicht schaffen, sich in unser gesamtes Angebot reinzuschmecken oder wenn sie voll auf den Geschmack des modernen japanischen Restaurants in Düsseldorf gekommen sind, wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Japanisch
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Mo. bis Do. von 17:00 bis 24:00 Uhr.
Küche bis 23:30 Uhr

Fr. und Sa. von 12:00 bis 01:00 Uhr.
Küche bis 00:30 Uhr

So.- und Feiertagen: 12:00 bis 24:00 Uhr.
Küche bis 23:30 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
0211/43618777
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Lässig-elegante Kleidung
Google Maps öffnen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
icon/ic_cross_streetCreated with Sketch.
Querstraße
qiang.yu@tokyolounge.de
icon/ic_parking_detailsCreated with Sketch.
Details zu Parkplätzen
www.tokyolounge.de/parken/
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
Straßenbahn und Bushaltestelle Berliner Allee in der Nähe
Weitere Details
Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Lieferung nach Hause, Nichtraucher, Späte Öffnungszeiten, Wein, zum Mitnehmen
Was 1034 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.1
Service
4.1
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
88 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
S
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 2Essen 3Service 1Ambiente 1

Wir hatten eine Woche vorher einen Tisch reserviert. Der Geburtstag meiner Schwester sollte gefeiert werden und ich wollte einen Tisch am Fenster haben. Stattdessen habe ich an dem Tag gesehen, dass unser Tisch (Nr 25) bereits besetzt war und wir im Durchgang saßen! Dann kam noch hinzu, dass wir zweimal wegen einer Bestellung vergessen wurden und die dann auch noch frecherweise zweimal auf der Rechnung aufgetaucht ist! Der Service lässt dort wirklich zu wünschen übrig! Sehr enttäuschend, so schnell werde ich dort nicht mehr hingehen.

Melden
Hilfreich
FF
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich wähle die Tokyo Lounge, um mich mit Freunden zu treffen und einen schönen Abend zu verbringen, Gäste werden immer hierher ausgeführt. Das Essen ist durchweg gut, das Personal zuvorkommend und freundlich (Christian ist mir besonders ans Herz gewachsen). Ich würde jedem empfehlen die Tokyo Lounge zu besuchen.

Melden
Hilfreich
CZ
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Ein wirklich super Restaurant mit einer sehr guten Geschäftsstrategie, die dem Kunden gegenüber sehr fair ist, was den Preis anbelangt.
Der Service war spitze! Sehr freundliche, informative und Aufmerksames Service-Personal, welches immer ein Lächeln im Gesicht hat.
Als einziges die Lautstärke ist etwas zu hoch gewesen, vielleicht auch nur an diesem Abend.

Es ist ein definitiv sehr empfehlenswertes Restaurant mit qualitativ hochwertigem Sushi und einer guten Auswahl an Getränken, vorallem der Weine.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Gute Küche und angenehmes Flair - netter Service !!

Melden
Hilfreich
L
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2018
Gesamt 2Essen 3Service 2Ambiente 3

Wir waren am Samstag Abend dort und mussten trotz Reservierung 15 Minuten an der Bar warten. Der Tisch der uns zugeteilt wurde, war noch nicht abgeräumt und dreckig. Auf die nette Bitte den Tisch nochmal zu wischen, kam die Kellnerin nett nach und machte die Warterei von 15 Minuten durch Ihre freundliche Art wieder gut. Man muss auf das Essen und die nächste Bestellung zu lange warten. Was leider irgendwann sehr nervig wurde. Insgesamt ist es sehr laut und wer sich nett unterhalten möchte, sollte sich definitiv ein anderes Restaurant aussuchen.
Mit jeder Getränkebestellung häuften sich die leeren Gläser und leeren Flaschen auf dem Tisch. Diese wurden leider nicht abgeräumt.
Zu viele Minuspunkte für so ein teures Essen!!!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2018
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 3

Ab und zu mal zu essen ist ok. Das Lokal ist groß und laut.
Das Essen war zu salzig. Einige Mitarbeiter haben keine Ahnung was die Gäste bekommen, andere machen nur Job. Wir hatten hauptsächlich eine sehr höfliche und kompetente Bedienung.

Melden
Hilfreich
M
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Der Besuch bei der Tokyo Lounge war wie immer angenehm. Der Service war regelmäßig da um Bestellungen aufzunehmen, ohne das es störend wirkte und auch das Essen wurde rasch gebracht.
Zum Essen lässt sich nichts beanstanden außer, dass das Sashimi vielleicht etwas dünner geschnitten sein könnte.

Melden
Hilfreich
N
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 9. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr sehr gute Auswahl an Sushi. Toller Service und nette Atmosphäre.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 7. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war wie immer super.
Sehr netter service - wir kommen immer gerne

Melden
Hilfreich
PP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Leckeres Essen, freundlicher Service.
Es könnte noch etwas mehr Auswahl geben (zB Horenso Gomae; Nigiri mit Butterfisch; Nachtisch als Teil des AYCE).
Was es gab war echt lecker.

Melden
Hilfreich
N
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 4. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 2Ambiente 4

Essen wie immer sehr gut und frisch. Service war leider ziemlich überfordert mit rechtzeitigen und koordiniertem Servieren (nach-) bestellter Sachen sowie mit dem Abräumen leerer Teller und Schüsseln!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Die besondere Version des All-You-Can-Eat hat uns sehr gefallen und ist sehr fair.

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Das Essen war frisch u. sehr lecker.
Geschmacklich war alles super - es hat nicht fettig u. nach dem, was es ist, geschmeckt.

Der Service war sehr freundlich, zuvorkommend u. schnell.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2018
Gesamt 3Essen 3Service 1Ambiente 4

Wirklich gutes Preis Leistungs-Verhältnis, allerdings ist mir aufgefallen, dass die Speisen zunehmens lieblos zubereitet werden und die Wartezeit auf Speisen enorm lange dauert (vor allem wenn man hungrig ist). Alles kommt mit viel Zeitverzögerung einzeln. Der Service ist wirklich sehr schlecht geworden, das kenne ich so nicht. Einige sehr launische Damen sind dort mittlerweile beschäftigt, die null Überblick haben und gar nicht auf den Gast eingehen. Wie gesagt ich kenne es anders. Tisch ist immer toll gewesen und am Telefon immer sehr freundlich und flexibel.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 4

Ich bin schon mehrere Male hier gewesen und war immer gut. mich scheint dieses Mal dass bei der Sashimi die Tuna etwas alter war aber weiterhin war alles wie die vorige Male sehr gut und wir hatten viel spass in dieses schoenes modernes Restaurant

Melden
Hilfreich
RM
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 20. Oktober 2018
Gesamt 3Essen 2Service 2Ambiente 3

Wir waren in der Vergangenheit schon mehrfach Gäste in der Tokyo Lounge. Leider hat sich die Qualität des Essens verschlechtert. Auch der früher sehr gute Service, Lässt zu wünschen übrig. Schade 😩

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Wir waren um die Mittagszeit da, das Restaurant war fast leer.
Trotzdem wurden alle Gäste in einer Ecke versammelt, was den Lärmpegel recht hoch trieb.
Die eine Servicekraft war dann auch etwas überfordert.
Das Essen war wie immer sehr gut.

Melden
Hilfreich
J
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

+ Mein Freund und ich kommen immer sehr gerne hierher. Für diesen Preis und in der Qualitätsklasse ein Sushi "All you can eat" zu bekommen, dies auch noch in Düsseldorf und bei wunderschönem Ambiente, ist selten. Andere sehr gut besuchte und bekannte Ketten, die mit O.. anfangen, können da unserer Meinung nach sofort einpacken.

- Es ist offensichtlich, dass der Service etwas überfordert ist.. Jedoch ist er sehr bemüht, Getränke eilig zu servieren und die gebrauchten Teller abzuräumen.

Alles in Allem aber ein super tolles Restaurant, welches es wirklich Wert ist, besucht zu werden.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Geburtstag

Melden
Hilfreich
DB
Bergisches Land
4 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles top, wie immer.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2018
Gesamt 3Essen 5Service 1Ambiente 3

Essen ist wirklich super, aber trotzdem keine Empfehlung, weil der Service katastrophal ist. Die Kellnerin war total unfreundlich, wir mussten auf jede Runde gut 20-25 Minuten warten (für manche Gerichte vielleicht gerechtfertigt, aber bei Rohem Thunfisch oder Algensalat doch schon sehr viel) und dann noch mal gut 20-25 Minuten, bis wir wieder bestellen konnten. Letzte Runde kam gar nicht erst an.
Irgendwann haben die Köche angefangen, Kellner zu uns zu schicken, weil wir so ignoriert wurden. Wirklich schade, so schnell nicht nochmal, obwohl das Essen es wert wäre.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Die Qualität des Essens ist wirklich gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist daher auch gut. Die Wartezeit zur nächsten Bestellrunde ist z.T. leider etwas lang. Und es gibt nur sehr eingeschränkt Nachtisch.

Melden
Hilfreich
P
Las Vegas
4 Bewertungen
Besucht am 15. Oktober 2018
Gesamt 2Essen 2Service 4Ambiente 3

Die Qualität des Sushi war mittelmäßig. Konzept ist gut, aber im Vergleich zu den anderen japanischen Restaurants in Düsseldorf kann das Lokal nicht mithalten.

Melden
Hilfreich
B
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2018
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 2

Ich bin schon sehr oft dort essen gewesen (anfangs war ich begeistert), aber leider lässt der Laden immer mehr nach. Gleich am Straßeneingang wurde man von Sperrmüll begrüßt. Kommt man die Treppe zum Restaurant hoch steigt einem ein unangenehmer Geruch in die Nase der vermutlich aus der Küche kommt. Wenn man oben ankommt sollte man beim laufen vorsichtig sein, da der Boden vom Fett so schmierig ist, dass Rutschgefahr besteht. Der Service war sehr nett, allerdings hat man zum Teil sehr lange auf gewisse Dinge nach der Bestellung gewartet. Das Essen ist in Ordnung....war früher deutlich besser. Alles in Allem gilt das Motto "Masse statt Klasse". Ich habe den Entschluss gefasst das letzte Mal dort gewesen zu sein.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2018
Gesamt 2Essen 2Service 5Ambiente 4

Unserer Kellner war top! Aufmerksam, professionell, freundlich und einfach super! Essen.....aber, nicht so. Es gibt es viel besserer "all you can eat" sushi für auch günstiger. Ambience ist auch nett, aber wenn man einfach gute Sushi essen möchtet...hier leider nicht

Melden
Hilfreich
YS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2018
Gesamt 2Essen 2Service 3Ambiente 3

Dishes should have a better presentation. I have eaten in cheaper Japanese restaurants in which sushi is served in a better way. Here, they just bring you a plate with the pieces of sushi put on it, with any presentation and sometimes mixing your order.
Waiter was really nice.
High price, good quality, poor presentation.

Melden
Hilfreich
NG
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen war sehr lecker, alles frisch zubereitet mit sehr guten Zutaten. Die Bedienung war super freundlich und schnell. Die Atmosphäre sehr gemütlich

Melden
Hilfreich
D
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Bester Sushi den ich je gegessen habe ! Würde dafür extra nach Düsseldorf fahren , jederzeit !

Melden
Hilfreich
j
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2018
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 3

Ambiente ganz nett. Das Essen war auch okay. Die Bedienung war sehr nett und konnte wohl nichts dafür, dass die Küche etwas Mühe mit der Erledigung der Küche hatte. Ich hatte insgesamt etwas mehr erwartet aber wenn man einen netten Abend in lebendiger Armosphäre verbringen will, wird man mit Mindest-Standart-Sushi in annehmbarer Qualität belohnt..

Melden
Hilfreich
P
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Besuch am 0.9.10.2018 gegen 18:30 Uhr

Sehr netter und aufmerksamer Kellner. Jedoch konnte er, sobald alle Tische besetzt waren, die Anzahl an Tischen nicht zeitnah bedienen. Wir mussten ca. 20 Minuten auf die nächsten Getränke warten. Auch die Annahme der Bestellung der Speisen dauerte entsprechend. Hier steht das Management in der Pflicht!!!

Essen war wie immer sehr gut.

Die Lautstärke im Lokal stieg zu späterer Stunde schon sehr deutlich.

Melden
Hilfreich
SL
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2018
Gesamt 3Essen 5Service 1Ambiente 4

Es kann nicht sein, dass man 30 min auf sein Getränk warten muss und man auch noch sieht, wie die Getränke 30 min auf der Theke stehen.

Melden
Hilfreich
A
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 5Service 1Ambiente 3

Service an dem Abend sehr nett, aber erst nach einigen Fauxpas

Melden
Hilfreich
T
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2018
Gesamt 2Essen 4Service 2Ambiente 2

Trotz Reservierung mussten wir sehr lange auf einen Tisch warten. Eine Stunde später bekamen wir das erste essen.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Wie immer sehr leckeres Sushi und eine aufmerksame Bedienung

Melden
Hilfreich
R
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 20. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

wie erwartet Essen sehr gut, Bedienung sehr freundlich

Melden
Hilfreich
N
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich war schon mehrmals in der Tokyo Lounge und es war immer ausgezeichnet gut. Wenn es sehr voll ist, kann es allerdings zu längeren Wartezeiten kommen.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Weiber Treff

Melden
Hilfreich
G
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2018
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 3

Sehr leckerer Wein, gutes Sushi, All you can eat. Saßen im hinteren Bereich in einer Ecke des Restaurants. Da wurde man leicht übersehen und es war sehr warm. Gibt bessere Tische mit besserer Aussicht. Das Sushi nahm gegen Ende etwas an Qualität ab (Garnele fehlte zB). Haben mehrfach dascgleicje bestellt und es daran bemerkt. Trotzdem sehr lecker. Auch mit „Nicht-Fischessern“ kann man gut hingehen!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Ich kann die Tokio Lounge in Düsseldorf uneingeschränkt empfehlen. Das Sushi war wirklich köstlich.

Melden
Hilfreich
a
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Sehr ansprechendes Amibente, All-You-Can-Eat Angebot zu moderatem Preis. Top Qualität der Gerichte.

Melden
Hilfreich
1
2
3
26