Upper Eat Side Restaurant Bistro

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
237 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Regionale

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Besondere Anlässe
Geschäftsessen

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:

Alle anzeigen

Restaurant-Info

Wir kochen jeden Tag mit tagesfrischen Produkten. Dabei beziehen wir unsere Produkte von Produzenten, Landwirten, Jägern rund um die Seen und Flüsse in unserer Region Oberbayern und Händlern in München
sowie Selbstgeflücktem im Frühjahr und Sommer und Eingemachten ab Herbst und im Winter.

Wir kochen das, was der Markt hergibt und was uns zu einem Produkt einfällt.

Wöchentlich wechselnde Speisekarte und aktuelle Fotos von Speisen und dem Restaurant auf unserer Facebook-Seite sowie unserer Internetseite.

Weinkonzept mit Fixkostenaufschlag in Höhe von 14,- auf alle Flaschen Wein und Schaumwein. Bring deinen eigenen Wein!

Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Regionale, Internationale, Mediterran
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Montag - Freitag: ab 17:30 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
089 39292689
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
EC-Karte
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
icon/ic_chefCreated with Sketch.
Küchenchef
Thomas Strobl
Google Maps öffnen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
U 2, Haltestelle Silberhornstraße
Tram 15/25
S-Bahn Haltestelle Ostbahnhof
Bus 58
Weitere Details
Bankett, Bier, Eigenen Wein mitbringen (BYO), Essen im Freien, Korkengeld, Nebenräume, Wein
Was 237 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.6basierend auf allen Ratings
4.7
Essen
4.6
Service
4.3
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
S
München
3 Bewertungen
Besucht am 18. Juli 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr köstliches essen
Service immer spitze
Sehr gerne wieder

B
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder ein Genuss, hervorragende Qualität und sehr aufmerksamer und netter Service

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Awesome. Try it. You will like it.

Melden
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles bestens! Der Nachtisch war ein bisschen mächtig für ein Sommermenü.. (Bayerische Knödel mit Pflaumen)

S
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2017
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 3

Das Restaurant hat unsere Erwartungen leider nicht erfüllt. Es bietet konventionelle, unkreative Küche. Was einem vorher nicht klar war, wenn man zu zweit ist, muss man automatisch denselben Hauptgang nehmen. Nach den Bildern auf Instagram hatten wir ein Restaurant mit raffinierten und originellen Speisen erwartet, dagegen gab es beim Hauptgang zum Fleisch gerade mal gekochte Kartoffeln dazu, nicht mal Sommergemüse oder andere Beilagen passend zur Jahreszeit. Zum Kartoffeln essen muss man wirklich nicht in ein preislich gehobenes Restaurant gehen. Vielleicht hat auch nur der Koch gewechselt oder war nicht da, dann hatten wir halt Pech an diesem Tag.

m
München
5 Bewertungen
Besucht am 6. Juni 2017
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Wie immer ein hervorragendes Essen. Gerade die Komposition der Vorspeisen ist sehr kreativ und geschmacklich fein abgestimmt.

PM
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2017
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Wir haben auf Empfehlung einen Tisch gebucht und waren mit dem angebotenen Menü sehr zufrieden

CT
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder einfach großartig! Uneitler, persönlicher Service, kreative, abwechslungsreiche Vorspeisen, hervorragende Qualität bei Fisch und Fleisch im Hauptgang und nicht zuletzt die seltene Möglichkeit, richtig gute Weine zu genießen bei lediglich geringen Korkgeld für die Bottle.
Tolles Konzept, symphatische Betreiber und immer einen Besuch wert. Das Warten auf einen Tisch lohnt sich!

N
München
7 Bewertungen
Besucht am 31. Mai 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Jochen schafft es immer wieder, einen mit seiner Crew perfekt kulinarisch zu versorgen. Diesesmal war der Spargelsalat und die Sushimi sowie das Côte de boef nebst dem Riesling ein Gedicht. Bin gespannt, wie es im September wird.

M
München
4 Bewertungen
Besucht am 31. Mai 2017
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Super leckeres Essen allerdings auch zu einem hohen Preis. Für einen besonderen Anlass aber super geeignet

AC
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Mai 2017
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, und unbedingt das Menü ab 2 Personen nehmen! Sehr leckere Menüzusammenstellung und große Portionen. Preis-Leistung stimmt zu 100%

F
München
2 Bewertungen
Besucht am 16. Mai 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war ein wunderbarer Abend mit tollem essen und ein sehr guter Service .
Weinempfehlung war sensationell ,
Faire Preise .
Wir kommen wieder 😄

MA
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2017
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Sehr gute Qualität der Zutaten und interessante Getränke zu entdecken. Schade aber sehr, dass jegliche Spontanität genommen wird da man sehr lange im Voraus reservieren muss.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Mai 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Geburtstag

T
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Mai 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wieder einmal ein unvergesslicher Abend. Essen war super, Service wie immer freundlich

K
München
8 Bewertungen
Besucht am 27. April 2017
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 4

Toll fand ich, dass man ständig mit kleinen Extras überrascht wurde (Gruß aus der Küche, Sorbet, Fruchtweißbier ...). Schade, dass wir an dem Tag mit dem recht rustikalen Entrecote vorlieb mussten und nicht das eigentlich gewünschte Rinderfilet bekommen konnten, da es dies an diesem Tag nur für 3 Personen gab. Für uns wäre es an dem Tag wohl vernünftiger gewesen, mehrere der wirklich kreativen Vorspeisen zu wählen. Der Service war wirklich sehr aufmerksam und zuvorkommend.

T
San Diego
2 Bewertungen
Besucht am 26. April 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ausgezeichnetes regionales Essen, jedes Gericht überrascht, die Weinempfehlung waren perfekt auf dem Menü angepasst, für besondere Anlässe zu empfehlen, lang im Voraus buchen!

L
München
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war unser erstes Mal im Uppereatside und die lange Warterei auf die Reservierung (6 Wochen) hat sich aufjedenfall gelohnt.
Die Vorspeisen sind unglaublich gut.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 3. April 2017
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Das Essen war wieder super, insbesondere die Vorspeisen.
Die Auswahl der Hauptgerichte ist ein bischen klein, dafür die Größe der Fleischgerichte ( immer nur ab 2 Personen) sehr groß, wenn man ein nicht so großer Esser ist.

M
München
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2017
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Die Vorspeisen waren hervorragend, vor allem das Rauchkalb. Mit einem Hauptgang reicht eine Vorspeise, die Portionen sind gut bemessen. Die Zwischengänge waren außergewöhnlich, das Tirolerbrot, von dem man zuerst denkt, das kennt man, hatte eine einmalige Gewürzkruste und der dazu gereichte Aufstrich war sehr passend. Der Rotwein war etwas zu kühl.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 22. März 2017
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Wir waren relative früh am Abend dort. Deswegen war es noch sehr ruhig und dadurch angenehm. Wir waren etwas verspätet, was aber absolut unkompliziert gehändelt wurde. Essen war super - das Ambiente auch.
Nur die Kellnerin wirkte unausgebildet und etwas hilflos.

CM
München
3 Bewertungen
Besucht am 15. März 2017
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Hat mir sehr gut gefallen - immer wieder ein Besuch wert!

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2017
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 3

Ich habe mich sehr auf diesen Abend gefreut, da ich schließlich 2 Monate auf den Tisch gewarte

L
München
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Service sehr aufmerksam, sehr höflich, sehr unkonventionell und dabei kein bisschen aufdringlich. Ambiente/Akustik perfekt. Essen und Weinkarte ausgezeichnet. Preis-Leistung angemessen.

Z
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich hatte Elternbesuch und habe nach einem Lokal gesucht das nicht 08/15 ist. Das Upper Eat Side war genau die richtige Wahl. Das Essen war von bester Qualität, der Wein superlecker, die Atmosphäre sehr entspannt und familiär. Besser geht's nicht :)

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2017
Gesamt 1Essen 3Service 1Ambiente 1

Zwanghaft.
Die lockere Atmosphäre fehlte hier komplett. Der Service war auch nicht sehr zuvorkommend. Eher arrogant. Das Essen selbst war schon recht, aber die zwanghafte Atmosphäre ruinierte das gesamte Ambiente, so dass man das Essen auch gar nicht richtig genießen konnte.

IK
München
7 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gutes Restaurant für lokale Küche, super Zutatenqualität. Toller Service. Ich würde auf jeden Fall wieder hierherkommen, um weitere Gerichte zu probieren.

n
München
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

War wie immer ein sensationeller Abend, vielen Dank!!

B
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2017
Gesamt 5Essen 5Service 3Ambiente 5

Alles gut! Bei der Essensqualität könnte der Service sich noch ein bisschen entwickeln

c
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2017
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

"Wir kommen sehr gerne immer wieder und empfehlen es in jedem Fall unseren Freunden. Das Essen selbst, die Möglichkeiten der Auswahl und die Art das Essen anzurichten sind ganz ganz großartig. Der Service ist freundlich und kompetent. Die Weinkarte ist gut und die Präsentation der Weine in der Karte in höchstem Maße ideenreich. Unsere Lieblingsvorspeise waren alle 4, die wir gegessen haben. Ganz besonders lecker war das Rote Beete Tartar mit Ziegenfrsichkässe und Apfelmus.
Großes Komplint an das ganze Team von der Upper Eat Side.

a
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Sehr aufmerksamer Service, sehr gute Weinkarte, excellente Fleischqualität.

OT
Las Vegas
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2017
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Bestes Stück Fleisch meines Lebens! Kellner war überschaubar motiviert

j
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

I have been here three times. Each time, it has been fantastic. They never fail to impress here.

Melden
K
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Rundum perfekter Abend, tolles Essen, netter Service, guter Wein, schöne Atmosphäre.

C
München
2 Bewertungen
Besucht am 30. Januar 2017
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 3

Wir haben uns sehr Wohlgefühlt, trotz hohem Geräuschpegel und das nächste mal esse ich die Wollsau! 😊

M
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder gut. Das Konzept ist toll, das Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls.

Beste Grüße

M
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2016
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Immer wieder ein Erlebnis! Kreative Küche, besonders einfallsreich die kleinen Vorspeisen. Bei den Hauptgerichten besticht die Qualität und die Beilagen sowie die Zubereitung "auf den Punkt". Und wieder hatten wir einen angenehmen, gemütlichen Platz. Gerne bald wieder, wenn etwas Besonderes ansteht...

S
München
8 Bewertungen
Besucht am 5. Dezember 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Schönes Lokal, man sitzt nur leider sehr eng.
Essen top, Service okay.

SP
München
2 Bewertungen
Besucht am 23. November 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Upper Eat Side ist einfach eines der besten Restaurants in München. Nicht nur wegen dem hervorragenden Essen, sondern insbesondere auch wegen der besonderen zwanglosen Atmospähre.

s
München
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Upper Eat Sie ist von außen so unauffällig, wie es bei einem Besuch im Restaurant selbst beeindruckt.
Das Konzept von wenigen Gerichten zur Auswahl, die zum einen wechseln und zum anderen qualitativ hochwertig sind geht voll auf.
Sowohl die günstigen Vorspeisen (6€) als auch die Hauptgerichte (30-40€) sind hervorragend.
Wer den Preis für die Hauptgerichte zu hoch findet, kann sich auch mit Vorspeisen im Tapas Stil satt essen.
Wein und Bier Auswahl haben ebenfalls überzeugt.
Der Service war sehr gut, stets präsent, ohne aufdringlich zu sein und bestens über das Angebot informiert.

1
2
3
6