Trattoria Luca Enoteca

4.6
160 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch
Top-Etiketten:
  • Gemütlich
  • Geschäftsessen
  • Zwanglos
Sie freuen sich auf unverfälschte italienische Küche, ausgefallene Spezialitäten, erlesene Weine - Francesco Giunta und sein Team freut sich Sie in seiner Trattoria Enoteca Luca in Meerbusch-Büderich begrüßen zu dürfen! Lassen Sie sich im stilvollen Ambiente des offen gestalteten Bar- und Restaurantbereichs verwöhnen - die hohe Qualität der kreativ zusammengestellten Küche und die sorgfältig abgestimmte Weinkarte mit etwa 80 verschiedenen Weinen wird Sie überzeugen. Mit unserer Mittagskarte kommen wir Ihrem knapp gesteckten zeitrahmen, zur Mittagspause oder zum Businesslunch, entgegen.
Genießen Sie Ihren Besuch in der Trattoria Enoteca Luca!
Was 160 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.3
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
99 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder schön. .

T
Raum Düsseldorf
7 Bewertungen
Besucht am 14. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie jedes Mal absolute Klasse.
Aufmerksamer Service, toller Wein, sehr leckeres Essen.
Immer wieder gerne.

BK
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2019
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 3

die Bedienung war etwas schleppend. Wir nahmen unsere Plätze ein u warteten bestimmt 10 Minuten, bevor uns die Kellnerin überhaupt wahr nahm ( eine sehr dunkelbraun - sonnengetönte - Dame)
Als wir Eis zu unserem Wein erfragten, erhielten wir einen dicken Klumpen Eis, der nun in kein Weinglas passte...

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wirklich angenehmes Lokal mit sehr nettem zuvorkommendem Personal und ausgezeichneter Küche! Gerne wieder!

MS
1 Bewertung
Besucht am 3. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Alles Super, sehr netter und aufmerksamer Service, super Qualität und schönes Ambiente

Melden
a
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

ausser der wartezeit, die nicht erklaert wurde, alles prima; alles sah gut aus und schmeckte seht gut.

RW
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr gute Trattoria. Wir kommen immer wieder gern. Weiter so.

T
Raum Düsseldorf
8 Bewertungen
Besucht am 22. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer absolut super.
Immer wieder ein Genuss, jeder Gang.

u
Mönchengladbach
3 Bewertungen
Besucht am 16. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer war es wieder sehr lecker und sehr nett bei Luca. Die Bedienung ist IMMER sehr nett und aufmerksam. Wir waren dieses mal wieder mit Freunden hier, die dieses Restaurant noch nicht kannten, und es war wohl auch nicht deren letzter Besuch.

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Mittagspause mit den Kollegen. Abwechslungsreiche Mittagskarte. Sehr schmackhaftes Essen. Aufmerksamer und schneller Service. Wir kommen gerne wieder.

h
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 9. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Das Kaninchen mit Oliven war hervorragend , die Pasta auch. Preise stimmen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

MD
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 7. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles war einfach SUPER, das Essen und die offene Weinen, die Bedienung und die Ambiente!!!

OT
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Perfekter Abend👍 Hervorragender und aufmerksamer Service!
Das Essen war frisch zubereitet und wurde
Zügig serviert!
Besser geht nicht 👍
Kommen gerne wieder
Sabine und peter

OT
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt 3Essen 4Service 5Ambiente 4

Wir sind immer wieder gerne Gäste bei Luca, aber diesmal war es sehr laut und man hatte das Gefühl abgefertigt zu werden. Schade! Gerade weil es sonst so freundlich und auch ein wenig diskret abläuft. Aber! Wir kommen trotzdem wieder. Ciao

SB
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hervorragende italienische Küche, hausgemachte Kost und sehr aufmerksamer freundlicher Service. Die Gnocchi sind eine echte Empfehlung!!!

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war ein rundum gelungener Abend mit ausgezeichnetem Essen und einem tollen Service. Wir kommen sicher gerne wieder.

OT
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Der Service war ausgezeichnet, ebenso das Essen und die Getränke! Das Lokal ist - alles in allem - sehr zu empfehlen!

K
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 2. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen und der Service waren wieder mal ausgezeichnet. Trotz vollem Hause freundlicher und schneller Service. Entrecote zart und aromatisch und das Kaninchen mit Oliven war auch sehr gut.

OT
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 17. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer ein Genuss - der Service ist besonders hervorzuheben! Wir kommen gerne wieder!

H
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Das Personal war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt.
Sehr angenehme und gemütliche Atmosphäre.
Das einzige Minus war diesmal die Lautstärke und dass andere Gäste, die teils mehrfach rein und raus liefen, es nicht für nötig hielten, die Tür zu schließen. Aber der Service ist ja nicht dafür da, die Gäste zu erziehen.
Wir werden auch zukünftig immer wieder gerne hier essen und dieses Restaurant empfehlen.
Vielen Dank !

D
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2019
Gesamt 3Essen 5Service 5Ambiente 3

Hochwertiges italienisches Essen, hier findet man keine Pizzen. Aufmerksame und freundliche Bedienung. Gemütliches Ambiente. Faire Preise.

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Danke für den schönen Abend. Sehr freundlicher Service.

j
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder ein GENUSS ! Fantastische Küche und wie jedes Jahr - für mich - die beste Gans weit und breit.

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Jederzeit wieder! Kann man nur empfehlen! Wer auf der Suche nach der üblichen Pizzabude ist...ist hier leider verkehrt! :)

W
Mönchengladbach
3 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wieder ein gelungener Abend bei Gänsebraten und gutem Wein.

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das kann man nicht beschreiben, dass man selber erleben.

K
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 8. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Herrliches und leckeres Essen, super Service und ein tolles Ambiente. Preis Leistung stimmt total. Wir kommen immer gerne wieder.

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Nach über 10 Jahren bin ich - sind wir - immer noch begeistert über den ausgezeichneten Service und der exzellenten Qualität des Essen. Absolut genial und jederzeit zu empfehlen.

SM
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir waren zum Dinner dort und es hat alles gestimmt. Super Speisenauswahl, super Service, tolle Weine, tolles Essen. Einfach klasse

F
Raum Düsseldorf
34 Bewertungen
Besucht am 20. November 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Es war wieder einmal ein schönes Erlebnis. Zufriedene Gesichter, schöne Gespräche und einen genussvollen Abend

JF
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Immer wieder gerne - italienische Küche wie sie sein muss. Tolle Weine.

H
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 14. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr angenehme Atmosphäre, aufmerksamer und kompetenter Service, perfekte Küchenleistung.

Wir kommen sicherlich wieder.

S
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Es hat uns sehr gut gefallen und das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt. Da das Lokal voll war und wir direkt einen Tisch zwischen Küche und Nebenraum hatten, war es recht laut und quirlig um uns herum. Auf jeden Fall kommen wir gerne wieder und können das Restaurant nur weiter empfehlen.

H
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Sehr gut etwas laut.aufmerksame Bedienung positives Ambiente

S
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Hier gibt es die beste Fischsuppe. Es lohnt sich aber nicht nur diese zu probieren.

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Das Essen war gut und der Service sehr aufmerksam und schnell. Fast ein wenig zu schnell, auch wenn das natürlich meckern auf hohem Niveau ist. Wenn man aber mit 3 Gängen innerhalb von 40 Minuten durch ist und auch nicht zwischendurch nochmal ein anderer Wein angeboten wird, ist man potentiell sehr schnell wieder raus. So richtig gemütlich war es dadurch nicht.

FW
Mainz
5 Bewertungen
Besucht am 15. September 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Wir haben ein sehr gutes Essen zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis genossen. Der Service ist sehr freundlich und bemüht, aber teilweise etwas unaufmerksam bzw langsam.

OT
Pittsburgh
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Superb food. Great waitstaff

Melden
U
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Netter Service, gutes Essen in einem angemessenen Preis. Sehr eng bestuhlt und zur Hauptzeit ziemlich laut.

P
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2018
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 2

Leider war unser Tisch unmittelbar vor der Küche, so dass alle Servicekräfte links und rechts vorübereilten, was eine sehr hektische Atmosphäre verursachte. Zusätzlich wurde nach einiger Zeit ein leerer Tisch nach nebenan gestellt, der offensichtlich anderswo überflüssig war. Einen Tisch für ein zweisames Abendessen hatten wir somit leider nicht mehr. Das Essen war sehr gut, aber an einem Wochenende - wir waren an einem Freitag dort - sollte man für ein gemütliches Abendessen nicht gerade in diese Trattoria gehen. Will man allerdings binnen einer Stunde mit Apéritif, Vorspeise und Hauptgericht fertig sein, so funktioniert das sehr gut. Schade - aber wir werden es irgendwann nochmal am Wochenanfang versuchen.

1
2
3
4