Dieses Restaurant hat Details zu Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt

Dazu gehören Informationen zu Reinigung, Desinfektion, Abstandsregeln, und Tragen von Mund-Nasen-Schutz. Mehr Informationen

Tschebull - Restaurant, Beisl, Bar

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
1298 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Österreichisch

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Kreative Küche
Authentisch
Herzlich willkommen im Tschebull. Hier können Sie unsere österreichische Küche,
modern und zeitgemäß interpretiert, entdecken. Im Herzen der Hamburger City
im Levantehaus finden Sie unser alpines Restaurant|Beisl|Bar im ersten Stock.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
Soziale Distanzierung
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Persönliche Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Was 1298 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.4
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
R
Ralphito6
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles perfekt! Bedienungen sehr kompetent und überaus freundlich!
Das gesamte Essen (Wiener Schnitzel, Zitronen-Eisparfait, Espresso ...) sehr lecker und schön präsentiert.
Die sanitären Anlagen absolut sauber und in typisch alpenländischer Dekoration gehalten.
Gesamt-Urteil: * von * Sterne

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder ein sehr schönes Essen in stilvoller Atmosphäre

WF
WolfgangF
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War ein sehr gutes Essen, mit freundlicher Bedienung.
Alles Super

JW
JW200620
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Wir kommen seit vielen Jahren ins Restaurant und haben u.a. auch unsere Hochzeit dort gefeiert. Aber dieses Jahr waren die Portionen vom Schlemmersommer deutlich kleiner als zuvor. Der Hirsch war kaum sichtbar und es ist eh die Frage, ob Wild und auch das eher winterliche Dessert zur Jahreszeit passen. Aber das ist natürlich jedermanns Geschmackssache. Von der Zubereitung aber wie immer top!

TH
TinaH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Tolles Restaurant im Levantehaus, in dem Wert auf Details gelegt wird. Essen war fantastisch, der Service war gut (hätte besser sein können) und wir haben uns wohl gefühlt

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 16. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mein persönlicher HotSpot. Alles perfekt. Service, Ambiente und Essen sind unbeschreiblich gut. Wir hatten das Schnitzel, Spanferkel und Zander. Es gibt nix zu meckern.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Schlemmersommer Menü, wie immer toller Service!

HH
HansH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Die Raumabtrennung mit Plastikfolie war nicht schön, der Service nicht wie gewohnt und der Geräuschpegel sehr hoch und somit unangenehm.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Rundum schöner Abend

OT
vipOpenTable-Gast
Berlin
24 Bewertungen
Besucht am 25. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Danke für den schönen Abend!

DB
DennisB
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

"Der beste Österreicher Hamburgs" - hervorragend interpretierte österreichische Klassiker und Getränke. Jeden Cent der vielen Cents wert.

S
Stephan
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Alles wie immer urgut, trotz der derzeit widrigen Corona-Bedingungen!

PG
PeterG
1 Bewertung
Besucht am 14. Mai 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

sehr gut vorbereitet auf die Sondersituation !
Sehr aufmerksames, nettes Personal.

S
Swan
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Alles bestens! Wir hatten einen kulinarischen schönen Abend.

c
ckstoon
Raum Hamburg
18 Bewertungen
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Schönes Restaurant mit exzellenten Speisen, top Qualität.
Vielen Dank für die Weinempfehlung!

M
Mausel
Nürnberg
8 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente4

Das Essen war von hervorragender Qualität und wir haben uns sehr gut gefühlt, auch wenn der Kellner völlig überfordert schien und wir auf eine Nachspeise aus diesem Grund verzichtet haben.
Diese gute Bewertung ist deswegen bedeutend, da ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht hatte und diese vollkommen widerlegt wurden!

UJ
UJPaus48
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Speisen, Getränke und das Drumherum, alles top. Eigentlich auch der Service durch das freundliche und zuvorkommende Personal. Aber hier gibt es ein organisatorisches Problem, welches nicht oder kaum dem Personal selbst anzulasten ist. Entweder gehört der Wein bzw. die Weinflasche in einem Kühler an oder notfalls auf den Tisch oder aber die Versorgung durch den Service muss fortlaufend klappen. Das war bei nahezu Vollauslastung an einem Samstagabend deutlich nicht der Fall. Wir standen oder besser saßen gleich mehrfach für längere Zeit auf dem Trockenen. Und da rede ich mal nicht über wenige Minuten. Angefangen damit, dass der Wein erst deutlich nach der Vorspeise kam. Auch danach mussten uns wiederholt in Erinnerung bringen. Das hat uns schlicht gestört und eine kleine, aber doch empfindliche Delle beim Wohlfühlwert hinterlassen.

S
Stefan
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Angenehmer Abend................................................

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super location in der City von Hamburg, super zufrieden mit dem Essen.

O
Odin
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Restaurant mit sehr gutem Service, Essen und Ambiente ! Sehr zu empfehlen.

DG
vipDaGaus
NRW (Nordosten)
42 Bewertungen
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

JEDES Mal ein Erlebnis - in zeitlos-modernem Ambiente wird von unglaublich motivierten Mitarbeitern ein wunderbares Essen serviert - ganz großes Kino!!!!

S
Sandie
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war rundum perfekt!
Toller Service, tolles Essen, tolles Ambiente.

SB
StefanB
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Very nice place for a relaxed evening with fine food

Melden
BA
BirgitA
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wunderschöner Abend mit einem herzlichen Empfang in tollem und stilvollen Ambiente. Hervorragender Service und ausgezeichnetes Essen. Alles stimmig, professionell und persönlich.

RV
ReginaV
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und bekamen zunächst zwei Plätze an der Bar weil unser Tisch noch nicht frei war, dort haben wir uns hervorragende Drinks mixen lassen ,die wir dann mitnehmen konnten. Unser Tisch war direkt am Fenster und dort war es auch relativ ruhig, obwohl das Lokal komplett voll war. Das Essen war hervorragend, die Bedienung sehr höflich und freundlich, alles kam nach kurzer Zeit, so dass wir nie lange warten mussten. Volle Punktzahl für Alles.

SM
SaschaM
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ein gelungener Abend. Essen und Service waren sehr gut.

P
Paul
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente4

Geschmackvolles Design des Restaurants. Positiver erster Eindruck
Gute Empfehlung des Hausaperitifs, Zubereitung an der Bar inkl. Erklärung sehr angenehm. Positiver zweiter Eindruck.
Weinbestellung brauchte 3 Anläufe zum richtigen Wein
Essen (frittierter Schweinebauch) war wenig aromatisch und hätte auch auf einem all-you-can-eat Buffet in einem chinesischen Restaurant angeboten werden können.
Nach den ersten guten Eindrücken, waren Service, Essen und Wein uninspiriert und scheinbar desinteressiert.

CF
ChristianF
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wir besuchen das Tschebull schon seit Jahren in unregelmäßigen Abständen und sind immer wieder über die Qualität der angebotenen Speisen und den Service begeistert. selbst eine leichte Vorspeise, wie der von mir bestellte, als "vegan" bezeichnete Feldsalat auf Linsen, war ein Genuss, aber auch der Zwiebelrostbraten, farblich wunderbar präsentiert, konnte sich sehen und schmecken lassen. Für mich hätte es sogar eine etwas kleinere Portion des perfekt gebratenen Fleisches sein dürfen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

35years weddingday

Melden
CW
vipCWHH
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tschebull ist wie immer einen Besuch wert. Sehr gut abgestimmtes Menü mit passenden Weinen und aufmerksamer Bedienung. Was will man mehr?

H
Hemi
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war sehr gut. Leider mussten wir sehr lange zwischen dem 1. und 2. Gang warten.

CJ
ChristinaJ
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente5

Das Restaurant schließt um 16.00 Uhr, so dass wir nur 30 Minuten Zeit hatten. Zu wenig! Warum wird eine Reservierung um 15.30 Uhr angenommen wenn der Laden um 16.00 Uhr schließt?

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer TOP Qualität bei allem!
Super Essen, nette Bedienung.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Wie immer gut!

N
Nadja
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war vorzüglich! Besser geht es einfach nicht!

AK
AndreaK
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Leider etwas zu teuer , kann man 1 mal im Jahr machen.

OD
OliverD
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Beste Schnitzel in Hamburg und Umgebung, ebenso der Salat. Alles Bestens

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente. Aufmerksamer, netter Service. Leckeres Essen. Sehr zufrieden!

D
Didi
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Bestens...aufmerksame Bedienung...schmackhaftes Essen

L
Lassi
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wieder einmal gute Erfahrung, solide Karte und freundlicher Service.
Vorspeisen, Hauptspeisen ( Wiener Schnitzel/ Heilbutt ) hervorragend, leider mundete uns das Dessert nicht ganz so (Kaiserschmarren) , es war karamellisiert, das wurde auf der Karte nicht angezeigt, damit wirklich viel zu süss

FAQ

Tschebull - Restaurant, Beisl, Bar wird von 1298 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.