Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. München
  4. Altstadt-Lehel
  5. Graggenau
Vecchia Lanterna, München, BY

Vecchia Lanterna

4.4
4.4
105 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Italienisch
Top-Etiketten:
  • Für Geschäftsessen
  • Innovativ
  • Auserlesene Weine
Seit vielen Jahren bieten wir Feinschmeckern und Geniesern Träume, die auf der Zunge zergehen. Lassen Sie sich von erfrischenden Kompositionen und deren eleganter Leichtigkeit begeistern. Die Kreationen versuchen puristischen Luxus zu verkörpern, die sowohl für das Auge als auch für den Gaumen, ein einzigartiges Erlebnis bieten.
Erleben Sie italienische Küche auf höchstem Niveau, die mit raffinierten Gerichten in einer stilvollen Atmosphäre besticht.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Gehobenes Restaurant

  • Küchen

    Italienisch, Mediterran

  • Öffnungszeiten

    Di–Sa 18:00 Uhr–22:30 Uhr

  • Telefonnummer

    089 81892096

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Küchenchef

    Antonino Denami

  • Catering

    auf Anfrage

  • Räume für private Veranstaltungen

    Weihnachtsfeiern, Hochzeiten, Geburtstage und exclusive Firmenfeiern von 20 bis 60 Personen

  • Gebiet

    Graggenau

  • Details zu Parkplätzen

    Parkgarage

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    U4,5 Lehel 3 Gehminuten<br />Tram 18 Lehel 3 Gehminuten

  • Weitere Details

    Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 105 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,3Service
  • 4,3Ambiente
  • 3,9Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Sortieren nach

Filter

  1. MM

    MarkM

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Das Menü war sehr fein und perfekte Wein Begleitung. Sehr gerne komme ich wieder.
  2. A

    Arunima

    Rheinland-Pfalz

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 20. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Es war unser 1. Besuch und wird definitiv nicht der letzte gewesen sein. Alles hat gestimmt…
  3. DJ

    DJG6

    München

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Dezember 2022

    overall2food2service3ambience3
    Zu teuer. Die Speisekarte auf der Website stimmte hinten und vorne nicht.
  4. MZ

    MaxZ

    London

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. November 2022

    overall4food5service4ambience4
    Italienische Küche modern interpretiert . Ausgezeichnete Qualität der Speisen und der Zubereitung. Der Service vielleicht etwas zu speditiv, man möchte ja Zeit haben um das Essen zu geniessen. Die Preise sind angemessen. Als Entrée rohe Jakobsmuscheln mit einer aufgeschäumten Ingwer Wasabi aromatisierten Sauce, wunderbare Nudeln mit frischen Trüffeln und einer pefekt gegrillten Seezung zum Abschluss.
  5. c

    canelotti

    Raum New York

    12 Bewertungen

    VIP
    4.0

    12 Bewertungen

    Besucht am 19. November 2022

    overall4food5service5ambience4
    Zuvorkommendes Personal, sehr gute Qualität und erstklassige Küche
  6. MK

    MariannaK

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolle Wein Auswahl! Das Essen war sehr lecker! Die Atmosphäre hervorragend und sehr gute Bedienung
  7. G

    Gabri

    Sachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Oktober 2022

    overall3food3service2ambience4
    Essen war gut, aber mehr auch nicht. Der Thunfisch in der Vorspeise war gut zubereitet, aber leider aufgetaute Ware und nicht so zart wie es für 24€ sein müsste (stolzer Preis) Der Service von der Dame war etwas schnippisch und unruhig. Auf Nachfrage ob wir ein Gericht im Menü tauschen können reagierte sie sehr zickig und genervt: „Das würde nicht gehen, jeder am Tisch müsste das gleiche als Menü essen, so müsste die Küche nur eine Pfanne einsauen, alles andere wäre zu kompliziert und zeitaufwendig.“ so etwas habe ich noch nie gehört, gerade in so einem hochpreisigen Restaurant ist das ein no Go. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Speisen waren teilweise überteuert. Der ganze Abend war nicht harmonisch und entspannend. Für 200€ (2 Personen) hätten wir mehr erwartet. Wir würden nicht nochmal das Restaurant besuchen.
  8. JO

    JrOtn

    München

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 13. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein sehr gutes italienisches Restaurant. Sehr gute Weinbegleitung zu den einzelnen Gängen.
  9. F

    Frank

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    sehr freundlicher, unaufdringlicher Service, ausgezeichnetes Essen
  10. JK

    JosianeK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. April 2022

    overall5food5service5ambience4
    Alles war gut. Schade dass wir die einzigen Gäste waren. Liegt aber nicht am Haus und den Hausherren oder Hausdamen
  11. OT

    OpenTable Diner

    Hamburg

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 19. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wer sehr gute Weine und dazu eine Explosion der Geschmacksknospen mit sehr authentischer Bedingungen genießen möchte ist bei Vecchia Lanterna besten aufgehoben - ich komme wieder keine Frage!
  12. AK

    AKGast

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Dezember 2021

    overall4food4service3ambience4
    Unhöfliche Begrüßung wegen 10Min. Verspätung, ansonsten das Essen war lecker bis zum Maronenkuchen, der statt cremig einfach mit ganzen Maronnen gebacken wird.
  13. TD

    ThomasD

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. September 2021

    overall1food1service1ambience1
    Sehr geehrte Damen und Herren, da meine Reservierung bestätigt und nicht abgesagt wurde, werde ich gegen das Restaurant Schaden- und Aufwendungsersatzforderungen einreichen. Es wurde das Restaurant einfach um 15 Uhr wegen einer Außer-Haus-Veranstaltung geschlossen, ohne dass die Reservierung abgesagt wurde. Eine solch unprofessionelle Arbeitsweise ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht begegnet. Somit konnte kein Abendessen stattfinden. Anbei erhalten Sie meine gestern formulierte Mail an das Restaurant. Ich hoffe, dass ein solches Verhalten umgehend über sämtliche Restaurantführer kommuniziert wird, sonst werde ich das persönlich übernehmen. Mit freundlichen Grüßen Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte bei Ihnen für den Samstag, 18.09.2021 um 19:30 Uhr einen Tisch für 2 Personen reserviert. Diese Reservierung wurde mir über OpenTable am 14.09.2021 um 19:05 Uhr bestätigt. Diese Bestätigung liegt mir schriftlich vor. Am Freitag, den 17.09.2021, wurde ich erneut gebeten, die Reservierung nochmalig zu bestätigen, was ich auch getan habe. Mit meinem Kunden stand ich dann um 19:35 Uhr vor Ihrem geschlossenen Restaurant. Auf Rückfrage im Domus-Hotel sagte mir der Rezeptionist, dass er für das Restaurant nicht verantwortlich sei und daher keine Auskünfte erteilen könne. Alsdann habe ich einen kleinen aufgeklebten Zettel auf Ihrer Türe gefunden, dass Sie ab 15 Uhr geschlossen hätten, da Sie eine Außer-Haus-Veranstaltung wahrnehmen würden. Nachweise über Fotos, dass wir vor Ort waren, wurden ebenfalls von uns angefertigt. Ich finde es, gelinde gesagt, unverschämt, Termine zu bestätigen und dann noch nicht einmal abszusagen. Meine Kontaktdaten sind über OpenTable bekannt. Daher werde ich Ihnen gegenüber den mir entstandenen Aufwand, da ich extra für diesen Abend aus Regensburg angereist bin, geltend machen. Ich bitte daher um umgehende Kontaktaufnahme, um die höchst unangenehme Situation sachlich mit Ihnen besprechen zu können. Vielen Dank.
  14. JO

    JrOtn

    München

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 30. Juli 2021

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schönes Ambiente und sehr gute Küche.
  15. CW

    ClaudiaW

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Oktober 2020

    overall4food4service5ambience5
    Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen sehr gut, der Service sehr aufmerksam. Toll! HAt Spaß gemacht. Gerne wieder....
  16. RU

    RUECK

    München

    11 Bewertungen

    VIP
    5.0

    11 Bewertungen

    Besucht am 4. September 2020

    overall5food5service5ambience5
    Sehr angenehmes Ambiente und ausserordentliche Küche
  17. C

    Claudi

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. März 2020

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben uns sehr Wohlgefühl. Das Essen war ausgezeichnet und wunderschön angerichtet. Das Ambiente ist farblich stimmig, mit schönem Geschirr und die Einrichtung modern aber gemütlich. Die Betreiber (Ehepaar) geben sich unglaublich viel Mühe dem Gast das Dinner wunderschön zu gestalten. Vom exzellentem Service bis zu den qualitativ wirklich ausgezeichneten Gerichten. Vielen Dank für den besonderen Abend mit vielen Grüßen aus Hamburg
  18. BR

    BiRo

    Düsseldorf

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 22. Februar 2020

    overall5food5service5ambience5
    Sehr freundliche, aufmerksame Bedieung, Essen ausgezeichnet, gute Weinempfehlung, entspannte Atmosphäre
  19. b

    bessbaerb

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Februar 2020

    overall2food3service1ambience4
    Wie schon von einem anderen Nutzer geschrieben, war der letzte Samstagabend eine Katastrophe: viel zu wenig Servicepersonal, und der Laden bis auf den letzten Platz besetzt. Wasser und Amuse-Geule kamen sehr schnell, danach haben wir über eine Stunde gewartet, ehe wir überhaupt nur die Karte erhalten haben. Bis das erste Gericht kam, waren dann gut und gerne 2 h um. Wir fühlten uns absolut vernachlässigt, erst zum Schluss, als es ruhiger wurde, hatten wir das Gefühl, überhaupt wahrgenommen zu werden. Von den Speisen habe ich den Eindruck erhalten, dass es mehr um das Auge als um den Gaumen ging. Für den Preis absolut überbewertet. Vielleicht kommen wir bei Gelegenheit nochmal, weil so viele gute Bewertungen doch für Qualität sprechen - aber der Abend am letzten Wochenende war wohl nix. Noch eine Bemerkung: Gerade in München kann man doch zumindest Küchen-Italienisch. Warum stehen die Gerichte in der Karte gross in Deutsch, und darunter klein Englisch und Italienisch?
  20. FJ

    FeinschmeckerJuB

    München

    28 Bewertungen

    3.0

    28 Bewertungen

    Besucht am 15. Februar 2020

    overall3food3service1ambience3
    Leider war dieser Abend nicht wie bisher gewohnt ein schönes Erlebnis. Sehr gutes Essen und Getränke, guter Service und gemütliche Atmosphäre. Auf so einen Abend hatten wir uns gefreut. Das Restaurant war bis auf den letzten Stuhl besetzt und dafür haben nur 2 Personen versucht, den Service zu bewältigen. Es waren die Inhaberin und eine Aushilfe. Es hat dadurch alles sehr viel Zeit in Anspruch genommen. Langes Warten, bis die Bestellung aufgegeben werden konnte, langes Warten, bis das Essen kam, das auch nicht der Bestellung entsprach ( Es fehlten z.B. Beilagen, die in der Speisenkarte beschrieben waren ) Wir hatten à la carte bestellt, bekamen aber kleinere Menüportionen. Es wurde aber der à la carte Preis berechnet. Wir hoffen, dass unser nächster Besuch wieder den gewohnten Leistungen entspricht. Denn bisher waren wir immer sehr zufrieden.
  21. OT

    OpenTable Diner

    München

    7 Bewertungen

    4.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 14. Februar 2020

    overall4food5service3ambience5
    Das Essen und die Weinbegleitung waren gut, der Service war nicht so angenehm-es hat sich ein wenig nach „Durchschleusen“ angefühlt (vielleicht dem hohen Reservierungsgrad am Valentienstag geschuldet)
  22. j

    jusilasjo

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Februar 2020

    overall5food5service5ambience5
    hervorragendes Essen, ruhige Hintergrundmusik, nette Bedienung
  23. OT

    OpenTable Diner

    München

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 11. Januar 2020

    overall5food5service5ambience5
    Alles wundervoll. Eine sehr gute und sortierte Weinkarte. Die Trüffelpasta ist besonders zu empfehlen.
  24. OT

    OpenTable Diner

    D - Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Januar 2020

    overall5food5service5ambience5
    Essen und Service ausgezeichnet. Ein wundervoller Abend, jederzeit wieder!
  25. C

    Claudia

    Baden-Württembe

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 13. Dezember 2019

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen und der Service sind ausgezeichnet! Wir kommen wieder !!! :-)
  26. m

    michaelk

    München

    10 Bewertungen

    5.0

    10 Bewertungen

    Besucht am 26. Oktober 2019

    overall5food5service5ambience5
    Erstklassige, leichte Italienische Küche und ein freundlicher und aufmerksamer Service haben uns einen wunderschönen Abend zu zweit bereitet. Vielen Dank!
  27. R

    Ralph

    D - Heidelberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Oktober 2019

    overall5food5service5ambience4
    Toller Abend mit sehr gutem Essen. Sehr guter und unaufdringlicher Service. Wir haben kein Menü bestellt und konnten dennoch die Weinbegleitung machen.
  28. SH

    SabineH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Oktober 2019

    overall5food5service5ambience5
    Ausgezeichnetes Essen, sehr gute Weinauswahl, freundlicher Service, ruhiges Ambiente
  29. W

    Walter

    Düsseldorf

    26 Bewertungen

    VIP
    5.0

    26 Bewertungen

    Besucht am 9. Oktober 2019

    overall5food5service5ambience4
    Alles frisch auf den Punkt zubereitet. Seit langer Zeit mal wieder gute weiße Trüffel gegessen. Fisch als Hauptspeise, sehr gut gewürzt (nachwürzen war nicht notwendig). Service sehr aufmerksam und freundlich. Alles prima! Komme wieder
  30. AD

    Andreas D

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Juni 2019

    overall5food5service5ambience5
    Es war wie immer hervorragend. Hohe Küchenkunst mit hochwertigen Produkten. Netter zuvorkommender Service und gute Beratung. Insgesamt ein wunderschöner Abend! Hätte mehr Zuspruch verdient!
  31. P

    Psychotigger

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 31. Mai 2019

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein wunderbarer Abend. Das Menü war ausgezeichnet, der Service überragend, die Weinempfehlung sehr passend und lecker und das Ambiente ist wirklich schön.
  32. h

    hhsf

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Mai 2019

    overall5food5service5ambience5
    Ein wunderschöner Abend mit ausgezeichneten Essen und Weinbegleitung und einer äußerst charmanten Gastgeberin!
  33. OT

    OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Mai 2019

    overall5food5service5ambience5
    Hervorragend gegessen, sehr freundlicher und persönlicher Service - wir kommen wieder!
  34. S

    Steffen64

    Berlin

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 1. März 2019

    overall5food5service5ambience4
    Freundlich, witzig und hervorragendes Essen
  35. Z

    Zufallspassagier

    Exclusive

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2019

    overall1food1service1ambience1
    Wir hatten uns aufgrund eines Artikels in der DelikatEssen für einen Abend in der Vecchia Lanterna entschieden und wurden in vielerlei Hinsicht enttäuscht. Der Service war unangenehm, was unter anderem an der herrischen Service-Chefin lag, die die beiden Kellner mehrfach übergriffig zusammenstauchte. Die Vorspeisen waren wässrig (aufgetauter Lachstartar) und trocken (halb verbrannte, fest durchgebratene Gänseleber). Die Hauptgerichte waren fad (Lamm) bis verwürzt (Fisch). Auf das Dessert haben wir dankend verzichtet. Auf die zweite Flasche Wein ebenfalls, obwohl der Riesling ganz ordentlich war. Wir hatten nur einfach keine Lust mehr auf die Miesepetrigkeit der Oberkellnerin. Da lohnt sich schon fast nicht mehr die Verwunderung darüber zu beschreiben, dass immer nur ganze Tische Menüs serviert bekommen, d.h. wenn einer am Tisch nicht die volle Runde mitmachen will müssen alle anderen halt auch á la carte bestellen. Der Abend hat so insgesamt über 400€ gekostet, die man sich sparen kann oder besser woanders hin trägt. Wir raten ab.
  36. OT

    OpenTable Diner

    Köln

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 16. Februar 2019

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Team, Service und Essen! Preise sind leicht hoch aber lohnt sich definitiv für ein romantisches Abendessen oder ein Business Dinner.
  37. E

    Elisabeth

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. Februar 2019

    overall5food5service5ambience5
    Es war zum wiederholten Male ein sehr schöner Abend mit einem leckeren Degustationsmenü und aufmerksamen Service.
  38. G

    Giulia

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Februar 2019

    overall5food5service5ambience5
    Sehr freundliches und hilfreiches Personal, fantastisches Essen! weiterzuempfehlen für eine romantische Gelegenheit.
  39. OT

    OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Januar 2019

    overall5food5service5ambience5
    Jeder Gang ein Highlight! Egal ob für ein romantisches Abendessen oder ein gehobenes Dinner mit Freunden - wirklich sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder 😊
  40. r

    rene

    München

    15 Bewertungen

    5.0

    15 Bewertungen

    Besucht am 19. Dezember 2018

    overall5food5service5ambience5
    einfach fantastisch …………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………...

FAQ

Vecchia Lanterna wurde mit 4.4 Sternen von 105 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Vecchia Lanterna auf Google Maps

St. Anna Str. 31, München, BY 80538

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Graggenau

  • Öffnungszeiten

    Di–Sa 18:00 Uhr–22:30 Uhr

  • Küchen

    Italienisch, Mediterran

  • Restaurantart

    Gehobenes Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Parkgarage

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    U4,5 Lehel 3 GehminutenTram 18 Lehel 3 Gehminuten

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Antonino Denami

  • Weitere Details

    Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

  • Telefonnummer

    089 81892096

  • Catering

    auf Anfrage

  • Räume für private Veranstaltungen

    Weihnachtsfeiern, Hochzeiten, Geburtstage und exclusive Firmenfeiern von 20 bis 60 Personen

Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo