Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Nordrhein-Westfalen
  4. Dortmund
  5. Aplerbeck

Vetro

4.2
4.2
363 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mediterran
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Essen im Außenbereich
  • Geschäftsessen
Edle Materialien wie Glas, Holz und Leder schaffen zu jeder Tageszeit ein angenehmes Ambiente. Dazu servieren wir anspruchsvolle Gerichte aus unserer Frischküche mit italienischer Basiskarte, sowie abwechslungsreiche Aktionen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 8 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

0231 7009955

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Mediterran, Crossover

  • Öffnungszeiten

    Täglich 11:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0231 7009955

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Küchenchef

    Volker Nickel

  • Catering

    auf Anfrage

  • Gebiet

    Aplerbeck

  • Details zu Parkplätzen

    kostenlos vor dem Objekt oder beim gegenüberliegendem Hotel

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Direkt vor dem Objekt mit Öffentlichem Verkehrsmittel

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Hundefreundlich, Lieferung nach Hause, Nichtraucher, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

Was 363 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.2
4,2 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,1Service
  • 4,2Ambiente
  • 3,9Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Nordrhein-Westfalen

    Geschäftsessen

  • Dortmund

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. AF

    AndreaF

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war super ,haben nicht lange warten müssen obwohl es sehr voll war.Bedienung war sehr nett und es lief reibungslos, wir hatten keine leeren Gläser;)
  2. S

    Sandy

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. September 2022

    overall3food3service2ambience4
    Der erste Eindruck vom Restaurant war sehr schön. Moderne und geschmackvolle Innenausstattung sowie großzügige Außenterrasse mit Weitblick. Service war sehr nett, aber nicht gut untereinander organisiert. Für meinen Geschmack auch etwas zu aufdringlich. Erste Getränkebestellung wurde aufgenommen und dann vergessen. Vorspeise, Bruschetta und Datteln im Speckmantel waren nach unserem Geschmack, die Portion der Datteln teilt man sich aber besser, da es die Medjool Datteln sind und diese sehr groß und süß sind. Da ist man nach der Vorspeise schon gut gesättigt. Bei der Bruschetta waren es drei geröstete Brotscheiben, die auf einem Ruccolabett angerichtet waren. Lecker, aber das Tomatenragout kam wohl frisch aus dem Kühlschrank und ist für persönlich zu kalt gewesen. Vorab gibt es noch ein paar Brotscheiben mit einer Art Sahnefrischkäse mit Schnittlauch, dazu 1-2 Oliven und ein paar Peperonistücke. War auch sehr lecker. Hauptgang, Ravioli und gebratener Lachs mit Spinat und Rosmarinkartoffeln. Schmeckte sehr gut. Auch wenn es eigentlich gebratener Lachs auf Tagliatelle in einer Tomaten Sahne Sauce sein sollten, war das Gericht trotzdem sehr lecker. Nachttisch, Tiramisu und Zabeione mit Vanilleeis, eine reine Katastrophe. Die Creme vom Tiramisu war flüssig, der Löffelbiskuit war noch hart und die Zabeione mit dem V.eis war unerträglich süß und nicht schön serviert. Beides zusammen gemischt und viel zu warm auf einem Suppenteller serviert. Ging auch so wieder zurück. Latte Macchiato war spitzenmäßig. Espresso wie er sein soll. Zum Schluss hatte ich noch die Flasche Wein im Wert von 40 € vom Nachbartisch auf der Rechnung, aber dennoch war es für uns ein schöner Abend, auch wenn es ein paar Abstriche gab. Es sei noch gesagt, dass die Geräuschkulisse an einem Samstagabend zu später Stund doch recht hoch ist, sodass man schon mit lauter Stimme seinem Gegenüber Zureden muss. Wir würden trotz alledem noch mal das Restaurant aufsuchen, dann vielleicht aber nur zum Hauptgang. ;)
  3. O

    Ohne

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. September 2022

    overall4food5service4ambience4
    Der Wein ist sehr teuer. Geräuschpegel recht hoch, je nachdem wo man sitzt
  4. OT

    OpenTable Diner

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben uns wie immer sehr wohl und herzlich willkommen gefühlt. Die Weinempfehlung war klasse und das Essen super lecker. Nur leider ist es fast unbezahlbar teuer geworden.
  5. j

    jobrude

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Aufmerksame Bedienung gutes Essen schöner Platz im Aussenbereich eine gute Flasche Wein was will man mehr.
  6. IS

    InaS

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. August 2022

    overall3food3service2ambience4
    Die Wartezeit hat etwas lange gedauert bis wir unsere ersten Getränke erhalten haben, bei hohen Außentemperaturen nicht so schön. So war es auch bis wir unsere Vorspeise, den Hauptgang und zum Ende unseren Kaffee bekamen. Im Innenraum saßen nur zwei Gäste. Die Bedienung war sehr nett und höflich. Leider hat es in der Ecke, in der wir saßen, zwischendurch nach "Abfall" gerochen.
  7. SB

    StBlanke

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. August 2022

    overall4food4service3ambience5
    Immer wieder schön auf der Terasse mit Blick uns Grüne! Mittagspause zu empfehlen. Portionen perfekt.
  8. AK

    ArturKr

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. August 2022

    overall5food5service4ambience5
    Wie immer eine hervorragende Adresse. Diesmal hat der Azubi beim Besteck etwas geschlafen. Das Essen ist allerbest. Und auf der Terrasse sitzt man vorzüglich. Eignet sich auch sehr gut für betriebliche Einladungen.
  9. RA

    RomanA

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 8. August 2022

    overall3food5service1ambience4
    45 min bis wir angesprochen wurden um einen Aperitif zu bestellen Vom Essen ganz zu schweigen. Flasche Wein wurde trotz Bestellung zur Vorspeise erst auf Nachfrage zum Hauptgericht gebracht
  10. JP

    JueP

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. August 2022

    overall3food4service2ambience4
    Die Essenskarte ist wie immer sehr vielseitig, wer da nichts findet ist selber schuld. Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt und es war raffiniert zubereitet. Die Weinauswahl ist auch gut. Weiterhin verbesserungswürdig ist der Service, es dauert häufig sehr lange. Teilw. denkt man schon, man wäre vergessen worden.
  11. VP

    ViktorP

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Juli 2022

    overall4food5service4ambience5
    Wir haben eine fantastische Bedienung gehabt, bis diese unfreiwillig zum Ende wechselte, daraufhin sind Getränke vergessen worden und wir fast auch.
  12. VB

    VolkerB

    Ruhrgebiet

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 25. Juli 2022

    overall3food4service3ambience4
    Schöne, überdachte Terasse im Sommer. Variantenreiche Speisekarte
  13. BL

    BartL

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Juli 2022

    overall4food4service4ambience3
    Sehr gutes essen und gute, persönliche Bedienung.
  14. MK

    ManfredK

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Juli 2022

    overall4food4service5ambience4
    Leider mußten wir sehr lange auf unser Essen warten.
  15. TN

    TobiasN

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juli 2022

    overall1food5service1ambience3
    Essen war gut, Service bis zum Essen ging. Danach kam einfach niemand mehr. Selbst zum Zahlen musste dreimal gebeten werden, Nachtisch und Espresso vielen aus, da niemand die Bestellung aufnehmen wollte. Schade, bei den echt leckeren Essen.
  16. HK

    HaraldK

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wieder super gegessen mit Top Service und guten Preis-Leistungsverhältnis. Schöne neue Sommerkarte!
  17. LF

    LarryFink

    München

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juni 2022

    overall2food1service2ambience3
    Das Vetro lädt mit seinem schönen Ambiente zu einem gemütlichen Abend ein. Ähnlich wie die schicke Einrichtung soll auch der Anspruch an die etwas gehobene Küche sein. Leider bleibt nach dem letzten Besuch das, aus vorangegangenen Besuchen vernommene, positive Erlebnis aus. Insbesondere die Küche hat in den letzten Jahren stark nachgelassen. Am Beispiel der anfangs herausragenden Trüffelpasta wurde uns dies verdeutlicht. Trockenes Fleisch, kleinere Portionen und zu flüssige Soßen. Am gehobelten Trüffel wurde natürlich auch reichlich gespart. Wer nach einem durchschnittlichen Essen zu überdurchschnittlichen Preisen sucht, ist hier bestens aufgehoben.
  18. OT

    OpenTable Diner

    Raum Düsseldorf

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 16. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer. Top!
  19. MS

    MarcS

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gut, alles sehr lecker und toller Service. Wir kommen bald wieder.
  20. RW

    RainerW

    Ruhrgebiet

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 31. Mai 2022

    overall4food5service4ambience4
    Essen, Service und Ambiente passt. Geräuschpegel etwas to much. Ansonsten einen Besuch wert.
  21. MT

    MichaelT

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Mai 2022

    overall5food5service5ambience4
    Die Bedienung war sehr aufmerksam und höflich, das Essen hervorragend. Ich habe schon lange nicht mehr ein so schmackhaftes Rumsteak gegessen. Es war ein schöner Abend.
  22. JA

    JanA

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Mai 2022

    overall5food4service5ambience4
    Tolles Ambiente, freundlicher & aufmerksamer Service
  23. AW

    AnitaW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles war super essen lecker super ambiente sehr nette und kompetente bedienung. Es hat nur etwas lecker gedauert bevor das essen kam. Der Rest war alles ok.
  24. H

    Henry

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer einen schönen Abend im Vetro verbracht. Tolles Essen, aufmerksames Personal und schönes Ambiente!
  25. S

    Susanne

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. April 2022

    overall1food1service1ambience1
    Es gilt 3G , was ich eine Frechheit finde...Das Vetro wird mich nie wieder sehen...
  26. H

    Hermine

    Ruhrgebiet

    2 Bewertungen

    1.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. April 2022

    overall1food3service1ambience1
    Service mangelhaft, Chefin war sturz und hat eine eigene Party gefeiert. Hat öfters durch den Laden geschrien. Ihr waren die Gäste egal. Vetro hat meinen Abend versaut !!!
  27. K

    Kero

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. April 2022

    overall4food5service5ambience5
    Das Essen war sehr gut, jedoch für den hohen Preis leider sehr wenig.
  28. VQ

    VitoriaQ

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. April 2022

    overall3food2service2ambience3
    Das Rinderfilet des Hauptgangs war leider nicht medium, sondern durchgegart. Als Beilage war italienisches Gemüse bestellt worden, dieses war vergessen worden und kam erst nach wiederholter Aufforderung.
  29. TS

    TinoS

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. April 2022

    overall4food3service3ambience4
    Freundliches Personal, Essen gut und flott, wenig Parkplätze.
  30. J

    Jay124

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. April 2022

    overall1food3service1ambience1
    Wir hatten einen 6er Tisch Reserviert und wurden an einen 4er Tisch zusammen gequetscht. Eigentlich ein grund das Restaurant zu verlassen aber wir gaben dem ganzen eine Chance. Es war extremst laut, und wir haben ca. 1:40 min auf unser essen gewartet. Als plötzlich ein ziemlich bekannter Fußballer reinkam wurde die komplette Aufmerksamkeit auf ihn gerichtet. Eigentlich sehr schade. Alles in allem eine 2 von 6
  31. EM

    EleniM

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr lecker, nichts zu bemängeln. Personal top, sehr zuvorkommend!
  32. E

    Esmeralda

    Ruhrgebiet

    6 Bewertungen

    3.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 26. Februar 2022

    overall3food3service4ambience3
    Alles soweit ok, der Service war sehr gut, das Essen war schon mal besser. Der Geräuschpegel teilweise unerträglich, da muss das Restaurant endlich mal nachbessern.
  33. A

    Aurum

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Februar 2022

    overall2food3service1ambience3
    Nach mehreren Besuchen kann ich sagen, nicht noch einmal. Das Essen ist okay, der Service bei allen Besuchen nicht kundenorientiert, teilweise patzig. Ich fühlte mich zu keiner Zeit willkommen.
  34. AB

    AnjaB

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Februar 2022

    overall5food5service5ambience4
    Super aufmerksamer Service. Hervorragende Küche. Ein wenig laut. Wird durch tollen Service und gute Küche wett gemacht.
  35. J

    Jotef

    Ruhrgebiet

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 5. Februar 2022

    overall5food4service5ambience5
    ein insgesamt stimmiger Abend in schönem Ambiente. Aufmerksames Servicepersonal. Gutes Essen. Jederzeit wieder.
  36. AS

    AnnapaulaS

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2022

    overall4food3service4ambience5
    Super schönes Ambiente. Das Essen sieht gut aus, schmecken tut es auch. Service war weder arrogant noch unhöflich oder genervt. Sehr zuvorkommend und bemüht! Wir kommen wieder.
  37. M

    Marie

    Bergisches Land

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Januar 2022

    overall3food2service4ambience4
    Essen war gut, jedoch wurde bei der Trüffel Pasta, welche am Tisch im Käseleib zubereitet werden sollte (und es auf der Karte stand) nicht im Käseleib zubereitet. Das war eigentlich der einzige Grund, weshalb wir dort hingefahren sind. Also sehr enttäuschend für den Preis. Außerdem haben wir 5 Jähriges gefeiert und obwohl es eine Option für besondere Tage/Besuche beim Reservieren gab, sah unser Tisch aus wie jeder andere. Dann kann man die Option auch weg lassen.
  38. KS

    KarolaS

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Januar 2022

    overall4food5service4ambience5
    Wir waren im Vetro Mittagessen und im großen und ganzen war es sehr schön . Die Bedienung nett und das Essen sehr gut . Aber in so einem Restaurant mit diesen Preisen , darf es nicht sein 1 Stunde und 15 Minuten auf das Essen zu warten. Wobei gerade mal 3 Tische belegt waren als wir kamen. Das geht einfach nicht ! Das ist der einzige Abzug bei der Bewertung.
  39. M

    Marcel

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super Restaurant. Sehr leckeres Essen und super nette Bedienung .
  40. MS

    MarkusS

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2022

    overall4food5service5ambience3
    Sehr gutes Restaurant mit reichhaltiger Auswahl an mediterranen Speisen. Gute Weinkarte. Der Service war sehr aufmerksam und höflich. Reservierung wird dringend empfohlen.

FAQ

Vetro bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0231 7009955.

Vetro wurde mit 4.2 Sternen von 363 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 8 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

0231 7009955
Vetro auf Google Maps

Stockholmer Allee 55, Dortmund, NW 44269

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Aplerbeck

  • Öffnungszeiten

    Täglich 11:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Küchen

    Mediterran, Crossover

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    kostenlos vor dem Objekt oder beim gegenüberliegendem Hotel

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Direkt vor dem Objekt mit Öffentlichem Verkehrsmittel

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Volker Nickel

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Hundefreundlich, Lieferung nach Hause, Nichtraucher, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo