Vetro

4.1
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
273 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Mediterran

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Für Rendezvous geeignet
Essen im Außenbereich
Edle Materialien wie Glas, Holz und Leder schaffen zu jeder Tageszeit ein angenehmes Ambiente. Dazu servieren wir anspruchsvolle Gerichte aus unserer Frischküche mit italienischer Basiskarte, sowie abwechslungsreiche Aktionen.
Was 273 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.1Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
3.7
Service
4.2
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
86 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
G
Gast
Ruhrgebiet
8 Bewertungen
Besucht am 16. März 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Wir haben am Menü-Karussel teilgenommen.
Die Speisen waren von sehr unterschiedlicher Qualität. Vom ausgezeichneten "Sashimi in Tandori" über das ziemlich zähe "Grain Fed Flanksteak Sous Vide" bis zum nahezu geschmacksfreien wässrigen "Matcha-Sorbet" und dem wohl uralten ausgetrockneten "Mandelküchlein".
Die Krönung war aber das schlecht qualifizierte Service-Personal. Wenn ein begleitender Wein eingeschenkt wird sollte man schon in der Lage sein, ein Wort über den Tropfen zu sagen. Mehr auf jeden Fall, als dass es sich um einen Rot-, Weiß- bzw Rosé-Wein handle.

K
Klempnergott
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker & laut wie immer...👍👍👍👍👍. Wir werden natürlich wiederkommen und das leckere Essen sowie das schöne Ambiente genießen...

RM
RonnyM
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Essen und Getränke waren super. Der Service war prima. Nur der Geräuschpegel lässt leider kaum gemütliche Gespräche am Tisch zu.

K
Kanzlei
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente4

Wir sind Stammgäste im Vetro und haben leider dieses Mal keinen guten Tisch im Restaurant bekommen, sondern direkt vorne an der Tür- für ein Geschäftsessen unvorteilhaft. Essen recht gut/ ist sonst aber tatsächlich besser . Schade!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Fantastischer Wein, großartiges Essen!

B
Bbb25
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Das Essen war wirklich köstlich, aber der Service absolut unverschämt. Wir haben ewig lange auf unser Essen gewartet, der Kellner lief ständig an uns vorbei. Unsere Getränke wurden vergessen und rundum war der Service einfach nicht wirklich aufmerksam.

L
Lulu
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

Ich war total begeistert von dem Essen. Sowohl die Fleischgerichte und die Pasta aus dem Parmesanlaib, die wir hatten, waren ausgezeichnet. Der Service dagegen war ok, man muss aber auch fairerweise sagen, dass es an dem Tag sehr voll war. Wir wurden nur selten nach Getränken gefragt und die Servicekräfte wirkten hektisch und abgehetzt. Da das Essen aber herausragend war, hat mich der Service nicht gestört und ich würde jederzeit wieder im Vetro essen gehen.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt2Essen4Service1Ambiente3

Bis auf einen Kellner, waren alle unfreundliche und lustlos.

A
Adam
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöner Lokal. Das Essen richtig lecker. Sehr gute Weinauswahl. Wirklich empfehlenswert. Wir werden wieder kommen. Reservierung ist notwendig aufgrund der Beliebtheit.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt2Essen5Service5Ambiente5

Zu laut , Verständigung untereinander nur sehr schwer.

B
Biene
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt2Essen4Service3Ambiente1

Ich weiß gar nicht richtig wo ich anfangen soll... Der Kellner der uns "begrüßte" kommunizierte mit uns nur via Körpersprache um bis wir bei unserem Tisch ankamen. Die Kellnerin unseres Tisches hingegen war recht freundlich. Sie brachte und sehr schnell unsere Getränke. Diese Geschwindigkeit setzte sich den ganzen Abend fort, wobei wir uns dadurch total gehetzt vorkamen. Unser Hauptgericht stand schon 5 Minuten nach unserer Bestellung auf dem Tisch. Für ein Schnellrestaurant wäre das eine spitzenmäßige Leistung gewesen. Wir wollten eigentlich nur einen gemütlichen Valentinstag dort verbringen. Mein Freund hatte sich extra die Trüffel-Nudeln bestellt, weil diese am Tisch im Käseleib angerichtet werden sollten. Das geschah leider nicht. Er bekam lediglich einen Teller Nudeln an den Tisch...Ohne Erklärung warum. Geschmacklich war alles gut, aber sowohl Speisen , als auch Getränke sind einfach überteuert. Zum Beispiel kosten zwei 0,5l Radler 10,60€ oder eine 0,2l Pepsi light 3,20€. Es war außerdem unglaublich laut!
Aufgrund der schlechten Belüftung hat unsere Kleidung nach unserem Besuch extrem nach den Küchenausdünstungen gerochen. Wir kommen nicht noch mal zurück.

M
Meli
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie bei jedem Besuch waren wir rund herum zufrieden.

MF
MichaelaF
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Getränke wurden vergessen. Der Kellner hat beim Servieren meinem Sohn die Pommes auf die Hose und den Tusch geworfen und diese dann eingesammelt und wieder auf den Teller gelegt. Die Pimientos waren angebrannt dafür die Bratwurst blass und kaum gebraten.

D
Denise
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Tolles Restaurant, gutes Essen und für jeden Geschmack etwas dabei!
Auch unter der Woche immer voll!

SS
StefanieS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Sehr gutes Essen und außergewöhnliche Speisen!
Der Service könnte etwas aufmerksamer sein.
Die Getränke kamen nach erneutem Nachfragen erst nach den Vorspeisen.

A
Aenneken
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Vielfältige Speisen- und Getränkeauswahl, alles sehr achön angerichtet und lecker. Angenehmes Ambiente, allerdings recht laut.

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt2Essen4Service1Ambiente3

Super leckere Speisen, jedoch lässt der Service an allen Ecken zu wünschen übrig. Dies musste ich jetzt schon ein weiteres Mal erfahren und bin deshalb enttäuscht und nicht interessiert, noch einmal das Vetro für ein Treffen mit Freunden o.ä zu nutzen.

SW
SonjaWit
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Trotz Reservierung keinen Tisch bekommen, vom Kellner stehen gelassen worden und herablassend behandelt worden.
So sieht Service nicht aus. Kein Wort der Entschuldigung, kein Angebot zb an der Bar mit einem Getränk aufs Haus zu warten...

Traurig...

j
joyibiza1
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 14. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Heute war alles toll.
Essen (Tuna Tartar mit Wasabieis) erstklassig, Service gut.
Gerne wieder!

K
Klempnergott
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es gab an Service, Auswahl, Höflichkeit oder Qualität der absolut nichts auszusetzen.
Als das Restaurant nahezu voll besetzt war, war die Geräuschkulisse schon deutlich erhöht,
was uns aber im Vorfeld bekannt war und dem Gesamtergebnis nicht schadet.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

B
Bedama
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wie immer gutes Essen und guter Service, vielen Dank.

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren mit 2 Personen im Vetro essen. Die Speisekarte war sehr gut der Jahreszeit angepasst und bot eine gute Auswahl. Der Schwerpunkt ist italienische Kost, wobei Alternativen geboten werden.
Der Service war freundlich, zügig und hilfsbereit. Das Preis/Leistungsverhältnis adäquat.
Obwohl der zum Hauptgang bestellte Salat falsch gebracht wurde, wurde mit diesem Fehler professionell umgegangen.
Wir besuchen das Vetro jederzeit gern wieder.

A
Ann1210
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Der Service war gut. Nur leider wechselte während unseres Besuches der
Kellner für unseren Tisch (Schichtwechsel) und wir habe dann recht lange vor leeren Gläsern gesessen.
Die Pasta perfetto war ausgezeichnet.

CE
CosmoExPat
Toronto
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Da ich als Gast im Holiday Inn Express Dortmund an der Moskauer Straße übernachtete, bot sich das Vetro als Dinner-Location zwangsläufig an.
Das Restaurant sieht schick aus, tolle Innendekoration und tolle Speisekarte. Mit Parken könnte es während Bürozeiten schwierig werden (da sich das Vetro in einem Gebiet mit mehreren größeren Bürogebäuden befindet), aber abends sollte man eigentlich genug freie Plätze (innerhalb von 200 Metern Fußweg) finden können. Die Stadtbahnhaltestelle Hauptfriedhof und Bushaltestelle Stockholmer Allee sind auch nur 7 Gehminuten (Stadtbahn) bzw. 100 Meter (Bus) entfernt.
Das Ambiente ist elegant und modern, die Speisekarte ausreichend genug gefüllt, dass man Auswahl hat, aber nicht überladen, so dass der Eindruck, der Chef kann vieles aber nichts perfekt, nicht aufkommt.
Als Negativanmerkung wäre eigentlich "nur" der Service zu erwähnen, aber auch der nicht "durchgängig". Nachdem wir nach Ankunft am Restaurant zu unserem Tisch gebracht und die Speise- und Getränkekarten ausgehändigt wurden, wurden wir erst mal ziemlich lange ignoriert. Verschiedene Kellner und sonstiges Personal sind vielfach an uns vorbei gelaufen, ohne auch nur auf die Idee zu kommen nachzufragen, ob wir etwas bestellen möchten.
Nachdem wir dann allerdings eine Bedienung haben auf uns aufmerksam machen können, lief wieder alles reibungslos. Bestellung für fünf Speisen plus Beilagen und Kochgrad war korrekt (obwohl die Bedienkraft nichts aufgeschrieben hatte), und nach den Vorspeisen kamen die nächsten Gänge auch in absolut angepasster Zeitfolge.
Also: Sehr gutes Essen in angenehm ausgestattetem Restaurant, aber man muss vielleicht etwas Zeit fürs Bestellen mitbringen.

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Karte lässt einfach keine Wünsche offen! Als Fan von Kalbsleber, Vitello tonnato und Zabaione bin ich sowas von auf meine Kosten gekommen....
Aber auch die restliche Karte ließ die Entscheidung schwer fallen, alles Gerichte die ich wirklich favorisieren würde Saltimbocca Dorade Surf and Turf und so weiter.
Der Wein auch klasse, rund um ein tolles Ambiente, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein gelungener, toller Abend!!

A
Ahoi
Ruhrgebiet
7 Bewertungen
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Essen und Servicepersonal wie immer herausragend.

Leider mussten wir, trotz Reservierung, knapp 15 Min vorne warten.

Dann wurde das falsche Essen für meinen Mann gebracht, so dass wir nicht gemeinsam essen konnten, da sein Gericht somit noch angerichtet werden musste.

Der Kellner war jedoch über alle Maße bemüht und hat sich vielfach hierfür entschuldigt und 2 Gläser Sekt "auf's Haus" spendiert.

Die Geräuschkulisse war diesmal, aufgrund von Weihnachtsfeier-Gästen, leider fast unerträglich. Unterhaltung war kaum möglich, Bestellungen mussten mehrfach genannt werden, da man sich nur sehr laut verständigen konnte.

Das Personal hat uns an dem Abend sehr leid getan.

Das Essen war sehr, sehr lecker und ausreichend.

Wir sind gerne Gäste im Vetro, wenn auch wahrscheinlich nicht mehr in der Weihnachtszeit.

Daumen hoch für das Personal.....außerordentlich bemüht, aufmerksam und sehr, sehr nett!
Ist nicht überall Selbstverständlichkeit.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt1Essen5Service1Ambiente5

Wir hatten über Open Table reserviert - als wir dann vor Ort waren hieß es plötzlich dass der Tisch doch nicht verfügbar ist. Das war sehr schade und hat uns sehr enttäuscht. Das Essen & das Ambienteist hier normalerweise super

LB
LutzBreitbarth
Ruhrgebiet
4 Bewertungen
Besucht am 29. November 2019
Gesamt3Essen2Service2Ambiente3

Das Personal war überfordert. Die absolute Freundlichkeit konnte die Schwächen egalisieren.
Die Speisen waren teilweise sehr sahnig und auf einfache Pasta im Parmesanlaib mussten wir eine halbe Stunde warten. Die Begründung, es gäbe nur einen Laib und alle essen dieses Gericht machte die Situation nicht besser. Schicker Laden, aber er wirkt aufgesetzt und überfordert.
Der Gang zur Toilette verbesserte den Gesamteindruck dann leider auch nicht. Schade...

HS
HubertS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Essen gewohnt gut und schmackhaft. Wegen ausgebuchter Zeit sehr laut----

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer hervorragend!!

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 24. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war perfekt. Unser 6-jähriger Sohn wurde mit Malutensilien versorgt. Der Service ließ nur beim Aperitif etwas auf sich warten. Später als es deutlich voller war, ging alles optimal. Gläser wurden über den Tisch angereicht, das erwarte ich bei der Preisklasse anders. Insgesamt tolles Essen und Service zu 95 % in Ordnung.

L
Lotty
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Meine Freundin und ich hatten dort einen schönen Abend. Meine Freundin ist Vegetarierin und hatte dadurch ein begrenzte Auswahl die aber trotzdem gut geschmeckt hat. Insgesamt war es ein schöner Abend zu einem Fairen Preis .

M
Mare07
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Wir haben einen Tisch am Sonntag um 17.30 Uhr reserviert. Wir konnten uns einen Tisch aussuchen und der Kellner versprach diesen fertig zu machen. Es lagen ein paar Servietten herum und esfehlte Besteck und die Getränkekarte.Der Tisch wurde weder gewischt noch wurden Vorspeisenteller noch Besteck gebracht. Nach einiger Zeit wurden wir nach Getränken gefragt und bekamen zumindest Besteck dazu. Wir haben je eine Flasche Wein und Wasser bestellt. Das Wasser wurde nicht eingeschüttet und der Wein wurde von der Bedienung auch nicht kühl gestellt. Dafür wurden die Verpackungsreste auf unserem Tisch liegen gelassen. Einem Kollegen fiel dies irgendwann auf und er brachte uns dann einen Weinkühler. Eingeschenkt haben wir uns dann für die restliche Zeit selbst. Um es auf den Punkt zu bringen: Das Personal war unaufmerksam, wir haben sehr lange auf unser Essen gewartet und es schien auch niemanden zu interessieren, wie es uns schmeckt. Meine Saltimbocca war z. B. sehr salzig, aber es war niemand da, dem ich es hätte sagen können und da ich hungrig war, habe ich es gegessen. Das ist natürlich meine eigene Schuld. Ich war schon oft im Vetro und war dieses Mal sehr enttäuscht, zumal es um die Uhrzeit noch relativ leer war und das Personal sehr beschäftigt schien, womit auch immer. Mein Fazit ist, dass es eine Rolle spielt, wer man ist oder in wessen Gesellschaft man sich befindet.

N
Noah
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Sehr schöner Laden mit gutem Essen und perfekt für einen Abend mit Freunden geeignet. Leider beim letzten Besuch etwas spät reserviert und dann nur noch einen Platz in der “Lounge“ bekommen. Essen war aber wie immer gut und der Abend trotzdem schön.

D
Danny
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr gutes Essen. Etwas "stressiges" Ambiente, durch hohe Lautstärke und etwas gestresstes Personal. Personal zum Teil sehr nett und bemüht. Zum anderen Teil jedoch auch etwas arrogant und kühl (zum Beispiel am Empfang). Preis/Leistung wirklich gut. Insgesamt empfehlenswert.

DP
DanP
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut hervorragendes Essen. Kann nur zum wiederholten Mal die Qualität der Speisen auszeichnen.

BW
BastiWan
NRW (Nordosten)
2 Bewertungen
Besucht am 6. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Neben der Kulinarik und dem wirklich guten Service an diesem Sonntag, kann ich das Vetro nur weiterempfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Hawaii
7 Bewertungen
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gutes Essen, heute wieder guter Service! Gutes Restaurant , immer wieder gerne

A
Alpia
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

kann ich nur empfehlen. Sei es mediterran- oder deutsche Küche immer hervorragend. Das Personal ist sehr höfflich und bemühen sich dass der Gast zufrieden ist. Wir sind sehr gerne dort.

OR
OlafR
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles super, freundlicherService, erstklassige Gerichte

FAQ

Vetro bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0231 7009955

Vetro wird von 273 OpenTable‑Gästen mit 4.1 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.