Trattoria Brunello

4.4
290 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Gut für Geburtstage
Authentisch
Am Stormarnplatz, gegenüber dem Alster Einkaufszentrum, in Poppenbüttel
wird Hamburg zu einem Stück Italien. Hier verwöhnen wir, seit mehr als 10 Jahren, unsere Gäste bei gemütlichem Ambiente mit Pasta, Pizza und anderen italienischen Speisen und ausgezeichneten Weinen.
Freuen Sie sich auf uns, wir freuen uns auf Sie!
Was 290 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.4
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
88 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
FW
vipFireWire007
Raum Hamburg
23 Bewertungen
Besucht am 26. November 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Geschlossen. Keine Info vom Restaurant.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Netter Service und schlanke wechselnde Karte 😊👍🏻

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr schön.

AR
AngelaR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr empfehlenswert aufgrund netter Bedienung, guten Essen und schönem Ambiente. Als Familie werden wir dort sicherlich öfter vorbeikommen.

J
Jessoe12
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Sehr gemütliches Ambiente und freundliche Bedienung. Jedoch lies alles sehr auf sich warten ..von der Vorspeise angefangen bis zum Hauptgericht über den vergessenen Wein. Es hat uns sehr gefallen jedoch war das etwas schade da wir überwiegend vergessen worden sind.
Das Essen war auch Lecker 😊

S
Swan
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolles Essen, sehr nettes Personal, gerne wieder.

MG
MartinG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Es gutes Essen in schöner Umgebung. Interessante Tageskarte mit tollen Gerichten. Guter Service und ruhiger Atmosphäre. Zu empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein schöner Abend mit leckerem Essen. Ein kleines Stück Italien

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker, vielen Dank

C
Claudia
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Gegrillter Tintenfisch auf Erbsen-Minze-Püree - köstlich und schon sehr gute Küche!
Die singenden Kellner machten Spaß, sie vergaßen nur ein wenig die Aufmerksamkeit für den Kunden - dass verzeiht man dann gerne, gibt aber Abzug bei den Sternchen...

CB
ClaudiaB
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war super und der Service ist immer perfekt. Die Preise sind in Ordnung, aber schon gehobener

DN
DirkN
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Empfehlenswert und immer wieder gerne! Leckeres Essen & aufmerksamer Service!

VR
VerenaR
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Essen und eine schöne Atmosphäre. Preis-Leistungsverhältnis top.

J
Jens
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 21. Juli 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Wir kennen das Brunello schon ein paar Jahre. In der Vergangenheit bot die Karte eine
große Auswahl mit teilweise sehr kreativen Gerichten (z.B. Linsensalat mit Garnelen) in sehr guter Qualität.
Von unserem letzten Besuch waren wir enttäuscht: sehr kleine Karte, langweilige Gerichte, lieblose Zubereitung und hohe Preise,

MA
MurA
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren heute mit unseren beiden Kindern im Tratooria Brunello und hatten vorher bereits eine Online-Reservierung vorgenommen. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet, das Servicepersonal sehr freundlich. Wir haben alle Pizza bestellt. Sie hat fantastisch geschmeckt. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

S
vipStan
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 10. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Nettes Ambiente und Trattoria typische Küche "Al Patron". Schön, dass man drinnen und draussen sitzen kann, aber entscheidend waren die leckeren Speisen. In unserem Fall war es der Cesars Salad und der Gegrillte Lachs auf Sprint, beides sehr zu empfehlen.

A
Anna
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Wir hatten drei verschiedene Gerichte bestellt und alle haben leider nicht geschmeckt.

SN
SabineN
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War wie immer sehr sehr lecker! Toller Service!!!!

T
vipTalbot100
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Es war alles wieder hervorragend. Unverändert gut. Vorspeisen und Nachspeisen könnten etwas preiswerter sein, aber alles noch im Rahmen.

RE
RitaE
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service1Ambiente5

Ich komme gerne wieder, jedoch - wie auch schon in so vielen anderen Bewertungen: 1. Wir wurden nach genau einer Stunde auf Anfrage erst bedient, 2. Rausschmeißen geht auch etwas professioneller mit rechtzeitiger Ankündigung darüber, dass nun die letzte Runde erfolgt. Ansonsten waren wir sehr zufrieden - ein wirklich gemütliches Lokal!

HP
HelgaP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

das Essen war ausgezeichnet.
Der Service und die Atmosphäre ausgesprochen angenehm

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wie immer angenehm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und schön!

M
Michael
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Leider ein schlechter Freitag! Zwischen Vorspeise und Hauptgang lag fast eine Stunde. Die vielen telefonischen Bestellungen hatten wohl eine höhere Priorität. Die Leber hatte zu viel Balsamico, die Spaghetti Frutti di Mare waren nicht ausreichend gewürzt. Schade! Wegen der sehr positiven Erfahrungen aus der Vergangenheit werden wir dem Brunello noch eine Chance geben. Bitte nutzen!!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 9. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Essen war wie immer sehr gut, um 21:45h schon die Kaffeemaschine aus zu machen und vorher nicht zu fragen ob man einen Espresso möchte war sehr schade

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service3Ambiente2

Geburtstag

PB
Petra B
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes italienisches Restaurant: das Ambiente ist äußerst angenehm, der Service aufmerksam und mit Humor und das Essen hervorragend. Wir hatten Bruscetta als Vorspeise - kam sogar auf zwei Tellern, da wir geteilt haben - anschließend Lasagne und Pizza Romantica. Sehr gute Qualität und geschmacklich perfekt. Wir kommen wieder!

R
Rita
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

2. Weihnachtsfeiertag. Das Restaurant brechend voll. Trotzdem aufmerksamer, netter, freundlicher Service. Ebenfalls keine langen Wartezeiten auf die Speisen. Top wie immer. Gerne wieder!

T
Testesser
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Bedienung war megafreundlich, das Essen war sehr Gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis war auch ausgezeichnet.Wir kommen gerne wieder

M
Marita
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes zuvorkommendes Personal, leckeres Essen. Werden auf jeden Fall wieder kommen.

S
Sylvia
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es gibt nichts auszusetzen. Für mich als halbe Italienerin hat alles perfekt gepasst. Gutes Essen schöne Weine und klasse Service

l
lieblingsmoni
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren jetzt zum 3. Mal dort essen. Sehr schön finde ich, dass ich den Tisch online reservieren und ggf. auch so stornieren kann.
Das Restaurant ist sehr angenehm. Die Angestellten sind sehr freundlich und aufmerksam. Spezielle Essenswünsche werden gerne erfüllt. Die Preise sind angenehm und nicht abgehoben, die Speisen sehr lecker. Auch die Tageskarte ist sehr abwechslungsreich.
Für mich der 1A-Nachbarschafts-Italiener und Gott sei Dank kein In-Italiener.
sehr gerne kommen wir wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder geil.....

W
Woki
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen und ein fabelhafter Service bei toller Atmosphäre. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

T
Tobiad
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Alles lecker wie beim letzten Mal. Leider an dem Tag auch sehr voll und dadurch auch ein hoher Geräusch Pegel und etwas langsamerer Service als sonst.

L
Laura
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 6. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Seit langem mal wieder ein toller Service, super Essen.

Nachdem die Terrasse nicht mehr belegt ist und die Kellner nur noch drinnen bedienen, sind sie wieder freundlich und entspannt-so wie wir es kennen.
Auch das Essen ist qualitativ besser.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 3. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Die Muscheln waren wirklich lecker.
Preis Leistung absolut in Ordnung.

B
Bjoern
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Essen war wieder sehr delikat und die Weinempfehlung war auch sehr gut. Immer äußerst nette und gut gelaunte aufmerksame Mitarbeiter. Es war ein toller Abend und wir kommen auf jeden Fall wieder.

S
Schnobi
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 29. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service2Ambiente3

Nettes Restaurant und für einen Dienstag sehr voll. Ambiente gut aber sehr laut. Service könnte besser sein. Essen preislich hoch, aber sehr gut und stolze Portionen.

TT
TomTom
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

Preis Leistung finde ich nicht so gut wie bei anderen Italienern in der Gegend. Karte seh überschaubar und nicht sehr raffiniert.

h
hageko
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer toller Service & tolles Essen! Klare Empfehlung für sehr gutes italienisches Essen!

FAQ

Trattoria Brunello bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 040 61187753

Trattoria Brunello wird von 290 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.