Unterhaus

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
31 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Bar / Lounge / Bottle Service

Top-Etiketten:

Gut für Geburtstage
Spaß
Für Gruppen geeignet
Willkommen im Unterhaus, deiner Bar in Fürstenfeldbruck!
Das Unterhaus in Fürstenfeldbruck, in der Hauptstraße 25 ist viel mehr als eine Musik-Bar. Schon für mehrere Generationen von Bruckern ist das Unterhaus ein Stück ihrer Jugend, das zweite Wohnzimmer, ein Treffpunkt für alle Gelegenheiten.
Die lange Bartheke in dem historischen Gewölbe unter dem ehemaligen Jungbräu steht an einer Stelle, an dem früher das Bier gekühlt wurde. Junge und jung gebliebene Nachtschwärmer kehren hier gerne ein und fühlen sich seit mittlerweile über 30 Jahren wohl unter den gewölbten Ziegelwänden.
Wir freuen uns auf euren Besuch!
Was 31 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.3
Service
4.4
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
CW
CarinaW
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Der Abend im Unterhaus war super, das Unterhaus scheint eine beliebte Bar in Bruck zusein. Deswegen sollte man vorher schon ein Plätzchen reservieren. Parkplätze findet man in der Altstadt genug, wenn man mit dem Auto unterwegs ist findet man einen in unmittelbarer Nähe. Von außen sieht es erstmal nicht einladend aus, auch die Toiletten haben einige Jahre hintersich, aber die Bar hat ein geiles Ambiente und es ist eine tolle Stimmung! Die Cocktails sind super lecker, teilweise n bisschen stark aber trotzdem lecker. Die Bedienung war super lieb, allerdings nachdem es etwas voller wurde, haben wir teilweise etwas länger auf Nachschub warten müssen. Das Essen war ganz ok, es gab nicht viel Auswahl. Lediglich nur eine kleine Wahl zwischen 2 Pizzen, 2 Flammkuchen und 2 verschiedene Sandwiches, für den kleinen Snack zwischen durch reicht es. Wir haben uns für den Flammkuchen entschieden, der auch ganz gut war.
Insgesamt hatten wir alle einen tollen Abend gehabt und kommen auch gerne wieder.

D
Drew1731
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Musik etwas zu laut aber musikwahl immer passend
Jede Bedienung ist super freundlich und nicht aufdränglich

S
Sunnybanny97
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

Schönes Lokal
Gute Verkehrsanbindung
Alle total nett

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolle Drinks! Tolles Ambiente! Tolle Musik!

Melden
CS
ChristinaS
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super, vielen Dank! Immer wieder gerne bei euch
Super Location und super liebe Kellnerin

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt2Essen4Service3Ambiente3

Komische „Türsteher“ die einen belästigen.

MW
MichaelW
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Coole Location, leckere Drinks, guter Service.
Wir waren zufrieden.

Melden
MB
MichaelB
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt2Essen4Service1Ambiente5

Top Ambiente, leider wurde uns noch cocktails von den Vorgängern mit berechnet... allgemein leicht überfordertes Personal. Ansonsten sehr sehr gute Cocktails und top Ambiente, bis auf die WCs

N
Noriii
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2019
Gesamt3Essen5Service3Ambiente2

Wir haben für ein Geburtstag einen Tisch im Unterhaus reserviert für acht Uhr.
Alles gut hat super geklappt ich hab die Bestätigung bekommen aber als wir dann um acht da waren war nicht das Unterhaus offen sondern der Biergarten.
Das war nicht wirklich das worauf wir Lust hatten und finden es wäre sinnvoll auf der Website hin zu schreiben, dass der Biergarten offen hat. Und zusätzlich vielleicht auch noch zu erwähnen ob das unterhaus den abend noch auf macht.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Gemütliches Ambiente und geile Cocktails perfekt für einen entspannten Abend.

JE
JohnErik
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer hervorragend gemixte Cocktails.

J
Jenni
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2018
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Kurz gesagt: -Tisch reserviert und standen vor geschlossenen Türen
Im Biergarten, der dazu gehört, wurde und uns gesagt, dasss zur Zeit wenig los war und deswegen zu ist. Haben uns dann in den Biergarten gesetzt, weil es sich nicht mehr gelohnt hat, wo anders hin zu fahren. Da gab es ca. 6 Cocktails, allerdings ohne Beschreibung was drin ist. Alkoholfreie Cocktails gab es nicht, konnte dann zwischen 2 wählen, die dann ohne Alkohol gemacht wurden. Hat zwar gut geschmeckt, aber kein Vergleich zur Getränkekarte der Bar. Preise und Biergarten an sich waren Ok, aber enttäuschend wenn man in eine Bar gehen wollte. Wenn man sogar einen Tisch reserviert ist es eine Frechheit, nicht gesagt zu bekommen, dass zu ist.

S
Steffi
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2018
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

War das erste Mal da und habe meinen Geburtstag im kleinen Kreis gefeiert. Es gibt aber auch die Möglichkeit das Separet zu buchen. Einfach mal auf der Homepage schauen. Komme gerne wieder ;)

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2018
Gesamt5Essen3Service5Ambiente4

toller Service, leider Musik mher und mehr zu laut und Musikzusammenstellung manchmal grausam, da innerhalb von 5 Minuten wild gemischt, ohne System und passenen Übergängen

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2018
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Super Service und super freundlich, das gibt es nicht mehr so oft generell. Die Lautstärke wird ab ca. 21-22Uhr doch eine gute Ecke Lauter, wir waren zum Glück schon ab 19Uhr da und hatten die Möglichkeit uns bis dahin gut zu unterhalten. Danach wurde es etwas schwieriger- aber wozu gibts Raucherpausen :-)

Ich hatte allerdings einen kühlen Luftzug erster Tisch direkt am Anschluss vom Barbereich (2Personen-Tisch) ich habe tatsächlich trotz Pullover und Cocktails immer wieder gefroren, hab es mir im Gespräch aber nicht anmerken lassen. Es wird gewiss auch mal eine Luftstille Platzierung geben :-)

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2018
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Tolles Ambiente, einfach super für einen gesamten schönen Abend mit Essen, Trinken und guter Musik.

p
puelo
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Bedienung war nett und hat auf Ende der Happy Hour hingewiesen (um eine Chance auf eine letzte Bestellung zu geben). Musik war etwas lauf für normale Gespräche. Die Cocktails waren geschmacklich sehr gut, auch wenn scheinbar etwas am Alkohol gespart wurde - ist bei den Preisen aber absolut vertretbar. Alles in Allem aber ein sehr angenehmer Abend.

JG
JonathanGrundmann
München
3 Bewertungen
Besucht am 21. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr gut, eignet sich für viele Anlässe. Zwanglos und gemütlich. Bedienung sehr freundlich.

L
Linschke
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Mai 2017
Gesamt4Essen2Service4Ambiente4

Hatte eine Verabredung mit einen Mädchen und das Unterhaus hat einen sehr guten Eindruck gemacht, der Service war sehr gut und nett, kam auch alle 5 Minuten vorbei, um zu fragen, ob wir noch etwas trinken wollen. Das einzige, was mich ein bisschen gestört hat war die sehr laute Musik. Es war zum Teil sehr schwer sich normal zu unterhalten. Und da dies keine Tanzbar ist, sollte die Musik meiner Meinung nach nicht so laut sein, dass man sich gegenseitig nicht mehr versteht. Ansonsten war alles sehr gut.

JG
JonathanGrundmann
München
2 Bewertungen
Besucht am 3. März 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Unterhaus ist immer gut für einen gemütlichen Abend.
Immer wieder gerne! 👏

U
Unterhaus1
München
2 Bewertungen
Besucht am 24. Februar 2017
Gesamt2Essen1Service4Ambiente2

Das Unterhaus ist eigentlich eine nette kleine Bar für junge Leute, in der aber mittlerweile viel zu laut Musik aufgelegt wird was eine Unterhaltung praktisch unmöglich macht.

K
Kruemelmonster
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2017
Gesamt5Essen2Service4Ambiente5

Jedes mal wieder gut. Super Cocktails und nettes Personal!

Melden
Q
Quassi
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Januar 2017
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Ich kenne das Unterhaus seit über 20 Jahren und nach einigen Gestaltungsversuchen ist es wieder das Unterhaus. Mit eigenem Flair angekommen im Heute. Weiter so!

JG
JonathanGrundmann
München
2 Bewertungen
Besucht am 27. Dezember 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Unterhaus ist sehr empfehlenswert und immer das Geld wert.

DC
DefCor
München
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2016
Gesamt4Essen2Service5Ambiente4

Nette Bedienungen, angenehme Stimmung. DJ war ausgewogen und hat auch ordentliche Bretter gespielt wo ich persönlich abgegangen wäre aber alles ist sitzen geblieben und hat am Cocktail genuckelt. Vlt lags auchs auch am pegel den wir alle hatten xD

M
Marti
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2016
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Das Unterhaus ist eine gemütliche, rustikale Bar im ausgebauten Kellergewölbe mit guten Snacks, z. B. Nachos, und einer großen Cocktailauswahl.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2016
Gesamt4Essen2Service5Ambiente5

Super coole Location im Untergrund von Fürstenfeldbruck. Lieber vorher reservieren, da das Unterhaus meistens immer sehr voll ist! Personal ist super nett, aufmerksam und schnell. Meine Freundin und ich hatten einen schönen Abend.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles in allem ein super abend verbracht ! Nette Bedienung, gutes Essen, gutes Preis-Leistungs Verhältnis !

U
Unterhaus1
München
2 Bewertungen
Besucht am 6. Februar 2015
Gesamt2Essen3Service3Ambiente2

Aus der frueher gemuetlichen Bar, mit gelegentlichen Livemusik-Auftrittten, ist mittlerweile, dank der viel zu lauten Musik ein Club ohne Tanzflaeche geworden in dem man sich spaetestens ab 23 uhr nicht mehr unterhalten kann.

OT
OpenTable-Gast
Miami
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2014
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Die Cocktails haben alle super geschmeckt und auch der Service war top!

S
Smokey
Las Vegas
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Unterhaus ist immer wieder zu empfehlen. Super Ambiente, leckere Cocktails, freundliches Personal und am Wochenende immer gute Dj's.

FAQ

Unterhaus wird von 31 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.