Villa Waldeck

3.8
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
8 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Essen im Außenbereich
Besondere Anlässe

Restaurant-Info

Die Restaurant Räume in der Villa Waldeck lassen keine Wünsche offen - ob Sie nun ein gemütliches Dinner zu zweit in unserem Hauptrestaurant erleben, eine Familienfeier in einem der verschiedenen großen Nebenzimmer abhalten oder eine Firmenveranstaltung durchführen möchten.
Alle Räume sind hell, transparent und behaglich eingerichtet und korrespondieren in jedem Winkel mit der herrlichen Natur des Außenbereiches.
Unsere Küchenprofis zaubern Ihnen ein Menü, das perfekt auf Ihren Anlass abgestimmt ist: Von der traditionellen Kraichgauküche mit heimischen Wild- und Fischspezialitäten bis hin zur leichten, mediterranen Gourmet-Küche.
Und der Weinkeller bietet eine reiche Auswahl unterschiedlicher Gewäschse aus unseren Heimatregionen Baden & Württemberg.
Im Sommer steht unseren Gästen ein großer Biergarten unter uralten Kastanienbäumen zur Verfügung - eines der schönsten und beliebtesten Gartenrestaurants weit und breit. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Was 8 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
3.8basierend auf allen Ratings
3.9
Essen
3.9
Service
3.6
Ambiente
3.6
Preis-Leistung
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
K
Kraichgautourer
1 Bewertung
Besucht am 4. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, gutes Essen, freundlicher Service; nicht abgehoben, kommen gerne wieder

m
mbh5706craomax
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen war wirklich gut und reichlich, nur kamen die Gänge zu kurz aufeinander. Meine Frau muss sich glutenferi ernähren, auch das klappte einwandfrei und problemlos. Es gab sogar glutenfrei Flädle, Nudeln und Spätzle, das trifft man ganz selten an.

P
Paramanu
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2014
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Hotel und Essen war alles OK. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Schöner Außenbereich.

L
Lara
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 10. Mai 2014
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

Essen vorwiegend gut, außer der vergorenen Bohnen am Salatbuffet.
Service sehr schwach: Tische im gesamten Restaurant wurden nicht abgeräumt, an fast allen Tischen stand durchgängig schmutziges Geschirr, Gläser und Essensreste.

O
Ombro
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2014
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen war sehr gut. Wir waren zu viert und jeder bestellte ein sog. Spargelgericht. Teils mit Rinderfilet teils mit Schweine-Medaillons.
Wären die Fleischportionen ein klein bisschen größer gewesen (bei den Spargelgerichten) - hätte ich ohne zu zögern 5 Sterne gegeben.
Denn für knapp 24 Euro darf etwas mehr Fleisch drauf sein.

s
sterngucker
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben das erste Mal über OpenTable in der Villa Waldeck reserviert,
und waren mit der Reservierung rundum zufrieden.

s
sani26
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2014
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Es war alles besten war nur eine Lange Wartezeit bis das Essen kam. da wie wir erfahren haben ne größer Gruppen da waren sonst war alles gut. was ich etwas vermisst habe sind die Cocktails auf der Karte. Sonst war alles gut.

R
Ratatouille
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2013
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Das etwas abgelegene Haus punktet durch freundliche Art der Mitarbeiter des Familienbetriebes und die kleinen Aufmerksamkeiten, die zur Behaglichkeit in dem etwas rustikalen Ambiente.

FAQ

Villa Waldeck wird von 8 OpenTable‑Gästen mit 3.8 Sternen bewertet.