Tschebull - Restaurant, Beisl, Bar

4.6
1356 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Österreichisch

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Ideal für Mittagessen
Authentisch
Herzlich willkommen im Tschebull. Hier können Sie unsere österreichische Küche,
modern und zeitgemäß interpretiert, entdecken. Im Herzen der Hamburger City
im Levantehaus finden Sie unser alpines Restaurant|Beisl|Bar im ersten Stock.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 1356 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.6
Service
4.5
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
7 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Grandiose Küche, super Service, wunderschönes Ambiente. Das Tatar war himmlisch und die Leber zerging auf der Zunge.

2 Dinge sind beim Besuch ganz wichtig zu beachten:
1. Zeit einplanen: das ist kein Fast Food, sondern Genussessen. Alles wird frisch zubereitet und braucht Zeit zur Würdigung!
2. Qualität hat ihren Preis!

Wir kommen sehr gern wieder, hoffentlich müssen wir nicht wieder so lange warten.

TB
TorbenB
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Tapas plate for starters can be recommended. Had Cod and halibut for main course which were both great choices.

Melden
MB
MarenB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immerwieder ein Erlebnis! Echte Gaumenfreuden und ein hervorragender Veltliner.

KP
KerstinP
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war toll, dass wir unseren reservierten Tisch kurzfristig auf mehr Personen erweitern konnten und ihn dann sogar noch über die reservierte Zeit nutzen konnten, obwohl es recht voll war. Die Bedienung war aufmerksam aber zurückhaltend, was sehr angenehm war.

JH
JuergenH
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

One of the best Schnitzel in the whole country. Top food and top service.

Melden
DK
DietmarK
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Ausgezeichnetes Essen in lockerer Atmosphäre, mit freundlicher Bedienung.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundlicher, schneller Service, exzellentes Essen und Weine, angenehme Räümlichkeiten.

WD
WDTFS
Raum Düsseldorf
8 Bewertungen
Besucht am 1. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

perfect in any categories

Melden
l
leckertom
Raum Hamburg
19 Bewertungen
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wie immer sehr gut in unserem Hamburger Lieblingsrestaurant. Vermisst haben wir Olivenöl zum Brot (gab‘s früher) und Keks oder Schoki zum Mokka. Essen hervorragend, der Schwammerlstrudel allerdings ziemlich kalt… waren nicht sicher, ob das so sollte ….

M
Markus
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Der heimliche Gewinner des Schnitzels war der Kartoffelsalat dabei. Aber auch das Schnitzel war sehr gut mit der Marmelade dazu.

Das Tatar mit Trüffel vorweg war extrem lecker.

Aber auch die Preise sind ordentlich. Man kriegt echt leckeres Essen, aber 50€ für Vorspeise und Hauptgericht ist schon am oberen Ende.

E
Engie
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir gehen immer wieder gerne ins Tschebull. Garantiert österreichische Küche.

M
Michael
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Das Essen, das Restaurant war wie immer eine 1 mit Sternchen. Hier wird mit Liebe gekocht. Alles war in sich sehr stimmig. Nicht abgehoben, kein Chi-Chi sondern bodenständige Menüs in absoluter Topp-Qualität. Das Essen ist hier jeden Euro wert. Leider war der Service wider erwarten schlecht. Getränk vergessen, Vorspeise kam schon während des Aperitifs, nicht nachgeschenkt, während des Essens abgeräumt mit Griff über den Teller usw. Das war alles nicht sehr schön, trotzdem hatten wir einen netten Abend bei exquisitem Essen und kommen definitiv wieder.

NH
NatsHats
Hannover
12 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

war alles top! Sehr leckeres Essen und top Service!

Melden
f
floridamanatee
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Klasse Essen auf gehobenen Preisniveau

CW
vipCWHH
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder sehr lecker. Zuvorkommender Service.

Die Coronavorschriften sind sehr gut umgesetzt worden, sodass man sich als Gast bei angenehmem Ambiente sicher aufgehoben fühlt.

HN
HolgerN
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Von A-Z ein gelungenes Abendessen. Perfekter Service und sehr gute Speisen

S
Soeren
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Klasse Küche, gutes Ambiente und interessante Lage.

DG
vipDaGaus
NRW (Nordosten)
43 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen - toller Service - tolles Ambiente!!

Melden
N
Norbert69
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 22. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

A nice spacious place with good Austrian food. Try the Schnitzel and the Spanferkel. Classics.
Pack some money though.
Good wines.

Melden
T
Thea
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2020
Gesamt2Essen4Service1Ambiente3

Das Wiener Schnitzel war sehr gut, im Gegensatz zum Service, der aufdringlich wurde nachdem wir aufgrund des überdurchschnittlich großen Hauptganges auf das Dessert verzichteten. Für eine Geburtstagsfeier ehr unpassend obwohl das Essen geschmeckt hat.

SE
StefanE
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 15. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant mit spezieller Essenskarte mit Österreichischem Hintergrund. Echtes Wiener Kalbsschnitzel. Hervorragende Qualität!

FS
FrankS
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ösi Tapas und Hirschrücken sind ein Traum! Tolle Weine und ein ausgezeichneter Service!

HS
HeikeS
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Wie immer angenehme Atmosphäre, guter Service,
Köstliche Speisen,
Allerdings war eines der Wiener Schnitzel arg „zerfledert“, dh viele kleine Teile. Anders als gewohnt .

MS
MiaS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen...sensationell! Auf aufmerksame Bedienung. Tolles Restaurant! !

L
Lore
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 12. September 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Service ok, aber Leise Kritik oder Nachfragen war nicht erwünscht.
Essen sehr gut!
Ambiente hell, freundlich und schick!

S
11Septermber2020
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Great food, nice and attentive personal., interesting decoration and adequate prices.

Melden
H
Holger
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Leider war der Kaiserschmarrn nicht frisch zubereitet. Der Rest war hingegen hervorragend.

R
Ralle
Raum Hamburg
32 Bewertungen
Besucht am 10. September 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Das gerühmte Schnitzel sah zwar lecker aus war aber sehr trocken. Die Röstkartoffeln gewöhnungsbedürftig.... Wein hat geschmeckt- beim Heger Grauburgunder kann man auch nicht viel falsch machen.
War lange aufgrund vorheriger Enttäuschungen nicht mehr im Tschebull und muss sagen so schnell wird’s auch nicht wieder passieren. Schade .... fing damals alles so gut an!

LB
LiudgerB
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Lecker , gutes Mittagmenue , guter Preis , Service etwas langsam weil viel zu tun aber alles in allem lecker , Qualität fürs Geld .

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Qualitativ gutes Essen, aber auch stolze Preise.
Es fehlte das kulinarische Aha-Erlebnis.
Gerne mal wieder in ein paar Jahren.

FH
FritzHH
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Essen war prima, Service auch, aber es war viiiiiiiel zu laut, sodass wir wahrscheinlich nicht mehr wiederkommen werden oder wenn dann nur noch ins Beisl. Vielleicht lag es an der Position des Tisches? Aber wahrscheinlich hilft nur eine bauliche Veränderung...echt schade.

EB
EugenB
Neuengland
3 Bewertungen
Besucht am 5. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Pretty good Austrian cuisine with modern touch in downtown Hamburg.

Melden
FB
FlorianBode
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach Großartig!

M
Monnem
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Mittagstisch war ausgezeichnet und perfekt im Preis-Leistungs-Verhältnis.

AP
AlexanderP
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Problemlose Reservierung, sehr schöne Lokalität, interessantes, gemischtes Publikum entsprechend der Preise, Service sehr zuvorkommend und freundlich, keine langen Wartezeiten, Essen hervorragend, können wir nur empfehlen!

G
Gast
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Das Essen entsprach nicht der Erwartung. Handwerklich gut jedoch konnte der Geschmack nicht überzeugen.

NR
NikolausR
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 1. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich komme gerne ins Tschebull und werde auch bestimmt in nächster Zeit wieder einen Besuch planen.

C
Chacha17
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Seit Jahren mein Lieblingslokal in Hamburg!

ML
MichaelL
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Very good food and service for a reasonable amount of money!

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer stimmte alles ! Toller Service, super Essen , es war ein gelungener Abend. Das Tschebull bleibt meine 1. Wahl in Hamburg !

FAQ

Tschebull - Restaurant, Beisl, Bar bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 040 32964796

Tschebull - Restaurant, Beisl, Bar wird von 1356 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.