Nicht verfügbar auf OpenTable

Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks.
Wenn Sie möchten, senden wir Ihnen eine E-Mail, wenn dieses Restaurant dem OpenTable-Netzwerk beitritt.
Ist das Ihr Restaurant? Anspruch auf Eintrag erheben

vinpasa Restaurant

4.5
111 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch
Top-Etiketten:
  • Passend für Feinschmecker
  • Gut für eine Verabredung
  • Besondere Anlässe

Ähnliche Restaurants

Restaurant-Info

Im Münchner Stadtteil West-Schwabing befindet sich das Vinpasa, eine helle Trattoria mit mediterraner Küche. Neben den Pasta-Gerichten und vielen traditionellen Antipasti, finden sich auf der Karte ausgeklügelte Hauptgänge, wie das Bärlauch Risotto oder Flußkrebse mit Avocado auf Baby-Spinat. Die Speisen sind ansprechend serviert und authentisch gelungen. Mit einer soliden Auswahl italienischer Weine, rundet das Restaurant seine Auswahl mediterraner Spezialitäten ab. Serviert wird im „Vinpasa“ vom Chef persönlich und typisch italienisch, mit vielen Gängen. Das Ambiente und die ausgewogene Karte sorgen dafür, dass die Trattoria „Vinpasa“ vor allem Abends und an den Wochenenden manchmal ausgebucht ist. Es empfiehlt sich zu reservieren, gerade wenn man einen besonderen Anlass plant.
Restaurantart
Zwanglos elegantes Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Italienisch, Modern Europäisch, Fisch
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 12:00 Uhr -15:00 Uhr

Montag - Samstag: 18:00 Uhr -23:30 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
089/27373511
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
Nur Bargeld
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Lässig-elegante Kleidung
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
Tram Linie 12, 27, 28 Kurfürstenplatz
Buslinie 53, 59 Haltestelle Kurfürstenplatz
Weitere Details
Café, Essen im Freien, Nichtraucher, Wein
Was 111 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.7
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
Sortieren nach
Neueste
Filter
5.0Besucht am 30. Dezember 2017

Herzlicher Service und hervorragendes Essen. Wir hatten jeweils ein 4-Gänge-Menü mit Weinbegleitung und waren super zufrieden. Werden sicherlich wiederkommen.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 27. Dezember 2017

Ausgezeichneter nicht ganz preiswerter Italiener mit freundlichem Service; gute Flasche Rotwein von Poliziano für 32 EUR rundete das Ganze ab. Leckererer Gruß aus der Küche (gebratene Artischocken). Sehr empfehlenswert für ein richtig schönes Essen in gepflegtem, aber zwanglosem Ambiente.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 16. Dezember 2017

Wir waren nun zum zweiten Mal im Vinpasa und es war einmal mehr ein Erlebnis und ein Genuss.
Das Essen ist hervorragend, die Weine ausgezeichnet und der Service zuvorkommend, herzlich und aufmerksam. Wie es beim Italiener sein muss.
Da das Restaurant nur wenige Tische hat, ist es gemütlich, familiär und man(n) bz. frau fühlt sich einfach wohl.
Wir haben schon viele Restaurants gesehen, das Vinpasa gehört zu unseren Favoriten und wird es bleiben. Wann immer wir in München sind, werden wir vorbei schauen.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 16. Dezember 2017

A super nice restaurant with very friendly staff.I highly recommend it and with very fair prices.Great great.Both my girlfriend and I loved the place.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 16. Dezember 2017

Superschönes, kleines Lokal mit charmanter italienischer Bedienung und ausgezeichnetem Essen!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 6. Dezember 2017

hat wieder ALLES gepasst ! danke für einen richtig schönen abend !

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 18. November 2017

Wunderschöner kleiner Italiener. Ausgesprochen freundlicher Wirt plus Team. Geniales Essen und ausgezeichnete Weinauswahl. Wer in einer angenehm familiären Umgebung, gehobene italienische Küche genießen möchte, ist hier richtig.

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 16. November 2017

Wir sind eigentlich Fans vom Vinpasa, aber dieses Mal hat einiges - unabhängig von der guten Küche - nicht "so" gepasst: wir bekamen eine Speisekarte, und nachdem wir unsere Wahl getroffen hatten wurde uns eine neue, aktualisierte Karte gegeben, die das, was wir ausgewählt hatten, z.T. nicht mehr enthielt. Also mußten wir umdisponieren. - Weine, die auf der Weinkarte standen waren nicht mehr verfügbar. Und das Kartenterminal zum Bezahlen funktionierte zu letzt leider auch nicht - das war schon mal der Fall. Vielleicht sollte man sich hier einen andere, zuverlässigere Firma für Kartenterminals aussuchen ;-), denn es ist ja unangenehm, wenn man nicht so viel Geld dabei hat - und für das Restaurant, wenn die Leute dann alle überweisen müssen ;-) War für uns nur etwas peinlich, da wir zum 2. Mal mit Gästen dort waren, wo das nicht funktionierte... aber dennoch bleiben wir Freunde des Vinpasa, von Kerstin und Matthäus ....

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 11. November 2017

Die vegetarischen Optionen sind etwas spärlich. Gruss aus der Küche zunächst nur für Fleischesser geeignet.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 9. November 2017

Sehr gutes Essen, Top und humorvolle Bedienung, intimes kleines Restaurant

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 3. November 2017

Das Essen ist von Geschmark her sehr gut . Sehr schön eingerichtet. Die Preis ist in Ordnung.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 2. November 2017

Very friendly service, fantastic Brunnelo house wine and good food.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 27. Oktober 2017

Perfekt.. ich bin sprachlos.. ich weiß nicht, wie man einen genussvollen Abend besser hin bekommen kann.. ich empfehle das 4 oder 5 Gänge Menü mit der Weinführung.. ein Traum an Gaumenfreude.. und alles zu einem unschlagbaren Preis.. vom freundlichen und zuvorkommenden Service will ich gar nicht erst anfangen zu schwärmen.. 👍👍👍👍👍

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 16. Oktober 2017

Sehr guter Service, sehr gutes Essen, ein perfekter Abenf

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 10. Oktober 2017

Service was very slow this time, but that is unusual

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 26. September 2017

sehr nette Begrüßung, das Essen ist wirklich schmackhaft, fein ohne zu viel Schnickschnak,
"il Capo" vereint italienischen und bayrischen Charme perfekt :-)

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 7. September 2017

Food is ok, Italian style. However prices are high

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 1. September 2017

Das Essen war zwar gut und kreativ, dennoch fehlte allen Gerichten der Pfiff.
Alles schmeckte nach einer Einheitsgewürzmischung.
Wir hatten uns für 2 Weißweine entschieden, die auf der Karte standen, aber beide nicht vorrätig waren.
Service war ausgezeichnet. Atmosphäre locker. Das Restaurant war voll besetzt.
Preis-Leistung war unpassend, zu teuer.
Wir hatten zwar einen netten Abend, würden aber nicht nochmal hier reservieren.

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 21. August 2017

Das Essen war ja gut aber nichts besonderes. Deswegen ist die Preis-Leistung nicht so interessant. Für weniger Geld kann man in München genauso gut italienisch essen.
Das Restaurant ist sonst sehr klein und die Tische sind sehr nah voneinander. Das muss man auch schon wissen.
Service war sehr gut.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 12. August 2017

Kleines aber feines Lokal in München Schwabing. Netter und aufmerksamer Service, sehr gutes Essen. Wir hatten das 4-Gänge-Menue gewählt, wirklich lecker von der Vor- bis zur Hauptspeise. Die richtige Wahl bei unserem München-Besuch.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 11. August 2017

Sehr gute und authentische italienische Küche, gemütliches Ambiente und ein sehr aufmerksamer Service - wie haben uns rundum wohl gefühlt. Der empfohlene Wein war sensationell :-)

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 19. Juli 2017

Ich bin zwar nicht so oft da, aber der Service war wieder sehr freundlich, mein kleiner Extrawunsch wurde übererfüllt und das Essen war wieder ausgezeichnet. Wir hatten einen schönen Abend.

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 29. Juni 2017

Sehr nachteilig war, dass beim Hauptgang (Rote-Beete-Risotto mit Jakobsmuschel) zwar viel Risotto aber nur eine Jakobsmuschel serviert wurde. Beim besten Willen, aber das ist zu wenig für den Preis. Geschacklich war es in Ordnung.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 24. Juni 2017

Sehr freundliche Bedienung, hilfsbereit - aber ein Mehrgänger zieht sich zeitlich mit langen Zwischenzeiten über Gebühr hin.
Nettes Strassencafé/-restaurant im Sommer.
Gutes Essen mit entsprechenden Preisen.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 22. Juni 2017

Ein Restaurant bei dem - immer - alles stimmt! Gerade im Sommer kann man wunderschön draußen sitzen. Service ist sehr aufmerksam und locker zugleich und das Essen wirklich 1A. Qualitativ sehr hochwertig, kreativ und hübsch angerichtet und die Menge auch so, dass man gut statt wird. Wir kommen seit Jahren regelmäßig ins Vin Pasa.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 10. Juni 2017

sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Das Essen ist unglaublich gut, und sehr frisch und mit viel Liebe zubereitet.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 7. Juni 2017

Gut wars
Die Info war einfach

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 27. Mai 2017

Mit der Reservation hat es wunderbar gekappt. Wir konnten draussen sitzen. In einer ruhigen Seitenstrasse in Schwabing. Aufmerksamer und freundlicher Service. Essen war sehr gut und für den Preis mehr als gerechtfertigt. Guter Wein. Alles in allem ein gelungener Abend. Wir kommen wieder😊

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 25. Mai 2017

Ein sehr kleines gemütliches Restaurant mit hervorragendem Service und leckeren Essen mit einer sehr guten Qualität

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 19. Mai 2017

Diese Rezension orientiert sich daran, dass das Vinpasa laut TripAdvisor unter den 10 besten Restaurants München rangiert und fällt deshalb streng aus.
Das Essen absolut einwandfrei, auch wenn ich kein Fan von Eiernudeln bin. Pasta (Tagliolini) heißt bei mir immer noch Hartweizengriess... Das Rindercarpaccio war ein Gedicht!!
Der Service überzeugend. Allerdings erwarte ich, dass einem nicht ins Wort gefallen wird und eine Pfeffermühle nicht nur abgestellt, sondern das Würzen vom Ober übernommen oder zumindest angeboten wird...
Ein sehr guter Italiener, doch die Konkurrenz ist groß und ebenbürtig...

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 15. Mai 2017

Eigentlich sollte das Restaurant um 18:00 Uhr öffnen, meine Reservierung lautete auf 18:30. Ich war - da ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreiste, bereits um 18:15 vor Ort. Das Lokal war geschlossen. Auf mein Klopfen hin öffnete ein Angestellter und erklärte mir, er könne mich nicht einlassen, da er eine Absage (5 Leute) erhalten hätte und nun erst umräumen müsse. Er bot mir aber ein Glas Cremant (von mir fälschlich als "Trostpflaster" interpretiert) an. Ich nahm an und wartete weitere 10 Minuten vor der Tür (glücklicherweise war das Wetter dafür geeignet). Um kurz vor halb durften wir (eine meiner Freundinnen, mit denen ich verabredet war, war inzwischen dazugestoßen und hatte auch einen Cremant bekommen) dann eintreten. Der Cameriere setzte uns auf einen Bartisch direkt hinter der Tür und meinte beinahe entschuldigend, dass er versuchen wolle, uns einen besseren Tisch im Inneren des Lokals zu besorgen (wohlgemerkt, es hatten kurz vorher 5 Leute abgesagt!). Daraus wurde aber nichts. Wir nahmen dann - mittlerweile zu dritt - eine Vorspeise und 2x ein Nudelgericht. Dazu ein Glas Wein und Mineralwasser mit und ohne Kohlensäure. Das Essen war in Ordnung, aber nicht außergewöhnlich. Während des Essens wurde uns immer wieder nachgeschenkt, jedoch war es der Belegschaft nicht möglich, jedem von uns das richtige Wasser einzufüllen. Kaum hatten wir gegessen, wurden wir - wie üblich - nach einen Dessert- oder Kaffeewunsch gefragt. Im Laufe der 2 Stunden, die wir dort verbrachten, insgesamt dann noch 5x, was ziemlich lästig rüberkam. Als wir dann die Rechnung verlangten, waren wir bei ca. 90€ - die Cremants von mir und meiner Freundin waren NATÜRLICH berechnet -, die wir mit ec-Karte begleichen wollten. Der Ober wollte zunächst die Karte verweigern (erst ab 100€), mit der Begründung, dass die Gebühren so hoch seien. Schließlich hat er sich doch dazu herabgelassen. Alles in Allem bleibt ein fader Beigeschmack und ich werde sicher nicht mehr dort verkehren.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 13. Mai 2017

Ich habe dort meinen Geburtstag mit meinen Kindern gefeiert und wir haben sehr schöne Stunden verbracht: hervorragendes Essen (unter anderen Jakobsmuschel mit Trueffeln sind ein Genuss), entspanntes Atmosphäre, gute Weine und sehr angenehmen Wirt. Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch. Wir kommen gerne wieder.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 10. Mai 2017

Immer wieder gut.
Super Service, tolle Weinberatung und hervorragende Speisen

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 9. Mai 2017

Friendly, consistently well presented food, hot and good quality (great scallops this week). Nice wines including house wines

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 20. April 2017

Super Service, sehr zuvorkommend, nie aufdringlich, gutes Fachwissen, sehr freundlich.

besonders gut hat mir das ruhige Ambiente gefallen.

hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 13. April 2017

Wir sind Wiederholungstäter und kommen immer wieder gerne zu besonderen Anlässen vorbei. Essen / Wein und Service ist ausgezeichnet *

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 13. April 2017

auch dieses mal wieder ein kulinarisch toller abend gewesen. selten einen so fantastischen saftig gegrillten schwertfisch gegessen (die in der regel gerne trocken werden). köstlicher wein dazu und ein angenehmes ambiente am "tisch an der bar", den wir jetzt zu unserem stammtisch erkoren haben.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 7. April 2017

Lovely place hidden away somewhat.
The place is cozy, everyone was very attentive and friendly!
I was very very limited in my choices due to my being vegetarian- but what I could try was great,
the grilled artichoke for a starter is superb!
I have no doubt that for carnivores this place is a stand out in Munich for its quality, cozyness and - especially in light of munichs rather stiff upscale scene- its friendly understatement.
Very well done !

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 5. April 2017

Wir waren zum ersten Mal im Vinpasa und waren begeistert. Die Speisen waren vorzüglich.
Die Atmosphäre war nett und besonders erwähnen möchte ich den hervorragenden Service.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 27. März 2017

Ein Restaurant mit sehr freundlichem Personal und wunderschön angerichteten Speisen.

Melden
Hilfreich
1
2
3