Vinetum

4.4
56 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch Regional (Südwesten)

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Essen im Außenbereich
Sonntagsessen
Liebe Gäste
wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Restaurant mit mediterranem Weingarten , umgeben von wunderschönen Weinbergen.
Wir bieten regionale und saisonale Speisen an, arbeiten mit zuverlässigen Partnern zusammen, die uns frische , regionale Produkte direkt liefern.
Unsere Speisekarte bietet für jeden etwas. Ob Flammkuchen, Schnitzel,
Gambas, Norwegischer Wildwasserlachs, Isländischer Kabeljau oder Filet vom Eifel Rind , unsere Karte wechselt saisonal und ändert sich entsprechend der Jahreszeit regelmäßig. Besondere Wünsche versuchen wir gerne zu erfüllen, benötigen dafür aber eine gewisse Vorlaufzeit.

Aufgrund der Corona Verordnung in Rheinland Pfalz müssen alle Gäste reservieren und dabei Ihre Kontaktdaten hinterlassen. Wir möchten Sie bitten uns bei den Abläufen zu unterstützen, und uns diese gleich bei Ihrer Reservierung anzugeben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt in unserem Restaurant

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 56 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4basierend auf allen Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.2
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
R
Redwine2005
Raum Düsseldorf
11 Bewertungen
Besucht am 6. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Wirklich netter Service!

Melden
PR
PetraR
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren mit 10 Freunden dort. Das Ambiente hat uns gefallen, auch über die freundliche Bedienung waren wir erfreut. Das Essen war sehr lecker und schön angerichtet!

FJ
FJpl
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant bietet tolle Speisen und Weine an. Des Weiteren verfügt das Restaurant über einen schönen Innenhof.

WJ
WinfriedJ
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Angenehme Situation ,während der Corona Krise.Bedienung sehr zuvorkommend.
Werde dieses Restarant gerne weiter empfehlen. Danke

OH
OliverH
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr nett und entspannt... Preis, Leistung ist gut und macht Spaß

P
Petra
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Uns hat es sehr gut gefallen und auch sehr gut geschmeckt. Wir werden sicherlich wieder einmal dort hingehen.

JG
JörgG
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wie immer war das Essen und der Service gut, freundlich und recht schnell.

9
9250maretak
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr gemütliches restaurant und den Innenhof kann sich sehen lassen, de service sehr gut und sehr freundlich, die Speisekarte hat viele möglichkeiten so dass jeden auf den geschmack kan kommen.
Das Essen war herforagend und an allen gleichzeitig bediennt, den Weisswein war super(Maychoss) und nachherr ein guten kaffee, einfach klasse. Es war ein sehr gelungene Abend!

MR
MarvinR
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 26. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Umgebung und das gesamte Ambiente sind einladend. Es war lecker und das Personal war freundlich. Wir werden wieder kommen

m
mbaw
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, schmackhaft zubereitet, alle Sonderwünshe erfüllt.

N
Nicole
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette familiäre Atmosphäre und gutes Essen, gerne wieder!

G
Geburtstagskind
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 19. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zur Zeit gibt es sehr leckeren Spargel. Empfehlenswert!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir haben es nicht bereut das Lokal ausgesucht zu haben
Jeder zeit wieder u zu empfehlen!!

OT
OpenTable-Gast
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer sehr gut gegessn,kann man nur weiter empfehlen

P
Peter
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 27. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ausgezeichnetes Essen, umfangreiche Speisekarte, guter Wein, flotte und freundliche Bedienung, sehr gute Preis-/Leistungsrelation.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Alles in allem sehr zufriedenstellend

s
sillela
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie schon mehrfach ein hervorragendes Genusserlebnis. Dazu eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, dabei in keiner Weise störend oder gar aufdringlich. Wir werden sicher noch öfter hier sein!

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste.Dabei wird es auch bleiben.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Wir fanden das Essen sehr lecker! Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Bedienung auch sehr freundlich und trotz vollem Haus sehr schnell! Leider war es sehr laut, da eine größere Gruppe da war!

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr empfehlenswert. Gutes Preis/Leistungsverhältnis in schönem Ambiente. Ebenfalls für
Ausflügler und Wanderer bestens geeignet.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 8. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundlicher Service, sehr gutes Essen, nette Atmosphäre

M
Manu13
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ambiente ,Essen,Service,Wein,Preis alles passen zusammen. Nach dem Essen ein Spaziergang durch die Reifen Trauben,bei 18 Grad und Sonne was kann man noch verlangen 😀

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2017
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Wir haben sehr gut gegessen und den freundlichen Service genossen

G
Guenti
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren mit Freunden an einem schönen Sommerabend im Aussenbereich des Vinetum. Die Bedienung war hervorragend und später bei vollem Lokal kam keine Hektik auf. Alles lief freundlich, schnell und reibungslos. Das Essen war hervorragend und der Wein gut.
Lokal ist zu empfehlen

D
Denrob
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2017
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wir hatten einen wunderschönen Abend im romantischen Innenhof! Das angebotene Menue war frisch zubereitet und schmeckte uns hervorragend! Schöne Weinauswahl!

S
Sascha
NRW (Nordosten)
2 Bewertungen
Besucht am 31. März 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren auf Empfehlung erstmals im Vinetum und kommen gerne wieder. Freudlicher Service, tolle Küche und familiäre Atmosphäre.

RO
RONDO14
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Sehr gutes Essen bei sehr guter aufmerksamer Bedienung. Immer gerne wieder auch in Gesellschaft.

d
doremi03
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es war ein sehr netter Abend in einem schönen stilvollen, gemütlichen Ambiente. Das Essen war sehr lecker, Aperitif und Wein ebenso. Das Essen wurde in einer angemessenen Zeit serviert. Jederzeit wieder.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2016
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ein angenehmes Restaurant mit sehr guter Bedienung und ordentlich zubereitetem Essen, Gut strukturierte Weinkarte.
Gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, gutes Essen, freundliche Bedienung. Bei schönem Wetter ausgezeichnete Möglichkeit im Freien zu sitzen.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Bedienung war hervorragend, das Essen ausgezeichnet . Wir haben noch nie so leckere Nudeln gegessen.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Ambiente gut, Preis Leistung ok, Wein gut
aber: das zur Vorspeie bestellte Knoblauchbaguette war eine Farce und wurde zum Hauptgang einfach so auf den Tisch geknallt - auf eien Kritik oder Nachfrage wurde gar nicht reagiert.

E
Engel
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Entspannte Atmosphäre, kein Stress, keine Hektik; freundliches Servicepersonal, Hummercreme Suppe hat gut geschmeckt, Steaks vom Eifelrind waren sehr gut. Preis Leistungsverhältnis beim Wein und beim Essen passt. Große Käseauswahl.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 22. März 2016
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Die Atmosphäre war sehr entspannt, die Bedienung schnell, aufmerksam und freundlich. Der Salat war sehr gut: Frisch, abwechslungsreich und ein sehr schmackhaftes Dressing. Die Rinderfilets waren gut zubereitet, die Schweinesteaks etwas zäh, die Beilagen absolut in Ordnung.
Wir waren bereits im Herbst dort, unter anderem auch im Weingarten. Auch dort ein schönes Ambiente, schmackhafte Speisen.
Zum Wein kann ich keine Wertung abgeben, da wir etwas Anderes getrunken haben.

E
Essfreund
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2015
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, unkomplizierte, ehrliche Karte mit einem der Ahr angemessenen Weinangebot; die Portionen sind - Eifelnähe! - üppig, 3 Gänge passen nur in einen großen oder leeren Magen; wir waren das erste, aber sicher nicht das letzte Mal im Vinetum

b
berndschleimer
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

alles bestens, nichts hinzuzufügen; vielen Dank und gerne wieder

G
Geburtstagskind
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr motivierte, freundliche Servicekräfte, die uns über den geamten Abend vorbildlich bedient haben. Die Speisen sind frisch und eigenen Wünschen entsprechend lecker zubereitet. Hundefreundliches Restaurant, in dem man sich schnell wohl fühlt. Sehr empfehlenswerte auch für private Veranstaltungen.

G
Geniessertester006
Raum Stuttgart
10 Bewertungen
Besucht am 25. August 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder waren wir sehr zufrieden. Preislich fur die wiederholte tolle Geschmaksleistung der Küche super

G
Geniessertester006
Raum Stuttgart
10 Bewertungen
Besucht am 6. August 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Leistung der Küche hinsichtlich Geschmack und der aZubereitung ist wiederholt toll und kontinuierlich.

G
Geniessertester006
Raum Stuttgart
10 Bewertungen
Besucht am 7. Juli 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wiederholt war die. Küchenleistung toll und gleichbleibend super. Hier macht Essen gehenSpaß.

FAQ

Vinetum bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 02641 9160785

Vinetum wird von 56 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.