Tschebull - Restaurant, Beisl, Bar

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
1194 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Österreichisch

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Kreative Küche
Authentisch
Herzlich willkommen im Tschebull. Hier können Sie unsere österreichische Küche,
modern und zeitgemäß interpretiert, entdecken. Im Herzen der Hamburger City
im Levantehaus finden Sie unser alpines Restaurant|Beisl|Bar im ersten Stock.
Was 1194 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.4
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
JD
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war ausgesprochen lecker und kreativ zusammengestellt. Die Idee die Küche aus den Alpenländern in hoher Qualität und mit einigen Raffinessen zu versehen hat uns überzeugt.

Der Service hätte teilweise noch etwas aufmerksamer sein können, war aber alles in allem sehr gut.

Eine tolle Adresse für "gutbürgerliche" Küche mit gehobener Qualität!

AJ
Hannover
4 Bewertungen
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Das Essen war wieder sehr lecker und der Service ebenfalls anstandslos. Wir kommen gerne wieder um einen schönen Abend zu verbringen.

c
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

excellent place. Excellent Austrian food and service was very kind and observant.

Melden
OT
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt2Essen2Service3Ambiente2

Es ist Lokal leider sehr lebhaft, dadurch auch lauter.
Service wollte die Bestellung sehr zeitnah aufnehmen. Trotz bitte um etwas Zeit war der Service sehr schnell wieder am Tisch.
Bei Bestellung von Flaschenweinen werden recht weit diese außer Sicht des Gastes abgestellt. Finde ich persönlich immer schade wenn es keinen Kühler am Tisch oder daneben gibt. Wäre hier allerdings auch zu eng.
Dafür klappte das nachschenken problemlos. Hier war der Service aufmerksam.
Die Hektik übertrug sich wohl auch auf die Küche. Salate waren nicht gut durchmischt beim anmachen. Daher stellenweise versalzen, an anderen Stellen komplett ungewürzt.
Das gewählte Nudelgericht war handwerklich eher rustikal, dadurch waren die Füllungen sehr dominant und mächtig. Nicht unser Geschmack.
Dieses Gericht wurde allerdings dann auch nicht berechnet. Dies ist wiederum sehr serviceorientiert.
Leider aber dadurch insgesamt nur mittelmäßig, da beim Essen der Geschmack im Vordergrund der Bewertung steht.

O
Berlin
4 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr freundlicher Service - vom Empfang bis zur Verabschiedung - ausgezeichnete Gerichte und Getränke

JU
1 Bewertung
Besucht am 2. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Auf der Suche nach einem Restaurant für einen runden Geburtstag in kleinster Runde fanden wir im Jeunes Restaurateurs-Führer im Kronenhof in Bad Homburg das Tschebull in Hamburg. Unter dem Einladungsmotto "Berge treffen Elbe" hatten wir zu viert einen mehr wie wunderbaren Abend mit bestem Essen, wunderbarem Service und dadurch hohem Erinnerungswert. Es hat alles perfekt geklappt und der kleine Hinweis "Geburtstag" in der Reservierung bescherte uns noch einen hervorragenden Platz am Fenster. Danke für den für uns gelungenen Abend!

K
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 2. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

super, kreative und sehr geschmackvolle Küche, junge/frische Bedienung, serh schön und gerne wieder

JW
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Hervorragendes Essen, aufmerksamer Tischservice. Auch wenn es manchmal ein wenig dauert, alle Speisen und Getränke sind von ausgewählter Qualität und ausgesprochen schmackhaft.

HT
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Das Essen war sehr gut, auch das Preis Leistung Verhältnis. Von dem Service waren wir etwas enttäuscht. Wir saßen kaum, da wurden wir mehrmals darauf hingewiesen, dass wir uns beim Bestellen beeilen sollten, da die Küche bald schließt. Beim servieren der Suppe landete ein Teil auf dem Boden und auf dem Gast. Wir hatten ein 4/5 Gänge Menü und es wurde uns nie ein passender Wein dazu empfohlen. Bestellte Getränke wurden falsch serviert. Es waren zwei größere Gruppen im Restaurant die doch sehr laut waren. Wir haben den Abend trotz alle dem genossen. Jedoch waren unsere Erwartungen etwas höher.

OT
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr hoher Wohlfühlfaktor, nettes Personal und sehr leckeres Essen.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 28. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder einmal ganz, ganz große Klasse!

VB
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2019
Gesamt3Essen1Service3Ambiente3

Ich war mit sehs Gästen im Tschebull. Service etc. war prima. Aber: Leider entsprach das Essen nicht den hohen Erwartungen. Z.B. Das Kalbsschnitzel war zeh, der Kartoffelsalat dazu etwas sehr mattschig.

H
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehmer, professioneller Service, toller Tisch bei den Weinen (daher ruhige Atmosphäre). Der empfohlene offene Merlot war wirklich weich. Vorspeise, Hauptgänge und das Sorbet - excellent- wie immer. Wir zwei Frauen haben uns sehr wohlgefühlt.

J
München
4 Bewertungen
Besucht am 25. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, tolles Restaurant und super leckeres Essen. Alle Jahre wieder ....

Melden
OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 25. November 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Herren Toiletten waren geschlossen. Keine Ausweichmöglichkeit.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war bestens, Service, Küche , die Weinempfehlung

DJ
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr laut !!!
Sehr viele Geschäftsleute, daher sehr viel und lautes Gerede !!

K
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 19. November 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Das Essen wie gewohnt großartig. Diesmal gab es aber deutliche Probleme im Service. Wir mussten sehr aktiv nachfragen nach Getränken. Leere Gläser vom Aperitif wurden erst kurz vor der Hauptspeise abgeräumt, da unser Tisch zu dem Zeitpunkt bereits sehr voll war (4 PAX, davon zwei mit 5 Gang-Menü und korrespondierenden Weinen). Trotzdem freuen wir uns auf unseren nächsten Besuch im Tschebull.

MK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten ein sehr angenehmes Geschäftsessen mit Klassikern und Spezialitäten der Saison. Der Service war sehr gut, freundlich und zuvorkommend.

R
Raum Hamburg
27 Bewertungen
Besucht am 18. November 2019
Gesamt3Essen2Service1Ambiente4

Der Service war grottenschlecht! Mehrfach um nachschenken des Weines gebeten. Kleines Wiener Schnitzel bestellt. Fleisch war hart und trocken!! Dieses Gericht erinnerte mich an Kantinenessen. Die Bedienung schien völlig ungeschult und lustlos.... bekam den Mund nicht auf- wollten beraten werden bezüglich eines Abschluss Getränkes. Erst spät übernahm ein erfahrener Kellner und versuchte diesen missglückten Abend zu retten. Trotzdem sieht mich das Tschebull so schnell nicht wieder! Ist jetzt das 2. Mal das ich so enttäuscht wurde. Da lasse ich mein Geld lieber im Plate du Jour oder bei Poletto ... da weiß ich was ich bekomme.

OT
Raum Hamburg
59 Bewertungen
Besucht am 18. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wie immer ein Klasse Abend
Kommen garantiert wieder
Danke !

KF
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

We had booked a table for two on a Saturday Evening and we had the most lovely night out. The food (we chose the 4-course-menu) was absolutely fantastic. The waiters were friendly and alert. Good value for money. We will definitely vist again at our next time in Hamburg.

Melden
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer wunderbar und ist zu besonderen wie auch zu alltäglichen Anlässen Nähe zu empfehlen.

OT
München
5 Bewertungen
Besucht am 15. November 2019
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Schicker Laden der zum Thema passt. Wir hatten leider nur quasi keinen Service bei unserem Besuch. Vielleicht Pech, aber fing bei Jacken an und ging beim Service am Tisch munter weiter bzw. eben nicht. Tartar Knaller. Schnitzel super. Allerdings war der Kaiserschmarren enttäuschend (sehr lätschig und wenig rösch), gerade auf den hatte ich mich als Bayer gefreut. Getränke sind teils überteuert, ansonsten preislich ok. Bekommt wohl nochmals eine Chance, aber Luft nach oben!!

BH
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehmes Ambiente und sehr gute Küche bei angemessenen Preisen, professioneller Service.

N
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2019
Gesamt2Essen4Service1Ambiente2

Unser Besuch im Restaurant erfolgte anlässlich eines Geburtstagsessens für drei Personen. Zugegebenermaßen hatte ich wohl bei der Reservierung einen Fehler gemacht und nur einen Tisch für zwei Personen bestellt. Auf den Anlass des Besuchs hatte ich in der Reservierung hingewiesen.

Nachdem uns recht schnell ein Tisch zugewiesen worden war, verringerte sich die Servicequalität deutlich. Wir kamen uns "abgefrühstückt" und nicht erwünscht vor. So wurden uns kommentarlos die Speisekarten in die Hand gedrückt, Getränke mussten selbst eingeschenkt werden und das Essen kam bereits nach ca. zehn bis 15 Minuten, sodass kaum Zeit für nette Gespräche blieb (die man sich ja in gemütlichem Ambiente an einem Geburtstag wünscht). Ebenso wurde sich nicht nach weiteren Wünschen erkundigt, sodass wir uns schnell für die Rechnung entschieden.

Speisen waren ausgezeichnet, die Getränke in Ordnung. Das Ambiente war okay, allerdings sehr laut.

OS
1 Bewertung
Besucht am 11. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war hervorragend, alles stimmig. Österreichische Küche, wie man es erwartet. Nicht ganz billig, aber der Qualität der Speisen entsprechendes Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne mal

OT
1 Bewertung
Besucht am 7. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Ist eine Bank

M
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 5. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Edles Restaurant mit einer hervorragenden Küche und grandioser Weinkarte.

JB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen wunderbaren Abend mit köstlichen Speisen und großartigem Wein. Leider ist das Restaurant etwas laut (größere Gruppen im Raum), aber der herzliche Service macht das wett.

k
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente1

das ambiente ernnert an fruehere bahnhofswartesaele. das gequatsche vom nachbsrtisch kann das ganze essen, das ansonsten durchschnittlich gut ist, versauen.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zuvorkommender Service, gutes Essen, nette Atmosphäre. Etwas teurer, aber die Qualität des Essens ist entsprechend gut.

A
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Excellenter Service, angenehme Atmosphäre, Essen unverändert und regelmäßig hervorragend!

S
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wieder sehr lecker und der Service ebenfalls anstandslos. Wir kommen gerne wieder um einen schönen Abend zu verbringen.

J
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Leider wurde die Gluten Unverträglichkeit unseres Gastes kaum berücksichtigt.
Es war kein ‚Willkommen ‚ sondern ein abarbeiten.
Wir waren vor 1 Jahr das letzte Mal vor Ort und fühlten uns sehr gut aufgehoben.
Das Essen war gut.

M
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein rundum gelungener Besuch - Empfang, Service und Essen waren wunderbar. Es kommt bei uns selten vor, dass alle am Tisch gleichermaßen begeistert sind. Ist auf jeden Fall unter unseren Top 3 in Hamburg.

j
Raum Hamburg
66 Bewertungen
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Business Lunch in angenehmer Atmosphäre mit hochklassigem Essen. Schwammerlgulasch und Entenleber, zwei wunderbar schmackhafte Gerichte schön kredenzt. Ein Gedicht!!!

S
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 22. Oktober 2019
Gesamt2Essen2Service4Ambiente4

Ich mochte das Schnitzel immer sehr gerne.
Aber gestern hat es gar nicht gut geschmeckt. Geschmacklos und trocken. Auch die Beilagen waren schon mal besser. In Hamburg kann man bessere Schnitzel essen, z. B. im Hygge oder im Röperhof. Gleiches gilt für die Nachspeisen. Auf dem Niveau sind die aufgerufenen Preise zu teuer!

S
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein perfekter Abend mit grandiosem Service.
Das Essen war köstlich und von den Drinks wurden wir mehr als überrascht!
Hier trifft man definitiv auf eine gute Küche und erlebt wunderbare Stunden!
Absolut empfehlenswert

T
Raum Stuttgart
12 Bewertungen
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war sehr gespannt, ob das Hamburger Tschebull mit dem österreichischen Original mithalten kann!?
Und ja es war genauso fantastisch!
Essen top, Service super schnell und freundlich.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt!