Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Frankfurt
  4. Innenstadt II
  5. Westend-Süd
Vini da Sabatini, Frankfurt am Main, HE

Vini da Sabatini

4.6
4.6
106 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Italienisch
Top-Etiketten:
  • Romantisch
  • Für Geschäftsessen
  • Innovativ
Das Vini.. da Sabatini gilt seit Jahren als eine der ersten Adressen für Fans gehobener italienischer Genüsse. Dazu gehören erlesene Weine, erstklassige hausgemachte Spezilitäten und natürlich viel "cuore" im Umgang mit den Gästen. Wir befinden uns im Frakfurter Westen, in der Nähe der Frakfurter Messe und der Innenstadt.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 4 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Italienisch, Mediterran

  • Öffnungszeiten

    Mittagessen Täglich 12:00 Uhr–15:00 Uhr Abendessen Täglich 18:00 Uhr–23:00 Uhr

  • Telefonnummer

    069 726665

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

Was 106 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,5Service
  • 4,6Ambiente
  • 4,3Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Frankfurt

    Für Geschäftsessen

  • Frankfurt

    Für Geschäftsessen

  • Frankfurt

    Kinderfreundlich

  • Frankfurt

    Innovativ

  • Frankfurt

    Auserlesene Weine

  • Frankfurt

    Romantisch

  • Frankfurt

    Besondere Anlässe

  • Frankfurt

    Italienisch

  • Innenstadt II

    Beste Gesamtbewertung

  • Innenstadt II

    Bester Service

  • Innenstadt II

    Bestes Ambiente

  • Innenstadt II

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Innenstadt II

    Für Geschäftsessen

  • Innenstadt II

    Für Geschäftsessen

  • Innenstadt II

    Innovativ

  • Innenstadt II

    Nachbarschafts-Restaurant

  • Innenstadt II

    Romantisch

  • Innenstadt II

    Besondere Anlässe

  • Innenstadt II

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. FM

    FanMan

    Frankfurt

    10 Bewertungen

    5.0

    10 Bewertungen

    Besucht am 20. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Top Produkte die bestens zubereitet werden. Freundlicher kompetenter Service
  2. H

    Hans888

    Frankfurt

    5 Bewertungen

    4.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 6. Januar 2023

    overall4food4service4ambience4
    ohne Beanstandungen War mit Sicherheit nicht das letzte Mal.
  3. G

    Guido

    Frankfurt

    16 Bewertungen

    VIP
    5.0

    16 Bewertungen

    Besucht am 26. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren da zum Pre-Theater Dinner. Essen und Bedienung waren hervorragend und hat uns viel Spaß gemacht. Das Service Team hat verstanden, dass wir anschließend ins Theater wollten und haben alles sehr gut getimt. Vielen Dank und wir kommen gerne wieder
  4. NF

    NinaF

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Dezember 2022

    overall4food3service4ambience5
    Das Essen war leider an dem Abend nicht gut …davon war ich enttäuscht. Sonst war alles super!
  5. KD

    KlausD

    Frankfurt

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 6. Dezember 2022

    overall4food4service4ambience4
    Essen und Wein hervorragend, liegt aber natürlich an der Auswahl. Da wir auf eine Vorspeise verzichtet haben, war für mich persönlich die Hauptspeise etwas zu wenig. Vielleicht passt man das dann "etwas" an, gerne auch gegen einen Aufschlag, wobei das zugegebenermaßen, bei einem Fisch in Salzkruste gebacken, nicht einfach sein wird.
  6. OT

    OpenTable Diner

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. November 2022

    overall5food5service4ambience5
    Empfehlenswerter Italiener im Westend, nicht überteuert!
  7. OT

    OpenTable Diner

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. November 2022

    overall4food4service3ambience3
    Überraschend gutes Essen für einen Westenditaliener. Haben es wirklich sehr genossen und werden wiederkommen. Die Preise sind ortsüblich hoch, aber hier stimmt wirklich das Preis-Leistungsverhältnis. Der Service war aufmerksam und schnell, aber hier und da etwas unbeholfen. (Wann bringen die Chefs Ihren Mitarbeitern endlich bei, wie man serviert, ohne plump und abrupt die Gespräche der Gäste zu unterbrechen?) Trotzdem konnte nicht wirklich genervt sein, weil sich die Kellner wirklich bemüht haben. Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Abend. Und, wie gesagt, wir kommen wieder. :)
  8. CM

    ChrisM

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Oktober 2022

    overall5food5service4ambience5
    Tolles Essen, nette Atmosphäre, insgesamt ein sehr gelungener Abend
  9. M

    Matze

    Frankfurt

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 9. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir gehen sehr gerne zu Franco und seinem Team. Ob Fleisch, Fisch oder auch einmal "grün", es gibt immer abwechslungsreiche und spannend kreierte Gerichte! Dazu eine super Weinkarte... immer wieder gerne!!!
  10. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. März 2022

    overall1food1service1ambience1
    Wir hatten am vergangenen Samstagabend (26.3.2022) nach längerer Zeit und einigem Zögern mal wieder einen Tisch im Vini da Sabatini reserviert - längere Zeit und Zögern deswegen, weil wir in der Vergangenheit mehr als einmal unangenehm arrogantes Verhalten und nicht akzeptable Wartezeiten (letztere vielleicht ein Ausdruck vom ersterem?) erlebt hatten. In beiden Punkten wurden wir leider auch dieses Mal wieder zu 100% bestätigt. Nach 25 Minuten, in denen man es nicht einmal fertig brachte, uns auch nur die Karte zu bringen, sind wir gegangen. Das war das letzte Mal. Zum Glück gibt es im Frankfurter Westend genug Alternativen.
  11. YL

    YveLafargue

    Frankfurt

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Februar 2022

    overall1food2service1ambience3
    Das Vini da Sabatini lässt sich mit Etikettenschwindel am besten charakterisieren. Auf der Karte wird Pasta mit schwarzem Trüffel angeboten. Den Gast erwartet eine Mittelklasse Sahne-Pasta mit wenigen Hobeln weißen Trüffel, geschmacklich schwach. Die Kellner behaupten es gäbe Peroni oder Nastro Azzuro. Nach dem ein Gast Peroni bestellte und ein zweites bestellt, bekommt er Nastro Azzuro und bestätigt auf Nachfrage, es gäbe kein Peroni. Zu guter letzt wird ein Grappa aufs Haus versprochen und 10 min später kommt der Kellner angekrochen und muss den Drink absagen, weil der Chef es ihm verboten habe. Zusammenfassend: schwacher Service, geizige Leitung und nur schwaches Essen. Keine Empfehlung!
  12. OT

    OpenTable Diner

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 5. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    War jetzt wegen Wegzug ein paar Jahre nicht mehr da. Nun bin ich wieder regelmässig in der Ecke und denke es ist noch besser geworden. Alter Liebling - Neuer Liebling! Und alles gaaanz entspannt!
  13. OT

    OpenTable Diner

    Frankfurt

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 16. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Schönes Ambiente -tolles Essen
  14. OT

    OpenTable Diner

    Frankfurt

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Oktober 2021

    overall2food5service3ambience1
    Das Essen war fabelhaft wie immer! Da im Innenraum 2 große Gesellschaften saßen, wurden wir an einem Platz direkt vor der Küche, Bar und neben der Terrassentür mit viel Durchgangsverkehr platziert. Alternativ wurden wir dann auf Anfrage an einem anderen Tisch sitzen zu können, im Außenplatz platziert. Trotz vorherigen Anrufes mit der Bitte drinnen sitzen zu können! Dort war es trotz des Heizstrahlers kalt und ungemütlich. Im Laufe des Abends war dann auch noch das Gas leer! Ab ca. 22.00 Uhr wurde die Musik so laut gedreht, dass man sein Gegenüber nicht mehr hören konnte. Zudem wurde sehr stark geraucht. Unsere Haare und Kleidung stanken unerträglich nach Rauch. Man fühlte sich in die Zeit zurückversetzt…… Schade, wir hatten uns sehr auf einen schönen Abend gefreut…
  15. S

    Sweetie

    Frankfurt

    55 Bewertungen

    VIP
    5.0

    55 Bewertungen

    Besucht am 30. Juli 2021

    overall5food5service5ambience5
    Das gesamte Team ist immer freundlich, das Essen sehr lecker und immer tolle nette Gäste!
  16. c

    chicobomba

    Frankfurt

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. August 2020

    overall1food2service2ambience2
    Leider stehen die Preise für die Quantität und Qualität die geboten wurde und keinem Verhältnis zueinander. Alleine eine kleine gemischte Vorspeisenplatte für 37,- Euro entbehrt jeder Realität (es war die Empfehlung des Hauses!). Einen ähnlichen Teller bekamen wir für 13,- Euro bei einem tollen Mitbewerber. Die Speisekarte bzw. -tafel ist leider zu übersichtlich gehalten und man muss scharf überlegen, was man denn nun nehmen möchte, Die gewünschten Speisen oder Weine sind oft nicht vorhanden und man muss dann zu "Plan B" greifen, unbefriedigend. Schade
  17. O

    Oumayma

    Frankfurt

    4 Bewertungen

    VIP
    1.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 15. August 2020

    overall1food3service1ambience2
    Wir haben 20 Minuten warten müssen, um die Karte zu erhalten. Danach weitere 15 Minuten, um zu bestellen. Dann hat der Kellner mein Essen vergessen und ich musste nochmal warten, bis ich endlich essen durfte. Einmal und nie wieder. Man wird als Gast kaum beachtet und die Kellner sind total überfordert.
  18. M

    Marcus

    Raum New York

    15 Bewertungen

    5.0

    15 Bewertungen

    Besucht am 21. Juli 2020

    overall5food5service5ambience5
    Bedingt durch Corona hat das Vini seine Terasse erweitert, wodurch ein wirklich mediterraner Flair entsteht. Der Service war hervorragend, immer zurückhaltend und freundlich. Bestellungen wie Getränke und Brot wurden immer schnell gereicht und das Essen ist einfach hervorragend dort. Auch eine Location für Fischliebhaber!
  19. M

    Marcus

    Raum New York

    15 Bewertungen

    5.0

    15 Bewertungen

    Besucht am 10. Juli 2020

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer ein Genuss
  20. S

    Sigrid

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Februar 2020

    overall5food5service5ambience5
    Das lokal habe ich für ein zwangloses Geschäftsabendessen gewählt. Es war optimal: angenehme, ruhige Atmosphäre, sehr zuvorkommendes Personal und lecker Essen
  21. R

    Rene

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. Februar 2020

    overall4food4service4ambience4
    Wir waren zu zweit zu einem gemütlichen Dinner dort! Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich. Das Essen war qualitativ sehr gut und auch gut portioniert. Die Bedienung war sehr freundlich und professionell. Gerne wieder...
  22. ME

    ME6262

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Februar 2020

    overall5food5service5ambience5
    Der beste Steak, den ich je gegessen habe! Auch meine Frau war von dem Steinbutt begeistert! Jederzeit wieder!
  23. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Januar 2020

    overall5food5service5ambience5
    Hervorragende Küche und hervorragender Service! Wir kommen jetzt öfter!
  24. T

    Thomas

    Frankfurt

    17 Bewertungen

    VIP
    5.0

    17 Bewertungen

    Besucht am 4. Januar 2020

    overall5food5service5ambience4
    Essen, Service und Ambiente war alles sehr gut, ohne Einschränkung.
  25. L

    Lucy

    Frankfurt

    6 Bewertungen

    3.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 6. Dezember 2019

    overall3food4service2ambience2
    Service war für das Preisniveau unangemessen schlecht! Zuletzt mittags immer viel besser....
  26. OT

    OpenTable Diner

    Frankfurt

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 15. August 2019

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Essen, toller Service, gerne wieder
  27. M

    Marcus

    Raum New York

    15 Bewertungen

    5.0

    15 Bewertungen

    Besucht am 27. Juli 2019

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer wenn wir uns für dieses alleine von der Speisenauswahl und den tollen Weinen her gesehenen Restaurant entscheiden waren wir begeistert. Der zuvorkommende nicht aufdringliche Service rundet das gesamte Angebot ab. Besonders ist die Terasse zu empfehlen.
  28. MK

    MichaelK

    London

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Juli 2019

    overall3food3service4ambience5
    Restaurant ist in einer schönen Lage im Westend in Frankfurt. Sind sehr freundliche empfangen worden und das Ambiente super. Das Essen ist grundsätzlich teuer und da die Portionen nicht viel hergeben sind die Preise nicht gerechtfertigt. Ich würde nicht nochmal hingehen.
  29. OT

    OpenTable Diner

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    1.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. Juni 2019

    overall1food5service1ambience1
    Guten Tag, nach diesem Aufenthalt würde ich nicht nochmal mein Fuß in dieses Restaurant hineinsetzten. Wir hatten am 23.06.2019 einen Tisch reserviert für 8 Leute 15:00. An dem besagten sonnigen Tag feierte wir den 83. Geburtstag meiner Oma. Uns wurde ein Tisch auf der Terrasse angeboten, was super war an diesem Tag, denn die Terrasse ist mit einer Markise ausgestattet die super Schatten bringt und sehr gut besucht war. Wir wurden an den Tisch gebracht und uns wurde gleich gesagt wir sollten sofort bestellen da um 15:00 die Küche zu macht. (Frage: Warum vergibt man einen Tisch im 15:00 wenn um 15:00 die Küche zu macht???) Man hat uns Getränke gebracht Bestellung wurde auch aufgenommen und das Brot wurde auch an den Tisch gebracht mit Butter. Nach gefühlten 15 min wurde auf einmal die Markise wieder eingefahren und wir saßen komplett in der Sonne. Die Butter ist geschmolzen so warm war es. Da meine Oma in einem gewissen Alter ist und sie nicht mit der Hitze so gut zurecht kommt haben wir mehrmals gefragt ob es möglich wäre die Markise wieder auszufahren da es recht heiße und Störend ist. Man hat uns leider vergebens mit Nein geantwortet da ein Gast gerne die Sonne sehen wollte, somit waren wir komplett in der Sonne und musste so schnell wie möglich essen das es noch genießbar war. Ich habe ganz klar das Gefühl gehabt das andere bevorzugt werden als ich und das sollte in so einem Restaurant nicht der Fall sein. Fazit: Essen top SERVICE Flop !!!!!!
  30. RI

    RICKASSEL

    Frankfurt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Juni 2019

    overall4food3service5ambience5
    Schönes Ambiente. Guter Wein und Service. Der Fisch hätte etwas größer sein dürfen!
  31. h

    hendrik

    Frankfurt

    77 Bewertungen

    VIP
    5.0

    77 Bewertungen

    Besucht am 15. Mai 2019

    overall5food5service5ambience4
    Meine Familie und ich sind seit zwanzig Jahren treue Gäste bei Franco Grande. Auch bei unserem jüngsten Besuch hat uns die Küche wieder überzeugt: eine sehr ansehnliche und köstliche Vorspeisenplatte mit u.a. Rindercarpaccio, Thunfischtartar und Büffelmozzarella. Als Hauptgericht haben wir die Empfehlung des Chefs bestellt, butterzarte Lammkoteletts mit knackigem Gemüse. Der Service ist sehr aufmerksam, immer freundlich, manchmal witzig und unermüdlich. Der Name Vini di Sabatini steht für hervorragende Qualität und legeres Ambiente.
  32. OT

    OpenTable Diner

    Frankfurt

    3 Bewertungen

    1.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 27. April 2019

    overall1food1service5ambience5
    Wir hatten uns nach mehreren sehr
  33. OT

    OpenTable Diner

    Frankfurt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. März 2019

    overall4food4service4ambience4
    Schönes Ambiente, tolle Karte, fantastisches Essen & exzellenter Service! Gerne wieder
  34. h

    hendrik

    Frankfurt

    77 Bewertungen

    VIP
    5.0

    77 Bewertungen

    Besucht am 12. März 2019

    overall5food5service5ambience4
    Immer wieder prima! Exzellenter Fischsalat aus zartem Oktopus usw. , säuerlich mariniert. Anschließend ein perfekt gegrilltes Ribeye-Steak, außen kross und innen zart. Zwei ausgezeichnete Weine dazu, vom Inhaber empfohlen, da bleiben keine Wünsche offen. Seit zwanzig Jahren unser Lieblingslokal..
  35. OT

    OpenTable Diner

    Frankfurt

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Januar 2019

    overall2food4service3ambience2
    Die Atmosphäre im Zeltteil des Restaurants war nicht berauschend. Die "Empfehlung des Hauses" am Abend unseres Besuchs während einer Messe zeigte, dass ein faires Preis-/Leistungsverhältnis nicht im Vordergrund steht.
  36. C

    Cornelius

    Frankfurt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Januar 2019

    overall4food4service4ambience4
    Ausgezeichnetes Lokal mit typisch italienischen Produkten im hellen, freundlichen Ambiente. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis auch bei den Weinen. Immer frische Gerichte von der Tafel oder auf Empfehlung.
  37. M

    Marcus

    Raum New York

    15 Bewertungen

    5.0

    15 Bewertungen

    Besucht am 5. Januar 2019

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer ist das Vini eine sehr empfehlenswerte Adresse um in gehobener aber zwangloser Atmosphäre hervorragend zu speisen. Die Empfehlungen des Services sollte man unbedingt folgen. Das Essen ist frisch, gut zubereitet und auch besondere Wünsche werden gerne berücksichtigt. Positiv sind auch die fairen Preise für Speisen und die Getränke.
  38. OT

    OpenTable Diner

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2018

    overall5food5service5ambience5
    Ein tolles Ergebnis! Kommen auf alle Fälle wieder uns hat es sehr gut gefallen und das Essen war ausgezeichnet!
  39. g

    goodtimes

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Dezember 2018

    overall2food4service2ambience3
    Tisch reserviert, einen im Raucherbereiche bekommen!
  40. h

    hendrik

    Frankfurt

    77 Bewertungen

    VIP
    5.0

    77 Bewertungen

    Besucht am 28. November 2018

    overall5food5service5ambience4
    Keine Überraschung, wieder ein perfektes Abendessen. Einfache Gerichte, aber erstklassig zubereitet und mit Pfiff. Zur Vorspeise Salat aus zartem Pulpo, leicht säuerlich mariniert und mit feinem Öl angemacht. Hauptspeise der Extraklasse, nämlich hausgemachte Spaghetti mit Sahne und weißen Trüffeln. Schon der Duft ist hinreißend gewesen. Die Preise entsprechen der hohen Qualiät der Speisen und Getränke. Inhaber Franco Grande kennt zu jedem Essen den richtigen Wein und seinen Empfehlungen kann man blind vertrauen.

FAQ

Vini da Sabatini wurde mit 4.6 Sternen von 106 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 4 Mal reserviert
Vini da Sabatini auf Google Maps

Grüneburgweg 81, Frankfurt am Main, HE 60323

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Westend-Süd

  • Öffnungszeiten

    Mittagessen Täglich 12:00 Uhr–15:00 Uhr Abendessen Täglich 18:00 Uhr–23:00 Uhr

  • Küchen

    Italienisch, Mediterran

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    U-Bahn Haltestelle Grüneburgweg oder Holzhausenstraße

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Wein

Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo