Vecchia Lanterna

4.4
89 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Für Rendezvous geeignet
Besondere Anlässe
Seit vielen Jahren bieten wir Feinschmeckern und Geniesern Träume, die auf der Zunge zergehen. Lassen Sie sich von erfrischenden Kompositionen und deren eleganter Leichtigkeit begeistern. Die Kreationen versuchen puristischen Luxus zu verkörpern, die sowohl für das Auge als auch für den Gaumen, ein einzigartiges Erlebnis bieten.
Erleben Sie italienische Küche auf höchstem Niveau, die mit raffinierten Gerichten in einer stilvollen Atmosphäre besticht.
Was 89 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.2
Service
4.6
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
80 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
CW
ClaudiaW
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen sehr gut, der Service sehr aufmerksam. Toll! HAt Spaß gemacht. Gerne wieder....

RU
vipRUECK
München
10 Bewertungen
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehmes Ambiente und ausserordentliche Küche

OT
OpenTable-Gast
London
7 Bewertungen
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

It was an amazing dinner.
Service is really great, wines wonderful
And the food... Everything was just great, with an amazing 4-course dinner

Melden
C
Claudi
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns sehr Wohlgefühl. Das Essen war ausgezeichnet und wunderschön angerichtet. Das Ambiente ist farblich stimmig, mit schönem Geschirr und die Einrichtung modern aber gemütlich.
Die Betreiber (Ehepaar) geben sich unglaublich viel Mühe dem Gast das Dinner wunderschön zu gestalten. Vom exzellentem Service bis zu den qualitativ wirklich ausgezeichneten Gerichten.

Vielen Dank für den besonderen Abend mit vielen Grüßen aus Hamburg

BR
BiRo
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche, aufmerksame Bedieung, Essen ausgezeichnet, gute Weinempfehlung, entspannte Atmosphäre

b
bessbaerb
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente4

Wie schon von einem anderen Nutzer geschrieben, war der letzte Samstagabend eine Katastrophe: viel zu wenig Servicepersonal, und der Laden bis auf den letzten Platz besetzt. Wasser und Amuse-Geule kamen sehr schnell, danach haben wir über eine Stunde gewartet, ehe wir überhaupt nur die Karte erhalten haben. Bis das erste Gericht kam, waren dann gut und gerne 2 h um. Wir fühlten uns absolut vernachlässigt, erst zum Schluss, als es ruhiger wurde, hatten wir das Gefühl, überhaupt wahrgenommen zu werden.
Von den Speisen habe ich den Eindruck erhalten, dass es mehr um das Auge als um den Gaumen ging. Für den Preis absolut überbewertet. Vielleicht kommen wir bei Gelegenheit nochmal, weil so viele gute Bewertungen doch für Qualität sprechen - aber der Abend am letzten Wochenende war wohl nix.
Noch eine Bemerkung: Gerade in München kann man doch zumindest Küchen-Italienisch. Warum stehen die Gerichte in der Karte gross in Deutsch, und darunter klein Englisch und Italienisch?

FJ
FeinschmeckerJuB
München
19 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service1Ambiente3

Leider war dieser Abend nicht wie bisher gewohnt ein schönes Erlebnis. Sehr gutes Essen und Getränke, guter Service und gemütliche Atmosphäre. Auf so einen Abend hatten wir uns gefreut. Das Restaurant war bis auf den letzten Stuhl besetzt und dafür haben nur 2 Personen versucht, den Service zu bewältigen. Es waren die Inhaberin und eine Aushilfe. Es hat dadurch alles sehr viel Zeit in Anspruch genommen. Langes Warten, bis die Bestellung aufgegeben werden konnte, langes Warten, bis das Essen kam, das auch nicht der Bestellung entsprach ( Es fehlten z.B. Beilagen, die in der Speisenkarte beschrieben waren ) Wir hatten à la carte bestellt, bekamen aber kleinere Menüportionen. Es wurde aber der à la carte Preis berechnet. Wir hoffen, dass unser nächster Besuch wieder den gewohnten Leistungen entspricht. Denn bisher waren wir immer sehr zufrieden.

N
vipNatalie
München
7 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente2

I booked this restaurant with quite high expectations after reading some of the reviews here.
They took over 1 hour to serve our food.
I told them that I had some food intolerances and they insisted on serving the dessert with “mascarpone”
Totally overpriced for what it is.
Poor experience, don’t recommend

Melden
FL
FeiLU
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tasty food, and very friendly service.
Highly recommended.

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
5 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Das Essen und die Weinbegleitung waren gut, der Service war nicht so angenehm-es hat sich ein wenig nach „Durchschleusen“ angefühlt (vielleicht dem hohen Reservierungsgrad am Valentienstag geschuldet)

j
jusilasjo
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

hervorragendes Essen, ruhige Hintergrundmusik, nette Bedienung

RU
vipRUECK
München
10 Bewertungen
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Outstanding service. Excellent food. Staff even helped to arrange for a parking space.

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
7 Bewertungen
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles wundervoll. Eine sehr gute und sortierte Weinkarte. Die Trüffelpasta ist besonders zu empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Service ausgezeichnet. Ein wundervoller Abend, jederzeit wieder!

PH
vipPaulH
Dublin
4 Bewertungen
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fantastic experience from beginning to end. Amazing food and a warm and friendly service. highly recommend to anyone visiting the city of Munich .

Melden
OT
vipOpenTable-Gast
San Francisco
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

The food, wine and service were all outstanding!

Melden
OT
OpenTable-Gast
Chicago
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Overall excellent, we were looking for a change from all the Bavarian food we had been having in Munich and this place was perfect. Really some of the best Italian food we have had. If you are in Munich and looking for Italian good this is your place to go

Melden
C
Claudia
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und der Service sind ausgezeichnet! Wir kommen wieder !!! :-)

m
michaelk
München
8 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Erstklassige, leichte Italienische Küche und ein freundlicher und aufmerksamer Service haben uns einen wunderschönen Abend zu zweit bereitet. Vielen Dank!

R
Ralph
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Toller Abend mit sehr gutem Essen. Sehr guter und unaufdringlicher Service. Wir haben kein Menü bestellt und konnten dennoch die Weinbegleitung machen.

SH
SabineH
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen, sehr gute Weinauswahl, freundlicher Service, ruhiges Ambiente

W
vipWalter
Raum Düsseldorf
26 Bewertungen
Besucht am 9. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles frisch auf den Punkt zubereitet. Seit langer Zeit mal wieder gute weiße Trüffel gegessen. Fisch als Hauptspeise, sehr gut gewürzt (nachwürzen war nicht notwendig).
Service sehr aufmerksam und freundlich.
Alles prima! Komme wieder

AD
Andreas D
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer hervorragend.
Hohe Küchenkunst mit hochwertigen Produkten.
Netter zuvorkommender Service und gute Beratung.
Insgesamt ein wunderschöner Abend!
Hätte mehr Zuspruch verdient!

s
vipsilvi
Raum New York
14 Bewertungen
Besucht am 20. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Excellent Restaurant, impecable service and amazing food.

Melden
P
Psychotigger
München
2 Bewertungen
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein wunderbarer Abend. Das Menü war ausgezeichnet, der Service überragend, die Weinempfehlung sehr passend und lecker und das Ambiente ist wirklich schön.

h
hhsf
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wunderschöner Abend mit ausgezeichneten Essen und Weinbegleitung und einer äußerst charmanten Gastgeberin!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragend gegessen, sehr freundlicher und persönlicher Service - wir kommen wieder!

h
hf080362
London
7 Bewertungen
Besucht am 8. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Excellent Italian food with good service in a quiet ambience

Melden
S
Steffen64
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 1. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Freundlich, witzig und hervorragendes Essen

Z
Zufallspassagier
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Wir hatten uns aufgrund eines Artikels in der DelikatEssen für einen Abend in der Vecchia Lanterna entschieden und wurden in vielerlei Hinsicht enttäuscht. Der Service war unangenehm, was unter anderem an der herrischen Service-Chefin lag, die die beiden Kellner mehrfach übergriffig zusammenstauchte. Die Vorspeisen waren wässrig (aufgetauter Lachstartar) und trocken (halb verbrannte, fest durchgebratene Gänseleber). Die Hauptgerichte waren fad (Lamm) bis verwürzt (Fisch). Auf das Dessert haben wir dankend verzichtet. Auf die zweite Flasche Wein ebenfalls, obwohl der Riesling ganz ordentlich war.
Wir hatten nur einfach keine Lust mehr auf die Miesepetrigkeit der Oberkellnerin.
Da lohnt sich schon fast nicht mehr die Verwunderung darüber zu beschreiben, dass immer nur ganze Tische Menüs serviert bekommen, d.h. wenn einer am Tisch nicht die volle Runde mitmachen will müssen alle anderen halt auch á la carte bestellen. Der Abend hat so insgesamt über 400€ gekostet, die man sich sparen kann oder besser woanders hin trägt.
Wir raten ab.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Team, Service und Essen! Preise sind leicht hoch aber lohnt sich definitiv für ein romantisches Abendessen oder ein Business Dinner.

E
Elisabeth01
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war zum wiederholten Male ein sehr schöner Abend mit einem leckeren Degustationsmenü und aufmerksamen Service.

G
Giulia
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches und hilfreiches Personal, fantastisches Essen! weiterzuempfehlen für eine romantische Gelegenheit.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Jeder Gang ein Highlight! Egal ob für ein romantisches Abendessen oder ein gehobenes Dinner mit Freunden - wirklich sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder 😊

r
rene
München
15 Bewertungen
Besucht am 19. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

einfach fantastisch …………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………...

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen wie immer in hervorragender Qualität. Ambiente ausgezeichnet.
Wir kommen sehr gern wieder.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlich, exzellent zubereitetes Essen, umfangreiche Weinkarte

H
Helge2479
München
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2018
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Leider konnte das Essen geschmacklich nicht überzeugen, wenn man die Preisklasse berücksichtigt. Service war bemüht.

L
Louis67
München
6 Bewertungen
Besucht am 10. November 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ausgezeichnete Adresse in München. Gleichzeitig romantische Adresse, feine Gastronomie und Italienisches Restaurant. Preis gehört auch dazu. Zu empfehlen für Feinschmecker oder RendezVous.

T
Trent
Charlotte
3 Bewertungen
Besucht am 27. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

The food was outstanding and the waitstaff was excellent. We found this restaurant on OpenTable for our last night in Munich with friends and we thoroughly enjoyed it.

Melden

FAQ

Vecchia Lanterna wird von 89 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.