Vipho

4.7
650 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Vietnamesisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Gesund
Essen im Außenbereich
VIPHO - Vietnamesische Tradition trifft auf westliches Bargeflüster. Traditionelle Gerichte ohne sie in ihrer Grundstruktur zu erschüttern oder gar anzupassen. Pho bleibt unsere (traditionelle) Wurzel, wir erweitern das vietnamesische Genussfeuerwerk jedoch noch um Klassiker, wie die Sommerrolle, Bun (vietnamesische Reisnudeln mit knackigem Sommergemüse) oder der leckeren Maispoularde aus der Rotisserie. Die Bar bietet hochwertige Drinks, hausgemachte Limonaden und Eistees, dazu der traditionelle, vietnamesische Kaffee bringen auch durstige Besucher ins kulinarische Glück.
Das Raumkonzept: Traditionelle Elemente treffen auf modernes Ambiente, rustikaler Schick wird aufgegriffen und asiatisch interpretiert, unbehandeltes Holz und raue Stoffe gehen in einem einladendem,warmen Lichtkonzept auf.

Reservierungen für große Gruppen?
Bitte schicken Sie uns ein Email an info@vipho.de (Personenanzahl, Tag und Uhrzeit, Telnr. und evtl. Anlass).
Vielen Dank! Ihr Vipho Team.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 650 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.5
Service
4.4
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
CK
ChristianK
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

grgggrgrggrgcddkkdkdkkdkkdkkdkkdjhdhhdhhdhhdhdhdhdhhdh

Melden
M
Manuel
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gut nur die Preise (vor allen die für Getränke) sind schon gehoben, aber die Qualität passt und der Service ist auch super.

A
vipAnnemarie
Raum Frankfurt
24 Bewertungen
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder einen Besuch wert.

S
Sophia
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gemütlich, schönes Ambiente und super leckeres Essen, liebes Personal.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Schneller Service, leckeres Essen - Dessert etwas teuer. Insgesamt dennoch super!

AS
AnaS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das Essen ist hervorragend. Aber wir mussten trotz Reservierung 20min draussen warten. Aber es hat sich gelohnt.

A
Anonym
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Das Essen war sehr sehr lecker, es war nur leider etwas zu laut um sich zu unterhalten.

I
Isabelle
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Empfehlenswerte Curry,
Service, Lage, Preise durchschnittlich gut

CR
ClaRa
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 7. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wirklich leckeres Essen, freundliche Bedienung und Preis-Leistung top.

US
UlrikeS
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Das Essen war sehr lecker und preislich völlig angemessen. Netter Hinterhof, entspannte Atmosphäre.

Alkoholische Getränke (vor allem Wein) eher teuer.

Service hätten wir uns manchmal etwas mehr „auf Zack“ gewünscht, aber insgesamt total okay.

Wir kommen bestimmt wieder.

FG
FriederikeG
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hübscher Garten im Hof. Mein Green Papaya Salad wie immer perfekt! Sehr aufmerksamer und hilfsbereiter Service!

KT
KathrinT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer sehr gut. Wir kommen gerne wieder!

A
Anonym
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Leckeres Essen, toller Service. Lautstärke war okay, wer draußen sitzen möchte sitzt halt direkt an der Straße, war trotzdem nett.

F
Francy
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr leckeres Essen in nettem Ambiente. Immer wieder gerne.

G
Gerd
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Eine sehr gute Adresse für alle Pho-Fans. Guter Geschmack durch gute Zutaten.

MH
MartinH
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gutes Restaurant mit aufmerksamen Service und guter Küche

EK
EstefaniaK
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles gut and sehr lecker: Pho Ga und Eistee Hanoi

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 13. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great as always

Melden
G
Genieinabottle
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker! Wir hatten eine tolle Zeit im Vipho. Wir kommen wieder :)

J
Jessica
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 4. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Süsses Ambiente vorallem hinten im Inmenhof. Service könnte ein bisschen aufmerksamer sein. Aber tolle location auf jeden Fall komme ich wieder

M
Mari
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöner Sommergarten! Gutes Essen und freundlicher Service.

J
Janp
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Hallo, Heute ein Tisch reserviert für ein Date, ein rendezvous,, auf dass ich mich sehr gefreut hatte und hatte eigentlich geschrieben bitte einen tollen Tisch mit Blumen und wein empfang. Doch diese bitte von mir wurde einfach ignoriert leider konnte ich dann mein Date nicht damit überraschen. Schade! Dann sagte sie das essen ist nur mittelmäßig und für den Preis nicht angemessen, leider ist daher das Date auch nicht so verlaufen wie es sollte. Echt schade! Das hat mich sehr enttäuscht, wo ich doch so viel schon gutes vorher über eich gelesen hatte, würde ich leider beim ersten Besuch enttäuscht und wir würden einfach an den nächsten Besten Tisch gebracht, kein besonders schöner Tisch. Das hat mir leider alles den Abend versaut.

AG
AllaG
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das perfekte Essen für einen heißen Sommerabend. Im Garten sitzt man schön (nur die Raucher stören etwas, wenn man eine Zigarette nach der anderen zündet).

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

It was loud inside.

Melden
GF
GastFRA
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Essen immer sehr gut und total lecker. Die coronabedingten Plätze auf der Straße sind laut, die Luft ist schlecht und der Service kam zu selten vorbei. Im Restaurant oder Innenhof war es jedoch immer sehr gemütlich und der Service sehr gut.

R
Renaynay
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Good food, good service, perfect weather.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great. As always

Melden
V
vipVolker70
Raum Frankfurt
52 Bewertungen
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente2

Zu unrecht als HotSpot bezeichnet. Authentisch - ja fast. Nur kleine Auswahl. Blaukraut hat in Vietnam. Küche nichts zu suchen. Eine Frühlingsrolle in vier Teile schneiden - OMG - ein Controller Gericht vermutlich. Insgesamt Schade - wir hatten uns sehr gefreut auf den Abend.
Sorry - das geht alles echt besser und mit mehr Leidenschaft.

Der Service war überfordert und unaufmerksam. Wir und auch Tische neben uns mussten immer wieder ewig warten....

S
Steffen64
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Lecker, preislich fair

Melden
JJ
vipJilJ
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Immer wieder lecker

FF
FinnsFriend
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker, authentisch

G
Guillaume099
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Simply overpriced, with weak service and very 'okay' food. Many other options in the city.

Melden
T
Tina
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gesundes, authentisches Essen. Macht immer wieder Spaß hier hinzugehen.

P
Prinzhessin
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Das Essen war richtig lecker und definitiv empfehlenswert.

Was man eleganter lösen kann ist der Rausschmiss der Gäste gegen Ende der Öffnungszeit. Abkassieren ohne das man den Service selbst ruft beim gleichzeitigen starken Erhellen des Lichts, finde ich nicht so gelungen. Verständlich, wenn man in den Feierabend möchte, dann aber bitte mit dem Hinweis, dass man bald schließt und noch besser, wenn man vorher nach einer “last order“ fragt.

CP
ClaudiaP
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 1. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Etwas zu laut, das Essen war und die waren Bedienung sehr gut 👍

b
bauer
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Leckeres Essen, allerdings sitzt man sehr eng und man muss nach 2 Stunden wieder gehen - Verlängerung wird nicht geduldet

O
Olga
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Die Preise sind wesentlich teuerer geworden und die Portionen kleiner...

A
Anna
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker und gute Auswahl an Gerichten. Pho ist sehr zu empfehlen.

FF
FFM7712
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super leckeres Essen, faire Preise und sehr freundliche Bedienung. lediglich die Tische sind zu nah beim Nachbarn... aber man kann ja nicht alles haben ;)

P
Pusch
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr aufmerksamer Service und gutes Essen. Das Lokal ist allerdings recht eng bestuhlt, so dass es eng werden kann.

FAQ

Vipho bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 069 556746

Vipho wird von 650 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.