Vetro

4.3
326 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mediterran

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Passend für Feinschmecker
Essen im Außenbereich
Edle Materialien wie Glas, Holz und Leder schaffen zu jeder Tageszeit ein angenehmes Ambiente. Dazu servieren wir anspruchsvolle Gerichte aus unserer Frischküche mit italienischer Basiskarte, sowie abwechslungsreiche Aktionen.
Was 326 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.2
Service
4.3
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
T
Tine
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr zufrieden , leckeres Essen , symphatisches Personal

D
Doro
Raum Düsseldorf
7 Bewertungen
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr nett, leckeres Essen

MS
MSto
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Unser Besuch hat alle Erwartungen erfüllt, es hat alles gepasst.

JR
JoachimR
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Tolle Vorspeisen und Hauptspeisen - hat uns sehr gut geschmeckt.

R
Regina
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Nettes und zuvorkommende Personal. Gerichte sehr lecker, aber preislich gehoben und für einen großen Hunger bzw. Gutem Esser zu wenig. Mit 3 Gängen wird man aber gut satt.

Für besondere Anlässe gerne wieder

JR
JoachimR
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 19. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Modern und Schick, Superleckeres Essen, angenehme Atmosphäre

MS
MichaelS
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter und aufmerksamer Service so wie immer leckeres Essen.

OT
OlafT
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Bin immer wieder gerne hier!!! Tolle Location mit absolut guter und beständiger Küche.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr nette Bedienungen, tolles Essen und sehr schönes Ambiente.

LC
LiCS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2021
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Das Essen hat wirklich sehr gut geschmeckt.

Der Service war leider nur mäßig gut. Zu Anfang wurden Getränke vergessen, das Essen kam deutlich zeitverzögert und ein Essen wurde scheinbar vergessen - erst auf Nachfrage kam es endlich. Getränkebestellungen mussten teilweise lange auf sich warten.
Heißgetränke wurden zusammen mit dem Dessert bestellt, leider kamen die Sachen sehr zeitversetzt.

Zudem war die Musik sehr laut, sodass man sich kaum mit der Geburtstagsgesellschaft unterhalten konnte- außer mit den direkten Sitznachbar.

Für ein schnelles Essen sicherlich gut, aber für eine gemütliche Gesellschaft gibt es deutlich bessere Alternativen.

U
Ufjm
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2021
Gesamt3Essen4Service2Ambiente1

Wir waren schon öfter im Vetro, aber am Dienstag war der Lärmpegel und die Luftqualität unerträglich. Die Qualität der Speisen haben wir in besserer Erinnerung.

e
ernestito
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2021
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Location modern und gemütlich eingerichtet. Karte mit den leicht erhöhten Preisen und besonderen Gerichten versprachen ein leckeres Essen. Leider wurden wir ein wenig enttäuscht. Das Essen war jetzt nicht schlecht, aber wir haben uns geschmacklich deutlich mehr erhofft. Wir hatten Rinderrücken und Argentinisches Rinderfilet. Vorspeise mit Beef Tatar Swiss Style war hervorragend und das einzig besondere Highlight. Servicekräfte wirkten genervt waren aber nicht unfreundlich. Bezahlt haben wir für 2 Personen mit jeweils Vorspeisen, Hauptgericht und Getränke inkl. Trinkgeld insgesamt 105 Euro.

T
Thomas
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Vetro, seit Jahren eine sichere Sache für einen gelungenen Abend!

PH
PeterH
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Menü war hervorragend. Es war ansprechend fürs Auge und für den Gaumen. Die Gänge wurden in angemessenem Abstand serviert. Man hatte selbst auch die Möglichkeit die zeitliche Gangabfolge zu bestimmen.
Sehr erfreut waren wir über die nette Geste des Services zum Abschied. Gern werden wir wiederkommen, nicht zuletzt wegen des aufmerksamen und überaus freundlichen Personals!
Vera und Peter Holzapfel

A
Alexander
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2021
Gesamt3Essen5Service5Ambiente2

Es war zu eng und zu laut !!

Das Essen war super :-)
Die Bedienung klasse.

A
Agge1965
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2021
Gesamt5Essen3Service4Ambiente5

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Der Preis für ein Glas Wein war schon eher hochpreisig, das Essen war lecker u ausreichend sättigend.
Wir kommen gerne wieder.

J
Johanna4
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2021
Gesamt3Essen5Service2Ambiente4

Das Essen ist unglaublich, das Ambiente super aber der Service ließ mit einer Ausnahme leider etwas zu wünschen übrig. Die meisten Servicekräfte waren kühl und desinteressiert am Wohlbefinden der Gäste. Trotzdem kommen wir gerne wieder, das Essen selbst ist eine absolute Empfehlung!

IB
IsiBe
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir besuchen gerne und regelmäßig das Vetro , sehr schöne Lokation , aufmerksames und freundliches Personal sowie das leckere Essen überzeugen uns immer wieder .

SB
SandraB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2021
Gesamt3Essen1Service4Ambiente4

Das Ambiente war sehr ansprechend und das Personal sehr aufmerksam und freundlich.
Ich habe einen Salat mit zwei Riesengarnelen bestellt. Preis/Leistung war in diesem Fall wirklich mangelhaft, da es sich um ein paar Salatblätter mit Kirschtomaten handelte, die im Fertigdressing versanken. Des Weiteren war die Speise keineswegs nett angerichtet. Das Brot zur Vorspeise fiel leider auseinander.
Zum Verweilen mit Getränken würde ich Metro weiterempfehlen, zum Essen eher weniger, da die Pizza meiner Begleiterin auch eher lieblos serviert wurde.

G
Giovanni
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wir hatten es leider eilig und wurden prompt und schnell bedient.

S
Sandra
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 25. September 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Essen war super - der Service etwas langsam und nur mit Ansprache, - ich denke das hier auch der leider etwas Personal in Stoßzeiten fehlt.....
Aber sonst sehr nett und super lecker !!

T
Tabeaa
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 25. September 2021
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet, die Mitarbeiter sind super nett und das Essen war auch in Ordnung. Leider mussten wir über 1,5 Stunden auf unsere Hauptspeise warten und die Burger meiner Eltern waren leider nicht mehr sonderlich warm. Meine Nudeln schon :). Insgesamt haben wir es als recht laut wahr genommen, was aber auch daran liegen kann, dass man es nicht mehr so gewohnt ist durch Corona. Jedoch mussten wir auch selbst sehr laut reden um uns gegenüber zu verstehen. Trotz allem würden wir nochmal wiederkommen, nur vielleicht zu einer nicht so hoch besuchten Zeit. :)

SS
StephanS
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr angenehmes Ambiente, das Essen war top wie immer.
Ich komme immer wieder gerne mit Kunden ins Vetro.

GG
GeorgG
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Haben kurzfristig gebucht, es war für einen Montag außerordentlich gut besucht, aber das Essen ist nun mal sehr gut dort!!

J
Jasmin
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Toller Abend, Zwischendurch haben die Kellner uns leider vergessen. Das Essen war top!

KK
KatharinaK
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Super essen, kann ich bestens empfehlen! Sehr gutes Ambiente!

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles wie erwartet und gewohnt. Auch nach Corona Pause das Erlebnis beim Essen. Lecker und gemütlich.

DY
Die4forYou
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Hat sehr gut geschmeckt. Die Bedienung ist sehr gut, freundlich und sehr aufmerksam.

LA
LauraA
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war mal wieder super lecker und wunderbar. Immer wieder die trüffelspagetti 🥰

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Aufgrund der aktuellen Corona-Krise, wäre eine regelmäßige Lüftung des Raumes angemessen gewesen

Mit freundlichen Grüßen

L
Leon
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Es ist dort extrem voll, laut und eng gewesen. Auf Wunsch sind wir dann nach vorne in den „Bistro“ Bereich gewechselt, dort war es angenehmer.

BK
BettinaK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich liebe das Restaurant. Alles stimmt! Service ist top und das Essen von sehr guter Qualität!

LM
LudgerM
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Die Speisen sind von hoher Qualität, der Koch könnte mutiger beim Würzen sein.

SP
SergejP
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder eine Freude. Tolles Essen und toller Service.

PB
PeterB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente2

Das Lokal war zu voll. Besonders bei den Zweierplätzen war der Corona Abstand nicht eingehalten.
Das Essen war OK. Der Preis aber zimlich hoch.

L
Lily
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente3

Es war leider viel zu laut und der Service ist leider auch sehr schlecht. Das Essen ist allerdings ausgezeichnet!

LA
LauraA
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und die Räumlichkeiten sind wunderbar. Preislich natürlich höher, allerdings auch wirklich lecker. Sehr freundlich und auch offen für Hunde :-)

A
Alina
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen und Getränke sowie die Kellner waren super ! Nur zu empfehlen!

Leider der Geräuschpegel etwas sehr laut ab und an, aber noch auszuhalten.

CB
CarolaB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Trotz Reservierung bei Open Table haben wir keinen Tisch bekommen.

AR
AleksandarR
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt2Essen1Service4Ambiente5

Essen frisch zubereitet schmeckt anders. Sorry das war nichts...

FAQ

Vetro bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0231 7009955

Vetro wird von 326 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.