Tunicis´s Restaurant Dubrovnik

4.5
35 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Mediterran
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Für Gruppen geeignet
  • Top Preis-Leistungsverhältnis

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:

Alle anzeigen

Restaurant-Info

Kroatische und internationale Küche seit 1984 in Hamburg. Mit Clubräumen für Feierlichkeiten oder aber Eigentümerversammlungen. 28 Bundeskegelbahnen. Wir bieten einen Mittagstisch für 7 Euro von Montag - Freitags an.
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Mediterran, Internationale Küche
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Mittagessen: Montag - Samastag 12:00 Uhr - 16:00 Uhr
Abendessen: Montag - Samstag 16:00 Uhr - 23:00 Uhr Sonntags Ruhetag
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
040/295433
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
Weitere Details
Bier, Essen im Freien, Hunde erlaubt, Nebenräume, Rollstuhl-Zugang, Wein, zum Mitnehmen
Was 35 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.5basierend auf allen Ratings
4.6
Essen
4.4
Service
4.3
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
OT
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Super leckeres Essen und wirklich nette Bedienung. Durch tv etwas laut

Melden
Hilfreich
1
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Restaurant ist gut mit Bus,Bahn und Auto zu erreichen. Das Personal ist freundlich und gut.
Wir sind schon öffters dagewesen und wurden noch nie entäuscht. Wir werden auch zukünftig dort essen gehen.

Melden
Hilfreich
G
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein rundum gelungener Abend als Paar. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Als Begrüßung haben wir einen Sekt bekommen und als Abschluss einen Likör. Auch das Essen war sehr lecker. Das Ambiente auch sehr schön. Kartenzahlung ist auch möglich. Gibt nichts zu beanstanden und das Lokal können wir auf jedenfall weiterempfehlen.

Melden
Hilfreich
B
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 19. Mai 2017
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wir waren nicht zum ersten und auch nicht zum letzten Mal da :-)) wie immer freundlich und lecker

Melden
Hilfreich
B
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2017
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 4

Der Service ist unaufmerksam aber freundlich. Wir saßen 30 Minuten beim Essen mit leeren Gläsern ohne dass der Service vorbeigekommen ist und gefragt hat, ob es noch etwas zu trinken sein darf.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2017
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Ein schönes Lokal,netter und freundlicher Empfang essen reichhaltig und gut ....jederzeit wieder😀

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2017
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Leider gab es keine Musik zum Essen . Dadurch war der Geräuschpegel sehr hoch.

Melden
Hilfreich
f
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2017
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir sind zu zweit gekommen und hatten vorher einen tisch online bestellt. Das hat super geklappt. Die bestellung wurde zügig aufgenommen und die wartezeit für das essen war kurz. Die speisen waren sehr schmackhaft und heiss. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Melden
Hilfreich
GH
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 30. Januar 2017
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Sehr leckeres Essen in angenehmer und authentischer Atmosphäre.
Übersichtliche und dennoch ausreichende Karte, hier findet jeder etwas (der Fleisch isst; die vegetarische Auswahl ist hingegen etwas beschränkt).
Essen kam sehr (fast zu) schnell.
Leider war es insgesamt nicht sehr warm im Innenraum (Außentemperatur -3 Grad), obwohl wir nicht direkt an der Tür saßen. Man hat zwar nicht gefroren, aber es hätte gern einige Grad wärmer sein können.
Wir kommen gerne wieder!

Melden
Hilfreich
ND
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich bin seit Jahren Gast bei Tunicis's Dubrovnik, jedesmal war das Essen gut und der Service sehr zuvorgekommend und freundlich, ich werde immer wieder hingehen =)
Sehr empfehlenswert!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Klasse Essen mit toller Bedienung einem super Team und viel gutem Fleisch

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2016
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Die Vorspeisen waren beide sehr gut. Das Essen war auch alles in Ordnung.
Das Personal war sehr freundlich. Kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Eine super und sehr leckere Küche. Sehr nettes und freundliches Personal

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2016
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Das Essen war lecker, der Service ist super. Bin schon öfter zu verschiedenen Anlässen dort gewesen und werde auch noch öfter hingehen.

Melden
Hilfreich
d
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2015
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Die Bedienung war stets aufmerksam und zuvorkommend. Ein Super Abend mit leckerem Essen.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

für Uns ein besonderes Restaurant weil alles 100% klasse und gut ist.
super nettes und aufmerksames Personal, tolle Küche, alles kommt schnell und gleichzeitig
und wir finden wirklich alles sehr lecker.

Melden
Hilfreich
s
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 19. November 2014
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Essen war extrem gut und lecker, der Service super, bei einer Falschbestellung wurden uns sofort extra Portionen gebracht, viel zu viel und kaum zu schaffen, welche natürlich nicht berechnet worden. Die Stühle in diesem Restaurant sind so bequem, so etwas haben wir selten erlebt.

Melden
Hilfreich
R
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles hat sehr gut funktioniert. Der Service war sehr aufmerksam, es wurde nachgefragt wie das Essen schmeckt. Rundum zufrieden, ich würde dieses Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen.

Melden
Hilfreich
M
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2014
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Ein Restaurant für alle Altersklassen. Schmackhafte Gerichte zu moderaten Preisen. Speisen von guter und frischer Qualität.
Das Weinangebot ist abgestimmt auf sie Speisen und passen sehr gut dazu.
Der Service ist sehr bemüht um den Gast. Tischreservierungen werden kompetent ausgeführt.

Melden
Hilfreich
g
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2014
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Es ist immer schön und lecker und das Essen und Personal super mit Smalltalk mit den Gästen!

Melden
Hilfreich
E
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Gerne besuche ich das Tunici um meinen Geburtstag zu feiern. Hier findet jeder, was er mag und ich brauche kein Limit zu setzen.

Melden
Hilfreich
S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. April 2014
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 5

Bei meinem letzten Besuch im D. war ich vom Service etwas enttäuscht. Trotz des für einen frühen Nachmittag eher leeren Restaurants, hat die Bestellannahme leider auf sich warten lassen.

So! Das war es auch mit schlechter Kritik. Ansonsten bin ich immer gerne hier. Sowohl Service als auch Qualität der Gerichte sind sonst immer bestens. Ob das Ganze durch die Anwesenheit des Chefs noch gesteigert wird? Wer weiß..... Weiter so!

Melden
Hilfreich
F
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. April 2014
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Leckere Speisen zu vernünftigen Preisen. Freundliche Bedienung und schneller Service.

Melden
Hilfreich
m
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. April 2014
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Das Restaurant ist sehr gemütlich. Das Essen war spitzte und dem Preis angemessen. Wir würden immer wieder kommen.

Melden
Hilfreich
M
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 15. März 2014
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Sehr freundliche und umsichtige Bedienung. Super Essen und tolles Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Melden
Hilfreich
b
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2014
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Um einen Platz zu bekommen, empfiehlt es, sich vor anzumelden.

Melden
Hilfreich
e
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Ambiente ist sehr ansprechend und gut. Leider war es an dem Tag etwas kalt und es hat gezogen. Das Essen ist ausgezeichnet.

Melden
Hilfreich
s
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 18. Dezember 2013
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 3

Das Essen ist sehr gut gewesen.

Der Tisch lag in der Nähe der Küche und somit war es dort nicht ganz so laut.
Leider ist es sehr voll gewesen und durch die Kegelbahnen liefen andauernd Leute durch die Gegend.
Wir hoffen, es ist nicht immer so und werden auf jeden Fall wieder hingehen

Melden
Hilfreich
M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2013
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Personal höflich und nett, Essen sehr gut, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert.

Melden
Hilfreich
F
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2013
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Restaurant wartet mit einem sehr schönen Ambiente auf.
Der Service war sehr aufmerksam, die Speisen schön angerichtet und
sehr schmackhaft.
Wir kommen gern wieder.

Die Reservierung über open table hat sehr gut geklappt.
Besonders hervorzuheben ist der Erinnerungsservice.

Melden
Hilfreich
B
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2013
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Große Speisekarte ,vielseitig,vernünftige Preise. Sehr aufmerksames Personal

Melden
Hilfreich
T
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2013
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Wir waren mit einer 6er Gruppe zu Gast und wurden bestens bewirtet. Prima Essen, freundliche Bedienung, schönes Ambiente.
Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.

Melden
Hilfreich
W
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2013
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Das Essen war hochwertig, dass Fleich von sehr guter Qualität, ansprechend angerichtet und der Service vom Empfang bis zur Bedienung sehr gut. Trotzdem es sehr voll war, kam das Essen sehr schnell. Es wurde nach der Zufriedenheit nachgefragt und die Kellner waren aufmerksam. Ein wirklich schöner Abend.

Melden
Hilfreich
l
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2013
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Wie immer sehr lecker nur diesmal 1h Wartezeit, hatten wie sonst aber nicht. Es ist und bleibt unser Lieblingsrestaurant :)

Melden
Hilfreich
j
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2013
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Die Qualität des Essens ist super. Das Fleisch ist saftig und verzaubert die Geschmacksnerven. Es werden drei verschiedene Soßen zum Essen dazu gestellt und vorweg gibt es einen kleinen Salat. Die Portionen sind gut berechnet. Super Preis-Leistungsverhältnis! Immer wieder gerne.

Melden
Hilfreich