Vetro

4
304 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mediterran

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Für Rendezvous geeignet
Besondere Anlässe
Edle Materialien wie Glas, Holz und Leder schaffen zu jeder Tageszeit ein angenehmes Ambiente. Dazu servieren wir anspruchsvolle Gerichte aus unserer Frischküche mit italienischer Basiskarte, sowie abwechslungsreiche Aktionen.
Was 304 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.0Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
3.7
Service
4.1
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
79 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
LA
LauraA
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war mal wieder super lecker und wunderbar. Immer wieder die trüffelspagetti 🥰

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Aufgrund der aktuellen Corona-Krise, wäre eine regelmäßige Lüftung des Raumes angemessen gewesen

Mit freundlichen Grüßen

L
Leon
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Es ist dort extrem voll, laut und eng gewesen. Auf Wunsch sind wir dann nach vorne in den „Bistro“ Bereich gewechselt, dort war es angenehmer.

BK
BettinaK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich liebe das Restaurant. Alles stimmt! Service ist top und das Essen von sehr guter Qualität!

LM
LudgerM
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Die Speisen sind von hoher Qualität, der Koch könnte mutiger beim Würzen sein.

SP
SergejP
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder eine Freude. Tolles Essen und toller Service.

PB
PeterB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente2

Das Lokal war zu voll. Besonders bei den Zweierplätzen war der Corona Abstand nicht eingehalten.
Das Essen war OK. Der Preis aber zimlich hoch.

L
Lily
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente3

Es war leider viel zu laut und der Service ist leider auch sehr schlecht. Das Essen ist allerdings ausgezeichnet!

LA
LauraA
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und die Räumlichkeiten sind wunderbar. Preislich natürlich höher, allerdings auch wirklich lecker. Sehr freundlich und auch offen für Hunde :-)

A
Alina
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen und Getränke sowie die Kellner waren super ! Nur zu empfehlen!

Leider der Geräuschpegel etwas sehr laut ab und an, aber noch auszuhalten.

CB
CarolaB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Trotz Reservierung bei Open Table haben wir keinen Tisch bekommen.

AR
AleksandarR
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt2Essen1Service4Ambiente5

Essen frisch zubereitet schmeckt anders. Sorry das war nichts...

W
Weinfreund
Kiel & SH
3 Bewertungen
Besucht am 20. September 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Eigentlich wie immer: Das Essen in hoher Qualität, der Service ist leider in letzter Zeit etwas chaotisch......

OT
vipOpenTable-Gast
Raum New York
6 Bewertungen
Besucht am 13. September 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Embarrassing never ever coming here again

Melden
TT
ThomasT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt1Essen3Service1Ambiente3

Das Ambiente ist gut, das war es aber auch schon. Von 4 Gerichten waren 3 Kalt bzw. lauwarm. 2 Gerichte wurde dann aufgewärmt und wieder zum Tisch gebracht. Das 3 Gericht kam in 2 Etappen, erst Fleisch und einige Zeit später dann die Beilage. Eine der Service Kraft war wohl auch persönlich beleidigt !
Wir gehen nicht mehr dahin.

G
Gast009
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 29. August 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Für 18:45 hatten wir den Tisch bestellt und dann dauerte alles ewig. Das Hauptgericht wurde nach mehrmaligen Nachfragen erst um 20:40 gebracht, also 2 Stunden später, obwohl wir zu viert nur zwei kleine Vorspeisen bestellt hatten und sofort weiter essen wollten. Das Essen war sehr lecker, allerdings war mir da schon fast schlecht vor Hunger.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente2

Das Ambiente im Restaurant ist sehr schön. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Einziges Manko dort ist die Geräuschkulisse. Man kann sich kaum unterhalten. Man hört lauter Geräusche aus der Küche. Man hört andere Gäste die sich laut unterhalten.

JK
JuttaK
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Das Essen war gut, aber auch nicht außergewöhnlich. Das Ambiente ist sehr nett, aber der Geräuschpegel doch recht hoch.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt2Essen4Service1Ambiente1

Obwohl das Essen im Vetro gut ist, war unser Abend leider nicht so schön.
Da wir etwas zu früh waren, mussten wir im vorderen Bereich auf unseren Tisch warten. Eigentlich kein Problem, doch leider wurde uns dort kaum Beachtung geschenkt, d.h. erst auf Nachfrage konnten wir Getränke bestellt bzw. in die Karte schauen. Während der Wartezeit sind einige neue Gäste ohne Warten und Maske an uns vorbeigegangen. Obwohl ein Kellner die Herrschaften begrüßte, wies er sie nicht auf die Maskenpflicht hin. Nach ca. 10 min wurden wir dann zu unserem Tisch geführt. Zunächst war ich begeistert, da alle Tische durch transparente Trennwände abgegrenzt wurden und man ohne bedenken essen konnte. Auch waren die Tische nett eingedeckt und das Restaurant gut besucht - nur leider war unser Tisch nur zu einer Seite abgetrennt und als einziger nicht eingedeckt. Der Tisch ähnelte eher einer Notlösung. (Anmerkung: wir hatten reserviert). Er war klebrig und ungemütlich. Wir können die Schwierigkeiten der aktuellen Situation nachvollziehen, aber im Vetro war der Umgang mit den Gästen sehr differenziert. Manche wurde aufmerksam bedient und wir musste mehrmals auf uns aufmerksam machen. Generell lies die Kommunikation zu wünschen übrig. Obwohl es eine Tageskarte gab, wurde sie bei uns leider vergessen. Unser eigentlicher Kellner war plötzlich nicht mehr zu sehen und ein anderen nam sich unserer Bestellung an. Das Vetro hat an diesem Abend leider nicht dem entsprochen, was es nach außen verspricht.

D
David
Raum Düsseldorf
7 Bewertungen
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Okay, nicht mehr und nicht weniger.

S
Sibel
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen schmeckt immer ausgezeichnet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, weil man auch qualitativ gutes Essen bekommt. Das Personal ist freundlich.
Immer wieder gerne!!

CB
ChristineB
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir bekamen lediglich die Speisekarte, aber keine Getränkekarte.
Das Essen war sehr gut!
Auf die Frage nach einem Weißwein konnte mir der Kellner keine Empfehlung geben und ließ mich dann einen Wein probieren, der dann aber auch gut war.
Wir würden dort auf jeden Fall wieder essen gehen.

SJ
SeJa
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service1Ambiente3

Der Kellner der uns betreuen sollte, war nur einmal bei uns und hat nicht einmal nach unserem wohlbefinden gefragt. Die Getränke konnten wir erst nach 40 Minuten bestellen, nachdem wir selber fragen mussten ob wir mal etwas zu trinken bestellen können. Auf das Essen mussten wir 1 std 45min warten!!! Als es dann endlich kam, war es lauwarm, schmeckte aber trotzdem geschmacklich gut. Insgesamt war es ein unnötig langer Aufenthalt.

L
Lukas
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt1Essen3Service1Ambiente3

Ja was soll ich sagen ich bin da angekommen im Anzug und wurde trotzdem wie der letzte dreck behandelt.
Man hat die anderen besser und mehr bedient und uns weil wir wahrscheinlich zu jung waren (war mit Freundin da ) wir Menschen 2ter klasse behandelt.
Geh da nie wieder hin und würde das auch keinen empfehlen es sei denn man verdient 100000 netto im Monat.
Ist halt schade wenn man so dumm ist weil man halt damit die Kunden vergrault die einmal im Monat für nen Hunderter essen gehen aber die scheinen es ja nicht nötigste zu haben.
Dann zum generellen 50 min für die Vorspeise 3 Brote übrigens und 30 fürs Hauptmenü ist unter aller Sau. Die 30 sind deshalb unter aller Sau weil wir nur Schinken und Salat bestellt haben und der Kellner meine Freundin die Platte mit Schinken da hinstellt und allen Ernstes fragt ob man Brot dazu haben will obwohl das klar ist weil es ja das Hauptmenü ist. Abschließend kann ich sagen geht zu the Ash die behandeln jeden wie ein normalen Menschen und sind sehr zuvorkommend.

S
Simke12367
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Abwechslungsreiche Speisekarte, gute Qualität..... alles top

MM
MarianneM
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer Top!
Alles passt! Ambiente- Speisen-Service, sehr empfehlenswert!

T
Tabea
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Leckeres Essen und nettes Restaurant. Der Service sollte noch etwas verbessert werden. Die Kellnerin ging immer überall sehr schnell hin (rannte). Dies machte die Stimmung etwas unruhig. Auf die Getränke mussten wir leider knapp 25 min warten. Und Vor- und Hauptspeise kamen dann ziemlich zeitgleich direkt nach dem Getränk. Des weiteren wurde ein Getränk, was aufgrund einer fehlenden Zutat nicht gemacht wurde/getrunken wurde trotzdem abgerechnet. Ist mir leider zu spät aufgefallen.
Trotzdem empfehlenswertes Restaurant.

JS
JuliaS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War super leer und die Kellner super freundlich.

J
Jasmin
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt1Essen1Service2Ambiente3

Leider ist die Qualität des Essen nicht gut und schmeckt leider auch nicht . Das Brot viel zu hart und die Bei den Vorspeisen wurden Sachen vergessen . Gerichte vom Käseleib wurden nicht im Käseleib gemacht sondern einfach in der Pfanne Obwohl in der Karte was anderes stand . Dies wurde uns erst gesagt nachdem wir nachgefragt haben . Viel zu teuer das Essen und keine gute Qualität . Man erwartet bei 2 Personen für 90€ Top Essen und Qualität. Leider bei Vetro nicht der Fall . Noch mal würde ich da nicht essen gehen

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 21. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr lecker, aufmerksames und nettes Personal!

G
Gast
Ruhrgebiet
8 Bewertungen
Besucht am 16. März 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Wir haben am Menü-Karussel teilgenommen.
Die Speisen waren von sehr unterschiedlicher Qualität. Vom ausgezeichneten "Sashimi in Tandori" über das ziemlich zähe "Grain Fed Flanksteak Sous Vide" bis zum nahezu geschmacksfreien wässrigen "Matcha-Sorbet" und dem wohl uralten ausgetrockneten "Mandelküchlein".
Die Krönung war aber das schlecht qualifizierte Service-Personal. Wenn ein begleitender Wein eingeschenkt wird sollte man schon in der Lage sein, ein Wort über den Tropfen zu sagen. Mehr auf jeden Fall, als dass es sich um einen Rot-, Weiß- bzw Rosé-Wein handle.

K
Klempnergott
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker & laut wie immer...👍👍👍👍👍. Wir werden natürlich wiederkommen und das leckere Essen sowie das schöne Ambiente genießen...

RM
RonnyM
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Essen und Getränke waren super. Der Service war prima. Nur der Geräuschpegel lässt leider kaum gemütliche Gespräche am Tisch zu.

K
Kanzlei
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente4

Wir sind Stammgäste im Vetro und haben leider dieses Mal keinen guten Tisch im Restaurant bekommen, sondern direkt vorne an der Tür- für ein Geschäftsessen unvorteilhaft. Essen recht gut/ ist sonst aber tatsächlich besser . Schade!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Fantastischer Wein, großartiges Essen!

B
Bbb25
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Das Essen war wirklich köstlich, aber der Service absolut unverschämt. Wir haben ewig lange auf unser Essen gewartet, der Kellner lief ständig an uns vorbei. Unsere Getränke wurden vergessen und rundum war der Service einfach nicht wirklich aufmerksam.

L
Lulu
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

Ich war total begeistert von dem Essen. Sowohl die Fleischgerichte und die Pasta aus dem Parmesanlaib, die wir hatten, waren ausgezeichnet. Der Service dagegen war ok, man muss aber auch fairerweise sagen, dass es an dem Tag sehr voll war. Wir wurden nur selten nach Getränken gefragt und die Servicekräfte wirkten hektisch und abgehetzt. Da das Essen aber herausragend war, hat mich der Service nicht gestört und ich würde jederzeit wieder im Vetro essen gehen.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt2Essen4Service1Ambiente3

Bis auf einen Kellner, waren alle unfreundliche und lustlos.

A
Adam
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöner Lokal. Das Essen richtig lecker. Sehr gute Weinauswahl. Wirklich empfehlenswert. Wir werden wieder kommen. Reservierung ist notwendig aufgrund der Beliebtheit.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt2Essen5Service5Ambiente5

Zu laut , Verständigung untereinander nur sehr schwer.

FAQ

Vetro bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0231 7009955

Vetro wird von 304 OpenTable‑Gästen mit 4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.