Trattoria Brunello

4.3
240 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Zwanglos
Gemütlich
Am Stormarnplatz, gegenüber dem Alster Einkaufszentrum, in Poppenbüttel
wird Hamburg zu einem Stück Italien. Hier verwöhnen wir, seit mehr als 10 Jahren, unsere Gäste bei gemütlichem Ambiente mit Pasta, Pizza und anderen italienischen Speisen und ausgezeichneten Weinen.
Freuen Sie sich auf uns, wir freuen uns auf Sie!
Was 240 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.3
Service
4.3
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
CH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

tolles essen, sehr guter Wein und eine ausgesprochen aufmerksame Bedienung

CH
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Montag abend, Tisch zu zweit.
Also...der Abend war ok, aber nicht nennenswert grossartig.
Der Risottoreis war etwas zu hart, aber ok.
Was mir negativ aufgefallen ist, ist der Service gewesen. Kein Interesse, lustlos.
Ich hätte gerne mehr Geld ausgegeben für Getränke, aber immer auf mich aufmerksam machen müssen, fand ich irgendwann anstrengend.

R
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 19. Juli 2019
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 3

Das Essen, vor allem die Pizza, ist immer wieder einen Besuch wert. Der Service erscheint in letzter Zeit allerdings etwas schleppend und unmotiviert.

OT
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

War alles bestens! Gerne wieder!👌😁

M
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wie immer super. Wir kommen hier immer wieder gerne mit Freunden hin, um in lockerer Atmosphäre einen netten Abend zu verbringen.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Freundlich, lecker, sympathisch ! Immer was Neues auf der Tageskarte!

T
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 9. Juni 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Es war wieder einmal großartig und wir wurden vorzüglich umsorgt. Lieben Dank für diesen netten und gelungenen Abend. Wir kommen immer wieder gerne! 🙏👍

S
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 9. Juni 2019
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 4

Hat leider in den letzten Monaten stark nachgelassenen. Die Pizza hatte viel zu viel Käse und der Aperitif schmeckte pur nach Alkohol

M
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 7. Juni 2019
Gesamt 4Essen 4Service 2Ambiente 5

Vorspeisen und Pizzen sind wirklich klasse, bei den Tagesempfehlungen passten Preis-Leistung für uns nicht.
Leider waren sie an dem Tag ziemlich unterbesetzt und wir saßen lange „auf dem Trockenen“.

A
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Online-Buchung hat gut geklappt. Service war sehr gut und aufmerksam. Das Thunfischsteak war hervorragend, richtig schön saftig und auch die Vorspeise: Vitello Tonato sehr lecker.

m
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

sichere Sache! Service schnell & freundlich... Der Trubel gehört dazu, stört nicht.

LI
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Sehr freundliche und witzige Bedienung, sehr gutes und schmackhaftes Essen. Das Ambiente ist sehr ansprechend. Immer wieder!!!

MK
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Gehe mit meiner Familie immer wieder gerne zu Brunello. Leckeres Essen, gute Weine und Kinder sind willkommen. Preislich und von den Speisen auch eine breitere Spanne - von der klassischen Pizza bis zur gehobeneren Tageskarte. Bei gutem Wetter auch draußen zu empfehlen. Mittags oft spontan möglich.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Einfach Pefekt

R
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Zu Gast wie bei Freunden, Wir kommen gerne wieder........................................... ........

AT
1 Bewertung
Besucht am 7. Mai 2019
Gesamt 2Essen 2Service 2Ambiente 3

Wir waren an einem Dienstag-Abend da.
Es war viel zu laut, um angenehm essen zu können und im Raum sehr heiß, obwohl alle Fenster offen waren.
Die Bedienung war zwar schnell, aber nicht freundlich.
Der Fisch schwamm dann leider in Olivenöl.

m
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 2. Mai 2019
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 4

Der Service ist einfach eine Freude - wenn genug Personal da ist, dann ist es Spaß pur. Essen bleibt wie immer solide und reichlich, aber mehr auch nicht. Wirklich gut und immer frisch kommen die Salate aus der Küche, das gilt auch für Pizza aus dem großen Ofen. Immer wieder gern!

E
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 28. April 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Freundlicher Service, leckeres Essen, der beliebte „Italiener“ um die Ecke.

A
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 22. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer tolles Essen und nette Bedienung. Nicht günstig, aber lecker. Immer wieder gerne.

OT
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 19. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolle Karte! Wir waren mal wieder besonders begeistert.

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. April 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Aufgrund des hohen Geräuschpegels war eine entspannte Atmosphäre nicht möglich. Es waren alle Tische besetzt, was für die Trattoria spricht.

GA
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Haben lange nicht so gut gegessen. Ist sehr zu empfehlen.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. April 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Alles Super, nur viel zu Laut.
...................................................

B
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 28. März 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Ein schönes Restaurant, um mit Freunden, der Familie oder Partner ein leckeres Essen zu genießen. Die Stimmung im Restaurant ist jedes Mal einladend und der Service hat immer ein freundliches Wort. Ich kann das Restaurant empfehlen und gehe auch selber gerne wieder dorthin

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 23. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Besonders Essen in sehr angenehmer Atmosphäre!! :-))

g
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 14. März 2019
Gesamt 4Essen 3Service 3Ambiente 5

Ein gemütlicher Raum. Italienisches Temperament bei der Bedienung, freundlich und immer zu einem Scherz aufgelegt. Leider wird jedes Mal, wenn ich dort esse, irgendetwas vergessen, vertauscht etc. Die Trüffelpasta wurde zur Pasta mit Meeresfrüchten. Sie war vorzüglich; insofern der Tausch verschmerzenswert. Die Gemüselasagne hatte ich bestellt; ihr fehlte allerdings etwas Raffinesse.
Nichtsdestotrotz werde ich aber wiederkommen; alleine um zu sehen, was nächstes Mal passiert!

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 13. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie letztes Mal wieder sehr schön. Bis nächstes Mal

S
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 3. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Brunello ist ein sehr gutes italienisches Restaurant mit freundlicher Bedienung und guter Atmosphäre!

OT
Seattle
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Great food and pleasant service!

Melden
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Die Brunello Trattoria ist mir schon durch einige Essen mit Hobby-Freunden bekannt.
Dieses mal hatte ich Freunde zu meinem Geburtstagsessen eingeladen.
Die Begrüssung war sehr freundlich und der Service ausgezeichnet. Die Empfehlung zur Vorspeise (Geflügelleber mit Rucola) war köstlich, das Hauptgericht (Saltimbocca a la Romana) in feinen Nuancen abgestimmt mit Gemüse und Kartoffelspalten sehr empfehlenswert.
Nach einem sehr schönen Abend kann ich die Trattoria allen Freunden der gepflegten italienischen Küche empfehlen.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer sehr nettes Personal und individuelle Bewirtung! DANKE!!!!

F
Raum Hamburg
15 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 4

Ambiente ist sehr schön, man konnte heute sogar draussen sitzen. Wir hatten Pizza, deren Beläge sehr gut waren. Allerdings war der Pizzaboden sehr zäh, durch die stumpfen Messer dann auch sehr schwer zum schneiden. Alles in allem sehr durchschnittlich, muss man nicht unbedingt nochmal hin.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Ein sehr freundliches und kulantes Personal, wir haben uns sehr wohl gefühlt!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

In lockerer Atmosphäre sehr gut gegessen.
Personal immer freundlich und aufmerksam.
Frischer Fisch (wir bekamen die letzte Dorade) sehr lecker zubereitet.
Insgesamt sehr empfehlenswert.

OT
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 31. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super gemütlich!!! Und sehr nette Bedienung. Das Restaurant ist fast jeden Abend ausgebucht...das spricht wohl für sich!

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung, nur zu empfehlen!

G
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2019
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 1

Das essen war gut , leider war es unheimlich laut .. eine Unterhaltung am Tisch anstrengend . Leider sehr ungemütlich. Schade

OT
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 11. Januar 2019
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 5

Sehr freundlich und erfahren, ganz tolles Ambiente und leckeres Essen. Uns ging es etwas zu zügig mit den Gängen- etwas weniger Tempo wäre gut gewesen.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 3

Service hat sich verbessert, leider nicht wie wir es Wünschenswert wäre. Ein freundliches lächeln, Danke das Sie da waren etc. Standards die man „umsonst“ geben kann

P
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 28. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Wie immer ein sensationelles leckeres Essen mit großartigem Service - preis-Leistung passt einfach auch immer!

1
2
3
6