Vadder

4.6
67 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Zwanglos
Passend für Feinschmecker
Der Vadder ist eine RestaurantBar: ein Restaurant und `ne Bar.
Es gibt Tische, es gibt einen Tresen, es gibt Cocktails und kühles gezapftes,
dazu typische Frankfurter Küche – und typisch für Frankfurt, das ganze in modern.


...„Tradition trifft Moderne“ würde es im Fachjargon heißen, wir sagen dazu nur Vadder-like.
Äppler auf designten Bierdeckel. Dazu frische, lokale Gerichte mit einem Schuss Frankfurter Wahnsinn.
Also warum nicht einmal Handkäs mit Wasabi. Mal als Vorschlag.
Wenn`s schmeckt – beim Vadder lieben wir Kontraste und experimentieren gern außerhalb der Schubladen.


Daher sind wir auch in Bornheim, dem Viertel mit der größten Tradition in „sich-immer-wieder-neu-erfinden“.


So, das reicht jetzt aber. Den Rest dann persönlich. Der Vadder macht das schon.
Was 67 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6basierend auf allen Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.4
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
o
oedmgt
Raum Frankfurt
8 Bewertungen
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten Antipasti Platte mit Schinken, Culatello, Salami, Käse und Oliven, tolle Qualität. Wolfsbarsch vom Holzkohlengrill, dazu Ratatouille und Tabouleh- exzellent. Den Negroni vorneweg hatte ich noch nirgendwo besser, Weinkarte ist klasse, der Service aufmerksam und locker. Man sitzt schön, ein rundum erfreulicher Ort.

VO
VOLI
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Der Besuch hat uns sehr gut gefallen. Wir kannten den "Vadder" bislang nicht. Haben draußen gesessen. Kleine, aber feine Speisekarte, interessante Zusammenstellung der Gerichte. Wir haben zu viert sehr Unterschiedliches gegessen: ob Seeteufel, Rinderfitel oder Schweinebauch: alles war sehr schmackhaft.

C
Claus
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Küche, angenehmes Ambiente, guter Service. Wir kommen wieder.

UB
UteB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen und Service sehr gut. Wir werden sicher wieder kommen!!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein schöner entspannter Sommerabend in gemütlicher Atmosphäre, super freundlicher und aufmerksamer Service, leckere Drinks, gutes Essen. In dieser seltsamen Corona-Zeit lernt man solche Dinge einfach noch mehr wertzuschätzen.

XO
XOXO131
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Freundliche Bedienung, schönes Ambiente, geschmacklich gut, aber Preisleistung vielleicht ein wenig zu teuer. Aber im ganz war es ein schöner Abend im Vadder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr nettes Restaurant mit sehr freundlichen Service

MM
MichaelM
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Im Vadder ist es immer gut, kleine Karte, hervorragendes Essen, tolle Drinks, schöne Musik, nie zuvoll, man fühlt sich wohl, Bedienung ist gut und der Koch fragt auch wie das Essen war.
Ich gehe sehr gerne immer wieder dorthin.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
8 Bewertungen
Besucht am 14. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder super 👍🏻👍🏻👍🏻, gerade dann wenn der Chef kocht 👏🏻!!!

G
Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Uns gefällt am Vadder, nebem dem hervorragenden Essen, dass der Kellner sehr aufmerksam ist: wurde eine Vorspeise auf Grund des großen Trubels vergessen oder hat eine Tischreservierung nicht ganz geklappt (Katzentisch), schenkt er allen noch einmal großzügig Wein nach und bittet ganz von selbst um Entschuldigung. Es handelt sich beim Vadder nicht um eine Abspeisung, sondern einen Restaurantbesuch mit der gebotetenen Umsicht des Personals.

NL
NinaL
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen und ein sehr netter Service! Wir kommen wieder

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes, schlichtes, gemütliches Ambiente. Das Essen ist richtig gut und die Preise durchweg akzeptabel. Freu mich auf den nächsten Besuch

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
8 Bewertungen
Besucht am 21. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder bestens...Gerade wenn der Chef kocht👍🏻!!!

KG
KGOK
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, frische Zutaten mit unkompliziertem Service!

BB
BernemerBub
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein schönes Restaurant mit Topp-Küche und großartigen Weinen, sowie Cocktails.
Einen Besuch wert.

A
Asascho
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir saßen im Sommer draußen und waren sehr zufrieden.

EV
EmilieVey
Raum Frankfurt
7 Bewertungen
Besucht am 18. April 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Nice staff and atmosphere, really good food with wine pairing. We always come back :)

Melden
P
Pflugo
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. April 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wir wurden freundlich empfangen, die Kalbsschnitzel und die Beilagen haben besser geschmeckt als z.B. In der Roten Mühle im Taunus, es fehlen wie fast überall in Frankfurt günstige gute Tischweine.
Einzig die Musik war störend, irgendetwas elektronisches, was zu vordergründig, vom Rhythmus her zu schnell und zum rustikalen Ambiente unpassend war.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
9 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Schöner Abend und alles - einfach alles hat gepasst.

b
brumpler
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 12. Februar 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Immer wieder gut

t
thorstenwolter
Raum Düsseldorf
13 Bewertungen
Besucht am 23. November 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

... wie immer einen Besuch wert, sehr aufmerksamer Service. Die Gans hätte einen Tick zarter sein können und einen Löffel mehr Sauce vertragen können. Aber trotzdem hat es sehr gut geschmeckt. Wir kommen wieder.

T
Thorsten
Raum Frankfurt
10 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wirklich schöner Abend. Sehr gutes Essen, sehr guter Wein, sehr aufmerksamer Service und eine wirklich coole Location.

Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

S
Silke
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 16. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, tolles Essen! sehr zu empfehlen!!
Montags Schnitzeltag ...total lecker

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
8 Bewertungen
Besucht am 4. Juni 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Immer wieder gut !!!

A
Antje
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war einfach hervorragend und wieder richtig lecker. Rösti mit Schafskäse ist sehr zu empfehlen!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
8 Bewertungen
Besucht am 19. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer bestens 👍🏻🍽!!!

h
harietfranz
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen ist in der Regel sehr gut, auch die Weine. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Es ist sehr angenehm, dass es im Restaurant nicht laut ist und man sich entspannt unterhalten kann.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
8 Bewertungen
Besucht am 8. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer eine sehr gute Küche und gute Weinauswahl. Aufmerksamer Service.
Empfehlenswert !!!

CK
CK1312
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Nettes Lokal mit origineller Bornheimer Klientel, interessanter Speisekarte und leckeren Getränken mit einem super-netten Service.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 24. November 2017
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Essen gut, z.T. aber für den Preis nicht gut genug. Service an unserem Abend mittelmäßig und für die Preislage nicht angemessen. Ambiente hingegen schön.

S
Susanne
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2017
Gesamt3Essen3Service5Ambiente5

Das Ambiente im Vadder ist sehr gemütlich. Die Bedienungen hatten Charakter, waren aufmerksam und nett. Das war toll. Leider waren wir alle vom Essen nicht wirklich angetan. Ich hatte Ravioli mit Kürbis, die waren ziemlich matschig und hatten sehr viel Füllung. Der Beilagensalat war überfrachtet mit einer nach Mayonnaise-schmeckenden Soße. Alle am Tisch waren nicht sonderlich begeistert vom Essen. Wir hatten noch das ein oder andere alkoholische Getränk und zahlten am Ende für 4 Personen 160€, was definitiv zu teuer war bei der Qualität des Essens. Sehr schade :-(

m
majazztix
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2017
Gesamt3Essen1Service4Ambiente4

leider war die von früheren Besuchen erwartete Qualität diesmal nicht geboten. Schweinebraten war nicht alt, der Schwertfisch nicht frisch und komplett durchgebraten, Schade.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles sehr lecker. Gute Atmosphäre und toller Service

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
8 Bewertungen
Besucht am 23. Juni 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer alles bestens! Sehr gute Küche.

S
Silke
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 2. Juni 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service, tolles Essen! Wir kommen garantiert wieder!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr angenehm und netter Service. Nur das Preis-Leistungsverhältnis bei den Speißen sollte überdacht werden

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
8 Bewertungen
Besucht am 7. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein netter Abend mit der Liebsten!!!

KD
KarinDahlmannstrasse22
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 14. März 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Uns schmeckt bei Vadder alles gut, aber am besten sind dort die Geflügelgerichte und das Preis-Leitungsverhältnis für die ausgezeichneten Weine ist phantastisch: Nur selten bekommt so gute deutsche Weine angeboten!

f
feinschmecker
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 27. Februar 2017
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Wir haben einen Salat mit Garnelen und ein Wiener Schnitzel mit warmen Kartoffelsalat gegessen. Beide Gerichte waren sehr gut. Der Service war schnell und zuvorkommend. Gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, toller Service und alles in allem ein sehr gelungener Abend.

FAQ

Vadder wird von 67 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.