Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Nordrhein-Westfalen
  4. Dortmund
  5. Aplerbeck

Vetro

4.1
4.1
385 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mediterran
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Für Gruppen geeignet
Edle Materialien wie Glas, Holz und Leder schaffen zu jeder Tageszeit ein angenehmes Ambiente. Dazu servieren wir anspruchsvolle Gerichte aus unserer Frischküche mit italienischer Basiskarte, sowie abwechslungsreiche Aktionen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 5 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

0231 7009955

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Mediterran, Crossover

  • Öffnungszeiten

    Täglich 11:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0231 7009955

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Küchenchef

    Volker Nickel

  • Catering

    auf Anfrage

  • Gebiet

    Aplerbeck

  • Details zu Parkplätzen

    kostenlos vor dem Objekt oder beim gegenüberliegendem Hotel

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Direkt vor dem Objekt mit Öffentlichem Verkehrsmittel

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Hundefreundlich, Lieferung nach Hause, Nichtraucher, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

Was 385 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.1
4,1 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4Service
  • 4,2Ambiente
  • 3,9Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Nordrhein-Westfalen

    Trend-Restaurant

  • Dortmund

    Beste Gesamtbewertung

  • Dortmund

    Bestes Essen

  • Dortmund

    Bester Service

  • Dortmund

    Bestes Ambiente

  • Dortmund

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Dortmund

    Trend-Restaurant

  • Dortmund

    Besondere Anlässe

  • Dortmund

    Belebt

  • Dortmund

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. PJ

    PetraJ

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2023

    overall2food2service2ambience1
    Eigentlich nettes Ambiente, hübsch eingerichtet, schön beleuchtet (wir reden vom Innenraum; Aussenterrassen derzeit geschlossen). Das große Manko ist die Akustik: es war viel zu laut !!! Zu viert am Tisch entspannte Unterhaltung absolut nicht machbar. Alles mehrfach sagen, sich fast anschreien, über den Tisch beugen, damit Sprachfetzen den Empfänger erreichen. Unmöglich ! Essen ganz gut, jedoch für gute Preise kleine Portionen. Service teils aufmerksam, teils völlig unbeholfen, Schülerstandard. Innen werden wir nicht mehr sitzen. Wenn, dann nur noch außen ! Auch unsere Gäste haben das so empfunden. Fazit daher: teils, teils. Schade eigentlich.
  2. B

    Binef

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Januar 2023

    overall3food2service4ambience5
    Die Qualität des Hauptgerichts war mangelhaft. Sonst guter Wein und schönes Ambiente
  3. CR

    ChristopherR

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war wieder einmal ein schöner, schmackhafter Abend. Volle Punktzahl. Danke und bis Bald
  4. YA

    YilmazA

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Dezember 2022

    overall4food5service5ambience4
    Gutes Essen und lockerer Atmosphäre. Nette Bedienung 👍🏼
  5. OT

    OpenTable Diner

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience4
    - Service super - Speisen und Getränke sehr lecker - vorab ruhigen Tisch gewünscht, leider Platz direkt vor der Küche bekommen - Tisch für 6 reserviert, allerdings gut das Person 6 ausgefallen ist, da der 6. Platz unmöglich belegt werden könnte - Preis/Leistung passt
  6. HW

    HeikoW

    Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2022

    overall4food4service5ambience4
    Sehr nette Bedienung. Insgesamt war der Geräuschpegel sehr hoch. Entgegen meiner Erwartungen hat sich die Qualität des Essens sehr gesteigert indem letzten 2 Jahren.
  7. CB

    ClaudiaB

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ganz toller Service. Das Essen kam relativ schnell und war sehr gut. Wir kommen gerne wieder.
  8. J

    Jochen

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Dezember 2022

    overall4food5service4ambience3
    Rundum ein gutes Essen. Leider war der Geräuschpegel wieder sehr hoch.
  9. CJ

    ChristianJ

    Nordrhein-Westf

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war super schön. Von Anfang bis Ende ein gelungener Aufenthalt. Ich komme auf jeden Fall wieder.
  10. SN

    SusanneN

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. November 2022

    overall4food4service4ambience4
    Nettes Personal, nette Atmosphäre aber etwas laut. Das Essen war sehr schmackhaft. Die Auswahl war mal etwas anderes als nur Pizza und Pasta. Die Terrasse sah gemütlich aus. Ist bestimmt nett bei lauen Sommerabende.
  11. G

    Gisi

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. November 2022

    overall5food5service4ambience4
    Modernes und angenehmes Ambiente. Freundliche, gewitzte und zuvorkommende Servicepersonen. Kreative Speisekarte mit zum Teil ungewöhnlichen Gerichten, zb Hackbraten, über den ich mich sehr gefreut habe. Köstlich! Absolut zu empfehlen.
  12. J

    Julia

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. November 2022

    overall1food5service2ambience3
    Das Essen war perfekt. Der Service für den Preis allerdings sehr sehr schlecht, es ging wirklich alles schief was möglich war. Falsches essen an den Tisch bekommen, falsches Dessert erhalten. Wir haben länger auf die Getränke gewartet als auf das Essen. Zudem war es so laut dass man sich nicht unterhalten konnte.
  13. MM

    MarcoM

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. November 2022

    overall4food5service2ambience3
    Essen war klasse, Service so la-la. Wir haben lange auf Getränke gewartet und die Zuordnung der Kellner zu den Tischen war nicht klar. Jeder machte alles, aber keiner richtig....
  14. O

    Okma

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. November 2022

    overall3food5service2ambience3
    Wir mussten über 1 Stunde auf unser Essen warten und nur durch Nachfrage von uns, erhielten wir eine Info. Essen war sehr gut, aber sehr überschaubar. Auch wurden unsere Nudeln nicht, wie es auf der Karte steht, im Parmesanlaib am Tisch angerichtet/serviert. Auf jeden Fall sollte man sollte nicht hungrig kommen. Waren vor ein paar Jahren dort und da hat es uns besser gefallen.
  15. RB

    RanaBa23

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war wie immer alles super und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gut gegessen haben wir sowieso wie immer
  16. KB

    KatharinaB

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. November 2022

    overall2food2service2ambience3
    Leider hat unser Kellner vergessen die Bestellung einzugeben und wir haben somit fast 60 Minuten auf unser Essen gewartet - er hat sich aber entschuldigt und somit war es auch für uns ok. Die Pasta (Linguini mit Trüffel) war meiner Meinung nach sehr wenig für meinen Hunger und für den Preis von rund 20€. Leider konnte der Parmesanlaib nicht an unseren Tisch gebracht werden, da der Gang dafür zu eng war (aber gerade dafür wollte ich ins Vetro weil ich es von einem anderen Besuch so kannte) Ich war von diesem Abend leider enttäuscht und weiß nicht ob ich nochmal kommen würde.
  17. DM

    DariaM

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Oktober 2022

    overall2food2service2ambience3
    Ich war schon mal im Vetro und da fand ich es insgesamt sehr gut. Diesmal muss ich sagen, war ich sehr enttäuscht. Das Essen meines Partners war lecker, mein Fischgericht war leider schlecht. Der Fisch schmeckte wie ein Gummibärchen, der mir noch am nächsten Tag schwer im Magen lag. Es schien uns als ob sich das Vetro an Halloween komplett übernommen hatte. Die Wartezeiten waren sehr lang. Unsere Bestellung ist scheinbar beim ersten Mal verloren gegangen, da sie nach 40 Min nochmal aufgenommen wurde. Danach dauerte es insgesamt 75 Min bis die Vorspeise kam und wir sprechen hier von Antipasti. Das muss ich sagen war sehr lecker. Ein Tipp an den Kellner der abkassierte, es wäre sehr höflich mit den Gästen ein Wörtchen zu wechseln auch wenn man nicht unbedingt ein Stammkunde ist. Einfach das EC Gerät hinzuhalten ohne „ tut mir leid dass sie so lange warten mussten“ gehört sich einfach nicht. Ich muss dem Vetro aber zu Gute halten, dass an diesem Abend die Getränke aufs Haus gingen. Das haben wir dann zu Hause auf der Rechnung gesehen. Danke dafür. Das Trinkgeld ging an die junge Kellnerin die sich sehr nett um uns gekümmert hat , trotz viel Stress. Vielleicht werden wir irgendwann das Vetro nochmal besuchen aber nicht unbedingt an Tagen wie Halloween 🎃
  18. M

    Mikeness

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Oktober 2022

    overall4food5service3ambience4
    Ingesamt sehr gut. Qualität der Gerichte sehr gut. Service sehr freundlich und kompetent. Einstiger Kritikpunkt - lange Wartezeit auf eine Servicekraft.
  19. RE

    RalfE

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Oktober 2022

    overall4food4service4ambience4
    Authetisches italienisches Essen von guter Qualität und Anrichtung.
  20. M

    Minu

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Oktober 2022

    overall2food4service2ambience1
    Das Essen ist ohne Zweifel gut, aber trotz vorher RUHIGEN RESERVIERTEN Tisch, wurden wir, nicht gerade freundlich, an einen sehr lauten Tisch gesetzt. Die vorherige Begeisterung ist leider schnell verloren gegangen.
  21. G

    Guido

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Oktober 2022

    overall4food5service3ambience4
    Ansprechendes Restaurant mit sehr gutem Essen! Die Zweier-Tische am Raumtrenner stehen sehr dicht, so dass es für großgewachsene Menschen unbequem wird, wenn alle umliegenden Plätze belegt sind.
  22. AW

    AntonW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Personal ist immer sehr freundlich, die Speisen sehr hochwertig, die Wartezeiten sind trotz dem Restaurantniveau nicht zu lang und das Ambiente sehr schön.
  23. AF

    AndreaF

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war super ,haben nicht lange warten müssen obwohl es sehr voll war.Bedienung war sehr nett und es lief reibungslos, wir hatten keine leeren Gläser;)
  24. S

    Sandy

    D - Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. September 2022

    overall3food3service2ambience4
    Der erste Eindruck vom Restaurant war sehr schön. Moderne und geschmackvolle Innenausstattung sowie großzügige Außenterrasse mit Weitblick. Service war sehr nett, aber nicht gut untereinander organisiert. Für meinen Geschmack auch etwas zu aufdringlich. Erste Getränkebestellung wurde aufgenommen und dann vergessen. Vorspeise, Bruschetta und Datteln im Speckmantel waren nach unserem Geschmack, die Portion der Datteln teilt man sich aber besser, da es die Medjool Datteln sind und diese sehr groß und süß sind. Da ist man nach der Vorspeise schon gut gesättigt. Bei der Bruschetta waren es drei geröstete Brotscheiben, die auf einem Ruccolabett angerichtet waren. Lecker, aber das Tomatenragout kam wohl frisch aus dem Kühlschrank und ist für persönlich zu kalt gewesen. Vorab gibt es noch ein paar Brotscheiben mit einer Art Sahnefrischkäse mit Schnittlauch, dazu 1-2 Oliven und ein paar Peperonistücke. War auch sehr lecker. Hauptgang, Ravioli und gebratener Lachs mit Spinat und Rosmarinkartoffeln. Schmeckte sehr gut. Auch wenn es eigentlich gebratener Lachs auf Tagliatelle in einer Tomaten Sahne Sauce sein sollten, war das Gericht trotzdem sehr lecker. Nachttisch, Tiramisu und Zabeione mit Vanilleeis, eine reine Katastrophe. Die Creme vom Tiramisu war flüssig, der Löffelbiskuit war noch hart und die Zabeione mit dem V.eis war unerträglich süß und nicht schön serviert. Beides zusammen gemischt und viel zu warm auf einem Suppenteller serviert. Ging auch so wieder zurück. Latte Macchiato war spitzenmäßig. Espresso wie er sein soll. Zum Schluss hatte ich noch die Flasche Wein im Wert von 40 € vom Nachbartisch auf der Rechnung, aber dennoch war es für uns ein schöner Abend, auch wenn es ein paar Abstriche gab. Es sei noch gesagt, dass die Geräuschkulisse an einem Samstagabend zu später Stund doch recht hoch ist, sodass man schon mit lauter Stimme seinem Gegenüber Zureden muss. Wir würden trotz alledem noch mal das Restaurant aufsuchen, dann vielleicht aber nur zum Hauptgang. ;)
  25. O

    Ohne

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. September 2022

    overall4food5service4ambience4
    Der Wein ist sehr teuer. Geräuschpegel recht hoch, je nachdem wo man sitzt
  26. OT

    OpenTable Diner

    D - Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben uns wie immer sehr wohl und herzlich willkommen gefühlt. Die Weinempfehlung war klasse und das Essen super lecker. Nur leider ist es fast unbezahlbar teuer geworden.
  27. j

    jobrude

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Aufmerksame Bedienung gutes Essen schöner Platz im Aussenbereich eine gute Flasche Wein was will man mehr.
  28. IS

    InaS

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. August 2022

    overall3food3service2ambience4
    Die Wartezeit hat etwas lange gedauert bis wir unsere ersten Getränke erhalten haben, bei hohen Außentemperaturen nicht so schön. So war es auch bis wir unsere Vorspeise, den Hauptgang und zum Ende unseren Kaffee bekamen. Im Innenraum saßen nur zwei Gäste. Die Bedienung war sehr nett und höflich. Leider hat es in der Ecke, in der wir saßen, zwischendurch nach "Abfall" gerochen.
  29. SB

    StBlanke

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. August 2022

    overall4food4service3ambience5
    Immer wieder schön auf der Terasse mit Blick uns Grüne! Mittagspause zu empfehlen. Portionen perfekt.
  30. AK

    ArturKr

    D - Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. August 2022

    overall5food5service4ambience5
    Wie immer eine hervorragende Adresse. Diesmal hat der Azubi beim Besteck etwas geschlafen. Das Essen ist allerbest. Und auf der Terrasse sitzt man vorzüglich. Eignet sich auch sehr gut für betriebliche Einladungen.
  31. RA

    RomanA

    Hamburg

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 8. August 2022

    overall3food5service1ambience4
    45 min bis wir angesprochen wurden um einen Aperitif zu bestellen Vom Essen ganz zu schweigen. Flasche Wein wurde trotz Bestellung zur Vorspeise erst auf Nachfrage zum Hauptgericht gebracht
  32. JP

    JueP

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. August 2022

    overall3food4service2ambience4
    Die Essenskarte ist wie immer sehr vielseitig, wer da nichts findet ist selber schuld. Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt und es war raffiniert zubereitet. Die Weinauswahl ist auch gut. Weiterhin verbesserungswürdig ist der Service, es dauert häufig sehr lange. Teilw. denkt man schon, man wäre vergessen worden.
  33. VP

    ViktorP

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Juli 2022

    overall4food5service4ambience5
    Wir haben eine fantastische Bedienung gehabt, bis diese unfreiwillig zum Ende wechselte, daraufhin sind Getränke vergessen worden und wir fast auch.
  34. VB

    VolkerB

    D - Ruhrgebiet

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 25. Juli 2022

    overall3food4service3ambience4
    Schöne, überdachte Terasse im Sommer. Variantenreiche Speisekarte
  35. BL

    BartL

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Juli 2022

    overall4food4service4ambience3
    Sehr gutes essen und gute, persönliche Bedienung.
  36. MK

    ManfredK

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Juli 2022

    overall4food4service5ambience4
    Leider mußten wir sehr lange auf unser Essen warten.
  37. TN

    TobiasN

    Nordrhein-Westf

    2 Bewertungen

    1.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. Juli 2022

    overall1food5service1ambience3
    Essen war gut, Service bis zum Essen ging. Danach kam einfach niemand mehr. Selbst zum Zahlen musste dreimal gebeten werden, Nachtisch und Espresso vielen aus, da niemand die Bestellung aufnehmen wollte. Schade, bei den echt leckeren Essen.
  38. HK

    HaraldK

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wieder super gegessen mit Top Service und guten Preis-Leistungsverhältnis. Schöne neue Sommerkarte!
  39. LF

    LarryFink

    München

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juni 2022

    overall2food1service2ambience3
    Das Vetro lädt mit seinem schönen Ambiente zu einem gemütlichen Abend ein. Ähnlich wie die schicke Einrichtung soll auch der Anspruch an die etwas gehobene Küche sein. Leider bleibt nach dem letzten Besuch das, aus vorangegangenen Besuchen vernommene, positive Erlebnis aus. Insbesondere die Küche hat in den letzten Jahren stark nachgelassen. Am Beispiel der anfangs herausragenden Trüffelpasta wurde uns dies verdeutlicht. Trockenes Fleisch, kleinere Portionen und zu flüssige Soßen. Am gehobelten Trüffel wurde natürlich auch reichlich gespart. Wer nach einem durchschnittlichen Essen zu überdurchschnittlichen Preisen sucht, ist hier bestens aufgehoben.
  40. OT

    OpenTable Diner

    Düsseldorf

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 16. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer. Top!

FAQ

Vetro bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0231 7009955.

Vetro wurde mit 4.1 Sternen von 385 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 5 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

0231 7009955
Vetro auf Google Maps

Stockholmer Allee 55, Dortmund, NW 44269

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Aplerbeck

  • Öffnungszeiten

    Täglich 11:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Küchen

    Mediterran, Crossover

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    kostenlos vor dem Objekt oder beim gegenüberliegendem Hotel

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Direkt vor dem Objekt mit Öffentlichem Verkehrsmittel

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Volker Nickel

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Hundefreundlich, Lieferung nach Hause, Nichtraucher, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo