vi vadi OTTANTANOVE

4.4
74 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Gemütlich
Ideal für Mittagessen
Gut für Geburtstage
Das OTTANTANOVE haben wir seit April 2015. Dort haben wir auch eine große Terrasse mit 50 Sitzplätzen in der Herrmann-Lingg-Straße. Im OTTANTANOVE bieten wir klassische italienische Küche, Steinofen-Pizza und Spezialitäten vom Lava-Grill in einem modernen Ambiente an. Salate und internationale Gerichte runden unser Angebot ab. Sie können bei uns ein günstiges Mittagsmenü essen, am Nachmittag einen Cappuccino trinken oder ein leckeres Abendessen genießen. Bei uns sind Sie immer willkommen!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 74 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.2
Service
4.2
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
I
Ichwars
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

„Normale“ und glutenfreie Pizza sind geschmacklich kaum zu unterscheiden.
Beide hervorragend.
Risotto schlotzig, aber mit Biss . Mozzarella mit Schinken auch lecker.
Sehr nette aufmerksame Kellner .

GE
GuestEC
München
9 Bewertungen
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein tolles italienisches Restaurant mit Wohlfühlgarantie. Ein sehr netter Service, tolles Ambiente und eine leckere Küche. Ich habe erstmal einen Aperol Spritz an der Bar gehabt, dazu bekam ich etwas zum Essen, echt sehr nett von der Bedienung. Dürfte dann Lachstartar, Spaghetti Carbonara und Tiramisù verkosten. Alles sehr lecker. Von mir kann es nur die volle Punktzahl und eine klare Empfehlung geben! Vielen lieben Dank und gerne wieder!

PL
PLup
München
3 Bewertungen
Besucht am 2. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker und netter Service. War hier auf ein Essen in der Mittagspause. Es gibt immer 4 Menüs inkl. Salat. Die Kellner waren sehr zuvorkommend, kannten sich gut aus mit der Karte. Zudem ist das Restaurant sehr gepflegt eingerichtet. Für Mittags auf jeden Fall zu empfehlen. Werde das Restaurants für ein Abendessen noch ausprobieren! Also bis bald.

DA
vipDANNY
Toronto
9 Bewertungen
Besucht am 6. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir waren sehr zufrieden im Ottantanove. Da es - trotz eines Freitag Abends - nicht sehr voll war, war es sehr angenehm und ruhig. Das Essen hat uns ausgezeichnet geschmeckt und der Service war einwandfrei. Ich habe es bereits weiter empfohlen

R
Rosawitha
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Guter Service, sehr angenehmes Ambiente, leckeres Essen!

t
thmuenchen
München
3 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Weniger Attitüde wäre mehr. Kellner gehen gar nicht. Rauschen im Eiltempo durchs Lokal und machen auf super busy. Kein Ambiente in dem das Essen schmecken würde. Die erste persönliche Ansprache kam als es ums bezahlen ging und dabei natürlich auch ums Trinkgeld. Einfach zu durchschaubar.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

Service was poor. Food wasn’t up to the mark

Melden
SM
SkyMildred
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolles Essen, besonders der Fisch ist hervorragend zubereitet und wird am Tisch filetiert. Der Service ist außergewöhnlich freundlich und emphatisch.
Gerne jederzeit wieder.

k
vipkonna
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Very good authentic Italian. Everything was really good especially risotto and T-bone steak was excellent!

Melden
L
Laura
München
2 Bewertungen
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war lecker und das Ambiente ist schön, Service ein bisschen langsam, aber kompetent. Die Toilette ist unten ein wenig umbequem.

L
Laura
München
2 Bewertungen
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war mit der Familie. Der Service, die Auswahl der Speisen und die Qualität des Essens haben uns sehr überzeug. Das Restaurant kann ich wirklich empfehlen.

CE
ChristophE
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Hervorragendes Essen! Leider war das Personal etwas unterbesetzt, zumal das Restaurant für Silvester komplett belegt war und man musste sicht etwas gedulden. Im grossen und ganzen hat aber das Gesamtpacket pefekt gepasst :-)

c
vipcmjesquire
Dallas
12 Bewertungen
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Really good food

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
4 Bewertungen
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente5

Sehr schönes Restaurant.
Nur das Preis-Leistungs - Verhältnis hat unsere Erwartungen nicht erfüllt.

NM
NadineM
München
2 Bewertungen
Besucht am 16. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Für meine Freundin kam erst nicht das bestellte Essen, so dass ich allein anfangen musste. Ich war dann auch fast fertig, als sie beginnen konnte. Geschmacklich sehr gut! Preislich fair! Service bemüht.

A
Armand
München
9 Bewertungen
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Freundlicher Service, gutes Essen

c
curcuma
München
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr guter Service, gute Küche. Das Preisniveau ist allerdings schon etwas hoch. Dafür große Portionen, was gerade bei Geschäftsessen aber nicht unbedingt nötig wäre.

BT
vipBarbaraT
Raum New York
76 Bewertungen
Besucht am 21. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Very friendly service. Great food, huge portions. Lively atmosphere

Melden
C
Claudia
München
7 Bewertungen
Besucht am 3. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen wieder!!!

OT
OpenTable-Gast
München
3 Bewertungen
Besucht am 24. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Personal sehr nett und sympatisch 🤩

JD
vipJosephD
Raum New York
6 Bewertungen
Besucht am 16. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Excellent!!

Melden
M
vipMarkus
München
18 Bewertungen
Besucht am 14. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich muss bald mal aufhören, hier zu bewerten, es kommt langsam unglaubhaft, aber wir sind wirklich so oft da und es ist tatsächlich jedes Mal sehr nett und zwanglos, einfach guter Service und das Essen super - alles bestens👌

OT
vipOpenTable-Gast
Chicago
2 Bewertungen
Besucht am 1. Mai 2019
Gesamt1Essen2Service1Ambiente3

Service was very poor... Food was not worth the money

Melden
M
vipMarkus
München
18 Bewertungen
Besucht am 25. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren mal wieder sehr zufrieden - Essen gut, Service top, vielen Dank!

m
mseitz
Nordhessen
3 Bewertungen
Besucht am 20. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben einen schönen Abend hier verbracht. Essen und Wein waren sehr gut. Den Schwertfisch kann ich empfehlen. Der Service war nett und zurückhaltend. Die Atmosphäre wirkte entspannt.

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 30. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hab Geschäftsessen oder eine private Verabredung. Hier hat sich bis jetzt noch jeder wohl gefühlt und hervorragend gegessen. Ich bin immer wieder sehr begeistert

M
vipMarkus
München
18 Bewertungen
Besucht am 27. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles bestens - vielen Dank für den tollen Service!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Essen war gut und Bedienung sehr nett. Super Ambiente

F
Frederic
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

The carbonara is the real receipt, just wonderful.
The risotto was perfectly cooked.
Wanted a real and tastfull italian restaurant, i do not regret.
Surely a place to recommand.

Melden
M
vipMarkus
München
18 Bewertungen
Besucht am 8. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schön, wie immer - charmanter Service, gutes Essen, wir kommen gerne wieder👍

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2018
Gesamt3Essen5Service2Ambiente5

Eine Bedienung war unfreundlich und die Aufmerksamkeit liess zu wünschen übrig.

S
Stefflocke
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Super service und tolles Essen.
Besonders die Crema bavarese ist ein Traum.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

JK
vipJoelK
Detroit
7 Bewertungen
Besucht am 19. Oktober 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Even though we are from the USA we have had many authentic Italian meals in Italy and the rest of Europe. The food was good.

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen , top Bedienung
Freundliches Personal

m
mseitz
Nordhessen
3 Bewertungen
Besucht am 29. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr gutes Essen, bei gutem Service

OT
vipOpenTable-Gast
Cincinnati
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wonderful meal, wonderful service. The meal was very flavorful without being heavy. Just perfect and reasonably priced.

Melden
R
Ruppansy
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wonderful Risotto and overall very good. Seafood good as well

Melden
M
vipMarkus
München
18 Bewertungen
Besucht am 5. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zweiter Tag in Folge da gewesen - und auch heute wieder alles gut. Kann man echt uneingeschränkt empfehlen👍

M
vipMarkus
München
18 Bewertungen
Besucht am 4. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr nett! Kellner freundlich, Essen - Mittagstisch - günstig und gut, wir kommen gerne wieder!

M
vipMarkus
München
18 Bewertungen
Besucht am 15. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kann wieder mal nichts Negatives schreiben. Service wie immer nett, freundlich und unaufgeregt, Essen super (Involtini). Gibt nix zu kritisieren, wir kommen gerne wieder!

FAQ

vi vadi OTTANTANOVE wird von 74 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.