Vossen

4.6
126 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Hausmannskost
  • Gemütlich
  • Nachbarschafts-Restaurant
Das Restaurant Vossen in Düsseldorf-Friedrichstadt weiß, worauf es ankommt: Nämlich darauf, dass sich der Gast wie zuhause fühlt. Geselligkeit und Gemütlichkeit werden großgeschrieben und die hervorragende, vielfältige Küche tut ihr Übriges, damit Sie sich in jedem Augenblick behaglich fühlen. Von Pasta über Schnitzel bis hin zu regionalen Spezialitäten, ob Mittagstisch oder abends: Bei Vossen an der Ecke Helmholz-/Hüttenstraße werden nur frische Zutaten verwendet und mit viel Liebe zubereitet. Die Gemütlichkeit kommt nicht von ungefähr, sondern ist das Ergebnis professioneller Hingabe in der Gastronomie.
Sortieren nach
Neueste
Filter
U
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 27. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es ist zwar immer ziemlich laut aber wenn man keine Berührungsängste hat, kann es mit den anderen sehr nett werden. Wer was ‚Feines‘ sucht, ist hier fehl am Platz.
Das Essen ist durchwegs sehr gut, ich habe schon oft da gegessenen und auch Geburtstag gefeiert. Ich empfehle Vossen sehr gern weiter.

Melden
Hilfreich
T
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 12. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Immer wieder gerne da und kommen gerne wieder.
Wir sind immer wieder begeistert!

Melden
Hilfreich
B
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Ambiente, wie der Slogan, essen trinken,klönen. Ein Muß in Düsseldorf.

Melden
Hilfreich
D
Raum Düsseldorf
6 Bewertungen
Besucht am 9. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Am Mittwoch habe ich mit der Familie meinen Geburtstag im Vossen gefeiert. Es war wie jeder Besuch hervorragend. Die immer wechselnde Wochenkarte ist zu der regulären Karte eine tolle Abwechslung! Wir können ein Besuch im Vossen jedem ans Herz legen.

Melden
Hilfreich
K
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

toller Abend, lecker Essen und superflotter und kompetenter Service

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Gut, wie imner. Das Essen war wie immer lecker und die Bedienung sehr nett. Wir kommen immer gerne wieder, besonders, wenn wir Besuch aus dem Ausland hier haben.

Melden
Hilfreich
E
Bergisches Land
2 Bewertungen
Besucht am 25. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 2Service 3Ambiente 3

Kann man essen, muss man aber nicht.
Aufgrund der guten Bewertungen waren wir Weihnachten dort essen.
Die Bedienung war freundlich. Aber das war es schon.
Essen würde ich dort nicht nochmal.

Melden
Hilfreich
TU
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Das Essen ist immer sehr gut, dazu ein lecker Füchschen Alt und verbunden mit einen sehr freundlichen, authentischen sowie aufmerksamen Service... Klönen steht im Slogan, also ruhig ist es dort (zum Glück) nicht.

Melden
Hilfreich
a
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Klasse Location, zentral gelegen, gerade mit Öffis erreichbar, nicht weit vom Hauptbahnhof.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, das Essen hat allen sehr gut geschmeckt.
Die Location war ideal für eine Gruppe (14 Personen) für small talk und ein gemeinsames Abendessen.

Melden
Hilfreich
m
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

allesprima.zwiebelrostbratenzuempfehlen.füchsensowieso.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Jedes jahr besuchen wir Düsseldorf fur weihnachtsmarkt und schones abendessen bei vossen

Melden
Hilfreich
T
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein gemütliches Ambiente mit netter und aufmerksamer Bedienung und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Melden
Hilfreich
GG
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Das Abendessen war super lecker und reichlich. Das Team hat einen super Service gemacht. Sogar die Anmerkung bei der Reservierung wurde beachtet. So konnte trotz verkehrsbedingter Verspätung der Anschlusstermin gut realisiert werden. Das Essen der Gruppe (6 Personen) wurde einfach nach der Bestellung in der Küche vorrangig bearbeitet. Vielen Dank dafür.

Melden
Hilfreich
U
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 17. November 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 3

Das Essen ist einfach nur gut, die Bedienung urig und sehr nett. Der Geräuschpegel ist gewöhnungsbedürftig, aber Essen und Bier (auch Füchschen) macht das wett. Ich gehe auch mit Gästen immer wieder gern hin.

Melden
Hilfreich
FP
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Rundum perfekt. Der Service und das Ambiente sind ausgezeichnet. Das Essen und das Bier (Füchsschen) ebenfalls. Vielen Dank für den schönen Abend.

Melden
Hilfreich
SP
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Eine sehr schönes gemütliches Lokal. Das Essen ist lecker und die Bedienung freundlich und aufmerksam. Immer wieder gerne.

Melden
Hilfreich
M
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Waren jetzt zum zweiten Mal bei Vossen. Das Essen ist sehr gut, die Bedienung freundlich und aufmerksam. Ich kann das Lokal jederzeit empfehlen

Melden
Hilfreich
M
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Das Essen im Vossens ist wirklich sehr gut. Die Portionen sind mehr als reichlich. Alles mit Liebe angerichtet. Es lohnt sich auf jeden Fall

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2018
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 3

gutes restaurant snel in die bedienung essen war gut, ein minpunkt die lerm von die strassebahn

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Sehr leckeres essen und nette Kellner. Nur die straßenbahn ist manchmal recht laut

Melden
Hilfreich
W
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Das Essen war sehr lecker. Auf der Speisekarte ist für jeden was dabei. Das Geburtstagskind ( 89 ) war sehr zufrieden!

Melden
Hilfreich
B
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

war ein klasse Abend mit leckerem Altbier, guter Küche und netter Bedienung
immer wieder gern

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 1. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr gute, ehrliche Brauhausküche mit kreativer Wochenkarte und leckeren Weinempfehlungen. Hervorzuheben ist das überaus freundliche, zuvorkommende und liebenswerte Personal, die offensichtlich ihre Augen überall haben. Man ist dort einfach in besten Händen und bekommt richtig leckere und ordentliche Portionen zu einem mehr als fairen Preis. Einfach toll und immer wieder sehr, sehr gerne! Danke für die vielen schönen Abende, die wir schon bei Euch hatten

Melden
Hilfreich
UF
1 Bewertung
Besucht am 1. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Essen sehr schmackhaft. Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
h
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Der Service ist umwerfend freundlich, herzlich und man fühlt sich "zu Hause".
Das Essen ist lecker und wurde "mit Liebe gemacht".
Das Ambiente ist ok - entspricht "einer gemütlichen Eckkneipe mit Speisen".

Füchsen Alt ist immer ein Genuss und wurde perfekt temperiert serviert.
Wir kommen gerne wieder.

Harald & family

Melden
Hilfreich
SN
1 Bewertung
Besucht am 22. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer gut für einfach mal abends gemütlich was essen gehen und klönen. Da passt alles. Essen gut, Getränke gut, faire Preise.

Melden
Hilfreich
OG
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Großes Kompliment für den überaus umsichtigen und immerwährenden Service!

Melden
Hilfreich
K
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir sind jedes Jahr im März zu Gast im Vossens. Immer wieder gern. Das Essen ist sehr schmackhaft und ausreichend. Personal ist sehr nett. Wir fühlen uns dort sehr wohl und gut aufgehoben. Gerne kommen wir nächstes Jahr zur Messe wieder.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Die Bedienung war sehr freundlich und schnell.Das Essen hat super geschmeckt und war mit frischenZutaten.Besonders lecker war der Salat.Die Preise sind völlig ok.Es gab leckeres Füchsenbier.

Melden
Hilfreich
OT
Tampa
2 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

We were in town for Carnival and we had dinner at Vossen. The service was great. My friend spoke German. I did not. They provided me with an english language menu. It was much appreciated. The staff was very friendly and attentive. The food was super delicious. The Alt beer was great. We will try to dine there again.

Wir waren in der Stadt für Karneval und wir hatten Abendessen in Vossen. Der Service war großartig. Mein Freund hat Deutsch gesprochen. Hab ich nicht. Sie haben mir ein englischsprachiges Menü zur Verfügung gestellt. Es wurde sehr geschätzt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war super lecker. Das Alt Bier war großartig. Wir werden versuchen, wieder dort zu essen.

Melden
Hilfreich
c
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 3. Februar 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Das Vossen ist eine Gaststätte im Stadtteil Friedrichstadt mit einfacher Einrichtung, ursprünglichen Gästen, sehr netter Bedienung und einer umfänglichen Speisekarte.
Das Essen war sehr lecker, die Bedienung wirklich Klasse und man bekommt dort sogar Füchschen Alt und einen Killepitsch.

Das Ambiente ist nicht mit einem guten Restaurant vergleichbar, dennoch hat unser zwangloses Treffen dort mit Freunden definitiv Spass gemacht und es hat sehr lecker geschmeckt.

Wir kommen bestimmt mal wieder, dann vermutlich aber ohne Auto, um etwas mehr vom Füchschen Alt und Killepitsch genießen zu "dürfen".

Melden
Hilfreich
a
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

die Miesmuscheln waren köstlich !
Das Füchsen vom Fass sowieso!

Melden
Hilfreich
C
Bergisches Land
2 Bewertungen
Besucht am 20. Januar 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Wir haben gut gegessen. Sehr nette, aufmerksame Bedienung. Essen und Getränke kamen schnell. Wir haben uns wohlgefühlt.

Melden
Hilfreich
D
Raum Düsseldorf
6 Bewertungen
Besucht am 13. Januar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir gehen immmer wieder sehr gerne ins Vossen. Die Küche ist sehr gut und auch breit gefächert. Jeder Geschmank wird dort bedient. Es war ein toller Abend! Danke

Melden
Hilfreich
CW
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Zwanglos, freundliche und aufmerksames Personal. Tolles Essen.

Melden
Hilfreich
A
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2017
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 3

Sehr gute Küche, nicht zu wenig nicht zuviel, Preis-Leistung absolut ok.
Immer wieder. Hatte das Restaurant übers Internet gefunden da wir nach dem Essen noch einen Theater-Besuch vor uns hatten. Aber alles super geklappt.
Da meine Tochter seit drei Monaten in Düsseldorf wohnt, würde ich beim nächsten Besuch dieses Lokal immer wieder aufsuchen. Auch um einfach mal ein Bier zu trinken. Authentisch und zwanglos.

PS: Habe diese Bewertung auch auf Open Table gepostet.

MfG

Melden
Hilfreich
K
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2017
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

superschneller und kompetenter Service, die ihr Handwerk wirklich verstehen und dazu noch herzlich und gut drauf 🌟🌟🌟🌟🌟

Melden
Hilfreich
c
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2017
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 2

der sauerbraten war aussergewöhnlich gut, die muscheln frz art auch. ansonsten im lokal eher laut, der ober eher köbesmässig-flapsig, passte nicht so ganz ...

Melden
Hilfreich
F
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir, eine Gruppe von 9 Personen, haben es uns bei ordentlichem Essen und hervorragender Bedienung gut gehen lassen.

Melden
Hilfreich
OT
Glasgow
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

We had a great night here on my friends hen weekend. The food was lovely and drinks very reasonably priced. It had a great atmosphere and we ended up staying all night. Our waitress was fantastic and so attentitive! We were a party of 15 people and we’re treated so well. We all commented that we’d definitely go back.

Melden
Hilfreich
1
2
3
4