TOM´s Steakhaus

4.4
94 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Steakhaus

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Sonntagsessen
Für Gruppen geeignet
Ihr Steak- und Grillhaus im Saarland! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Was 94 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.4basierend auf allen Ratings
4.6
Essen
4.4
Service
4.1
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2018
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Leider waren Familien, auch Gäste, welche ihre Kids nicht so recht beschäftigen konnten anwesend und daher eine stellenweise zu Laute Geräuschkulisse

P
Piddi
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 9. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das Essen ist immer sehr lecker. Bei schönem Wetter auf der Terrasse den Pferden zuzuschauen macht Freude.

OT
OpenTable-Gast
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 1. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer top, auf jeden Fall wieder...wir freuen uns schon! Sehr zu empfehlen!

OT
OpenTable-Gast
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 18. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das erste mal dort und wir sind begeistert...Essen lecker und bedient wurden wir freundlich. Jeder Zeit wieder und dann Mut Freunden ...wir brauchen bald ein Tisch :)

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker die Spareribs kann ich nur empfehlen!!!

P
Peter
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Steaks waren einwandfrei
3 verschiedene Garpunkte gewählt alle getroffen

MX
MenniX187
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Besuch in TOM's Steakhouse hat sich wirklich gelohnt. Wir waren dort nach einem Shopping Nachmittag in Saarbrücken. Das Essen war super lecker und der Service war auch super.
Die BBQ Platte kann ich jedem Fleischfan nur ans Herz legen.
Ich Sommer kommen wir mal mit den Motorrädern vorbei und genießen den schönen Biergarten vor der Tür

CK
CKRATZ
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer köstlich! Ein Besuch ist es immer wieder wert! Köstliches Steak!

D
Diane78
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 4. Februar 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Mittags spontan die Idee gehabt, abends mal wieder zum Essen hin zu gehen. Pulled Pork kann ich nur empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Etwas laut, aber gutes Essen, nette und aufmerksane Bedienung

b
binischatzi
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2018
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Das Essen ist gut, wenn man es rauchig mag. Ich finde dass die Geschmackunterschiede von den Spareribs und dem Pulled Pork fast nicht zu schmecken sind und deswegen die Grillplatte auch schnell widersteht. Ausserdem finde ich das Preis-Leistungsverhältnis ist in einem Ungleichgewicht, da die Preise aufgeschlagen sind. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam.
Alles in Allem, aber trotzdem gut!

A
Andi
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Jedes Jahr gehen wir für unser erstes Geschäftsessen ins TOMs Steakhaus. Ideal ist, dass es über ein kleines Nebenzimmer verfügt zu dem man auch die Türen schließen kann. So ist man mit einer Gruppe von 10 bis 12 Personen für sich. Sehr angenehmes Ambiente. Die Bedienungen sind immer sehr nett und aufmerksam. Der Koch, Pascal, ist ein junger dynamischer Koch der sein Handwerk versteht.

MS
MartinS
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente2

Ribeyesteak war absolut klasse. Restaurant ist sehr laut.

X
Xxxx
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2017
Gesamt4Essen3Service3Ambiente3

Weihnachtessen
Könnte alles etwas besser stimmiger sein....essen war gut..nichts sensationelles..preisleistung ok....nachtischüberhaupz nichtmein Geschmack ..küche das muss besser gehen!!

D
Daniela
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2017
Gesamt2Essen3Service1Ambiente2

Wenn die Bedienung ein falsches Getränk bringt und es ihr Fehler war bekommt man es trotzdem berechnet
Essen ist gewöhnlich

OT
OpenTable-Gast
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2017
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Super Steakhaus. Sehr zu empfehlen. Preis - Leistungsverhältnis stimmt.

D
Diane78
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 13. Oktober 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wirklich tolle Steakhouse-Küche. Saftiges Steak, frisch gemachte Pommes (TK-Pommes), leckere Salatsauce

AF
AnneFee
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wie immer ein lohnender Besuch. Freunde waren begeistert von Geschmack und Ambiente.

OT
OpenTable-Gast
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Restaurant, kann ich nur empfehlen. Probiert es einfach einmal aus.

B
Bel982018
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 5. August 2017
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Wenig Platz am Tisch (erinnert beim Essen an die Enge in einem Flugzeug); für mehr Pers gab es einen genau so viel Flutes/Knobiquark wie für eine kl Gruppe von Gästen, auf Nachfrage bekamen wir zwar Nachschub, allerdings war die Dame vom Service von unserem Wunsch nicht so angetan. Das Essen war gut, allerdings war der Burger nicht mehr ganz heiß.

OT
OpenTable-Gast
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2017
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Leider viel teurer geworden als noch vor wenigen Monaten

u
ulli
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2017
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Richtig gute steaks , mit megaleckeren Saucen, diavolo super geschmack aber nicht zu scharf.....perfekt.
salatsauce 1a , salat natürlich auch. ...
steakhausepommes cross lecker,
kroketten ein Traum. ...

a
angiwinzerin
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2017
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Der Service war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Auf alle Wünsche wurde eingegangen.
Das Fleisch war von herausragender Qualität.

E
Egnal
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Super Steaks aus dem Beefer. Guten Esspresso hinterher. Lockere Athmosphäre.

V
Veba
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Gutes Essen und guter Sevice. Hat alles gepasst. Gerne wieder

WW
WilliamWallace
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 25. Mai 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Spareribs waren absolut fantastisch und zudem noch eine große Portion. Sehr zu empfehlen! Der Biergarten ist sehr gemütlich, nette Bedienungen und guter Service.

EI
EmitterII
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 3. Mai 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war sehr lecker und qualitativ sehr hochwertig. Geschmacklich einfach top für Fleischfans.

S
Steakfreund
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 28. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Angenehmes Ambiente, gute Speisen, sehr gute pulled pork Gerichte, freundliche
kompetente Bedienung, keine langen Wartezeiten, schöner Biergarten.
Wer gerne Steaks und Smoker-Gerichte isst ist hier gut aufgehoben. Preis und Leistung
passen. Schön ist auch das man hier im Sommer im Biergarten zwanglos sitzen kann
und vor allem den Hund dann mitbringen kann.
Würde und werde das Restaurant gerne weiterempfehlen.

G
Gourmetfee
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 23. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach wie immer alles Top.
Absolut zu empfehlen

OT
OpenTable-Gast
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 12. April 2017
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Alles top im gerne wieder

G
Gerlinde63
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 5. April 2017
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Steakangebot ist super. Die Soßen sehr schmackhaft. Die Salate sind frisch zubereitet mit einer leckeren selbstgemachten Soße. Ich kann das Lokal jedem empfehlen.

JF
JeanetteundFriends
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 11. März 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles in allem ein gelungener Abend! Sehr leckeres Essen, tolles Ambiente unfrei aufmerksame und freundliche Bedienung! Wir kommen definitiv wieder!

OT
OpenTable-Gast
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne, Steak Weltklasse!!!
Service und Chef spitze!!!😎🤗

S
Steakgeniesserverein
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2017
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Das Essen war ausgezeichnet.Das Personal sehr nett!Lediglich hat mir die Einrichtung für ein Steakhouse nicht sooo gut gefallen.Aber roundabout....kann man empfehlen!

K
Kangootrine
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen, sehr freundliches Personal. Man muss nicht lange aufs Essen warten, gutes Preisleistungsverhältnis.Wir kommen auf jeden Fall wieder.

GI
8GaesteausIllingen
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 29. Januar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Insgesamt alles super, Essen war sehr gut, Service auch, nichts zu beanstanden.

B
Bickelsteiner
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2017
Gesamt2Essen2Service3Ambiente2

Wir gehen regelmäßig in Toms Steakhaus, deswegen waren wir diese Woche sehr enttäuscht über die Qualität des Essens. Die Spareribs schmeckten aufgewärmt und waren nicht so zart wie sonst. Der Grillteller war überschaubar und kleiner als wir gewohnt sind. Das Rumpsteak sehr durchwachsen und bissfest. Die Grillplatte für zwei Personen, die wir immer gernen gegessen haben, kostet plötzlich 13 Euro mehr (jetzt 49 €)! Wir hoffen, dass wir beim nächsten Mal wieder mehr Glück haben.

B
Baseballsilke
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 22. Januar 2017
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Ausgezeichnetes Essen. Große Portionen. Sehr freundliches Personal. Top für Kinder da Fenster zur Reitanlage.

OT
OpenTable-Gast
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Dort stimmt einfach alles. Qualität vom Essen, Preis und Service. Sehr zu empfehlen

F
Firlefranz
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2016
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Wir waren als Gruppe (Weihnachtsfeier) angemeldet (13 Personen) an einem Wochentag. Wir wurden ziemlich eng zusammengesetzt, sodass es schwierig war, gemütlich zu essen, ohne den Tischnachbarn zu touchieren, die Teller hatten auch keinen Platz auf dem Tisch. Das hätte man anders lösen können, da wir schon früh bestellt hatten und auch noch Platz im Lokal war.
Außerdem hatten wir eine begrenzte Speisenkarte (Gruppenkarte) so dass einige Kollegen/innen die zuvor bereits ausgesuchten Speisen nicht bestellen konnten. An den anderen Tischen konnte man uneingeschränkt bestellen, verstehe ich nicht, dann hätte es an allen!! Tischen nur eine begrenzte Auswahl geben dürfen.
Das Essen war in Ordnung, Preis/Leistung stimmte.
Wir werden mal wieder hingehen... :)

FAQ

TOM´s Steakhaus bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 06821 7422012

TOM´s Steakhaus wird von 94 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.