Trattoria Cuochi Per Caso

4.3
116 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Passend für Feinschmecker
Geschäftsessen
In unserer liebevoll eingerichteten Trattoria erwarten wir Sie und Ihre Freunde. Im Sommer bietet unsere Außenterrasse, zu den 80 Sitzplätzen in der Trattoria, noch einmal 60 Plätze. Unser ganzes Team lädt sie ein, in warmer Atmosphäre einen ganz besonderen Abend mit uns zu verbringen. Für Feierlichkeiten kann ein weiterer Raum mit 30 Plätzen angemietet werden. Wer sich ein Stück Italien nach Hause holen möchte, für den bieten wir einen Catering-Service.
Was 116 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3basierend auf allen Ratings
4.4
Essen
4.3
Service
4.3
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
T
vipTobias
Sachsen-Anhalt
2 Bewertungen
Besucht am 3. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Auf jeden Fall und immer wieder einen Besuch wert! Nicht nur die tolle Auswahl an Weinen sondern die immer wieder sehr leckeren und kreativ gestalteten Speisen laden zu einem schönen Abend in der Trattoria ein!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr neues modernes Ambiente. Sehr freundlicher Service und sehr leckeres Essen. Wir waren begeistert.

M
Mike
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Inzwischen wieder empfehlenswert - leider noch nicht wieder den Umfang und Qualität wie früher.

T
vipTobias
Sachsen-Anhalt
2 Bewertungen
Besucht am 16. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Endlich konnten wir wieder leckeres Essen in der Trattoria genießen! Schön war auch die Variation einiger Gerichte in der Karte angepasst an den Sommer - zu empfehlen ist hier das Tagliato di Manzo.

DL
DagmarL
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen und nette Bedienung !
Das Ambiente war toll , ich werde das Restaurant weiter empfehlen !

SS
SilvanaS
Sachsen-Anhalt
3 Bewertungen
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

fantastische Auswahl an italienischer Küche, total lecker und gute Preise

OT
OpenTable-Gast
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein perfekter Abend,gern wieder.Ausgezeichnetes Essen,guter Wein,sehr aufmerksamer Service

C
Celeste
Sachsen-Anhalt
2 Bewertungen
Besucht am 10. Juni 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Hervorragendes Essen. Service nicht jederzeit aufmerksam, aber immer freundlich und zugewandt.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 9. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ausgezeichnetes Essen,guter Wein und aufmerksamer Service.Ein gelungener Abend.

OT
OpenTable-Gast
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr nett! Sehr lecker!

w
winkel
1 Bewertung
Besucht am 17. März 2018
Gesamt2Essen2Service1Ambiente5

Das Essen war kalt.
Unsere Tochter und ich hatten Nudeln mit Rinderfiletstreifen für 16,50 € (!). Ganze 2 kleine Filetstreifen, so groß wie eine 1 € Münze hatte ich auf meinem Teller und in den Nudeln waren Parmesanklumpen, welche bitter geschmeckt haben, da die Nudeln kalt waren.
Wir saßen ewig mit leeren Gläsern am Tisch, so dass unser Sohn zur Bar runter ist und Getränke bestellt hat.
Für dieses viele Geld kann ich anderen Gastronomien richtig gut essen gehen unde habe noch eine Top - Bedienung dazu! Wir empfehlen diese Gaststätte niemanden!

M
Magdeburger86
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Trattoria ist ein ausgezeichnetes Restaurant für Liebhaber italienischer Küche. Die Karte ist saisonal und für jeden ist etwas dabei. Die Auswahl an Weinen ist ebenfalls sehr gut und ich kann dieses Restaurant auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen!

g
gupi
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2018
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Die Athmosphäre und das Essen hat leider unsere Erwartungen nicht erfüllt!

N
Nancy
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wirklich sehr lecker! Sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder.

OT
OpenTable-Gast
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 2. Dezember 2017
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Ein sehr schöner gemütlicher Abend bei excellentem Esssen und gutem Wein bei vernünftigen Preisen. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.
Einzig der zugige Tisch am Durchgang zur Toilette/ Küche verdarb durch manigfaltige Gerüche ein wenig den Abend.

A
Andreas
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2017
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

...nach langer Zeit und vielen Enttäuschungen sollte es dann doch mal wieder ein Restaurant mit italienischer Küche sein. Und!? Dieses hat gepasst - eher die gehobene bzw. auf exquisit gemachte (und das meinen wir nicht negativ) Küche, was sich im Ergebnis positiv bei Essen und Service niederschlug und uns beim Begleichen der Rechnung dann trotzdem ein Tränchen ins Auge trieb.

Fazit: Etwas mehr gezahlt, aber sehr gut gegessen und vom guten Servicepersonal prima beraten und aufmerksam aber nicht aufdringlich umsorgt!

Hinweis! Wer Pizza mag, wird hier (zumindest momentan) nicht fündig.

S
Sally233
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 23. November 2017
Gesamt3Essen5Service2Ambiente4

Begrüßung War sehr nett.Leider is der Service etwas unaufmerksam, der bestellte Wein wurde vergessen, nicht benötigte Wein- und Wassergläser verblieben auf dem Tisch und machten ihn unnötig voll. Keine Nachfrage ob es geschmeckt hat und auch nicht nach weiteren Wünschen. Der Kellner ließ sich zwischendurch auch kaum sehen. Das Essen war allerdings sehr lecker.

J
Julietta
Sachsen-Anhalt
2 Bewertungen
Besucht am 18. November 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben dort meinen Geburtstag gefeiert. Das italienische Essen war hervorragend und die Teller waren gut gefüllt. Alle Gäste waren begeistert, jeder fand etwas Leckeres auf der Karte. Dazu genossen wir hausgemachte, alkoholfreie Cocktails. Natürlich gibt es auch eine große Auswahl verschiedener Weine. Die Stimmung war gut, die Tratoria bestens besucht. Eine Reservierung ist empfehlenswert, da man sonst womöglich keinen Tisch bekommen könnte. Wir schauen gerne mal wieder dort vorbei. Sehr empfehlenswert.

OT
OpenTable-Gast
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 11. November 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr gut, sehr freundliche Bedienung...wir kommen wieder...danke

c
coolcat65
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Qualitativ gutes Essen, wobei die Speisekarte im Restaurant nicht mit Karte der Homepage übereinstimmt. (Pizzagerichte gab es nicht)
Bei Tischen für zwei Personen, ist der Abstand sehr gering. Ein Mithören beim und des Tisch-Nachbarn ist unausweichlich. Ungestört ist etwas anders. Das Preis/Leistungsverhältnis ist eher weiter oben anzusiedeln.

DK
DK77
Sachsen-Anhalt
2 Bewertungen
Besucht am 27. Oktober 2017
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Sehr schönes Ambiente. Leckeres Essen. Leider ganz schön geräuschvoll, da gut besucht und Tisch an Tisch.
Trotzdem kommen wir wieder!

B
Bandit2702
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2017
Gesamt2Essen3Service2Ambiente4

Man sollte nicht am Wochenende dort einkehren; wir mussten am Samstag 2 Stunden auf das Hauptgericht warten. Dabei fiel auch auf, dass am Nachbartisch (nach uns erschienen) bereits Dessert gereicht wurde, obwohl unser Hauptgang noch nicht da war. Auf die Bemerkung, dass das Filetsteak leider von einer Sehne "besetzt" war, erfolgte nur Achselzucken.
Die lange Wartezeit wurde mit zwei kostenfreien Glas Bier ermuntert, wir waren jedoch zu fünft!
Das (Vorweg-)Brot kam auch erst nach dreimaliger Bitte (die Vorspeisen waren bereits da); offenbar ist das Personal unterbesetzt oder überfordert, wenn es voll ist.
Das Ambiente stimmt jedoch.

B
Boca
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir hatten einen superleckeren sizillianischen Rotwein gewählt.
Vorspeisenplatte für zwei war nett angerichtet. Das Carpaccio hätte etwas mehr Würze vertragen können.
Leider warteten wir dann lange, zu kange auf unseren Hauptgang, Saltimbocca. Als dass Essen dann kam, waren die Beilagen nur lauwarm. Schade. Wir haben es nicht zurück gehen lassen, um nicht noch länger warten zu müssen...
Espresso und Grappa auf's Haus versöhnten uns.

T
Tomorato
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2017
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

Sehr freundlicher Service in einem schönen Ambiente. Leider mussten wir sehr lange auf unser Essen warten, das dann leider auch nur durchschnittlich war. Als Entschädigung für die Wartezeit gab es immerhin einen kostenfreien Espresso.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 30. August 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Es herrscht eine sehr angenehme und ungezwungene Atmosphäre. Das Essen ist qualitativ sehr gut. Definitiv ein Restaurant - Favorit in Magdeburg.

T
Thorsten0391
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wir hatten Pizza und Tiramisu. War sehr gut, das Dessert kam als Riesenportion. Das Ambiente ist sehr angenehm. Der Service ist freundlich aber nicht sehr effizient. Schade, wenn die Bedienung mehrmals mit gestresstem Blick am Tisch vorbeiläuft und sich weder für leere Teller noch für weitere Bestellungen interessiert. Es war nicht wirklich voll an dem Abend.

OT
OpenTable-Gast
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2017
Gesamt5Essen3Service4Ambiente4

Ich fand die Portion (hatte Dorade bestellt) sehr übersichtlich, mit großem Hunger wäre ich nicht satt geworden.
Ansonsten sehr guter Service und nettes Ambiente.

OT
OpenTable-Gast
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

super essen, sehr freundliche Bedienung, ein toller Abend

T
Tschajk
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Nette Bedienung, schönes Restaurant aber die Portionen sind sehr klein, erst recht für die Preise, welche hier verlangt werden.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 18. Juni 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksamer Service. Qualitativ hochwertiges Essen. Einfach ein schöner Aufenthalt.

P
Pauline
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2017
Gesamt3Essen3Service1Ambiente4

Leider wurde zuerst die online Reservierung gar nicht beachtet; dann war der Service nicht so wie erwartet - für eine gehobene Preisklasse sollte man mehr geboten bekommen
Waren schon öfter dort- hat aber etwas nachgelassen; sehr schade weil es ein schönes Ambiente ist.

J
Jojo
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2017
Gesamt2Essen2Service1Ambiente2

Leider war der Service schlecht, die Kellner ließen sich nur zwei mal bei uns am Tisch blicken. Einen Aperitif haben wir angeboten bekommen und als sie das Essen brachten. Zu lange Wartezeiten, ca. 20 min, auf unseren Aperitif! Um die Rechnung müssten wir fast schon betteln und letztendlich haben wir sie vorne am Tresen beglichen, weil es einfach zu lange dauerte. Leider nicht wieder.

B
Besucher
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2017
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Leider wurde unser aller Lieblingsgericht von der Speisekarte genommen - Nudeln mit grünem Pesto. Das finden wir sehr schade, zumal es eines der wenigen Gerichte war, dass auch bei Histaminunverträglichkeit wunderbar gegessen werden konnte.

e
eagle11
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 6. Mai 2017
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Nach einem ersten Besuch vor 2 jahren wo wir sehr schlechten Service erlebten, waren wir diesmal rundum sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder.

B
Besucher
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 4. Mai 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben selten so gut italienisch gegessen.der kellner war sehr freundlich und aufmerksam und ausgezeichnete Tips zum menu geben.auserdem gut sortierte weinkarte!immer wieder gerne

OT
OpenTable-Gast
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 30. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr schönes Essen. Sowohl qualitativ als auch aufgrund der Nettigkeit des sehr aufmerksamen Personals. Wir waren nicht zum letzten Mal da.

OT
OpenTableNutzer
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 16. April 2017
Gesamt3Essen5Service4Ambiente4

Wir waren mit 10 Gästen im Restaurant und mussten leider übermäßig lange auf unser Essen warten. Es wäre ja alles noch vertretbar aber andere Gäste, die nach uns kamen, mindestens eine halbe Stunde früher als wir ihr Essen bekamen.

OT
OpenTable-Gast
Sachsen-Anhalt
2 Bewertungen
Besucht am 15. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war wunderbar. Das Essen und der Service sind super.

H
Hugo86
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 2. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes und gemütliches Restaurant mit sehr netter Bedienung. Die Karte bietet sehr viel Abwechslung und ist trotzdem übersichtlich. Das Essen war sehr gut zubereitet und natürlich sehr lecker. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

J
Justus
Sachsen-Anhalt
2 Bewertungen
Besucht am 24. März 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und der Service waren wieder wunderbar.
Vielen Dank und bis zum nächsten mal.

FAQ

Trattoria Cuochi Per Caso bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0391 59768718

Trattoria Cuochi Per Caso wird von 116 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.