Trofeo

4.4
37 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mediterran

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Geschäftsessen
Brunch
Die Glasfront des TROFEO gibt den Blick frei auf die automobilen Kostbarkeiten. Mit einem erlesenen Frühstücksangebot, preiswerten Mittagsgerichten, Crêpes und Businesslunch sowie Kuchen, Torten und Kaffeespezialitäten erwartet Sie unser Team täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr.

Die Osteria TROFEO:
Klassische Fahrzeuge, Design-Ikonen aus vergangenen Zeiten und diverse Sportwagen wecken Erinnerungen aus der eigenen Kindheit und laden zum Träumen ein. Ein Besuch der Classic Remise Berlin lässt sich am besten mit einem kulinarischen Abend abrunden.

In Italien ist eine Osteria ein familiär geführtes Restaurant, wo nur erstklassige Produkte traditionell zubereitet werden. Umrahmt von diesen Karosserie-Schönheiten ist die Osteria TROFEO der ideale Ort, um mit der Familie und Freunden die gesammelten Eindrücke Revue passieren zu lassen.
Komplettpreis inklusive
• Apéritif
• Köstlichkeiten in 3 Akten
• Getränke(Bier, Wasser, Wein und Espresso)
4
Was 37 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4basierend auf allen Ratings
4.2
Essen
4.3
Service
4.3
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mehr als gut, werden definitiv wieder kommen, vielen Dank für das tolle Erlebnis

OF
OlafF
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

interessante Umgebung, sehr freundliches Personal, aber relativ preisintensiv

AK
AnastasiaK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbare Bedienung, gute Weinauswahl, feines Essen

MB
MadeleineB
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Alles gut, lecker essen zum fairen Preis im schönen Ambiente!!

CA
CorneliaA
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat uns sehr gefallen. Die Speisen war sehr lecker. Wir kommen wieder.

WR
WolfgangR
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Empfehlenswert. Essen lecker. Warm anziehen. Kaffee zu teuer

AL
AndreasL
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Leider war der Brunch nicht wie auf der Internetseite erkennbar zwischen den Autos, gerade darauf hatten wir uns gefreut. Das Buffet war eher dürftig.

D
Dolli
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen und tolle Bedienung. Allerdings war die Live Band ziemlich laut. Wir saßen schon am weitesten von ihr entfernt und hatten Probleme uns zu unterhalten.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

It was really nice, something different.

Melden
E
Elecman
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 15. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant im Trofeo hat ein sehr gemütliches Ambiente. Man sitzt auf den Stühlen überaus bequem.
Als angenehm empfanden wir, das uns die Mäntel abgenommen und in einer Garderobe verschlossenen wurden. Somit störten keine Jacken und Mäntel über den Stühlen den herrlichen Gastraum. Die Bedienung war überaus zuvorkommend, sehr aufmerksam aber unaufdringlich. Es gibt eine gut sortierte Weinkarte u.a. für offene Weine. Die Speisekarte war übersichtlich mit sehr guten Auswahlmöglichkeiten. Das Essen selbst war geschmacklich hervorragend. Das Tartar als Vorspeise war köstlich angerichtet, das Rinderfilet und das Wiener Schnitzel als Hauptgang war ein Genuss sondergleichen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig angemessen.
Wir haben uns schon lange nicht mehr so wohl in einem Restaurant gefühlt und wären gern noch länger geblieben.
Beeindruckt waren wir von dem schönen Barwagen und der auf diesem dargebotenen Spirituosen. Wir mussten einfach davon etwas probieren. Wir kommen garantiert wieder und empfehlen dieses Restaurant gerne weiter.

AR
AjtakRebew
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2018
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Wir haben unsere kleine Weihnachtsfeier dort abgehalten. Der Service war zum Anfang etwas schleppend. Dennoch sehr freundlich. Die Speisekarte vor Ort differiert von der im Internet, was sehr schade ist. Die Vorspeisenplatte war von der Menge her ausreichend. Besonders der Ziegenkäse war ein Gaumenschmaus. Die Hauptgerichte waren alle geschmacklich hervorragend. Egal ob Kalb, Rind oder Fisch. Alles war perfekt gegart. Die gemischte Nachspeisenplatte war die Krönung des guten Essens.
Die Musik war etwas laut. Wer sich etwas die Beine vertreten wollte, konnte die prachtvollen Automobile in der Remise bestaunen.
Parkplätze gibt es mehr als ausreichend.

A
Andimann
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Der Service war ausgesprochen aufmerksam und dennoch unaufdringlich, das Essen lecker und reichlich (wir hatten das sog. „Osteria“ Essen, also mehrere Gänge inkl. Getränken). Der Preis von knapp EUR 40 pro Person ist dafür absolut angemessen, man wird im positiven Sinn „pappsatt“. Wir waren zu Dritt und nach kurzer Zeit ganz allein im Trofeo. Manche finden das ja seltsam, uns hat es nicht gestört. Im Gegenteil- so mussten wir uns beim Unterhalten und Lachen nicht zurückhalten... Der einzige kleine Wermutstropfen war, dass wir eben im Trofeo gesessen haben (ich finde, es hat ein wenig Kantinencharakter durch die vielen Tische und Stühle, auch wenn wir etwas separat an einem großen eigenen Tisch saßen). Das Restaurant Parc Fermé ist abends einfach festlicher und das Osteria-Essen findet lt. telefonischer Auskunft zwei Tage vor unserem Termin eigentlich auch dort statt. An „unserem“ Abend fand dort allerdings eine Veranstaltung eines Berliner Radiosenders statt, weshalb wir offenbar ins Trofeo „umquartiert“ würden. Alles in allem aber absolut empfehlenswert, insbesondere in größeren Runden wie z.B. Familienfeiern, Abende mit Kollegen o.ä..

T
Tiger291088
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen dort war sehr lecker und das Personal trotz Veranstaltung im Nebenraum von etwa 70 Peronen sehr gelassen und zuvorkommend

P
Paula
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. April 2017
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Wir waren gut zufrieden. Wir kommen sicherlich wieder.

VO
VOCA
9 Bewertungen
Besucht am 3. März 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine wunderbare Betreuung durch die Bedienung, von der wir nun nur noch den Nachnamen wissen: Frau Kirk, vielen Dank ein sehr gelungener Freitag - Abend für uns Zwei.

B
Barbara
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 18. Februar 2017
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Wir waren zum Frühstücken da. Leider waren wir die Einzigen im Restaurant. Es kamen noch kurz ein paar Kaffeetrinker, ansonsten war es sehr einsam. Das Frühstück zanvoor war nicht gerade üppig. Vor allen Dingen der Brotkorb war zu wenig, Musste nachgeordert werden. Auch dann war er noch knapp gehalten. Service war OK und immer ansprechbar.

D
Dyrlege
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wonderful food, wonderful taste, wonderful and friendly service, good wines (and good recommendations!) and a fantastic ambience.

Melden
a
abcdfreytag
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnete Küche, die sehr abwechslungsreich ist. Das Menü ist sehr zu empfehlen.
Die Bedienung ist sehr höflich und aufmerksam. Der Chef erklärt genau was es in den einzelnen Gängen gibt. Wir fühlten uns sehr wohl und sind angenehm gesättigt gegangen.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich war mit meiner Freundin das erste mal dort und muss sagen, definitiv nicht das letzte mal. Service war sehr sehr gut..das Essen war einmalig. Gesamt 5 Sterne.

G
Greta
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2016
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Die Tages- und Wochenkarte hat ein Top-Preis-Leistungsverhältnis. Hier kann man mittags sehr gut und preiswert essen. Wir waren hier zu einem Geschäftsessen, hatten über Open Table reserviert und dafür einen ansprechend eingedeckten Tisch erhalten. Ich kann das Trofeo auf jeden Fall weiterempfehlen.

MK
MichaelK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2016
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Schöner Rahmen für eine kleine Weihnachtsfeier, sehr leckeres Essen, guter Wein. Sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.

L
vipLobo
London
52 Bewertungen
Besucht am 15. Juli 2016
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Decent good value dining at Trofeo

Melden
OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der Service war hervorragend, sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich.
Wir hatten ein vorzüglich schmeckendes Osteria-Menü.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. April 2016
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

Der hochgelobte Sonntagsbrunch im Trofeo ist unserer Meinung nach nicht zu empfehlen, denn weder das Preis-Leistungsverhältnis noch der Service stimmen.
Für fast 20,00 Euro sind die Getränke nicht enthalten und das Essen ist weder besonders hochwertig noch schmackhaft.
Das wird auch von einem Glas Gratis-Prosecco zur Begrüßung nicht herausgerissen.
Der Service lässt zu wünschen übrig. An die bestellenSpiegeleier mussten wir 2x erinnern und als eine Blumenvase auf dem Tisch umkippte wurde sich nicht darum gekümmert. Darauf angesprochen deckte die Serviererin eine Stoffserviette über den nassen Fleck und das war es. Das Wasser auf dem Boden blieb, der nasse Polsterstuhl durfte von uns selbst mit einem leeren Stuhl am Nachbartisch getauscht werden und das Wasser in der Vase wurde auch nicht erneuert.
Durch die Oldtimer-Ausstellung ist die Classic-Remise sicherlich einen Besuch wert, aber gastronomisch würde ich mich maximal auf Kaffee und Kuchen einlassen.

J
Juls
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 13. März 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Das Trofeo ist ein guter Platz für Autoliebhaber um den Sonntag mit einem Brunch zu beginnen und anschließend in der Remise ein bisschen zu flanieren. Bei guten Wetter ist auch die Außenterasse sehr ansprechend.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlich und nett , sehr zu vor kommend . Eine tolle und liebevolle Atmosphäre und auch romantisch. Alles rund um zufrieden stellend. Alles 1 A. Kann man nur weiter empfehlen. Für den Gast wird alles getan.Wir sind total begeistert und werden auch wieder dort hin zurück kehren.Nochmals vielen ,vielen Dank aus Northeim / Harz. Wie waren begeistert was alles für uns noch gemacht wurde, obwohl wir zu spät waren. Ein toller Abend mit leckeren Essen , einer tollen liebevollen und romantischer Atmosphäre ,den wir so schnell nicht vergessen werden !!!!!!!!

EB
EveBirgit
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bereits das 2. Mal im TROFEO: Selten so gut gegessen

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. April 2015
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir waren mit 6 Personen zum Mittagessen dort. Es gibt eine speziell Mittags-Menue-Karte. Wir hatten sowohl daraus als auch ala carte gegessen. Beides kam zur gleichen Zeit und hat allen geschmeckt. Auch die Portionen und der Preis waren ok.
Leider war das Wetter zu klat, sodass wir nicht draussen unter dem Vordach sitzen konnten. Ist aber sicher auch recht nett.

R
Ralf10
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Eine ausgesprochen unaufdringlich höfliche und freundliche Bedienung, hervorragende Küche, sehr ansprechendes Geschirr. Rundum ein gelungenes know how der Gastlichkeit!

V
Vivi77
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2015
Gesamt1Essen1Service2Ambiente1

Ich wollte meinen Freund mit der Einladung zum Jazz-Brunch überraschen - und wurde sehr enttäuscht.

Die Auswahl und Qualität der Speisen rechtfertigte in KEINER Weise den horrenden Preis von fast 20,- Euro pro Nase - OHNE Getränke wohlgemerkt !! Da riss es dann auch das frisch zubereitete Rührei nicht mehr heraus. Dazu kam, dass das Restaurant nicht ansatzweise voll war, wir lange vorher reserviert hatten - und trotzdem mittels eines kleinen Anstell-Tisches einer Geburtstagsgesellschaft quasi "auf den Schoß" gesetzt wurden. Das war weder für die älteren Herrschaften noch für uns besonders schön - und vor allem absolut nicht nachvollziehbar.

Alles in allem ein absolut unschönes und dazu sehr preisintensives Erlebnis. In (fast) jeder der zahlreichen Berliner Bäckereien hätte man in netterem Ambiente leckerer frühstücken können. Wir kommen MIT SICHERHEIT nicht wieder - außer zum Oldtimer gucken nebenan ;)

B
Bolle
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vor dem Abendessen bietet sich eine Besichtigung der Oldtimer Autos und Motorboote in der Classic-Remise an. Danach wurden wir von den Mitarbeitern des Trofeo freundlich empfangen (Prosecco) und uns wurde der Ablauf des Osteria-Abends im Trofeo erläutert. Die Gerichte werden in 3 Abschnitten serviert: Vorspeisen - Warme Gerichte - Desserts. Was genau serviert wird hängt davon ab, was auf dem Markt (für Gourmetrestaurants) günstig angeboten wurde - als Gast muss man sich überraschen lassen. Wir waren nur positiv überrascht und die von der Beschreibung auf der Webseite geweckten Erwartungen wurden voll erfüllt.
Das Brot und die kalten Vorspeisen (Gemüse, Käse, Wurst, Schinken, Tomaten..) waren reichhaltig und wohlschmeckend. Die warmen Gerichte (Fleisch, Fisch, Risotto, Gemüse...) und die Desserts (Tartes und Crèmes) schmeckten alle gut ebenso wie die Weine (Rot- und Weißwein aus Sizilien). Bis man alle Gerichte, die in jedem Abschnitt auf den Tisch kommen probiert hat, braucht man eine gewisse Zeit, in der man sich entspannt unterhalten kann. Das Essen war vielseitig und reichhaltig wie ein Büfett - aber man musste nicht aufstehen und sich die Gerichte holen sondern es wurde alles frisch zubereitet auf dem Tisch serviert. Die Bedienung war sehr aufmerksam, freundlich und zurückhaltend. Wasser und Kaffee zum Abschluss sind im Preis inbegriffen.
Insgesamt war es für uns nicht nur ein sehr gutes Essen sondern ein schöner Abend. Wenn wir die Osteria wieder besuchen werden, werden wir mehr Zeit für die Besichtigung der Classic - Remise einplanen.

m
margit
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal,das Ambiente war für meinen Mann eine Augenweide...
Das Essen war erstmal nebensächlich...erstmal Auto gucken...
Wir waren zum Sonntagsbrunch da... Sehr lecker und appetitlich...
Kann man weiter empfehlen

R
Romi81
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2014
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Ausgezeichneter und sehr aufmerksamer Service. Gute Auswahl am Buffet. Jazzband war sehr angenehm im Hintergrund. Tolle Songauswahl und Sängerin. Tolles Ambiente im Classic Remise. Einziger Verbesserungsvorschlag wäre, die Außentür etwas mehr vom Gastraum abzuschirmen (Vorhang?) da es etwas gezogen hat und die Gäste in der Nähe von der Tür ihre Jacken an hatten. Ansonsten wirklich tiptop und sehr für einen romantischen und sorglosen Sonntagsbruch zu empfehlen.

W
Weingeniesser
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. April 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

In entspannter Atmosphäre feinste Speisen und gepflegte Weine genießen, das durften wir im Trofeo erleben. Der Service ist so unaufdringlich wie professionell, die Küche ambitioniert und ideenreich. Für Genießer, die einer hochnäsigen Umgebung nichts abgewinnen können, ein echter Tipp.

M
Missy
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 1. April 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen wie bei Mama, das macht in einer grossen Runde richtig Spass. Wir waren 8 Personen und allen hat es wunderbar geschmeckt. Abwechslungsreich, so dass für jeden etwas dabei war. Der Service war sehr angenehm und aufmerksam.

o
oliverjuri
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2014
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Freundlicher und zuvorkommender Service, tolle live Musik und leckerer Brunch.
Wir waren mal wieder sehr zufrieden!

BH
BaHaBraun
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2013
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Osteria mit schöner Auswahl mediterraner Gerichte, sehr lecker zubereitet, geschmackvoll aufbereitet und mit tollem Service präsentiert. Ein gelungener Abend und jederzeit zu empfehlen.

FAQ

Trofeo wird von 37 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.