Vossen

4.7
223 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Gemütlich
Authentisch
Das Restaurant Vossen in Düsseldorf-Friedrichstadt weiß, worauf es ankommt: Nämlich darauf, dass sich der Gast wie zuhause fühlt. Geselligkeit und Gemütlichkeit werden großgeschrieben und die hervorragende, vielfältige Küche tut ihr Übriges, damit Sie sich in jedem Augenblick behaglich fühlen. Von Pasta über Schnitzel bis hin zu regionalen Spezialitäten, ob Mittagstisch oder abends: Bei Vossen an der Ecke Helmholz-/Hüttenstraße werden nur frische Zutaten verwendet und mit viel Liebe zubereitet. Die Gemütlichkeit kommt nicht von ungefähr, sondern ist das Ergebnis professioneller Hingabe in der Gastronomie.
Was 223 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.8
Service
4.1
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
DN
DaiN
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nette Service und vor allem Wetter. Bis zum nächsten mal !

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Habe ein Restaurant gesucht und im Internet was schönes gefunden. Der Preis die Leistung das Essen das Service Personal kann ich nur weiter empfehlen und ich werde auch wieder hingehen

S
Silberkopf21
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super freundliches Personal, sehr zuvorkommend und nett. Die Speisen war optisch und geschmacklich sehr ansprechend . Das Parken ist um das Restaurant nicht so einfach, lohnt aber eine extra Runde zu drehen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

E
Eulalia
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr lecker und die Kellner sehr sehr nett. Service war wunderbar

M
vipMogman
London
174 Bewertungen
Besucht am 3. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Great meal, good service.

Melden
SP
SabineP
London
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Immer freundlicher und entspannter Service in ebensolcher Atmosphäre, leckeres Bier und sehr gutes Essen zu fairen Preisen. Immer wieder gern!

JM
JMG174
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Very good mood and food and staff very nice. A perfect evening!

Melden
MP
MelissaP
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut grandioser Service
Leckere Hausmannskost
Urigen Ambiente
Empfehlenswert

T
Teddy2021
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Service nett und schnell.
Essen war super, große Portionen, nur der Lärm von der Straße war etwas störend, aber nicht zu ändern.

TS
TinekeS
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

sehr lecker
große Portionen

LR
LorrR
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2021
Gesamt4Essen3Service3Ambiente3

Es ist leider sehr laut draußen, weil es an einer Kreuzung mit Straßenbahn, Büssen und viel Verkehr liegt, aber es war trotzdem ganz nett.

G
Gabriele
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 14. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Es war super wie immer! An dem Lärmpegel kann man nix machen - wer will schon drinnen sitzen bei herrlichem Wetter?
Personal wieder super aufmerksam und stets gut gelaunt 😄
Wir werden natürlich bald wieder zu euch kommen 👍

NM
NorbertM
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer superleckeren und große Portionen. Sehr freundliches Personal

D
Desiree
Raum Düsseldorf
19 Bewertungen
Besucht am 10. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren wieder beim Alex und seinem Team um nach dem Arbeitstag uns es gutgehen zulassen. Wir kommen immer wieder gerne hier hin da man sich sehr wohlfühlt. Das tolle ist das es zu der schon sehr ausgewogenen Speisekarte auch immer eine Wochenkarte gibt um
mehr Auswahl und Abwechslung zu haben. Wir kommen gerne wieder und danken Alex und seinem Team

S
Sille
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Einfach immer gut! Gutes Essen, sehr guter Burger, schneller freundlicher Service

D
Doro100
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2021
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Essen und Service wie immer super. Empfehlenswert!

EK
EwaK
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Wiener Schnitzel super lecker!
Der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend. Insgesamt sehr angenehme und ungezwungene Atmosphäre. Ich komme gerne wieder.

A
Anja
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Lecker Essen zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr nettes Personal mit frechen Sprüchen

r
rolflued
2 Bewertungen
Besucht am 20. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Alles in Allem sehr gut. Gut bürgeliche Küche, super nette Bedienungen und klasse Lokal kann ich nur sagen

PS
PSAH
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, toller Service und gutes Ambiente. Mehr muss man über dieses Restaurant nicht wissen. Kann man jederzeit nur empfehlen. Weiter so!

TB
TilmanB
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Hervorraggende Deutsche Hausmannskost mit einer vielfältigen Anzahl von Gerichten, weiter angereichtert von Saisonal wechselnden Wochenkarten, etwa zur Spargel- oder Pfifferlingzeit, absolut hervorkommendes Personal und eine unglaublich schnelle Küche, selbst zu Hochbetrieb kommt das Essen nach 10-15 min.

E
Ellen
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Immer super freundlich und herzlich. Essen top und zeitlich schnell.

NH
NicoleH
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer Top! Hätte ich noch Extrasternchen zu vergeben ,würde ich diese an den Service verteilen! Tolle lustige Jungs!

G
Gabriele
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 30. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Es war toll wie immer! Super aufmerksame Kellner, leckeres Essen, alle Hygienevorgaben wurden umgesetzt 👍 ein schöner Abend endlich mal wieder in Coronazeiten

FH
FridhelmH
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr gutes Essen freundliches Personal
Sehr zu vorkommen und aufmerksam

DB
DanielB
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Immer wieder gern,gutes Konzept und nettes Personal

C
Chris
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Das Vossens überzeugt einen jedes Mal wieder mit leckeren und üppigen Speisen, einem zuvorkommenden Personal und angemessenen Preisen. Draussen ist die Straßenbahn etwas laut, damit kann ich leben. Gerne wieder.

PD
PetraD
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Sehr angenehme gute Bedienung. Essen hervorragend. Getränke und Service super. Jederzeit gerne wieder.

AM
AndreasM
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Top wie immer, schön das Ihr alle bezüglich Corona Regeln geprüft habt. Weiter so

D
Doro100
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Essen super, Bedienung aufmerksam. Jederzeit wieder

SF
SandraF
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Jedes Essen war sehr lecker , das Fleisch super zart . Das bestellte Essen kam sehr schnell und Bedienung war sehr aufmerksam

SM
SilviaM
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten reserviert und waren ein bisschen zu früh da. Man brachte uns in einen Nebenraum und hat schon die Bestellung für die Getränke aufgenommen, die auch umgehend kamen. Als unser Tisch frei wurde, brachte der Kellner uns dorthin. Wir haben uns ein Gericht ausgesucht und bestellt. Der Service war sehr aufmerksam und unser Essen kam auch sehr zeitnah. Es entsprach unseren Erwartungen total. Absolut empfehlenswert !

RE
REVIERDOC
München
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gute Laune und gutes Essen gehabt - unsere Erwartungen wurden übertroffen!

C
Caro
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr nette Bedienung, toller Service. Mega grosse Schnitzel :-).
Alles in allem super. Kommen gerne wieder

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unglaublich lecker + Sehr freundliches Personal 👌🏻

MW
ManfredW
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles ausgezeichnet, von den Pfifferlingen mit Rührei und Röstkartoffeln, dem Senfrostbraten und dem zur Wiesnzeit immer wieder leckeren Löwenbräu vom Faß.
Beim Sohn aus Hamburg war es in Erinnerung an alte Zeiten Füchschen Alt.
Reservierung und aufmerksamer Service rundeten das gute Bild ab.
Können wir uneingeschränkt empfehlen.

MK
MarcoK
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

lovely restaurant and very friendly staff👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Melden
MP
MarkusP
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Top Service angenehme Wartezeit geschmackvolles Esssen.

Wir kommen gerne wieder

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 30. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Gutes Essen bei sehr freundlicher und aufmerksamer Bedienung.
Wir werden sicherlich wiederkommen

RH
RachelH
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr lecker, ehrliche, überdurchschnittliche Küche. Herzlicher Service!

FAQ

Vossen bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0211 371443

Vossen wird von 223 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.