Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Sachsen-Anhalt
  4. Magdeburg
  5. Altstadt
Trattoria Cuochi Per Caso, Magdeburg, ST
Trattoria Cuochi Per Caso, Magdeburg, ST
Trattoria Cuochi Per Caso, Magdeburg, ST
Trattoria Cuochi Per Caso, Magdeburg, ST
Trattoria Cuochi Per Caso, Magdeburg, ST

Trattoria Cuochi Per Caso

4.8
4.8
123 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Italienisch
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Für Geschäftsessen
  • Auserlesene Weine
Liebe Gäste, cari amici,
„Trattoria Cuochi Per Caso“ steht für eine authentische, produktbezogene und saisonale italienische Landhausküche, wie sie bereits von unseren Müttern und auch Großmüttern zubereitet wurde.
Produkte erster Qualität in frischen, köstlichen Zubereitungen und rustikaler Präsentation sind das Herz und die Seele unserer Küche.
Im Stil einer authentischen, italienischen Trattoria bieten wir Euch eine kleine & feine Auswahl an Klassikern an. Diese ergänzen wir durch kreative, saisonale & frische Tagesangebote.

Euer Trattoria Cuochi Per Caso Team

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 3 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Italienisch
  • Öffnungszeiten
    Di–Sa 17:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Telefonnummer
    0391 59768718
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Küchenchef
    Luca Turchet
  • Gebiet
    Altstadt
  • Details zu Parkplätzen
    Parkgarage
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    nächste Haltestelle: Planckstrasse
  • Weitere Details
    Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Nebenräume, Raucherbereich außen, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, zum Mitnehmen

Was 123 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.8
4,8 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,8Essen
  • 4,7Service
  • 4,7Ambiente
  • 4,7Preis-Leistung

LärmGemäßigt

123 Bewertungen
  1. MathiasS

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer wieder schön bei euch. Vielen Dank für den gemütlichen Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. Martin

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren schon öfter im Trattoria Cuochi Per Caso. Es ist wie immer eine ruhige, angenehme Atmosphäre, eine sehr aufmerksame Bedienung und ein wahnsinnig gutes Essen. Unser absoluter Liebling ist die Pizza Parma. Nächstes mal werde ich mal Pasta probieren - ich denke, daß es bei meiner Frau auf Pizza Parma heraus laufen könnte.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. KathrinS

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Sehr geschmackvoll eingerichtetes Restaurant. Ausgewählte italienische Küche mit angemessen Preisen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. ChristinB

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war Wellness für Augen und Gaumen. Ansprechende Dekoration, liebevoll zubereitete Gericht und der Service erkundigte sich auch wiederholt ob man noch Wünsche hätte, Parkplätze waren in der Umgebung. Wir hatten es durch Zufall gewählt weil es nur 5 Gehminuten vom AMO erfernt lag und waren positiv angetan von allem.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. LarsF

    SH

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. November 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    Das Essen war gut. Die Atmosphäre ist nicht so ganz gemütlich. Relativ grelles Licht. Kleine Tische für 2 Personen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. OpenTable Diner

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Einfach lecker, perfekter Service und alles zu fairen Preisen

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. KerstinS

    Sachsen-Anhalt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 11. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Bestellung wurde schnell aufgenommen. Die Wartezeit auf das Essen war angemessen. Das Essen war sehr lecker. Es gibt ausschließlich selbstgemachte Pasta, was für mich der Grund war, das Restaurant zu besuchen. Die Qualität der Speisen rechtfertigt das etwas höhere Preisniveau. Es war alles in bester Ordnung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. Adghuop

    MV

    3 Bewertungen

    1.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 10. Dezember 2022

    1. Gesamt 1
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 1
    Leider sehr enttäuschend . Wir hatten uns auf einen schönen Abend gefreut, mit unserem Besuch. Unser 4er Tisch war im oberen Teil des Restaurants. Dieser Raum war sehr voll, der Geräuschepegel unfassbar hoch. Die Getränkekarte , Wein 0,2 ca 9,00 . Speisekarte bekam man nachdem die Getränke bestellt wurden. Zum Essen bestellten wir Pizza, schwarze Nudeln , Nudeln mit Morzarella und 1Tomatensuppe. Das Angebot war sehr schlecht und sehr teuer. Die schwarzen Nudeln mit Gambas, waren nicht lecker. Die Nudeln sehr weich und klebrig. Es sah schon nicht sehr appetitlich aus. Die Pizza war ok aber auch nicht umwerfend. Die Tomatensuppe schwammig weichen Brot. Zum Dessert bestellten wir Tiramisu und dann einen Cappuccino. Zuerst kam der Kaffee leider war dieser nicht sehr heiß, 10 Minuten später das Dessert. Die 2 Kellner waren gehetzt und gestresst. Der junge Mann nicht kompetent. Vor unseren Freunden war es uns peinlich, was da abging. Nochmal nicht wieder . In jeder Bahnhofshalle ist mehr Flair als dort

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Marcel

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. November 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der unserer Meinung nach beste Italiener in Magdeburg. Die Portionen sind etwas groß, zumindest zusammen mit einer Vorspeise ist kein „Platz“ mehr für ein Dessert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. Tomberlin

    Berlin

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. August 2022

    1. Gesamt 1
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 2
    katastrophaler service,kein system … wir wurden von drei verschiedenen kellnern nach getränken gefragt… kamen aber selbst nach drei bestellungen keine… patzige antworten des service… und irgendwann hat es gereicht undwir hatten keinen bock mehr…0,2 wein 10 euro übrigens…da kann man schon service erwarten…nie wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. Adghuop

    MV

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 18. August 2022

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Für Pizza und Nudelfans super. Mag man allerdings nur Kleinigkeiten oder ein ital. Fleischgericht, da ist man dort falsch. Ansonsten sehr lecker.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. Florina

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. April 2022

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Um es kurz zu machen: Es fehlte ein Teil der Speisekarte. Antipasti, primi piatti (Pasta + Risotto), Pizza, Desserts. Und wo waren die Hauptgerichte? Ein italienisches Menue verlangt nach secondi piatti, den Fleisch- und Fischgerichten, auf die wir uns so gefreut hatten! Die Antwort auf unsere Frage nach den nicht vorhandenen Gerichten "Wir wechseln das immer mal..." war nicht hilfreich. Ihr wunderschönes und hoch bewertetes Lokal wird seinem Ruf nicht gerecht. Sehr schade! Denn es hat alles hervorragend geschmeckt, der Wein war ausgezeichnet und der Service 1+ mit Sternchen! Wir kommen gerne wieder, aber dann mit einer anderen Erwartung.

    1 Person fand das hilfreich

  13. IlonaW

    Sachsen-Anhalt

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 11. März 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war sehr schön,super Essen ,tolle Bedienung, Wir würden wieder in dieses Lokal gehen .Sehr empfehlendswert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. BirgitK

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren zum 1.mal hier und sehr angenehm überrascht. Wir kommen gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. SusanneR

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Februar 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir wollten nach der Sendung Mein Lokal Dein Lokal auch dieses Restaurant kennenlernen und es hat uns sehr gefallen

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. MoritzW

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Unkomplizierte Reservierung. Hervorragender Service und spitzen Essen ! Absolute Empfehlung. Wer ein kleines gemütliches Restaurant mit einer sehr guten italienischen Küche sucht ist hier genau richtig!

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. Erna

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Januar 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich kann nur sagen suuuuuuuper immer wieder gerne

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. Tobias

    Sachsen-Anhalt

    3 Bewertungen

    VIP
    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 3. September 2021

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Auf jeden Fall und immer wieder einen Besuch wert! Nicht nur die tolle Auswahl an Weinen sondern die immer wieder sehr leckeren und kreativ gestalteten Speisen laden zu einem schönen Abend in der Trattoria ein!

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. OpenTable Diner

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. August 2021

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr neues modernes Ambiente. Sehr freundlicher Service und sehr leckeres Essen. Wir waren begeistert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. Mike

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Juli 2020

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Inzwischen wieder empfehlenswert - leider noch nicht wieder den Umfang und Qualität wie früher.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. Tobias

    Sachsen-Anhalt

    3 Bewertungen

    VIP
    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 16. Juni 2020

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Endlich konnten wir wieder leckeres Essen in der Trattoria genießen! Schön war auch die Variation einiger Gerichte in der Karte angepasst an den Sommer - zu empfehlen ist hier das Tagliato di Manzo.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. DagmarL

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2019

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super leckeres Essen und nette Bedienung ! Das Ambiente war toll , ich werde das Restaurant weiter empfehlen !

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. SilvanaS

    Sachsen-Anhalt

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 5. Oktober 2019

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    fantastische Auswahl an italienischer Küche, total lecker und gute Preise

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. OpenTable Diner

    Sachsen-Anhalt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 4. Juli 2018

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Ein perfekter Abend,gern wieder.Ausgezeichnetes Essen,guter Wein,sehr aufmerksamer Service

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. Celeste

    Sachsen-Anhalt

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. Juni 2018

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Hervorragendes Essen. Service nicht jederzeit aufmerksam, aber immer freundlich und zugewandt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. OpenTable Diner

    Sachsen-Anhalt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. Mai 2018

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Ausgezeichnetes Essen,guter Wein und aufmerksamer Service.Ein gelungener Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. OpenTable Diner

    Sachsen-Anhalt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. März 2018

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr nett! Sehr lecker!

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. winkel

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. März 2018

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 5
    Das Essen war kalt. Unsere Tochter und ich hatten Nudeln mit Rinderfiletstreifen für 16,50 € (!). Ganze 2 kleine Filetstreifen, so groß wie eine 1 € Münze hatte ich auf meinem Teller und in den Nudeln waren Parmesanklumpen, welche bitter geschmeckt haben, da die Nudeln kalt waren. Wir saßen ewig mit leeren Gläsern am Tisch, so dass unser Sohn zur Bar runter ist und Getränke bestellt hat. Für dieses viele Geld kann ich anderen Gastronomien richtig gut essen gehen unde habe noch eine Top - Bedienung dazu! Wir empfehlen diese Gaststätte niemanden!

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. Magdeburger86

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. März 2018

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Trattoria ist ein ausgezeichnetes Restaurant für Liebhaber italienischer Küche. Die Karte ist saisonal und für jeden ist etwas dabei. Die Auswahl an Weinen ist ebenfalls sehr gut und ich kann dieses Restaurant auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. gupi

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2018

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Die Athmosphäre und das Essen hat leider unsere Erwartungen nicht erfüllt!

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. Nancy

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Dezember 2017

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war wirklich sehr lecker! Sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. OpenTable Diner

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Dezember 2017

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Ein sehr schöner gemütlicher Abend bei excellentem Esssen und gutem Wein bei vernünftigen Preisen. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Einzig der zugige Tisch am Durchgang zur Toilette/ Küche verdarb durch manigfaltige Gerüche ein wenig den Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. Andreas

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. November 2017

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    ...nach langer Zeit und vielen Enttäuschungen sollte es dann doch mal wieder ein Restaurant mit italienischer Küche sein. Und!? Dieses hat gepasst - eher die gehobene bzw. auf exquisit gemachte (und das meinen wir nicht negativ) Küche, was sich im Ergebnis positiv bei Essen und Service niederschlug und uns beim Begleichen der Rechnung dann trotzdem ein Tränchen ins Auge trieb. Fazit: Etwas mehr gezahlt, aber sehr gut gegessen und vom guten Servicepersonal prima beraten und aufmerksam aber nicht aufdringlich umsorgt! Hinweis! Wer Pizza mag, wird hier (zumindest momentan) nicht fündig.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. Sally233

    Sachsen

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. November 2017

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Begrüßung War sehr nett.Leider is der Service etwas unaufmerksam, der bestellte Wein wurde vergessen, nicht benötigte Wein- und Wassergläser verblieben auf dem Tisch und machten ihn unnötig voll. Keine Nachfrage ob es geschmeckt hat und auch nicht nach weiteren Wünschen. Der Kellner ließ sich zwischendurch auch kaum sehen. Das Essen war allerdings sehr lecker.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. Julietta

    Sachsen-Anhalt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 18. November 2017

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben dort meinen Geburtstag gefeiert. Das italienische Essen war hervorragend und die Teller waren gut gefüllt. Alle Gäste waren begeistert, jeder fand etwas Leckeres auf der Karte. Dazu genossen wir hausgemachte, alkoholfreie Cocktails. Natürlich gibt es auch eine große Auswahl verschiedener Weine. Die Stimmung war gut, die Tratoria bestens besucht. Eine Reservierung ist empfehlenswert, da man sonst womöglich keinen Tisch bekommen könnte. Wir schauen gerne mal wieder dort vorbei. Sehr empfehlenswert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. OpenTable Diner

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. November 2017

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gut, sehr freundliche Bedienung...wir kommen wieder...danke

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. coolcat65

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Oktober 2017

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Qualitativ gutes Essen, wobei die Speisekarte im Restaurant nicht mit Karte der Homepage übereinstimmt. (Pizzagerichte gab es nicht) Bei Tischen für zwei Personen, ist der Abstand sehr gering. Ein Mithören beim und des Tisch-Nachbarn ist unausweichlich. Ungestört ist etwas anders. Das Preis/Leistungsverhältnis ist eher weiter oben anzusiedeln.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. DK77

    Sachsen-Anhalt

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 27. Oktober 2017

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Sehr schönes Ambiente. Leckeres Essen. Leider ganz schön geräuschvoll, da gut besucht und Tisch an Tisch. Trotzdem kommen wir wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. Bandit2702

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Oktober 2017

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Man sollte nicht am Wochenende dort einkehren; wir mussten am Samstag 2 Stunden auf das Hauptgericht warten. Dabei fiel auch auf, dass am Nachbartisch (nach uns erschienen) bereits Dessert gereicht wurde, obwohl unser Hauptgang noch nicht da war. Auf die Bemerkung, dass das Filetsteak leider von einer Sehne "besetzt" war, erfolgte nur Achselzucken. Die lange Wartezeit wurde mit zwei kostenfreien Glas Bier ermuntert, wir waren jedoch zu fünft! Das (Vorweg-)Brot kam auch erst nach dreimaliger Bitte (die Vorspeisen waren bereits da); offenbar ist das Personal unterbesetzt oder überfordert, wenn es voll ist. Das Ambiente stimmt jedoch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. Boca

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. September 2017

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir hatten einen superleckeren sizillianischen Rotwein gewählt. Vorspeisenplatte für zwei war nett angerichtet. Das Carpaccio hätte etwas mehr Würze vertragen können. Leider warteten wir dann lange, zu kange auf unseren Hauptgang, Saltimbocca. Als dass Essen dann kam, waren die Beilagen nur lauwarm. Schade. Wir haben es nicht zurück gehen lassen, um nicht noch länger warten zu müssen... Espresso und Grappa auf's Haus versöhnten uns.

    War diese Bewertung hilfreich?

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Screening

    • Das Personal ist geimpft

FAQ

Trattoria Cuochi Per Caso bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0391 59768718.

Trattoria Cuochi Per Caso wurde mit 4.8 Sternen von 123 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 3 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Trattoria Cuochi Per Caso auf Google Maps

Sternstr. 24, Magdeburg, ST 39104

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Altstadt
  • Öffnungszeiten
    Di–Sa 17:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Italienisch
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Parkgarage
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    nächste Haltestelle: Planckstrasse
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Luca Turchet
  • Weitere Details
    Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Nebenräume, Raucherbereich außen, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, zum Mitnehmen
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo