Trattoria Seitz

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
61 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Für Rendezvous geeignet
Vor/nach dem Theater
Neben vielen italienischen Speisen, die mit saisonalen und immer frischen Zutaten aus der Region gekocht werden, werden immer wieder von dem Geschäftsführer und Chefkoch Herrn Cinncardo Pezzei eigene neue Kreationen präsentiert. Die Seitz Trattoria besitzt einen eigenen Weinkeller. Dort werden sehr edle Tropfen von vielen renommierten Weinbergen aus Europa und der Welt gelagert.
Geleitet wird das Haus von Herren Cinncardo Pezzei. Herr Pezzi ist seit 35 Jahre in München und war in verschiedenen gehobenen Positionen während seines beruflichen Lebens. Das Restaurant ist über die U-Bahnstation Lehel, der sich nur einige Straßenzüge entfernt befindet, leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Was 61 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.9
Essen
4.5
Service
4.4
Ambiente
4.7
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
x
xerxes
München
12 Bewertungen
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

sehr angenehmes Restaurant mit sehr guter Küche und guten offenen Weinen

CH
ChristianH
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat sehr gut gefallen. Auch das Abendessen mit den Heuschrecken war sehr gut. Gerne mal wieder!

L
Lukas
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Nicht das letzte mal da gewesen! Es war sehr schön.

K
Kerrybaer
Miami
5 Bewertungen
Besucht am 19. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Wir waren hier zum Ehemaligentreffen. 7 Personen reserviert - leider haben erst zwischen 19:00 und 19:15h krankheitsbedingt 4 Leute abgesagt. Einer der beiden Tische wurde umgehend frei gemeldet und durch Spontangäste besetzt. Kein Tisch blieb unbesetzt, was jedoch die Bedienung nicht davon abhielt, es uns spüren zu lassen. Wir konnten Bestellungen nur schwer platzieren, gaben aber alle trotzdem großzügig Trinkgeld - am Ende des Besuchs erhielt meine Bekannte im Restaurant eine Standpauke aufgrund unserer Buchung bei OpenTable.
Das ist kein Umgang mit Gästen. Service sehr unbefriedigend. Für Krankheiten können wir nichts und die freien Plätze wurden ohne Schaden für das Restaurant während unseres Besuchs neu besetzt. Es war auch nicht so, dass für uns die Plätze vor unserem Besuch nicht genutzt werden konnten, da beim Einnehmen dieser das Restaurant noch schwach belegt war.
Definitiv das erste und letzte mal in diesem Restaurant.

J
Jana
Raum New York
6 Bewertungen
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war wie immer zu unserer vollsten Zufriedenheit

c
vipclausmaus1
Raum New York
5 Bewertungen
Besucht am 8. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Top klassische italienische Küche! Hier könnte ich jeden Tag essen.

D
Dirk23
München
2 Bewertungen
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Tolles Restaurant. Kommen oft hierher und sind immer zufrieden.

F
Frieda
Miami
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Immer wieder sehr fein - sowohl zu zweit als auch mit Freunden 😊

r
robertcbender1944
München
4 Bewertungen
Besucht am 13. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer, alles perfect. Meine lieblings Lokal im Lehel. Freundlich, professional, alles bestens.

T
Truus
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Auch am Montag alle Tische besetzt. Leise ist es nicht. Tische sind nah zusammen. Uns hat das überhaupt nichts ausgemacht. Das Essen war super, der Wein ausgezeichnet.

MB
MartinB
1 Bewertung
Besucht am 23. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top - sehr guter Service - sehr guter Koch - gemütlich

c
vipclausmaus1
Raum New York
5 Bewertungen
Besucht am 21. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Perfekte, normale italienische Küche. Enttäuscht nie!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ein italienisches Lokal wie man es sich wünscht! Sehr freundlicher Service,hervorragend zubereitete italienische Speisz ,ausgesuchte Weine . Eine Trattoria wo man sich wohlfühlt!

AS
ASAAG
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbares Essen, sehr ansprechende Atmosphäre, perfekter Service:

Großes Tennis! Vielen Dank!

R
Robert
München
3 Bewertungen
Besucht am 11. Januar 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Schönes Lokal, schönes Ambiente, gehobenere italienische Küche. Aufmerksame Kellner, angenehmer Service, ein wenig kühl. Das Essen war gut, der ohne Highlight.

c
vipclausmaus1
Raum New York
5 Bewertungen
Besucht am 11. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Guter persönlicher Service! Sehr freundlich. Sehr gutes, klassisches italienisches Essen.

GF
GeorgF
München
2 Bewertungen
Besucht am 24. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer ein sicherer Wert für authentische italienische Küche auf hohem Niveau und einen perfekten Service.

s
sepp1860
München
4 Bewertungen
Besucht am 25. Oktober 2018
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Das Ambiente ist nur für den gehobenen Stil gedacht, das Essen ist viel zu wenig und zu teuer, Preis-Leistungsverhältnis nur durchschnittlich.

OT
vipOpenTable-Gast
München
3 Bewertungen
Besucht am 5. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sensationell...!

H
Hummer
3 Bewertungen
Besucht am 9. August 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Zu besonderen Anlässen gehe ich immer wieder mal in die Trattoria Seitz, um eine besondere italienische Küche genießen zu können. Wir haben uns jeweils eine Vorspeise und Hauptgericht und eine leckere Flasche Luganer gegönnt. Wir hatten als Vorspeise Büffelmozarella und geröstete Pfifferlinge mit Rucola und wurden nicht enttäuscht, wobei jedoch auch aus früheren Erfahrungen die Vorspeisen allesamt empfehlenswert sind. Im Anschluss hatten wir ein Risotto mit Pilzen und hausgemachte Pasta (Tortelli in Butter und Salbeisoße). Das Risotto war sehr gut und die Pasta waren geschmacklich auch gut, wenn da aus meiner Sicht nicht ein Makel wäre, nämlich die Portion der Pasta... Ich erwarte keinen Nudelberg, da mir Qualität wichtiger ist als Quantität, aber die Menge an Nudeln verlor sich im Teller und ist nicht in Ordnung. Der Service war wie immer aufmerksam und hat sich gut um uns gekümmert.

A
Anna
München
7 Bewertungen
Besucht am 29. Juli 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es hat mal wieder alles gestimmt. Essen sehr lecker service gut, ich komme immer wieder gerne!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes italienisches Essen, ausgezeichnete freundliche Bedienung, authentisch italienische Küche.

KK
KastanK
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2018
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Im Seitz ist alles sehr in Ordnung.
Die Weinpreise sind deutlich zu hoch.
K.

J
Juergenroute1
Karibik
1 Bewertung
Besucht am 22. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragender Italiener in der mittlernen Preisklasse

D
Diner2014
Chicago
7 Bewertungen
Besucht am 24. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Trattoria Seitz ist ein gemütlichies mit gehobener italienischer Küche. Das Personal ist freundlich aber nicht aufdringlich, und die Einrichtung ist modern. Eine klare Empfehlung.

H
Hummer
1 Bewertung
Besucht am 17. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sensationelles Abendessen mit ausgezeichnetem und aufmerksamen Service. Alle Gerichte von der Vorspeise über das Hauptgericht bis zur Nachspeise wiesen höchstes Niveau auf. Geschmacklich kaum zu toppen! Sehr gute Weinempfehlung zum Essen. Wir kommen gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren für eine Geburtstagsfeier im Trattoria Seitz und wurden sehr freundlich begrüßt und auch der Service war ausgezeichnet und sehr freundlich. Das Essen ist hervorragend. Wir werden wieder kommen und auch es weiter empfehlen.

c
vipclausmaus1
Raum New York
5 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Exzellentes italienisches Essen: ohne Schnörkel, einfach Klasse, eben wie in einer Trattoria! Für die Qualität preiswert. Wechselnde, gute Mittagsmenüs. Sehr freundlicher Service. Immer sehr gut besucht: deshalb reservieren!

J
Jakob
München
4 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Waren zum Valentinstag im Seitz
sehr gutes Menü für 49,50€ - Preis Leistung super
kommen gerne Wieder

CM
CM58
Hawaii
2 Bewertungen
Besucht am 30. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen, Service und Getränkeangebot sehr gut; wir werden wiederkommen.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Januar 2018
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Gute bis sehr gute norditalienische Küche. Excellenter Service, aufmenksame undaufdringliche Ober, entspanntes Ambiente.
Leheltypische Kundschaft, obere Mittelschicht, die jüngsten sind Mitte vierzig.
Auf der Speisenkarte fehlen die italienischen Klassiker, die Kompositionen sind kreativ und wunderbar schlicht. Die Qualität der Rohstoffe 1A. Manchmal ist die Küche mit der Zahl der Gäste überfordert, was sich bemerkbar macht in zu weicher Pasta oder zu viel Butter oder eiskaltem Lachs.....
Alles in Allem sehr empfehlenswert. Bei der gebotenen Qulität ist der Preis in Ordnung. Da geh' ich immer wieder gerne hin.

S
Starsearcher
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Essen von ausgezeichneter Qualität. Sicher nicht preisgünstig, aber das Geschmackserlebnis ist es wert. Wer besondere italienische Küche mag, ist hier goldrichtig!

G
Gruenwiediefarbezig
München
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen bei angenehmen Ambiente und sehr freundlichem Personal. Empfehlenswert.

B
Bernd
München
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2017
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr gediegenes, unaufdringliches Restaurant.
Ober sehr routiniert, souverän und freundlich.
Oberes Preissegment, aber Qualität sehr gut.

r
robertcbender1944
München
4 Bewertungen
Besucht am 1. November 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war zu!! Ich liebe diese Trattorian Seitz. Ich bin im Moment nicht so begeistert mit OpenTable.

A
Anna
München
7 Bewertungen
Besucht am 17. September 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich bin hin und wieder im Seitz und wurde nie enttäuscht.
Ich komme immer wieder gerne, es schmeckt einfach gut und man wird freundlich bedient.

r
robertcbender1944
München
4 Bewertungen
Besucht am 15. September 2017
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Alles pico bello!! Wir waren beide begeistiert mit unsere herrvorragende Mittagsmenus. Erste klasse Essen, Presentation, Portionen, usw. Service war auch excellent. Das einsige grund ein bißen Sorge zu machen ist dass es etwes eng ist am Platz. Tolle Dekoration, Tischdecke und Servietten aus Stoff. Tolle Ambience. Ich bin 100% sicher das ich/wir ofter kommen. Bonissimo!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service war sehr freundlich, Essen vorzüglich, Ambiente entspannt.
Insgesamt ein sehr gelungener Abend

OT
OpenTable-Gast
Hawaii
5 Bewertungen
Besucht am 12. August 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren inzwischen mehrfach in der Trattoria Seitz essen. Das Essen war immer hervorragend, der Service sehr nett und unaufdringlich. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Eine Reservierung ist unbedingt erforderlich, da das Lokal immer ausgebucht ist.

F
Feinschmeckermichaelangel
München
2 Bewertungen
Besucht am 5. August 2017
Gesamt3Essen5Service4Ambiente3

Essen schmeckt sehr gut , allerdings sind die Portionen bei manchen Speisen im Vergleich zum
Preis zu gering. Deshalb die Bewertung -Preis-Leistung;
Wer mit kleinen hochpreisigen Portionen leben kann, dem kann man das Lokal jederzeit empfehlen.
Deshalb empfehlen ja, aber eben nur bedingt.

FAQ

Trattoria Seitz wird von 61 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.